Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11

Beiträge: 7.708
Zugriffe: 1.249.712 / Heute: 127
Ambac Financial . 14,59 $ +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,65%
 
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Jaden
Jaden:

@tokatci

 
14.04.10 11:27

Kann Dir nur zustimmen und hoffen das viele hier nicht auf diesen User hören, wer sichert denn nicht bei dieser angeblichen Anzahl von Aktien seinen Gewinn ab und gerade bei diesem klaren Chartbild, das übrigens sehr gut von @sekko1982 analysiert worden ist was aber keine große Kunst war dies zu deuten, wer ein ein wenig Ahnung davon hat, aber das soll die Fägigkeiten von sekko nicht schmälern, denn so manche Chartanalyse von Ihm sind hervorrangend gedeutet.

Naja und zum malboromann denke ich braucht man nicht viel zusagen, schaut man sich mal an vor voriges Jahr beim Trader Spiel gelandet ist unter den letzten Plätzen!!! Also glaubt nicht alles und schon garnicht so eine große Märchenstunde von gewissen Usern......


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 nothin_
nothin_:

@HotSalsa

 
14.04.10 11:31
Danke für die Richtigstellung HotSalsa - entschuldige den schroffen Tonfall im 1. Post, aber leider muss man hier grundsätzlich von Gelaber (Einzeiler mit Centgenauen Kursziele)  und pushen in die eigene Richtung (inkl. Erfinden von "Fakten") ausgehen - der Wahrheitsgehalt bleibt dabei oft auf der Strecke.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 romnance
romnance:

#tokatci warum kommst du denn jetzt mit deinen

3
14.04.10 11:32
warnungen,weisheiten?

ich habe irgendwie das gefühl du bist zu hoch gestern eingestiegen und nun suchst du einen schuldigen.
man sollte die finger von der börse lassen wenn man es nicht verkraften kann. vor allen dingen finger weg  solch  hotstock aktien wie ambac!

oder sparbuch!


aber was mich dazu bewegt dein #1540 posting zu kommentieren ist deine drohung

zitat: "Das kann Strafbar sein das weisst du hoffentlich"

du weisst auch das foren wie ariva oder wo etc. dazu dienen sich quer zu informieren um dann eigene entscheidungen unter einbeziehung von (hoffentlich) eigener recherchen zu fällen.

es wird doch kein mensch gezwungen aktien zu kaufen/verkaufen?!
also was soll diese drohgehabe und diese unterstellungen?

bitte schreib doch deine selbst recherchierten  quellennachweise auf wenn du über pleite/lügen redest.


sorry das musste mal raus.

ps.
ich bin auch sehr hoch eingestiegen und mit sicherheit auch nicht über diese extreme volatilität erfreut.
doch letztendlich hab ich mich zum traden entschieden und kein anderer!
das heisst ich und nur ich bin selber schuld wenn ich zocke und vielleicht auch mal verliere!
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 jokerface21
jokerface21:

:)

 
14.04.10 11:35
Heute sehen wir fix die 1.50€ wieder, es wird sich heute schön einpendeln
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 HotSalsa
HotSalsa:

Ich will ja nicht jemanden in Schutz nehmen

 
14.04.10 11:36
aber die Postion im Traderspiel muss nichts aussagen über die Kenntnisse und Erfahrungen mancher Teilnehmer. Im Spiel trade ich nicht wie im realen Leben, ich probiere manches aus und mache meine Überlegungen bzgl. einiger Hypothesen um sie zu verifizieren. Letztens hatte ich z.B. 6200er Zertifikate in Bezug auf den DAX ausprobiert, um zu sehen, ob sich dieser hält. Dann habe ich gemekt, dass man enge Grenzen nicht in Kauf nehmen sollte, da die Gefahr zu groß ist, den Ausstieg zu verpassen und man diese auch künstlich runterdrücken kann nur um diese KO gehen zu lassen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum bei 6199 eine Kehrtwende gestern erfolgt ist.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 HotSalsa
HotSalsa:

@nothin

 
14.04.10 11:37
Kein Problem! Ich bin nicht nachtragend ,-)
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 otwocando
otwocando:

@nothin

 
14.04.10 11:39
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 tokatci
tokatci:

Klarstellung

 
14.04.10 12:01

@NK Admin

Ich schreibe aus Finanzen.net deshalb kann ich dich nicht anschreiben. Wenn das kein Push versuch ist alles zu negativieren an warnungen weiss ich auch nicht. Wenn du meinst das man das nicht als push bezeichnen darf dann nehm ich das gern so hin. Was er macht ist nicht fair börsenneulingen gegenüber das ist alles was ich meinte. Und nur weil er der einzige ist der uninteressant bewertet und mich meldet entfernst du meinen Post. Finde ich auch nicht nett. Gut klären können wir es schlecht da ich nicht in Ariva angemeldet bin.

