Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.212.991 / Heute: 5.368
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

BRAHSIL

 
04.06.21 10:03
Wieso die Zählung solange dauert verstehst du nicht? In Zeiten der Digitalisierung?

Gebe dir mal die Antwort selber. Das ist alles nur noch Computer Handel und ist perfekt digitalisiert.

Frage dich mal was da abgeht oder die HF getan haben müssen das selbst Mega Computer es nicht in kurzer Zeit schaffen. Das stimmt mich positiv für die Zählung.

HODL  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Hätte mir im Interview mehr zu den Zahlen erhofft

 
04.06.21 10:04
Dachte auch, Trey hakt hier hartnäckiger nach... 501mio Aktien weltweit? 27mio außerhalb US/Can? Erscheint mir viel zu wenig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Psychologie

7
04.06.21 10:05
Bei AMC stand jetzt geht es 0 um fundamentale Daten - außer dass wir jetzt definitiv keine Insolvenz mehr fürchten müssen. Und genau auf dieser Grundlage haben die HF ja die Shorts gemacht! Der Aktienpreis ist momentan reine Psyhologie und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Meiner Meinung nach wird es kein eindeutiges Indiz seitens AA oder von irgendeiner anderen Seite geben in Bezug auf Synthetic Shares. Aber wer seine dd gemacht hat bzw. sich bei denjenigen eingelesen hat, die es für uns gemacht haben, der glaubt an die Sache und vor allem auch, dass das Momentum vollkommen auf unserer Seite ist! Die Bewegung wird immer größer! Gestern war es für viele sicher eine Achterbahnfahrt - und ja - auch ich hab sicherlich zu oft auf den Kurs geschaut! Denn ich habe Buchgewinne, mit denen ich bereits jetzt mein absolutes Traumauto realisieren könnte! Was ich damit sagen will: Genau das ist der Punkt, warum die HF das tun, was sie gerade tun bzw. schon seit Monaten machen! Jeder dieser Unternehmen hat Angestellte, die nur für das Mindset eingestellt wurden. Und die verdienen Summen, davon träumen wir. Die wissen ganz genau, mit welchen Tricks sie zu arbeiten haben. Und durch das, dass sicher viele Trittbettfahrer aufgesprungen sind, nachdem AMC wieder Hype-Thema #1 wurde, haben sie es sicher auch bei einigen geschafft!
Ich für meinen Teil, gehe nach dem gestrigen Tag gestärkt aus der Sache. Denn eigentlich ist das, was gestern passiert ist, ein Witz - wenn man bereits wie ich seit Januar dabei ist. Mein kleinster Einstandskurs ist 4.52 - mein größter wohlgemerkt seit gestern 39.14 EUR

Glaubt an die Sache, lernt mehr über die Psychologie der Massen und versucht euch vor allem in den Gegner hineinzuversetzen.
Dann wird das Ganze einfacher. Ich gehe weiterhin Stand jetzt von höheren Kursen aus, die wir bisher gesehen haben. Diese ganzen Kursziele wie 100k oder 500k sind zwar gut für´s Pushen und heiß machen, aber versteift euch nicht drauf. Reitet auf der Welle mit und habt ein Auge darauf, ob der Case immer noch in Takt ist! Meiner Meinung nach ist er das besser als eh und je und auch wenn es heute nochmal dreckige Moves geben sollte von den HF - standhaft bleiben und die Aktien behalten und wenn es möglich ist: Nachkaufen!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@flo

2
04.06.21 10:09
Die 501mio ist die offizielle aktien Zahl die AMC ausgegeben hat. Wenn AA gestern gesagt hätte es sind 3mrd Aktien im Umlauf aber am Ende weit weniger sind, dann hagelt es klagen ohne Ende weil diese fehlauskunft einer kurs manipulation gleich kommt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey heute 14:00 (DE-Zeit) bei CNBC

 
04.06.21 10:09
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256708
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ice91
Ice91:

.

 
04.06.21 10:09
Habt Ihr in dem Interview mit Trey gesehen, dass AA in Unterhose auf seinem Stuhl sitzt, als die Kamera runtergefallen ist? Ich finde es nicht schlimm, aber ich habe mich fast totgelacht xD hahaha
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9182

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tuerschieber
tuerschieber:

Zahlen

2
04.06.21 10:13
Es wird sicherlich ein laufendes Verfahren sein, darum keine Zahlen. Mmn
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@229310773d: Gut Analysiert

4
04.06.21 10:14
Und direkt danach verliert Trey das Pokerface ein wenig. Cool falls das abgesprochen war ;-)

13:58 - Kamera fällt um und zeigt die nackten beine von AA  (nebenbei ein Bild mit einem Astronaut am Mond)


(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256711
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mini-Cash
Mini-Cash:

wohin geht es heute?

