Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.187.594 / Heute: 4.566
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Citadel Formular

7
26.05.21 23:35
Wenn es stimmen sollte ist ja schön . Wenn nicht auch egal ich stimme da @the_u zu und möchte auch nochmal allen den Rat geben schaut einfach was passiert keine sell orders rein hauen und einfach holden und buy ...

Mehr müssen wir nicht tun...

Finde auch die Nerven bei einigen liegen manchmal blank ^^

Klar sind 20% schön aber mal ehrlich warum sind wir in diese Aktie rein?

Das ist eine sich große bietende Chance Leute .

Wir machen das doch nicht um mal zu verdoppeln .

Haltet einfach.

Wenn ihr zu schnell verkauft freut ihr euch vielleicht erstmal kurz über ein paar tausend Euro Gewinn

Aber wenn die Lawine rollen sollte und ihr auf einmal Kurse jenseits von gut und böse seht werdet ihr euch das ganze Leben ärgern was ihr hättet verdienen können .

Wer weiss ob sich dann wenn es so kommt jemals in eurem Leben nochmal so etwas bietet .

Ich denke kaum , denn wenn es so groß wird das Feuerwerk werden die alles machen damit es nicht nochmal so weit kommt.


Also lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen ob ihr diese Situation so schnell verpassen wollt .

Einfach entspannt bleiben ...

Und ich glaube die Freude über ein paar tausend Euro wäre nie so groß und bleibend . Wenn die schlechte Laune über das verpasste doch überwiegen würde . Und das würde es. Und ihr würdet euch danach immer sagen hätte ich mal nicht verkauft .

Glaubt an die Sache und die Stärke der Gemeinschaft .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Wer ist eigentlich dieser Flo

7
26.05.21 23:50
Und warum hab ich das gefühl das jeder sich bei seinen fragen rechtfertigen muss, langsam glaub ich echt das du ein Bot bist der zu den Hedgies gehört haha...

Ich check euch echt nicht, ich hoffe ihr werdet wieder alle klarkommen und das ziel nicht verfehlen, in meinem Portfolio ( nur Amc ) steht gerade +12.000€, ich hatte auch schon -7.000€ da stehen, was habe ich gemacht ? mir sachen zum Thema durchgelesen und Dips gekauft.

Warum glaubt ihr da nicht dran ? Einfach halten und sehr gutes geld rausholen, es hört sich unglaublich an. Aber es ist EINFACH so. Wir müssen doch nichts tuen außer zusammenzuhalten und bei den kursschwankungen der letzten Wochen/Tage checke ich echt nicht wie man rumheulen kann, seht euch an wie es jetzt steht. Und ich gehe stark davon aus das es wieder sinken wird, weil anscheinend die HFs schlauer sind als ihr und die genau wissen das die warmduscher bei Minus 2€ Panik kriegen, schlechte laune verbreiten und verkauden, schade... echt fakt ist ich werd halten nicht nur bei 500 oder 1000 sondern weiter und haben uns irgendwelche Nachrichten je geholfen oder eher versucht in die Richtung zu lenken, wie sie es haben wollen, weil anscheinend selbst seine Gehirnzellen anzustrengen und sich sachen vorzuszellen zu schwer ist :-) wenn dem so ist dann wird sich defakto auch nichts an unserer/eurer Position ändern,
Vielleicht sollten einige mal über den Tellerrand schauen,
Sorry dass musste jetzt raus
Keine finanzielle beratung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Verkaufen

5
27.05.21 00:00
Ich bin etwas verwundert, dass wir uns hier tatsächlich um „Verdopplung“, $50, $100 Ausstiege unterhalten.

AMC ist keine normale Aktie und das ist auch keine normale Situation. Wir erleben etwas historisches und ziemlich sicher etwas einmaliges, was so nie wieder vorkommen wird.