@ romnance.

Ich brauche nicht zu bashen oder zu pushen ich hatte auch keine zum ab gestern morgen zu Börsenbeginn. Wenn du aber meine Postings lesen würdest hätte es dir klar sein müssen. Ich habe auch meeeeehrmals gesagt was ich davon halte und WARUM ich verkauft habe. Nicht zur Nachahmung sondern um mal von der EUphorie wegzukommen und zum Denken bewegen wollte. Was letztendlich die Entscheidung der User war ist ja deren Sache. 

So also dann mal euch allen viel Spaß hier.

Ich sehe das es anscheinend nicht hilft. Die Gier scheint da doch stärker zu sein,

Ich hoffe ich konnte wenigstens einige Leute DENKANSTÖSSE geben die dann für SICH die richtige entscheidung getroffen haben.

 

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Krixel
Krixel:

Leute, das Ding ist gegessen,

 
14.04.10 12:02
seht endlich ein, das ihr versäumt habt eure Gewinne zu realisieren. Das kommt, wenn man zu gierig ist.....
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 bort38
bort38:

@marlboroman

3
14.04.10 12:08
HALLO MARLBOROMAN
bin in ambac seit ca 8 monaten investiert habe deine berichte immer aufgesogen muß aber betonen das ich meine  entscheidungen immer alleine treffe bin gestern bei usd 3,20 ausgestiegen d.h. für alle anderen
sie sollten nicht immer fragen kann ich noch soll ich noch muß ich noch diese entscheidung sollte jeder
selbst treffen und nicht immer anderen die schuld geben ps war 10 jahre kundenhändler und siet 12 jahreb weg von den beruf
jedoch privat handle ich alles und sehr viel liben gruß und freue mich wen ich wieder von die lese
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Slater
Slater:

vorbörslich 1,76 USD

 
14.04.10 12:49
wenn das so bleibt, ist das ein Kaufsignal
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 thaler 67
thaler 67:

kramer schreit kaufen.ambac hat zwar kein wert und

 
14.04.10 13:05
schulden ohne ende jedoch wird sich dieser wert erholen von der krise.dauert nur ein bißchen
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 thaler 67
thaler 67:

entschuldigung vergessen die quelle anzugeben

2
14.04.10 13:13
Cramer würde kaufen

Börsenguru Jim Cramer erklärte, dass er die Ambac Aktie hasse und sie eigentlich nichts wert sei. Technisch gesehen seien alle Monoliner nicht solvent (Anm. d. Red.: Ende 2009 wies Ambac beispielsweise ein negatives Eigenkapital in Milliardenhöhe aus). Allerdings verweist Cramer etwa auf die Radian's Group, die ebenfalls nicht wert gewesen sei und dennoch rund 600 Prozent zulegen konnte. Es gebe immer massenhaft wertlose Aktien, die auch in Zukunft dennoch stark steigen werden.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...eg_id_201__dId_11827269_.htm
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Marlboromann
Marlboromann:

Hallo liebe Leute

4
14.04.10 13:55
@hotsalza ich finde es gut das Du relativierst und wie man mit dir diskutieren kann. Ich habe das positiv aufgenommen.

@tokatci Dir ist hoffentlich bewusst das ich früher geschrieben haben, dass jeder Einstieg vor dem Q4 09 Ergebnis ein Zock ist und das ich daher den Leuten empfohle haben Q4 09 abzuwarten und dann danach zuhandeln?

Ich bin weiterhin da und beobachte. Ich möchte aber eher an die Wirkung eines Jim Cramer apelieren der zum kauf rät, da kann ich als unbedeutender Arivauser nicht die gleiche Wirkung haben, wobei ich sachlich bleibe und dies auch war.

Fundamental sehe eine Besserung, aber Q1 2010 wird dann am Ende das Quartalsergebnis was endgültig Licht in die Angelegenheit bringen dürfte. Daher gilt für alle Neulinge folgendes Statement von mir: Kaufen oder verkaufen Sie nicht was ihnen Jemand nahelegt, warten sie immer auf die Fakten und handeln sie danach. Sollten Sie das GEfühl haben, dass sie Geld liegen lassen, dann lassen sie es liegen, denn es ist besser als eine Wette mit unbekannten Größen einzugehen und am Ende das Geld zu verlieren. Gucken sie sich immer das Geschäftsmodell an und die bestehnden Verträge. Ich habe mich stets bemüht ihnen objektiv zu vermitteln das AMBAC´s Probleme durch die Immobilienkrise verursacht wurden. Wie ein Monoliner arbeitet habe ich auch auf wallstreet-online.de unter dem Nickname BringFrieden dargstellt gehabt. Dort können sie sich auch druchlesen.

mit freundlichen Gruß
Marlboromann
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 aktienfeti
aktienfeti:

ich denke

 
14.04.10 14:14

heute sehen wir 1USD.

