Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 702  703  705  706  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.606
Zugriffe: 16.194.942 / Heute: 11.916
AMC Entertainme. 3,104 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -95,15%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ StillerMitleser123

14
15.07.21 03:31
Da ich ja bekanntermaßen auch in amerikanischen Foren unterwegs bin, vorrangig bei Stocktwits, kann ich dir sagen, dass die Amis die SEC über die Monate hinweg mit E-Mails bombardiert haben. Und auch ihre Kongressabgeordneten schreiben die hin und wieder an, wie du z. B. an dem in diesem Thread geposteten Antwortbrief eines solchen sehen kannst. Auch jemand aus diesem Thread hat die SEC bereits mehrmals angeschrieben und eine standardisierte Antwort E-Mail der SEC erhalten (wenn du dir diesen Thread ab Anfang dieses Monats durchliest müsstet du dies finden). Wie du also siehst, es passiert im Hintergrund, vor allem in Amerika, mehr als du denkst. Nichtsdestotrotz finde ich deinen Tatendrang sehr gut.

@ Chippy

Ich würde dir raten, und dieser Rat ist wirklich gut gemeint und überhaupt nicht böse oder so, dass du deine restlichen AMC - Aktien sowie deine restlichen Aktien verkaufst und dich von der Börse zurückziehst und wenn überhaupt nur noch in ETFs investierst, denn du hast heute mit deinem Posting ganz klar bewiesen, dass du für diese nicht geschaffen bist und früher oder später auf der Strecke bleiben wirst, denn wenn du scheinbar in eine Aktie investierst, ohne vorher eine DD zu machen bzw. ohne dich vorher ausreichend zu informieren, dann wirst du auf kurz oder lang gesehen an der Börse keinen Stich sehen. Denn man investiert an der Börse nicht aus „Spaß“ und wenn du diese Sache sowieso nie unterstützen wolltest und nur auf den schnellen Euro aus warst, dann hättest du schon längst bei 50 Euro bis 60 Euro verkaufen müssen und da du dies nicht getan hast, vermutlich aus Gier, bist du also nicht in der Lage passende Ein- und Ausstiegszeitpunkte zu erkennen. Denn das was wir hier sehen, war lange genug angekündigt worden.

Und jeder hat sich immer über Flo(h) beschwert, jedoch hat dieser mittlerweile ein härteres Nervenkostüm als die meisten seiner Kritiker und beim Flo(h) war damals auch schon einmal nahezu der gesamte Gewinn weg und trotzdem hat er bis dato eisern durchgehalten, da er an seinen Aufgaben gewachsen ist und er, wie so viele hier, nicht nur wegen dem schnellen Euro hier ist. Auch trägt er mittlerweile mehr zu diesem Thread bei als so manch einer seiner Kritiker. Man sieht also an so jemanden wie Flo(h) das man auch an seinen Aufgaben innerhalb einer starken Community wachsen kann.

Im Übrigen verurteile ich dich auch nicht für deinen Verkauf, die Shares sind jetzt eh bei stärkeren Händen, nur über die Mitteilung darüber hier in diesem Thread. Aber dass dies ein Fehler war, hast du ja mittlerweile eh schon eingesehen und nur deswegen hast du den von mir wirklich gutgemeinten Rat bekommen. Ob du diesen befolgst, musst du wissen. In diesem Sinne bekommst du von mir ein Tschö mit ö.

@ DePartUre

Der Gast von Matt scheint dann aber keine besonders helle Kerze auf der Torte zu sein, wenn er noch nicht einmal den Unterschied zwischen KE und Vorratsbeschluss kennt. Auch hätte ich mir an Matt’s Stelle mal den Zusammenhang zwischen „Fundamentaldaten“ und „Kurs“ nachweisen lassen und ihn dann noch erklären lassen, wieso dies dann bei u. a. Tesla und den ganzen anderen überteuerten Hypewerten nicht hinhaut. Und ich wusste ja gar nicht das Shitadel ein kleiner HF ist. ;-) Aber immerhin hat er damit bestätigt, was wir hier schon lange wussten, bei AMC ist definitiv mehr Druck im Kessel als bei GME und gegen „kleine“ Gegner kämpfen kann ja jeder. Wir wollen keine Opfer, wir wollen Gegner!