Ich für meinen Teil fange erst bei vierstelligen Kursen an überhaupt darüber nachzudenken zu verkaufen und bis dahin genieße ich den steigenden Kurs.

Zum einen muss ich mir dann bei Kursen von $500 und Rücksetzer auf $350 oder niedriger keinen Kopf machen und kann weiterhin entspannt bleiben. Verkaufen kann ich dann ja noch, wenn der Squeeze ausbleiben sollte - und zwar immer noch mit MEGA Gewinn!

Zum anderen, weil ich schon sehr neugierig bis diese Kurse als AKTIVER zu erreichen und nicht von der Seitenlinie als Zuschauer.

Und was ein Squeeze to the Moon mit den HFs und den Fehlern im System machen würde brauch ich ja keinem zu erzählen.

Diese Chancen will ich mir nicht entgehen lassen.

Träume erreicht man doch nur, wenn man alles versucht und alles riskiert, und nicht mit einem Sicherheitsverkauf bei 25, 50 oder 100. Deshalb sind das ja Träume!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paladinro
paladinro:

@ The Uncecsor

 
27.05.21 00:22
"Wir" schon gar nicht. Es gibt immer jemand der verkauft... vor allem wenn man auf über 100% Gewinn sitzt. Diese Verkäufe können Kursrutsche von 30% und mehr verursachen. Wie gesagt, das habe ich mehrmals mit AMC durch und es macht durchaus Sinn davon zu partizipieren.

Das es definitiv genug Aktionäre gibt die verkaufen, sieht man daran wie viel Aktien gehandelt wurden und wie hoch davon die Short Quote war. Der Rest sind bekanntlich Verkäufe....

Das die HF genau meine Aktien haben wollen, glaube ich nicht. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, läuft das mit den Shorts eh nach dem Prinzip, linke Tasche rechte Tasche ab. Je höher das Volumen getrieben wird, um so mehr dieser Transaktionen können im Hochfrequenzhandel durchgeführt werden.

Finanziell ist das für die HF im Prinzip ein Nullsummenspiel. Solange genug Sicherheiten hinterlegt sind, solange können die das Spiel spielen. Und Citadel hat unglaublich große Sicherheiten. Allein das Portfolio umfasst schon über 400 Mrd $ (p.a Wirtschaftleistung von Österreich oder Argentinien) . Das es hier zu einem Margin Call kommt, mag ich bei diesen Dimensionen, nüchtern betrachtet mittlerweile bezweifeln.

Das Malvin Capital bei GameStop mit den Sicherheiten Probleme bekommen hat, liegt einfach daran das die Sicherheiten nicht mehr ausreichten. Der Kurs von GameStop kletterte auf fast dem doppelten Portfoliowert von Malvin (~30 Mrd). Mit AMC verglichen sind das wohl dann über 1.000$ wo evtl. Citadel Probleme bekommt. Bis dahin wird schon noch eine menge Zeit vergehen und sich der Kurs munter hoch und runter bewegen. Die Frage ist nur, wie viel Zeit.....

Meine Bescheidene Analyse der Situation.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

Nach Volkswagen Aktie ..

8
27.05.21 00:36
2008 war ich aktive beim VW Sequenz dabei, und habe leider etwas früh bei 501.-€ verkauft .
Kaufkurs  im Jahre 2005 lag bei 40.-€ (500st)
Habe damals Priceline  Aktie ( heutige Booking com) damals bei 3.-€ (2000st) gekauft und bei 5.-€ verkauft
Heute ist der Kurs bei 1900.-€
Jetzt bin ich glücklicherweise bei AMC dabei,  bin auch aktuell gut im Plus, werde den Fehler kein drittes Mal machen !!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Paladinro

 
27.05.21 00:54
"Das es definitiv genug Aktionäre gibt die verkaufen, sieht man daran wie viel Aktien gehandelt wurden und wie hoch davon die Short Quote war. Der Rest sind bekanntlich Verkäufe...."

