Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.640
Zugriffe: 16.208.898 / Heute: 1.275
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Letztlich frage ich mich:

 
26.05.21 12:57

Könnte es nicht sein, dass der Schaden der HF kleiner ist, wenn sie nix mehr tun (also gegen die Pflichten verstoßen), anstatt weiter ihren Pflichten nachzukommen? Und wenn sie da eine Wahl haben, könnten sie doch die weniger schlimme Nix-Tun-Variante wählen, oder? Ich würde es jedenfalls so machen. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

tObIaS_Vx, Neueinsteiger

2
26.05.21 12:58
wenn ihr Zeit habt zum Lesen, denke ab Seite 230 könnt ihr viele, viele Infos/Meinungen von verschiedene User finden, die sich sehr viele Mühe machen alles zu erklären. Viel spaß beim lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@fbo229262732

 
26.05.21 12:59
Hier kommt dann, ich meine die DTC ins Spiel, die die Kosten übernimmt. Danach die Versicherungen und dann der Staat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

little_money

3
26.05.21 13:01
Niemand hat hier zu 100% "versprochen" das es einen Short Squeeze geben wird.
Und grenzwertige Antworten sehe ich ehrlich gesagt nicht, es werden lediglich Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Die Kurstendenz zeigt aktuell nach Norden und das ist positiv.
Wo ich dir zustimme ist das es bei Billig-Brokern Probleme mit der Abwicklung geben könnte.
Das sollte jeder hier für sich überdenken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@all bzw an die Apes die schon

 
26.05.21 13:01
seit Anfang an im Thread sind. NICHT auf diese dämlichen Posts von den "Neuen usern" antworten bzw reagieren, wie oben schon erwähnt wird es dann unübersichtlich... (außer natürlich auf "normale" Posts von neuen usern die "normale" Fragen stellen bzw informative Sachen einstellen.... simple ignore ! :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Besonderen Spaß

 
26.05.21 13:02
macht es immer wieder, wenn nach einer halben Stunde Barcoding auf einmal eine grüne Kerze nach oben schießt...eben auf $17.22 :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Danke SaMaVa

 
26.05.21 13:03

Ich halte Kurse von 500 bis 1000 Euro durchaus für denkbar, das wäre für mich persönlich der Mond, dann hätte ich ausgesorgt. Aber bevor es zum Mars geht, ziehen die doch wohl eher den Stecker, fürchte ich.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

@FBO

4
26.05.21 13:03
Wie schon erwähnt, gibt es die Möglichkeit eines sog. "Margin-Calls", das bedeutet, es werden andere (Long-) Positionen des HF liquidiert (quasi das Pendant zur Zwangsversteigerung des Hauses), bis alle offenen Forderungen erfüllt sind.
Schlimmstenfalls kommt es zur Klage, Gerichtsverhandlung, Gefängnis (?!) für die Top-Manager der HF.

Du siehst also, so einfach wird es nicht sein, einfach seinen Verpflichtungen nicht nachzukommen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Viele blöde Fragen

3
26.05.21 13:07
Langsam ist es nervig sorry Leute kein persönlicher Angriff ...

Aber hier wird wieder so viel gespamt dass es nervt...

Fragen über Limits und Kurse ... wann der Squeeze kommen soll .

Beschäftigt euch doch erstmal selber damit.

Gibt genug Infos nachzulesen .

Und @fbo wenn du so negativ denkst dann Verkauf doch einfach dann hast du deine Ruhe und wir auch .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Maydorn
Maydorn:

AMC

 
26.05.21 13:08
Schaut Euch mal die vor Kurzem erstellte Analyse von Godemode... an...
Die Chartpfeile nach oben sind schon äusserst konserativ.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@ squeezie_88

 
26.05.21 13:13

wieso bist du so so unfreundlich zu mir? Ich finde, ich denke sehr positiv, habe daher für EK 10,14 Euro                         insgesamt 37.573,26 Euro in AMC investiert.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

An alle Bots & HF Handlanger

6
26.05.21 13:18
die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen.