@ nice_muc

Bitte nicht falsch verstehen, aber von deiner Strategie halte ich gar nichts, denn ich verschwende doch nicht mein gutes Fleisch wenn ich früher oder später den Hai sowieso erlege und Zeit für mich keine Rolle spielt. Zudem würden diese kleinen Positionen so schnell weggekauft werden, die würden noch nicht einmal eine Rolle spielen, jedenfalls nicht bei den von dir genannten Kursen, und würden auch zudem keinen Kursanstieg nach sich ziehen. Wenn der Kurs später Mal theoretisch bei 1000$ steht, dann wäre dieses Thema vielleicht wieder ein anderes, aber nur vielleicht.

@ Attila1982 & @ 089_Trader

Solange die Orders immer noch über Shitadel laufen, so lange bringen meiner Meinung nach Kaufaktionen gar nichts, außer, dass sie den Dark Pool immer mehr aufblähen. Ok, dieser wird dann dadurch zwangsläufig irgendwann mal platzen, aber dies kann dann halt noch einige Zeit dauern und wendet erst einmal diesen massiven Frontalangriff, den wir derzeit sehen, nicht wirklich ab.

Zudem haben wir leider den Nachteil, dass wir so kommunizieren müssen, dass unsere Gegner mitlesen können, unsere Gegner aber so kommunizieren können, dass wir das im Gegenzug nicht können und so etwas schwächt solch ein Vorhaben zusätzlich. Es muss wenn wie im Juni überraschend kommen, wo es meiner Meinung nach aus Asien, vorrangig Südkorea, kam.

@ Elli9000

Ja, das wäre rein theoretisch möglich, würde aber gegen das Best-Preis-Prinzip verstoßen und würde daher an einer regulären Börse wohl nicht so einfach funktionieren, da diese Abwicklungssysteme mehr oder weniger fair sind und sich an dieses Prinzip gehalten wird. Daher werden ja die Aufträge auch in den Dark Pool umgeleitet, um dort dies alles auszuhebeln. Dies war u. a. auch Thema in dem ersten Finanzuntersuchungsausschuss, wo sich aber Ken Griffith jedes Mal vor der Antwort gedrückt hat, weil er einfach nicht erklären wollte, wie diese Preisbildung bei ihm (= Dark Pool) genau stattfindet. Warum kannst du dir ja denken, oder? Für diese Art der Manipulation würde es noch nicht einmal Limit Buy Orders benötigen sondern einfach nur Market Orders auf beiden Seiten. Zudem hast du Buy Orders mit Sell Orders verwechselt, denn kaufen tun ja die Apes und Verkaufen unsere Gegner. Man könnte dies zwar mit der Limit - Art „Stop Buy“ (Gegenteil von Stop Loss) zu einem gewissen Maße unterdrücken können, aber leider bieten diese Limit Art (noch) nicht alle Broker an.

Der größte Fehler den die meisten Käufer jedoch tun, was aber eigentlich nur menschlich ist, sie kaufen in den Bid und nicht in den Ask und somit kaufen sie unbemerkt den Kurs mit runter und dies ist eigentlich genau dies was du beschrieben bzw. angefragt hast. Dafür erhalten sie aber im Gegenzug u. U. auch wiederrum mehr Aktien. Daher müsste man sich eigentlich vorher fragen, will ich mit meinem Kauf den Kurs unterstützen (= in den Ask kaufen) oder möchte ich so viele Aktien wie möglich für mein Geld haben (= in den Bid kaufen) und du kannst dir ja denken wofür sich der Mensch in aller Regel entscheiden wird. Da unterliegen wir halt leider den emotionslosen Algorithmen unserer Gegner.

