Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 392  393  395  396  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.643
Zugriffe: 16.210.020 / Heute: 2.399
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Danke

 
05.06.21 22:48
@ Untitled1 ja das sowieso!
Aber in schweren Momenten ist es schön die Gemeinschaft hinter sich zu haben. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

9 Juni GME HV

 
05.06.21 23:07
Am 9. Juni will ja AMC spätestens die ersten Zahlen der Zählung bekannt geben.

Irgendwie ist uns hier glaub entgangen das am 09. Juni die HV von GME ist.
www.reuters.com/companies/GME.N/events

Auch da stellen sich viele die Frage ob und wieviele Naked Shorts es gibt. Das könnte uns in die Karten spielen.

@all
Zufall, Parallelen?

Ich glaube am Freitag haben doch ein paar übers weekend bisschen Geld mitgenommen. Ich glaube am Montag investieren die es wiefet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@s1893

 
05.06.21 23:21
Die Zahlen von AMC sind nicht so bedeutend, es wird spätestens da berichtet wieviele Shareholder es gibt. Die Zahl der Shares kennen wir ja bereits.

Der 9.6.ist spannend für AMC, weil dann ITM Calls vom Freitag teilweise zu FTDs werden. Auch die vergangenen Mittwoche und besonders der letzte waren wohl u.a. auch deswegen so interessant.

Die GME HV könnte da noch etwas zum Push beitragen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

1893

 
05.06.21 23:24
Die Frage ist, denke ich, ob die irgendwelche zahlen zu dem Thema aktienanzahl haben bzw. Irgendwelche Fakten auf den Tisch legen...

Wenn da was kommt wird es gleich interessant, da bin ich mir sicher.

N.M.m.

Aber auf jeden Fall interessantes Datum !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Failure To Deliver

 
05.06.21 23:31
The SEC has an FTD, too. It´s called JUSTICE.

MPOV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

S3 Daten und Ortex

14
05.06.21 23:34
stocktwits.com/Userofintellect/message/339866473

Laut diesem Beitrag und auch schon oben dem zitierten Twitter Thread sieht es wohl so aus, dass die 30 Mio Shares wohl nicht gecovert wurden! Es sind nur zurückgegebene Shares, die zum Leihen vorgesehen waren, aber dann doch nicht zum Shorten benutzt worden sind.

T_U hatte mal gefragt, ob man erstmal leihen kann und erst später shorten. Nun, als Endkunde kann man nur shorten, aber es muss jemanden geben, der das verleiht und das ist dann meistens der Broker.

Wir haben auch gehört, dass einige Broker das Shorten von AMC komplett verboten haben (mind. 2 größere Broker). Vermutlich sind das genau die 30 Mio Shares, die nun von diesen Brokern nicht mehr geliehen werden müssen.

Die S3 Daten legen nahe, dass kaum gecovert worden ist, nur 1,4 Mio.

Im Stocktwits Beitrag wird auch eine Vermutung aufgestellt, ob man damit den Ortex Algorithmus aushebeln wollte um Angst zu verbreiten. Bei den Verlusten und Schmerzen der HFs ist es aus mriner Sicht auch eine durchaus valide Theorie. Wenn man sich den Ortex Twitter Account anschaut, sind die srhr Apeish aufgestellt, sie haben auch Treys Interview transkribiert etc. Sicherlich ein Dorn im Auge der HFs!

Mrin Wort zum Sonntag ;) gute Nacht!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

Parallelen

 
05.06.21 23:44
s1893

Ich denke auch, dass wir GME mit im Auge behalten sollten. GME und AMC könnten in den Assets der HFs doch auf einander treffen?
hatte gestern früh auch schon kurz drauf hingewiesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Werde über den Sonntag noch mehrmals

4
06.06.21 00:01
Die Info auf Stockwits platzieren zu dem grünen Wochenend-Kurs auf L+S der deutschen Apes. Kann ja helfen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Eins noch

 
06.06.21 00:33
Fragt doch mal eure Chefs nach edenred :-)

www.edenred.de/

Steuerfrei ins Kino gehen, ist wirklich nicht schlecht. Brauch glaube ich nicht erwähnen welches Kino es ist...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Stop-Loss

 
06.06.21 00:39
Natürlich habe ich KEIN Stop-Loss gesetzt.
Ich weiß ja dass die Hedgies durch Marktmanipulationen diese Orders günstig abfischen können.