Ihr glaubt eurer Framing ist subtil und mit einer chirurgischen Präzision gesetzt.

Ihr glaub ihr stößt hier auf zweifelnde, die sich bei 500 oder 1000 den Mond vorstellen.

Ihr habt eine entscheidende Sache nicht verstanden.

Wir sind entspannt, weil wir euch erwartet haben und weil wir nichts weiter tun müssen, als den steigenden Kurs zu genießen.

Und bis wir tatsächlich den Mond erreichen machen wir nichts weiter als zu HODLN!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Für alle

8
26.05.21 13:21
die unsicher sind. Guckt euch doch game stop an, es ist möglich. Orientiert euch mindestens erstmal an den Kursen bevor ihr hier den Fehler eures Lebens macht und bei 20 Dollar verkauft.

Ich persönlich denke, sobald wir hier über 21 Dollar kommen, wird es ähnlich wie bei Gamestop sehr schnell Richtung 100 Dollar gehen.

Entspannt euch einfach, selbst wenns nochmal runter geht und ihr bissl im Minus seit, die HF MÜSSEN covern! Und hier wurden so viele unechte Aktien erzeugt dass es sich von uns vermutlich niemand auch nur im Ansatz vorstellen kann, was das für den Kurs bedeutet. Dagegen wird Gamestop aussehen wie ein Kindergeburtstag!....!

Also Entspannung Leute. Je länger wir alle halten bzw je mehr wir noch kaufen, desto kräftiger knallts nach oben. Es ist so einfach, halten und nicht zu schnell verkaufen besser noch aufstocken.

One in a Lifetime chance! Lasst uns das gemeinsam schaffen!

No financial advise

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Fbo

3
26.05.21 13:21
Ist nicht persönlich gemeint.

Aber wenn du denkst und Thesen aufstellst was die HF nicht machen würden etc . Oder dir Sorgen machst musst das ja hier nicht tun .

Wenn man bei so etwas mit macht warum nicht einfach nur Infos lesen und geduldig abwarten .

Wer sich ständig Sorgen macht oder sich jetzt schon Gedanken macht wie viel man hier Gewinn einstreichen will ist für dieses Szenario  nicht geschaffen .

Man kann sich gern Gedanken machen und alles . Aber bleibt doch alle mal einfach gelassen niemand kann in die Zukunft schauen . Es wird alles kommen wie es kommt .

Ich will auch nicht böse klingen . Aber fragt euch mal selber ob ihr euch nicht manchmal zu viele Gedanken vorher macht .

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Mmmmak

2
26.05.21 13:22

Leute, werdet bitte nicht paranoid. Ich habe lange still mitgelesen, aber habe wie andere Neulinge einfach Fragen und wünsche mir, mit Respekt behandelt zu werden. Gewiss gibt es Basher, meinetwegen auch bezahlte, aber ich gehöre nicht dazu. Dass hier viele Neue vermeintlich dumme Frage stellen, ist doch auch ein zeichen dafür, dass immer mehr Leute auf den Zug aufspringen wollen und das ist doch gut so. Ich freue mich über jeden Neuling, denn er/se kauft oder hält vermutlich einige AMC Shares. Damit geht halt einher, dass es viele Beiträge gibt. Das sollte man aushalten können, finde ich.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

schaut euch doch mal lieber den Kurs an...

 
26.05.21 13:25
....das entspannt ungemein... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Was ist los mit dem Kurs?

 
26.05.21 13:26
Sehe gerade, dass vorbörslich der Kurs mit +0,99 $ im Plus ist. Gibt es irgendein besonderes Ereignis?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@fbo

2
26.05.21 13:26
Alle deine Fragen sind schon längst mehrfach im Thread beantwortet worden. Lies doch einfach mal rückwärts.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@Squeezi

 
26.05.21 13:29

"Aber wenn du denkst und Thesen aufstellst was die HF nicht machen würden  etc . Oder dir Sorgen machst musst das ja hier nicht tun ."