@ 089_Trader

Lino8888 ist so was von ein Ape, da kannst du dir sicher sein. Aber du darfst eines nie vergessen, wir alle manchen dies hier unentgeltlich während unserer (kostbaren) Freizeit und hin und wieder müssen wir uns auch noch um unser (Privat)Leben oder um andere Dinge kümmern. Also auch wenn jemand mal längere Zeit hier nicht aktiv ist, muss dies nichts bedeuten und selbst wenn er den chippy gemacht hätte, dann hätte er immerhin so viel Anstand und Respekt gegenüber der Community gezeigt dies still und heimlich zu tun. Aber ich glaub Lino8888 muss derzeit seinen englischen Rasen, sein Heiligtum, vor dem wegschwimmen bewahren. ;-)

@ Lino8888

Vollkommen richtig, die großen HF interessieren die kleinen HF null, jedoch wissen die großen HF, gerät ein kleiner HF in Schieflage könnte dies eine Kettenreaktion auslösen, die dann auch für die großen HF gefährlich werden könnte und daher werden die großen HF alles Mögliche tun um die kleinen HF davor zu bewahren, sprich, die werden den kleinen HF nur dann helfen, wenn es in deren eigenem Interesse liegt (siehe GME mit Shitadel und Melvin). Und im Nachhinein muss mal wohl sagen, dass dieses unruhige Fahrwasser für die kleineren HF wohl oberhalb der 60$ so langsam beginnt.

@ nordra

Für jedes neue Geschäftsjahr muss eine Dividende von den Aktionären bei der HV abgenickt werden, auch über die Höhe dieser.

@ s1893

Doch finde ich schon, nur ist es damals wohl nicht so stark aufgefallen, da einerseits die Fallhöhe nicht so hoch war (von 14$ auf 8$ ist halt nicht „so spektakulär“ wie von über 60$ auf 30$) und wir noch vieles nicht ganz so durchblickt hatten wie nun. Deswegen haben wir nun eine andere Sichtweise darauf und nehmen diese Manipulation daher anders war. Nur die Zeit der roten Phase, welche ich so auch noch bei keiner Aktie erlebt habe, hatten wir in diesem Maße damals noch nicht, aber da war ja wie gesagt die Fallhöhe auch eine ganz andere.

Wie immer, alles was in diesem Post von mir gegeben wurde, entspricht meiner Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

21
15.07.21 04:26
Meiner Meinung nach sehen wir hier eine weitere massive Shortattacke, welche uns nur stärker im Vergleich zu früheren vorkommt, weil halt das Kursniveau ein ganz anderes mittlerweile ist (was ja prinzipiell schon einmal positiv ist). Aber so gesehen unterscheidet sie sich eigentlich nicht wirklich von den vorherigen, außer in der Wahrnehmung.

Auch damals konnten wir Phänomene wie massive FUD - Attacken gepaart mit Bots und Bashern sehen welche die Shortverkäufe und sonstige (Markt)Manipulationen unterstützt haben und genau dies sehen wir auch derzeit wieder. Welch ein Zufall, dass gerade in dieser Shortattacke wieder überall massiv negative Artikel in den uns bekannten Schmierenblättern verstärkt auftauchen und gestern bei Yahoo Finance der 1 Cent Typ zu AMC befragt wurde und der logischerweise die starken Box Office Zahlen von AMC runtergeredet hat, obwohl diese extrem stark waren. Heute kam dann die Chefin des erfolglosen und langweiligen Franklin Templeton Fund hinterher, welche ebenfalls bei Yahoo Finance weiter dahingehend Öl ins Feuer gekippt hat, indem sie gesagt hat, dass man alles verlieren kann wenn man in MEME Aktien investiert (wow, die Ähnlichkeit zu dem 1 Cent Kursziel). Da man derzeit weder bei solchen Hüllen wie Fraudcard, Air Berlin oder Sunpower einen Totalverlust hat und diese immer noch deutlich über 1 Cent stehen, finde ich solche Aussagen schon sehr gewagt (um es mal freundlich auszudrücken) und zeigt die Intention dahinter. Kein Wunder das der eine Typ bei einem HF arbeitet, der bereits von der SEC wegen Fehler bei Leerverkäufen zu einer Strafe verurteilt wurde und die andere bei einem langweiligen und erfolglosen Fund.