Mal abgesehen davon, dass in diesem, Deinem Argument noch eine winzige Komponente fehlt, kannst Du Dir die Käufer / Verkäufer Ratio u.a. Auf capital.com ansehen. Dein "linke Tasche - rechte Tasche Argument wurde ja kürzlich erst als Antwort auf eine Deiner früheren Bescheidenheiten von T_U entkräftet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

R2D2CHIP

2
27.05.21 01:06
Grundsätzlich habe ich entschieden stufenweise zu verkaufen. Bei 1893 $ gehe ich raus. Aber erstmal abwarten...

Ich schaue mir das dann an wenn wir deutlich dreistellig sind wo wir stehen - d.h. nicht das ich dreistellug verkaufe. Kurse wo aktuell von 12 $ wie letzte Woche auf fast 20 $ gehen zeigt mir das es zwei Kräfte gibt.
GME ist weniger Druck auf dem Kessel und im Hoch stand GME heute bei 248 $. Bei AMC sagen alle das es deutlich mehr geshortet ist.

Wie geschrieben hier hatten wir heute über 114 Millionen Short Shares bestätigt durch fintel.
Auf der anderen Seite steigt der Kurs. Ähhh? Moment mal...

Sind sich die HF noch einig? Habe noch nie gesehen das bei einer short quote von ca. 1/4 einer Aktie auf die outstanding gerechnet der Kurs so massiv steigt.

Wo kommen diese 114 Mio her ???? Wer deckt das? Kann ein Teil der HF mit den Shorts Teile covern? Mit welchem Ziel? Irgendwann das ganze kranke System zu crashen? Komisch...

HODL


Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@1893

 
27.05.21 01:17
heute war in der Lunch Time einer längere Phase in der es abwärts ging von 19.50 bis auf 18.60. Danach wieder sehr steil zurück auf 19.50. Da könnte gedrückt und  gleich wieder zurückgekauft worden sein. Das dient ja auch dazu, dem Kaufdruck zeitweise entgegen zu wirken. Ein paar Dollar kamen da sicher auch bei rum.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

After hours

 
27.05.21 01:26
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/after-hours

8,3 Millionen gehandelt. 19,99 $ hoch...AH...
Ich leg mich flach. Wer setzt wohl die Wall auf 19,99 $.
Ich war es nicht.

Aber 8,3 Millionen AH ist schon ein ordentliches Volumen.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ AmBall

4
27.05.21 01:30
In der Burger Time oder wie du Sie nennst Lunch Time ist dieses Phänomen bei AMC so gut wie immer zu beobachten, in der Regel seitwärs mit leichter südlicher Tendenz. Nur an wenigen Tagen ist dies mal anders. Und bei größeren Anstiegen davor fällt diese südliche Tendenz dann wohl auch mal stärker als normal aus und sicherlich hast du auch Recht damit, dass die HF evtl. immer ein paar Dollar am Tag machen, ganz besonders bei höherer bzw. hoher Vola, aber unter dem Strich machen sie wohl mehr Verluste als Gewinne, was uns ja Ortex oder S3 regelmäßig bescheinigen und was wir auch indirekt merken.

Wir dürfen nur die Geduld nicht verlieren und unsere Gemeinschaft spalten lassen. Alles andere ist dann ein Selbstläufer. Und wenn ich ehrlich sein darf, wenn jemand am Freitag geschrieben hätte, dass wir diese Woche ernsthaft an der 20$ Marke kratzen, dann hätte ich das sofort gekauft. Ich wäre schon zufrieden gewesen bzw. wäre es immer noch, wenn wir diese Woche über der 15,50$ geschlossen hätten bzw. schließen. Aber zu mehr sagt man ja bekanntlich nie nein und dies meinte ich immer damit, erwarte lieber weniger als zu viel, dann kann man nur positiv überrascht werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Cool bleiben

6
27.05.21 01:49
Das Prinzip hier ist einfach. Halten und fertig.
Ganz klar werden die Unerfahrenen tendenziell zu früh verkaufen. Aber das war vermutlich bei GME nicht anders.

