Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.195
Zugriffe: 1.900.876 / Heute: 1.407
Amazon 179,62 $ +3,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1251,96%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

@neymar

 
24.11.20 15:03
Was haben Stan Wong und Jamie Murray zu sagen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Aktuell im Minus

 
24.11.20 16:36
Hoffe es geht irgendwann wieder gen Himmel. Bin aktuell fett im Minus mit Amazon... sieht für mich auch so aus, als würden die ATH nicht mehrgenommen werden in absehbarer Zeit, wenn überhaupt. Habe die befürchtung die 20 Jährige Rally ist langsam um...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Erpel64
Erpel64:

Nachgelegt!

3
24.11.20 18:12
Ich denke nicht, dass der Aufwärtstrend bei Amazon vorbei ist, auch wenn ich dafür keine Belege habe. Falls es interessiert: Ich habe gerade deutlich nachgelegt. Eine weitere Aktie.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen HansiSalami
HansiSalami:

Ich persönlich glaube, dass Amazon eine abartig

 
25.11.20 00:28
Gute aktie ist.
Ich glaube aber auch, dass es dumm ist jetzt in Amazon einzusteigen.

Ferner glaube ich, dass ey dumm ist jetzt nicht in oel Werte investiert zu sein. Generell nicht in value investiert zu sein  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen MareikeS
MareikeS:

Wieso dumm., der deutsche Einzelhandel

 
25.11.20 20:57
Dürfte demnächst final fertig  haben, Amazon ist  nicht mehr aufzuhalten...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen lukky7
lukky7:

Einzelhandel macht schon Weihnachtsferien

 
25.11.20 21:49
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen MareikeS
MareikeS:

Zusammenkünfte mit Max.5 Personen aus

 
26.11.20 06:24
2 Haushalten sind  erlaubt, richtig.

Muss eine Familie, die 4 Kinder hat jetzt eigentlich drei zu Oma abgeben, um, sagen wir mal ein befreundetes Paar  treffen zu können und holt die vielleicht Amazon demnächst ab und liefert gleich ne Dankesgeschenkbox  an Omi aus - Amazonshuttle   -und Presentservice sozusagen
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen lukky7
lukky7:

Die Bullen sind zurück

 
26.11.20 08:58
Allzeithoch bald da!!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Neulich habe ich ...

 
26.11.20 09:16
... mir anhören müssen, Jeff Bezos sei für Corona verantwortlich. Er habe für die Entwicklung und Freisetzung "gesorgt", damit Amazon "Fahrt aufnimmt" ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen stksat|229295599
stksat|229295.:

Umsätze steigen

 
26.11.20 09:42
Die Umsätze sind seit Dienstag wieder höher, das Interesse an der Aktie ist wieder vorhanden, da Öl nun mal eine Verschnaufpause einlegt.
Mal sehen ob wir die 2.900 nächste Woche schon knacken werden...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

2900?

 
26.11.20 10:56
Ich würde es mit Kusshand nehmen. Auch die 3000. Wäre ne nette Geldspritze zu weihnachten ;-)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen stksat|229295599
stksat|229295.:

2700 wichtige Hürde, da THX giving in US

2
26.11.20 16:09
Wenn die 2700 heute halten, das wäre mal sehr wichtig...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Investhaus
Investhaus:

Als ob sie künstlich unter 2700 € gehalten wird

 
27.11.20 15:29
Soll ich mal verkaufen?

Dann geht hier sicher sowas von die Überschallrakete ab...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen west263
west263:

@Investhaus

 
27.11.20 16:30
Wenn Du tatsächlich die Kursbremse bist, dann jetzt aber los und verkaufen.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen RichyBerlin
RichyBerlin:

Amazon Chart

2
30.11.20 16:49
Das könnte noch ne Weile dauern (Mitte Dezember?) bis es zu einer weiterführenden Entscheidung kommt. Über 3400 oder unter 3000$. Bis dahin kann es noch etwas im Dreieck/Wimpel hin und her  
schwanken..

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1216679
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Tyrion Lannister
Tyrion Lannist.:

Amazon Hype

 
30.11.20 21:38
Ich glaube Amazon hat kein Potential mehr
ich verstehe diese positive Einstellungen beim Amazon Aktie nicht.
Als angebliche Corona Gewinner müsste die Aktie viel höher sein, also im Vergleich mit anderen Aktien.
Fast alle Aktien sind bis zu 300% gestiegen.
Lg
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen RichyBerlin
RichyBerlin:

#1942

 
30.11.20 22:35
jaaaa, 1,3 Billionen Marktkapi ist schon echt übel wenig... Da besteht driiingend Nachholbedarf ...

uuaarg
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Leider fürchte ich das auch...