Aber können wir denen hier in die Suppe spucken indem wir selbst günstige Kauf-Limits einstellen?
Haben wir da eine Chance denen ein paar Stücke billig vor der Nase wegzuschnappen?

Frage an die Profis.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Elon Musk

 
06.06.21 01:09
Auf Twitter wird vermutet das Musk nicht AMC mit seinem Post meinte sondern CUM Rockets. Der Kurs ist jetzt auch um 140% gestiegen.

Schade hätte uns sicherlich geholfen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Falls

2
06.06.21 01:22
noch wer wach ist und Interesse hat, Trey kommt um 2.00 Uhr nochmal Online auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-pCeulSctPo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ hanky71

7
06.06.21 02:30
Die Hauptversammlung kann auch stattfinden wenn die synthetischen Shares nicht zurückgekauft wurden, aber dann  ist sie im schlimmsten oder besten Falle, ja nachdem wie man es sehen will, nicht beschlussfähig.

Wenn die HF bis dahin die synthetischen Shares nicht zurückkaufen, dann könnten sie damit zwei Ziele verfolgen, einmal, die Hauptversammlung indirekt platzen zu lassen um damit weitere Zeit zu gewinnen und andererseits darauf zu hoffen das nicht so viele abstimmen und somit deren Betrügereien nicht auffallen.

Dies birgt natürlich die Gefahr, wenn dies alles durch die HV ans Tageslicht kommt, dass dann deren Kartenhaus komplett einstürzt und die SEC / Strafermittlungsbehörden dann unweigerlich Ermittlungen einleiten müssen.

Aber hey, es sind HF / Shorties, die pokern ja bekanntlich sehr gerne und vielleicht ziehen sie noch ein Manipulationsass aus dem Ärmel? Wir werden sehen.

Wir sollten von keinem fixen Datum ausgehen an welchem der Squeeze kommen wird bzw. bis wann er kommen wird.

@ juute

Ich versteh leider deine Frage nicht so ganz bzw. worauf du genau hinaus willst. Wenn du kaufst, dann tust du den HF damit immer weh und schnappst denen ein paar Stücke weg bzw. welche sie irgendwann wieder covern müssen. Wenn du in den Ask rein kaufst, d. h. in steigende Kurse, also Market ohne Limit, dann tust du denen noch mehr weh. Wenn du Abstauber Limits setzt hilfst du denen damit indirekt den Kurs zu drücken welche andere dann wieder hochkaufen müssen.

@ cesco88

Wer sich auf Musk verlässt, der ist mittlerweile verlassen und der ist genau zu dem geworden was er früher so verabscheut hat, ein Ein-Mann-HF. Das was unsere weltweite Bewegung bisher geschafft hat, haben wir ganz alleine ohne jegliche Hilfe von außen geschafft und da brauchen wir für die letzten paar Meter dann auch keine mehr die wieder auf einen Trend aufspringen wollen, wie die ganzen Promis in letzter Zeit. Die hätten wir im Februar und März benötigt, aber da waren sie ja auf einmal so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren und genau so wird es auch hier wieder im Fall des Falles laufen. Unsere weltweite Bewegung ist mittlerweile so stark und professionell geworden, dass wir uns ganz gut selbst mittlerweile helfen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Elon Musk

5
06.06.21 03:47
Weil wir ja wieder einmal beim Thema Elon Musk waren, scheinbar gerät dieser so langsam aber sicher ins Fadenkreuz von Anonymous und wie aus dem Video hervorgeht auch vollkommen zu Recht.

Anonymous Message To Elon Musk

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=UG07x3aN3b0)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

die Motivation der....

 
06.06.21 06:45
...US-Apes ist ungebrochen:. www.facebook.com/groups/amcholders/permalink/1039618890191007/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

diese Petition...