Und wo Stand der Kurs bei GME heute? 248 $...trotz wackliger Aktionäre. Wenn es mehrere Milliarden Shorts sind bei AMC..habe ich Zeit. Die Zählung wird es hoffentlich zeigen.

Das ist wie bei einem Buffet im Hotel wo das essen nie aus geht. Ich stelle mich da nie in die Schlange zu Beginn. Dasselbe wenn ich am checkin bin am Flughafen und mein Gepäck aufgegeben ist. Wieso drängeln...ich hol dann immer noch ein Bier und wenn die Stewardess sagt jetzt aber rein ins Flugzeug hat es immer gereicht.

Die Ruhe zu haben um den besten Moment zu haben ist die Kunst.

Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

$AMC To The Moon

2
27.05.21 02:02
$AMC TO THE MOON

Entfernung Erde-Mond = 384.400 Km

Exosphäre:        > 500Km
Thermosphäre: ca. 500Km
Mesosphäre:     ca. 80Km
Stratosphäre:    ca. 50 Km
Troposphäre:    ca. 15 Km

Dein Kursziel           Aktueller Kurs            Deine Position

50€                                 16€                               Exosphäre (261392 Km entfernt)

100€                              16€                               Exosphäre (322896 Km entfernt)      

200€                             16€                                Exosphäre (353648 Km entfernt)

300€                             16€                               Exosphäre (363899 Km entfernt)

400€                            16€                                Exosphäre (369024 Km entfernt)

500€                            16€                               Exosphäre (372099 Km entfernt)

800€                           16€                                Exosphäre (376712 Km entfernt)

1000€                        16€                                Exosphäre (378250 Km entfernt)            

10000€                     16€                                Exosphäre (383785 Km entfernt)

100000€                  16€                                Stratosphäre (384338 Km entfernt)








AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Ja die Erwartungen und die Geduld

2
27.05.21 02:03
morgens noch froh über die 17 und abends mit der 19 schon nicht mehr zufrieden. Im Januar neu dabei, war das alles noch regelrecht belastend und sogar beängstigend. Jetzt schon so viel überstanden und es fängt an Spaß zu machen. Hier kann man soviel mitnehmen fürs Leben, da ist der schnöde Mammon eben gar nicht alles. Am Buffet lasse ich auch gern meinen Höflichkeiten freien Lauf und bin stets zuvorkommend. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

5
27.05.21 03:15
Und dies aus dem Mund eines Herrn Jim Cramer:

Investors who are still trying to short GameStop and AMC Entertainment are out of their mind, CNBC’s Jim Cramer said Wednesday.

und

“WallStreetBets is too powerful, and trying to bet against them right now is just giving them more ammo,” the “Mad Money” host said.


(Quelle: https://www.youtube.com/...p;ab_channel=CNBCTelevisionCNBCTelevision)


Wer Jim Cramer nicht kennt, dies war ein ehemaliger HF Manager und war bis vor kurzem noch gegen uns und nun versucht er sich schon seit längeren bei uns einzuschleimen, weil er merkt, dass wir gewinnen werden. Daher genießt seine Aussage(n) und Video(s) mit Vorsicht. Er gehört weiterhin der Gegenseite an und ist nur ein Wolf im Schafspelz.

Ich wollte euch damit nur zeigen, wie sie sich bei uns einschleimen wollen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255155
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

An alle „Neulinge“

 
27.05.21 05:10
Ich habe hier einen wie ich finde interessanten und informativen Bericht über einen Gamma Squeeze und dem damit verbundenem Optionshandel gefunden. Bin auch noch „relativ“ neu an der Börse.
Vielleicht ist das was für euch wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Mich hat’s auf jedenfall weiter gebracht.