 
01.12.20 08:35
Bin zudem leider (ich weiß es war ein fehler ) ziemlich dick im Minus mit amazon. Prozentual verscherzbar, absolut, aua.
Ich bin auch zunehmend der Meinung, das war die 20 Jahres rally von amazon. Hier ist die schallmauer. Das Ende. Aktuell steht die aktie nicht gut da und der druck nach unten wird zunehmend spürbar....  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen stksat|229295599
stksat|229295.:

Pessimisten

 
01.12.20 09:11
Also es ist wirklich erstaunlich wie manche hier agieren, nur weil die Aktie mal ein paar Monate nicht nach oben geht wird gleich schwarz gemalen.

Vor ca. 14 Tagen kamen die positiven Meldungen über den Impfstoff, keine der Tech Aktien hat zu diesem Zeitpunkt performt, einzig Tesla ist durch andere Meldungen nach oben gezogen worden.

Apple, Microsoft, Google - alle sind stehengeblieben, ist dort eurer Meinung auch die Luft raus? Sorry Jungs, aber ihr könnt nicht erwarten dass man an der Börse immer nur schnell im Plus ist und Geld verdient.

Reden wir in 5 Jahren weiter, da ist Amazon, wenn kein Split kommt, bei 6.000 USD;)

Denkt am mich
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass ...

2
01.12.20 10:08
... Amazon noch dieses Jahr Konkurs anmelden wird. Wer kann schon ca. 1,2 Millionen Arbeitnehmer dauerhaft gewinnbringend koordinieren? Außerdem ist Amazon stark abhängig vom Internet. Sollte dieses mal längere Zeit ausfallen, war es das mit Amazon!

*Ironie off*

 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Ja ja das mag alles sein, nur

 
01.12.20 12:53
auch wenn Amazon weiterhin gute geschäfte macht und auch nicht pleite geht und auch kein internet lahmgelegt wird, der hype scheint erstmal vorbei zu sein nach gut 20 Jahren. Ich sage nicht, dass es eine schlech e Aktie ist für langfristige investments, aber das ist dann eben jede andere Aktie einer sich gut entwicklenden firma auch.

Es geht mir um den hype. amazon ist erwachsen geworden und der verrückte hype ist vorbei. so mein emeinung. Erwachsen heißt aber auch, weniger wachstum und kurssteigerungen und auch mal seitwärts, wie so viele alte firmen es auch haben, die aber auch nach 50 jahren noch nicht pleite sind.

Siehe shell. Aktiensprünge a la 50 oder 500% gibt es da über jahzehnte nicht, aber die firma ist solide. Kein hype, aber auch keine großen erwartungen in richtung kursgewinne (langfristig). Wenn ich vor 15 Jahren in shell investiert hätte ware ich im März dieses jahres bei +/- 0% Kursgewinn. (corona blende ich mal aus, dann wäre ich jetzt fett im Minus mit meinem investment). Es stagniert auf einem niveau, über jahrzehnte. So wird Amazon denke ich auch enden und in diesem Jahr, ist der anfang dessen. so meine prognose.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen edinukru
edinukru:

@DeutscheMark

 
01.12.20 14:21
Bei Shell musst du immer die Dividenden mitbetrachten. Wenn ich einen heutigen Shell-B-Kurs von 14 € annehme, dann komme ich auf eine Rendite von fast 2,5% p.a. über zehn Jahre (vgl. Performance-Chart!).  Wenn man Corona ausblendet (Zeitraum 01.02.10 bis 01.02.20), ergibt sich eine annualisierte Rendite von 8,3% p.a. über zehn Jahre (Verdoppelung der Investitionssumme nach 8,7 Jahren). Für ein globales Großunternehmen wie RDS ist das aus meiner Sicht eine akzeptable Rendite.
Zwar kann man das nicht vergleichen mit den knapp 37% p.a. seit 2010 bei amazon. Die waren aber auch alles andere als vorhersehbar. Ich erinnere mich dazu noch gut an die Kritik in einem anderen Forum an meiner Investition nahe des damaligen Allzeithochs, da das Ende der Fahnenstange bei amazon auf jeden Fall bald erreicht sei. Zum Glück hatte ich damals ausreichend dickes Fell, nicht schnell wieder zu verkaufen. Wie es jetzt bei amazon weitergeht, weiß natürlich niemand. Aus der Vergangenheit lässt sich im Aktienmarkt nunmal nicht auf die Zukunft schließen. Ich denke dennoch, dass amazon mit seiner immer größer werdenden Marktbreite (Cloud!) noch lange auf dem Wachstumspfad bleiben wird. Ob das hinsichtlich des Aktienkurses honoriert wird, kann ich nicht einschätzen. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür dürfte aber mittelfristig gegeben sein.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Ja da stimmer ich schon zu

 
02.12.20 08:56
hab enur gerade kein gutes gefühl.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Also jetzt 3600€ ...

 
03.12.20 13:39
Kursziel bei DerAktionär?

Das müßte so ungefährt den Kurszielen der Wallstreet-Analysten im Bereich 4500 USD entsprechen, wenn der USD weiter so schwach bleibt!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Aber ...

 
03.12.20 13:40
der Riese ist noch nicht erwacht, für die 1000€ zusätzlich brauchts vielleicht 1000 Tage!

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.194 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas Blanes90 26.04.24 18:59
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--