Meiner Meinung nach haben unsere Gegner nach anfänglichen zaghaften Versuchen Blut geleckt und haben im Zuge dessen den Point of no Return überschritten, welche diese nun dazu zwingt, dass bis zum bitteren Ende durchzuziehen was sie vor kurzem begonnen haben. Mit anderen Worten, sie setzen jetzt mehr oder weniger alles auf eine Karte und gehen aufs Ganze. Dies alles unterstützt weiterhin meine Vermutung, dass wohl unsere Gegner so langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch laufen. Aber egal wie viele Paperhands auf diesem Wege tatsächlich rausgeschüttelt werden sollten, es spielt letztendlich für das große Ganze keine allzu bedeutende Rolle, da die AMC - Aktie wohl um ein vielfaches überverkauft ist. Das heißt, wir nehmen jetzt nur mal eine beispielhafte Aktienanzahl von 2,5 Milliarden an und von diesen 2,5 Milliarden werden während dieses Prozesses 500 Millionen Paperhands rausgeschüttelt, dann bleiben immer noch 2 Milliarden Aktien übrig die mehr oder weniger vollständig gecovert werden müssen. Das Problem hat sich für unsere Gegner dann vielleicht um 500 Millionen Stück verringert, aber das Hauptproblem mit den 2 Milliarden besteht immer noch. Erst wenn von diesen 2,5 Milliarden Aktien 2 Milliarden Aktien gecovert wurden, erst dann könnte es evtl. zu einem Problem werden. Aber davon sind wir derzeit wohl noch meilenweit davon entfernt.

Ich kann aber, um euch zu beruhigen, derzeit noch keine Anzeichen dafür erkennen dass hier weder gecovert noch das hier Apes im großen Stile in Panik verfallen und verkaufen. Die zahlreichen Parameter sprechen derzeit noch ganz klar dagegen. Auch kann ich nicht feststellen, dass hier in diesem Thread eine schlechte oder aufgeheizte Stimmung herrscht. Ich fand diese war, nach solch einer massiven Shortattacke wie wir sie derzeit erleben, noch nie so gut und stabil. Da hatten wir in der Vergangenheit schon was ganz anderes erlebt gehabt. Nicht nur Flo(h) hat sich positiv weiterentwickelt sondern fast jeder hier in diesem Thread. Jeder hier ist an seinen Aufgaben gewachsen.

Und da ich ja immer wieder gern als Mahner in der Vergangenheit aufgetreten bin, wenn die Stimmung hier manchmal zu euphorisch wurde, so möchte ich diesmal gegenteilig auftreten und sagen, dass hier auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Und in diesem Zusammenhang möchte ich auch mal auf den Kursverlauf bei GME verweisen. Auch dieser ist damals vor seinem Squeeze um teilweise bis zu 100% am Tag angestiegen um dann letztendlich wieder mehr oder weniger unverändert zu schließen, sprich, der Kurs hat an einem Tag um 100% zugelegt und am selben Tag wieder um 50% gefallen. Das sehen wir auch hier, nur bei uns scheint sich alles viel mehr in die Länge zu ziehen als bei GME damals, vermutlich, weil bei uns einfach mehr Druck im Kessel ist als damals bei GME. Und als GME damals seinen „Squeeze“ erlebte, fiel die Aktie von knapp 500$ bis auf 40$ zurück und ich hätte damals gewettet, dass GME sogar wieder auf sein Ausgangniveau zurückfallen würde, da ich selbst keine Idee mehr hatte wie diese wieder ansteigen könnte. Und was dann passiert ist, ist wohl jedem bekannt. Die Aktie schoss wie aus dem Nichts wieder auf bis zu 380$ hoch um jetzt bei um die 200$ (+-) hin- und herzuschwanken und somit auf ein deutlich höherem Niveau als AMC. Aber wieso wird komischerweise dann nicht GME von unseren „Freunden“ viel stärker geshortet bzw. angegriffen als AMC? Könnte was mit dem Druck in AMC zu tun haben? ;-) Und die Gegenreaktion bei GME (von 40$ auf 380$) könnte unter anderem daran gelegen haben, dass wohl in der GME Aktie immer noch zu viele Hodler drin waren und ein HF wohl bei dem damals günstigen Niveau gedacht hatte, seine Short Positionen „günstig“ glatt stellen zu können. Es gibt auch weitere Beispiele wie GME, z. B. Infineon. Wenn ihr euch dort den Langzeitchart anschaut (mehr als 10 Jahre), dann seht ihr, was dort die langjährigen Aktionäre alles durchmachen mussten um nun dort zu stehen wo sie stehen. Auch AMD wäre ein weiteres Beispiel von vielen. Selbst solche Indizes wie z. B. der DAX oder noch viel besser, der DOW, sind ideale Beispiele.