HODL APES!


www.deltavalue.de/gamma-squeeze/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gecko007
gecko007:

Limit setzen - Consorsbank

 
27.05.21 05:24
An alle - wollte gerade mein Limit bei der Consorsbank erhöhen... dies war bis vor kurzem möglich - Handelsplatz war Tradegate...
Nun kommt eine Fehlermeldung,  es scheint so,als ob die Aktien nun in Amerika liegen...
Kann mir da bitte evtl. jemand weiterhelfen...?

Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

hold hodl

5
27.05.21 07:02
Am Freitag zu verkaufen wenn es auf 50€ gehen sollte  halte ich für russisch Roulette.

Wer möchte nicht evtl. bei 50€ verkaufen und wenn es vielleicht auf 20€ runter geht, mehr Aktien neu kaufen.
Aber wie gesagt, es wäre/ist MIR zu riskant.

Denn: WARUM gibt es dieses Gerücht das die HF das absichtlich auf 50€ hoch laufen lassen um uns zum Verkaufen zu bringen? Wenn es nicht von den HF kommt, kann es auch noch gleich weiter hoch gehen und ich müsste dann zu einem höheren Preis, wofür ich weniger Aktien bekomme, wieder neu einsteigen. Wenn es aber tatsächlich von den HF kommt, seht das WARUM? Schenken wollen die uns bestimmt nichts. Das sie damit alles glattstellen können bezweifle ich, weil die meisten (echten) Apes nicht verkaufen werden - und das werden genug sein.

Träumen die HF wirklich davon das so viele bei 50€ verkaufen das sie einen günstigen Preis zum covern bekommen ? Covern sie gleich im Anschluss?

Zu viele Ungewissheiten meiner Meinung nach .....

Da HALTE ich lieber und mache keine russich Roulette Spielchen!!! HOLD!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heli2001
Heli2001:

Alte Börsenweisheit

6
27.05.21 07:18
"Die Börse ist ein Platz wo das Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen wandert"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gerryho
gerryho:

@gecko007

 
27.05.21 07:20
Consorsbank

Melde dich über die Webseite an ... Nutz die chatfunktion mit einen Consorsbank AP ... schildere kurz dein Thema ...
Das hatte ich bei diesem Problem auch so gemacht, hat sehr gut Funktioniert.
Teste danach gleich deine Limitänderung, ob es funktioniert, ggf. Nochmal nachfassen.
Das Team ist recht kompetent;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

sorry - hier war gerade so viel trubel

3
27.05.21 07:32
um mich rum, so dass ich den Faden verloren habe :D

Ich wollte sagen .... die HF wollen uns bestimmt nichts schenken. .... wenn dieses wirklich von denen kommt dann müsste deren Druck so groß sein das es dann wenn es nicht klappt uns weit runter / zum verkaufen zu bringen auch gleich los gehen könnte.

Außerdem hoffe ich wirklich auf ein bisschen Gerechtigkeit. Die HF haben den Kleinanlegern/uns über Jahrzehnte so viel Geld geklaut mit ihren "Geschäften", dass ich einfach WILL das sie es zu spüren bekommen. Wenn ich dabei schöne Gewinne mache sage ich natürlich nicht nein :D

Darum ... egal ob jetzt oder in ein paar Monaten .... ich HALTE

und hoffe das es noch viele viele auch machen. An die Apes glaube ich, die machen das!! HOLD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

gecko007

2
27.05.21 07:39
War bei mir genauso, bin bei Consors.
Das hat irgend etwas mit der Aktienzählung zu tun.
Die Aktien müssen wieder von Amerika nach Deutschland transferiert werden.
Das hat Consors auf meine Veranlassung gemacht, hat ca. 1 Tag gedauert, ohne Kosten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Motivationsvideo für die Sache

 
27.05.21 07:57
…etwas weniger technisch aber absolut Sehenswert. Schaut euch das Video an. Gänsehaut:

twitter.com/apekieron/status/1397617881983115264?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? slYder
slYder:

Das wird

 
27.05.21 08:01
Ne spannende Phase :DDDD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Warer Wert - wir sind dran !