Nur so meine Meinung

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 knud
knud:

@aktienfeti...

 
14.04.10 14:17
... lass uns doch an Deiner Begründung teilhaben.... Dummschwätzerei...
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 jokerface21
jokerface21:

Noch eine stunde

 
14.04.10 14:17
Es wird heute auf 1,50€ gehen da gestern sehr viele gewinne mitgenommen wurden der kurs so abgesunken ist das alle wieder tiefer einsteigen können als sie verkauft haben! 1,50€ meine prognose:)
ich wünsch es jeden hier!
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 nothin_
nothin_:

@aktienfeti

 
14.04.10 14:22
ich denke heute sehen wir 1USD.
Nur so meine Meinung

-----------------------------

Wie kannst du sowas nur eine Meinung nennen? Das ist inhaltlosloser Blödsinn ... ist sogar schade um den Strom den der Server braucht um deinen Beitrag zu verarbeiten ...
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 jokerface21
jokerface21:

Es wird immer teurer

 
14.04.10 14:25
1,40€ und die enstehen weil die amis jetzt wieder kaufen!
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 otwocando
otwocando:

@nothin

 
14.04.10 14:26
lasß ihm doch seine Meinung. Ich bin auch deiner. Nur laßt uns hier die From bewahren.
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 mc.cash
mc.cash:

Gewinnmitnahmen sind auch Quatsch mit Soße

 
14.04.10 14:29
Die meißten sind gestern über dem heutigen Kurs eingestiegen wie sollen die mit gewinn verkauft haben ? Labern alle nur so das es für ihn am besten ist. Raucht mal neh Marlboro und lest sein Posting  1564 !     14.04.10  1,21 1,409 1,202  1,38 € * 994.186
13.04.10  1,80 2,48 1,653  1,812 € 4.303.192
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 garrison
garrison:

Ambac Push wurde eindeutig aus Germany geführt...

 
14.04.10 14:29
Posted on 04/14/10 at 7:39am by Chip Brian
SmarTrend's candlestick pattern scanner has detected a bearish Dark Cloud Cover candle pattern for shares of Ambac Financial (NYSE: ABK).

Yesterday, the stock gapped up, but then encountered selling pressure that pushed the stock lower.

Yesterday, this company traded 721,373,855 shares, versus the previous day's total volume of 413,462,248. This bearish candle is more reliable if the gap up occurs at resistance and is accompanied by a surge in volume.

SmarTrend issued an Uptrend alert on shares of Ambac Financial on April 09, 2010 at $1.10 per share (47.3% return since that call). This bearish candle pattern may point to a reversal of the previously called Uptrend.

Write to Chip Brian at cbrian@tradethetrend.com

--------------------------------------------------

SmarTrend analyzes over 5,000 securities simultaneously throughout the trading day and provides its subscribers with trend change alerts in real time. To get a free trial of our trading calls and maximize your trading results, please visit www.mysmartrend.com

Get exclusive, actionable insight into how the market is expected to trend prior to market open with our free morning newsletter. Sign up at: www.mysmartrend.com/signup
geraldcelentechannel.blogspot.com/

www.investor-verlag.de/spezial/...te/?code=ENL5272&ref=gaw

www.propagandafront.de/

alles-schallundrauch.blogspot.com/
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 garrison
garrison:

...wie immer Aktionär-Online ist mit dabei..

 
14.04.10 14:32
Aktionär, Fick, usw. sind fasziniert von AMBAC..:)

VORSICHT LEUTE!!!!
geraldcelentechannel.blogspot.com/

www.investor-verlag.de/spezial/...te/?code=ENL5272&ref=gaw

www.propagandafront.de/

alles-schallundrauch.blogspot.com/
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 knud
knud:

@garrison

4
14.04.10 14:36
Immer wieder beeindruckend, Deine überschäumende Kompetenz zu lesen...
Du bist eben ein hammerharter Profi.....
IRONIEMODUS AUS...
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 Slater
Slater:

Vorbörslich schon ein Volumen

 
14.04.10 14:37
von 8 Mio, WOW!

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ambac Financial Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.759 Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver DrZaubrlhrling 01.03.23 15:51
  2 hier spielt heute die Musik ! Hauseingang DrZaubrlhrling 25.04.21 13:08
40 7.707 Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 pacorubio DrZaubrlhrling 25.04.21 01:14
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40
3 210 Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? 1.FCN Teras 17.05.13 01:23

--button_text--