Wir müssen zukünftig versuchen, vor allem nach außen hin, unsere Gefühle bzw. Emotionen unter Kontrolle zu halten. Ja, ich weiß dass dies sehr schwierig ist, weil dies halt die größte Schwäche bzw. der größte Angriffspunkt beim Menschen ist. Aber wir müssen es zumindest versuchen.

Und unter welchen Bedingungen entstehen im Übrigen Diamanten? Richtig! Unter größtem Druck. ;-)

Wie immer, alles was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe, entspricht meiner Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

7
15.07.21 04:43
Mal eine nüchterne Berichterstattung über die AMC - Aktie. Zu beachten sei hier der letzte Absatz mit der Zukunftsaussicht.

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263764
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

4
15.07.21 06:02
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, die Aktie ist ueberverkauft, von daher nur eine Frage der Zeit, bis es richtig knallt.
Nivht verunsichern lassen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Guten Morgen T_U!

16
15.07.21 06:25
Na derzeit hast du ja ganz schön zu kämpfen mit unseren Paperballapes und Apettes. Danke Dir hier wieder einmal ausdrücklich für Deinen unglaublichen unermüdlichen Einsatz.

Leute vielleicht gibt euch das neuen Mut: ich habe 4 Töchter und ich halte 2841 Stück für meine ganze Familie und deren Partner. Bin ein kleiner Eisenbahner, habe bis auf 6000 Euro mein ganzes Vermögen in dieser Aktie.
Mir ist es aber nicht auch nur eine Sekunde bisher in den Sinn gekommen auch nur eine Aktie um diesen Hungerlohn herzugeben.
Bin von meiner Frau auch schon massiv unter Druck gesetzt worden bei 70 $ zu verkaufen.
Meine Antwort war: lieber riskiere ich unsere 30jährige Ehe als auch nur eine beschissene Aktie zu verkaufen!
Natürlich habe ich, haben wir einen Vorteil: wir haben einen EK von 9 Euro; dennoch verlieren wir momentan täglich im 4-5stelligen Bereich, na und?

Trust the process!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Guten Morgen

3
15.07.21 06:46
So siehts aus wir sollten alle wirklich unsern wunschpreis abwarten.
Wir machen hier grad extrem viel durch man sieht ja wie der Preis immer weiter fällt und ich bin schon 50% verlust das tut so weh trotzdem kauf ich nach.

Ich hoffe der Preis steigt minium auf 5.000 Euro das wäre mein wunsch Ausstiegspreis dann kann ich in Rente gehn!. Dafür mein ganzes Vermögen und bisschen was von Mutti investiert.

Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

2
15.07.21 06:56
Ich werde nachkaufen, unsere Reddit Gemeinde in USA wird den HF zeigen, wo es lang geht.
Nur eine Frage der Zeit......  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Nach so einem dunkelroten Tag wie gestern

2
15.07.21 07:22
kann vielleicht ein wenig Motivation helfen. Auch wenn es viele von euch schon kennen- für den ein oder anderen Neueinsteiger ist es vielleicht eine schöne Motivation.

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI

Manchmal komme ich sogar besser aus dem Bett, wenn ich mir das gegeben habe. ;-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17584

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Kein Covern

 
15.07.21 07:24
Solange hier kein covern stattfindet ändert sich die Situation nicht. Es ist natürlich ärgerlich was hier im Darkpool abgeht, aber auch dort wirds irgendwann eine Grenze geben.

Wie wir Apes hier Druck aufbauen könnten bzw. das geschehen im Darkpool ein Ende bereiten könnten keine Ahnung. Aber ganz klar, es kommt gerade nochmal ne phase wo ich geld zum nachkaufen bereit halte.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lunimuc1
lunimuc1:

@ Hanky71

3
15.07.21 07:30
Sei mir nicht böse, aber das ist doch bescheuert, was Du/Ihr da gemacht habt.

Wenn die Zahlen stimmen, die Du angegeben hast, hättest Du schon über 100k machen können. Reicht anscheinend für nen kleinen und dann wahrscheinlich raffgierigen  Eisenbahner nicht. Das ist das Problem dieser Welt. Es kann anscheinend nie genug sein.

Bei Deinem Text kann ich nur dem Kopf schütteln.

Aber letztenendes natürlich Deine Entscheidung.

Viel Erfolg dennoch.

VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mascara
mascara:

.