5
27.05.21 08:22
Der ware Wert der Aktie ist mit 20 $ jetzt auf jedenfall erreicht. Und falls wir jetzt 25 $ oder 30 $ oder 100 $ erreichen ein klares Zeichen das die HF sich verzockt haben. Die Apes immer mehr werden oder vermehrt long Positionen und echte Nachfrage den Markt für AMC steigern.

Die Zeichen stehen extrem gut, da ist enorm Druck auf dem Kessel. Und der Druck wurde gestern mit 114 Millionen Short Anteil nochmal erhöht. Verstehen soll das wer will was die HF hier erreichen wollen.

Entweder ist der Karren so dermassen in Dreck gefahren das es eh Wurst ist nur dann vetstehe ich es nur noch wenn die Börsenaufsicht oder Jaenette Yellen hier mal nen Riegel vorschiebt. Ich glaube den HF Hengsten in Nadelstreifen brennen die Sicherungen durch. Aber - denen wird noch übel.

Die haben aus 2008/2009 nix gelernt. Nur diesmal können wir daran partizipieren. Solange die shorten und wir die Shares kaufen und danach halten - sind wir an einem sehr sehr langen Hebel.

Stellt euch aber auf ne längere Zeit ein wo die HF kämpfen. Auch wenn die Kurse demnächst 40 $ oder 50 $ sein könnten verkaufe ich nichts. Unser Ziel muss sein, das wir von denen alles wieder bekommen was sie von uns - vom dummen Steuern zahlenden Volk weggenommen haben die letzten Jahre.

Egal ob Wirecard oder Steinhoff wo gefälscht wurde, egal ob Aktien wo von den HF die Firmen bewusst an die Wand gefahren wurden und auch viele Ältere oder Familien ihren Arbeitsplatz oder Existenz verloren haben weltweit.

MACHT ES DEN HF NICHT ZU EINFACH UND VERKAUFT NICHT ZU SCHNELL. KURSE WIE AKTUELL IST LÄCHERLICH FÜR DIE HF.

Wir müssen hier zusammenhalten. Es werden auch hier Basher oder auch sogar HF Leute kommen die uns torpedieren wollen. Es werden jeden Tag mehr Posts - wenn es voll wird hier und unübersichtlich - haltet trotzdem zusammen! DayTrader werden versuchen Euch zum Verkaufen zu drängen.
FALLT NICHT AUF DIE BILLIGEN TRICKS REIN.

HODL HODL HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

Paladinro ......

7
27.05.21 08:26
Kollege, wenn du meinst bei 20$ aussteigen zu müssen, weil dir sonst der Stift malt und du mit deinem kleinen Horizont für große Sachen nicht gemacht bist, dann zieh bitte bitte Leine und such dir eine der anderen 0815 Stocks, mit denen du glücklich wirst. Wir lassen uns hier doch nicht mit 20$ abspeisen. Nimm dir, was deine Moral und Standhaftigkeit angeht, ein Beispiel an den ganzen Amis, die hier all in gehen und einen Traum verfolgen. Oder auch an unseren Leader hier im Forum, wie zB untitled1 oder T_U. Die Kollegen scheuen keine Mühen und kauen so Leuten wie dir mal für mal das gleiche vor. Du trittst ihre Arbeit und Engagement mit Füßen.
Eine eindrigliche Bitte an dich: Tobe dich mit deiner Laune sonst wo aus. schnapp dir ein "bearisch" und poste auf Stocktwits o.ä. Da gehst du eh im Rauschen unter.

Aber bitte bitte crashe unsere Mond-Party nicht.

BTW: mir geht vor vierstellig keine einzige Share aus der Hand.

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--