Wo soll ich das denn sonst tun? Wo, wenn nicht hier, kann ich profunde Antworten auf diese oder ähnliche Fragen erwarten? Bei der ganzen Sache geht es doch auch viel um Psychologie und um die Vorhersage von möglichen Szenarien. Und ich als Psychologe (jm Ernst jetzt!) finde das Verhalten von Menschen (und Hedgefonds-Manager sind auch welche) einfach wichtig in dem Zusammenhang.

Und als Psychologe ist mir der Unterschied zwischen "sich sorgen machen" (was nichts bringt) und Fragen stellen, um Antworten zu erhalten, sehr bewusst.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Inzwischen OI von 156k bei 40er Calls Juni

7
26.05.21 13:32
Über Nacht sind irgendwie noch 11k Calls hinzugekommen, das muss OTC oder durch Marketmaker passiert sein, da "normal sterbliche" außerhalb der Handelszeiten keine Optionen handeln können.

Die Delta und Gamma Angaben sind übrigens noch nicht aktualisiert, die werden kurz vor Handelsbeginn aktualisiert. Das Delta dürfte inzwischen bei 18 liegen.

Übrigens gibt es noch eine Interpretation des Deltas: grob kann man das als Wahrscheinlichkeit ansehen, dass der Kurs an dem Verfallstag im Geld liegen wird. Sprich ca. 18% dass wir am 18.6. über 40$ haben...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255025
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@FBO

2
26.05.21 13:32
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst, oder?

Ich bin auch neu in diesem Forum und habe wie du lange still mitgelesen.

Ich habe u.a. hier mehrfach gelesen, warum die HFs covern MÜSSEN und was passiert, wenn sie es nicht tun (Stichwort Margin Call). Diese Frage ist ja wirklich rauf und runter diskutiert worden.

Ich habe auch immer wieder gelesen, dass man kein präzises Datum für den Squeeze erwarten sollte oder, dass man keine niedrigen Limit-Order setzen sollte, etc. pp.

Wie kann es dann sein, dass wenn du auch „schon lange mitliest“   nichts davon erinnerst?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@Chippy

 
26.05.21 13:36

"Alle deine Fragen sind schon längst mehrfach im Thread beantwortet worden. Lies doch einfach mal rückwärts."

Kann  gut sein, aber das kommt dem Suchen der Nadel im Heuhaufen gleich. Ich  lese schon sehr viel hier seit Wochen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Hedgefonds Pleite?

3
26.05.21 13:36
Wenn ein Squeeze die Leistungskraft eines HF trotz MarginCalls überschreitet haftet der Broker/Marketmaker danach der Verbund  - z.B. Dtcc. Deshalb sind die ja so hektisch mit den Regelungen zur Risikominimierung. Dtcc ist mit ca. 50 Mrd Kapital ausgestattet. Cidatel direkt hat selbst ca. 60 und hebelt diese auf ca. 250 Mrd  (Leverage). - ohne Gewähr, Zahlen die ich gefunden habe - . Bei einem Eindeckungskurs von 1000 bei AMC wären mindestens 500 Mrd fällig! Ob die Mitglieder der Dtcc eine Nachschusspflicht haben, weiß  ich nicht (also wie Eigensicherungsverbünde der Banken)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Bitte nochmal an alle

4
26.05.21 13:38
Hier werden immer gute links und Infos weiter gegeben .

Die sollten euch genug motivieren .

Bitte schreibt nicht so viel unnützes .

Jeder möchte doch hier gern wichtiges lesen und nicht verpassen , und da solltet ihr mal aufhören immer persönliche Sachen hier rein zu stellen .

Das ist kein Chat hier .

Glaubt doch einfach mal an das ganze schaut euch bei YouTube Videos an googelt Begriffe und versucht euch erstmal eigenständig zu bilden .

Ihr könnt ja auch bei reddit, stocktwits euch gern motivieren aber hier sollte jeder doch die Möglichkeit haben und erfahren von einigen hier Infos nachzulesen .

Also gebt den richtigen Leuten hier doch erstmal die Chance.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

was sagt ein Shortseller beim Fotograf?

 
26.05.21 13:41
squeeeeeze :-)

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.639 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 00:19
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--