 
06.06.21 06:49
... zirkuliert in den USA:. www.change.org/p/...tial&utm_term=psf_combo_share_initial
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Petition

 
06.06.21 07:33
wurde geschlossen.

Seltsam oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@TimmiCH..

 
06.06.21 07:59
... offensichtlich aus Datenschutzgründen, gem. Vermerk unten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Matt Kohrs...

 
06.06.21 08:00
... bringt es mal wieder auf den Punkt:.  youtu.be/IVDNoGyXqWw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Peinlich

4
06.06.21 08:57
www.capital.de/geld-versicherungen/...er-wahnsinn-geht-weiter

"Fazit: Die Meme-Titel bieten Anlegern weiterhin beste Unterhaltung, mehr nicht."

Meine Antwort:
Der kleine Schreiberling ist Short oder bezahlt? Aber nun gut, mit teilweise fast einer Verzehnfachung letzte Woche - finde ich es war ne gute Unterhaltung. 😀

Und ich glaube - die Show hat noch gar nicht begonnen. Er wird sehen das er nicht versteht was passiert ist und noch wird.


HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

S1893

3
06.06.21 09:17
Es wird hier richtig schön nach oben knallen.

Ich war auch erst negativ eingestellt, das hat sich jetzt geändert, die versteckten Hinweise erdrücken einen.
Es ist nur eine Frage von Tagen , das es knallt.

Werde morgen richtig investieren.

Nur meine Meinung—Keine Aufforderung zum Kauf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Capital

5
06.06.21 09:22
Ich glaube nicht, dass Capital bezahlte Berichterstattung macht. Ich war jahrelang Abonnent. Hier passiert etwas, das sie noch nicht gesehen haben und außerhalb ihrer "soliden Anlageberatungsdenkwelt" liegt. Bei genauer  Betrachtung ist es auch verrückt, die Frage ist nur, wer handelt eigentlich verrückt?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

weiss nicht..

 
06.06.21 09:24
...ob dies schon gepostet wurde. Jetzt ist auch BILD dabei: www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-76608734.bild.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

S1893

4
06.06.21 09:25
entsprechende Preisaktion hatten wir erwartet.  Ortex verfolgt jedoch ausgeliehene Aktien, die zurückgegeben werden.  Nicht unbedingt geliehene Aktien, die leer verkauft, zurückgekauft und dann zurückgegeben wurden.  Ihor Dusabiwsky mit S3 Partners hat sein eigenes proprietäres Tracking-System, und sie verfolgen die tatsächlich zurückgegebenen Short-Aktien.  Ihren Daten zufolge gab es diese Woche eine Nettorendite von 1,4 Millionen leerverkauften Aktien (1,6% der insgesamt 88,2 Millionen derzeit leerverkauften Aktien).  Das bedeutet, dass Hedgefonds diese Woche tatsächlich nur 1,4 Mio. Short-Aktien abgedeckt haben und beschlossen, weitere 27,6 Mio. Aktien, die sie sich geliehen, aber noch nicht leer verkauft hatten, zurückzugeben (wahrscheinlich, weil sie endlich erkannten, was für eine schreckliche Idee es ist, AMC leerzukaufen).  Also lass uns etwas rechnen.  Leerverkäufer deckten diese Woche 1,6 % ihrer Short-Positionen ab und der Aktienkurs stieg um 83 %.  Wenn Sie die gleiche Kurssteigerungsrate für jeden Prozentpunkt der künftig abgedeckten Short-Zinsen annehmen, dann würden Shorts, die ihre Position vollständig decken, einer prozentualen Steigerung von 5.188% gegenüber dem heutigen Schlusskurs von 47,91 USD entsprechen.  Das entspricht 2.485,60 USD pro Aktie.  

Kein Aufforderung zum Handeln  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Rule 204

 
06.06.21 09:27
Kann das sein das die nächste Woche in Kraft tritt und die Hf die FTD‘s kaufen müssen?

Liebe Grüße  

Seite: Übersicht ... 392  393  395  396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--