 
15.07.21 07:34
Wenn du nicht daran glaubst, warum bist du dann hier?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

@ lunimuc1

2
15.07.21 07:40
@ lunimuc1

Dann hätte er unser Geld genommen hast du überhaupt eine Ahnung was hier läuft???.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Zittrige

3
15.07.21 07:45
Wir können uns über jeden Einzelnen freuen, der jetzt geschmissen hat. Wenn es wieder gen Norden geht - und das wird es ganz zweifellos - dann sind es nämlich genau diese, die getrieben von FOMO wieder mit auf den Zug aufspringen und damit den Kurs weiter befeuern werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17590

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Oma hat früher immer gesagt

2
15.07.21 07:47
Haben kommt von Halten

Wenn sie wüsste wie recht sie heute in Bezug auf AMC damit hatte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Jackson Hunter - offizieller SI

 
15.07.21 07:52
Hier ein aus meiner Sicht tolles Video, welches den niedrigen Wert des "offiziellen" SI etwas in Frage stellt... wie wir wissen sollte der SI natürlich um ein Vielfaches höher sein

https://www.youtube.com/watch?v=p22oy5FrPec
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

bleibt doch mal cool

 
15.07.21 07:54
Klar schmelzen die Buchgewinne in den letzten Tagen. Aber es wird such wieder hochgehen. Wo seht ihr Unterstützungen? Bei 30/31 $? Ich kaufe heute nochmal ein Drittel nach... wenn es dreht geht's wieder schnell.... nur meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@t_u

5
15.07.21 07:56
Deinen letzten Satz möchte ich noch mal besonders hervor heben


unter welchen Bedingungen entstehen im Übrigen Diamanten?
Richtig!
Unter größtem Druck. !!!!!!!


Pack‘ mas an!




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

wenn ich

 
15.07.21 08:02
Die ganzen Flachzangen die seit gestern neu angemeldet sind sehe, steht die trendumkehr kurz bevor.war immer so und danach sind die dann weg und haben ein paar nervenwracks die Aktien abgezockt. Job erledigt. Ich tippe sogar intraday noch 10  runter und dann geht's hoch. Ist aber nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Its Time!

 
15.07.21 08:02
prnt.sc/1bc5i2p

Die ersten Trades heute fangen mit ein kauf an :)

Keine Kauf / Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ all - Stimmung

4
15.07.21 08:03
Als erstes möchte euch auf das neuste Video von Trey verweisen. Nach wie vor fasst er die aktuelle Stimmung am besten zusammen.
Ich bin beeindruckt wie er öffentlich und emotional zeigt, dass es ihm eben nicht um YouTube-Klicks oder sonstigen Einnahmen als Geschäftsmodell geht. Er steht weiter hinter der Sache und weist auf darauf hin, dass er damit auch seinen Ruf und Account auf’s Spiel setzt. Schaut es euch selber an:

youtu.be/zw2eIp5ic-0

Eine andere Sache die ich gerne nochmal ansprechen möchte, ist das aus meiner Sicht unnötige, vielleicht sogar schädliche Posten von Verkaufshöhen oder Anzahl der Aktien.

Was bringt euch das? Wen will ihr damit beeindrucken ?
Mich beeindruckt mehr, wenn jemand auch nur eine einzelne Aktie hat und diese aber hält. Mich beeindrucken hier User, die dauerhaft viel Arbeit in die Texte, Recherchen investieren und Steig ruhig und gelassen antworten.

Denkt einfach nochmal drüber nach :
Es bietet nur Angriffsfläche wenn euer persönliches Ziel doch nicht erreicht wird bzw. Ihr aus persönlichen Gründen verkauft.

Meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17598

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Massiv im verlust but Hodl!

 
15.07.21 08:30
prnt.sc/1bcf922

Nur damit ihr wisst wie stark ich im verlust bin ABER ICH HODL WEITER!!!!

ICH glaub an euch!

Ihr haltet für mich ich halte für euch!
Enttäsucht mich nicht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Stadtaffe80

 
15.07.21 08:34
es ist einfach großartig wie gut du alles beurteilen kannst.
Deine Beiträge hier sind ganz große KINO - zeigt sich ja letztendlich, dass wir doch eine Chance haben.


Seite: Übersicht ... 702  703  705  706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.605 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--