 
04.06.21 10:14
was denkt ihr? 55euro machbar?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@229310773d: Gut Analysiert - Part 2

2
04.06.21 10:15
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256712
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

AA

2
04.06.21 10:16
Aus meiner Sicht sollte mittlerweile klar sein, dass AA niemandem in den Rücken gefallen ist...aus vielleicht den Hedgies.
Aus unternehmerischer Sicht macht er sein bestmögliches um AMC Zukunftsfähigkeit zu festigen, was im Sinne seiner Aktionäre sein sollte.

Bitte die letzten Posts durchlesen, darin wurde es bereits mehrmals thematisiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9188

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Heutige Strategie

 
04.06.21 10:19
Ich bin auch am rätseln, wo die Reise ab 15:30 Uhr hingeht. Wahrscheinlich deshalb ist der Kurs momentan auch so auffällig ruhig. Sollte nachher noch mal ein kräftiger Dip kommen, wäre es ja vielleicht gar nicht mal so falsch, jetzt einen Anteil zu verkaufen und nachher durch Kursverfall an mehr Anteile fürs gleiche Geld zu gelangen... Mhh die Birne rattert :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ungewohnt

 
04.06.21 10:23
ruhig die Aktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tObIaS_Vx
tObIaS_Vx:

@Der Neuling

2
04.06.21 10:27
VK und später wieder EK macht wenig Sinn. Bitte bedenkt doch immer das auf jeden realisierten Gewinn Steuern anfallen. HODL und RELAX
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ruhe vor dem Sturm

 
04.06.21 10:27
Also entweder warten wir wirklich alle darauf, was die Amis machen, oder der Kurs wird bewusst niedrig gehalten, weil die HF bei Kursverfall nicht shorten dürfen. Kann auch durchaus möglich sein, dass wir heute einen Tag mit der geringsten Volatilität erleben werden. Quasi zum Einschlafen. Also werde ich dann wohl doch zu Netflix greifen müssen :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

an die neujodler

 
04.06.21 10:29
es kann sehr schnell drehen ! und dann kannste mirt dem ofenrohr ins gebirge schauen !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Im Reddit Forum

 
04.06.21 10:29
posten einige die Deutschen sorgen heute bestimmt für grüne Zahlen.
Naja.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

EK/VK

 
04.06.21 10:29
Mir geht's ja nicht um den Gewinn.
Ich möchte einfach nur mit so wenig finanziellem Aufwand wie möglich an so viele Aktien wie möglich kommen. Denn was ich habe, können die HF nicht haben.

Der Gewinn wird früher oder später sowieso exorbitant hoch ausfallen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Adam Aron

2
04.06.21 10:30
Wollte damit wohl ein deutliches Zeichen setzen - NAKED SHORTS?!!! :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

Achterbahnfahrt gestern

3
04.06.21 10:33
Ich habe gestern eine Aussage gehört, die die aktuelle Situation für mich persönlich ganz gut beschreibt.
Es ging im Großen und ganzen darum, sich die Frage zu stellen "War es das Wert?"
So ziemlich jeder, der schon ein paar Montae dabei ist, hat aktuell ein dickes Plus im Depot stehen und für jeden, der nicht eh schon reich ist, sind das vielleicht große prozentuale Werte, aber für die wenigsten wahrscheinlich Lebensverändernde Beträge. Klar hat keiner "Betrag X" zu verschenken, aber ich glaube auch niemand hatte bisher ein Lotterielos mit einer so guten Gewinnwahrscheinlichkeit. Mit Verlust werden die wenigsten aus der Sache rausgehen, also
Die Frage ist: Kannst du dich über 20.000€ (Betrag vollkommen beliebig) freuen, wenn sich später rausstellt, dass es 200.000, 2 Mio, oder noch mehr hätten sein können?
Meine Meinung für mich persönlich (und das muss jeder mit sich selbst ausmachen): Scheiss auf das PLUS was jetzt da steht, ich will sehen was noch kommt!

We didn't get this far, to only get this far!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Also ich hab eine

2
04.06.21 10:35
Verkaufsorder eingestellt bis Monatsende 10.000 Euro pro Stück . Das liest sich ganz schön geil !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? matze346
matze346:

Nachlegen

3
04.06.21 10:35
Ich würde so gerne nachlegen...
Sehen wir die 30 heute noch ?

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@Melo84

 
04.06.21 10:38
Vielleicht auch: Shorts not covered yet.
Sorry für OT.

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--