Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 298  299  301  302  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.806.036 / Heute: 343
BTC/EUR (Bitcoin. 59.513 +0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +8389,73%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.050,1 +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +1050,98%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,48714 +0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,48%
Altcoins - besser als Bitcoins? Kassiber
Kassiber:

Hat hier jemand eine Meinung

 
18.12.17 22:32
zu RDD Reddcoin und zu DGB Digibyte.

Waren mit meine ersten Käufe, möchte mich allerdings nicht von Ihnen trennen, weiss allerdings weder was dafür oder was dagegen spricht. Ist ein reines Bauchgefühl das die sich durchsetzen können.

Über Meinungen zu diesen Coins, falls sich hier jmd damit beschäftigt hat, wäre ich dankbar
Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

Gebühren Bittrex BTC Withdraw

 
19.12.17 08:27
Moin,

wollte mir gerade eine TENX Karte bestellen und BTC von Bittrex überweisen. Bittrex will 0.00100000BTC transaktionsgebühren sind ja fast 20 €, mach ich was falsch, sheint mir extrrem teuer....Wie seht ihr ie Stimmung lieber noch warten von Alts-BTC? ab morgen können die neuen hedger verkaufen... GRATS  
Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

Vergleich BTC Withdrwa Kosten

2
19.12.17 08:43
Als Vergleich, habe mal bei meinen anderen Acc. geschaut:

BITTREX 0.0010 BTC ~ ca. 18 USD
BITFINEX 0.0005 BTC ~ ca. 9 USD
POLONIEX 0.0001 BTC ~ ca. 1,89
BITSTAMP ??

ist schon kras oder? ändern die die Kontationen tgl? any Idea als Workaround  
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#7480 ....

 
19.12.17 08:51
Die Single-Transaktionen einer BitcoinTx liegen momentan bei ca. 13$
estimatefee.com/

Da Bittrex & Co. keine Single- sondern Sammeltransaktionen verwenden wird es natürlich etwas günstiger.

Doch man kann davon ausgehen, dass die Gebühren auch bei Poloniex und diversen Plattformen weiter angehoben werden, sollten die Bitcointransaktionen so teuer bleiben.

Wer Alternativen sucht, der kann z.B. ETH verwenden. Geht schneller und günstiger.
Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

danke

 
19.12.17 09:04
hätte ich aber TenX akzeptiert bisser nur BTC... wann würdet Ihr Alts-BTC wieder tauschen?  
Altcoins - besser als Bitcoins? yvonnego
yvonnego:

Litebit

 
19.12.17 09:36
Habe mit Sepa ein kauf von Verde gemacht. Geld ist eingegangen und gesammelt wurde und jetzt ist noch überprüfung dran , aber heute früh immer noch nicht abgeschlossen.
Da steht bitte überprüfen sie Iban. ? Kann da einer was zu sagen oder helfen , was ich machen soll?
Danke im Voraus!
Altcoins - besser als Bitcoins? Escapologist
Escapologist:

Litebit

 
19.12.17 09:43
Hast du denn schonmal über Litebit gekauft? Oder hast dich erst frisch angemeldet gehabt?
Mann muss auf jeden Fall seine IBAN verifizieren, d.h. einen  bestimmten kleinen, auf der Homepage unter Option IBAN verifizieren, genannten Betrag zu Litebit überweisen. Dann erst kann man einkaufen.
Altcoins - besser als Bitcoins? yvonnego
yvonnego:

Escapologist

 
19.12.17 09:59
Hatte mich angemeldet. Der kauf ist der erste. Haben nun heute früh noch mal angeschrieben und eine Verifizierung der Iban vorgenommen und 1 Cent überwiesen mit den angegebenen Nummer.
Hoffe das dann die Bestellung und der kauf zum Abschluss kommt, wenn es heute noch ankommt. Ging ja gestern auch gleich auf das Konto von denen. Warum kommt da nicht gleich erst der Hinweis, das man die Iban erst verifizieren muss bevor man kauft? Denn der Kauf ging ja .
Altcoins - besser als Bitcoins? Schnehe96
Schnehe96:

Siacoin

 
19.12.17 10:41
Hallo was haltet Ihr von Siacoin und shet Ihr potenzial in dem Coin?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Wie jemand treffend...

 
19.12.17 10:51
... in einem anderen Forum bemerkte, Zitat:
"Aus meiner Sicht wird es im nächsten Jahr fünf Themen geben: Skalierbarkeit, Skalierbarkeit, Skalierbarkeit, Skalierbarkeit, (Energie-)Effizienz, flexible Verwendbarkeit."

Das sehe ich genau so.

Welche Projekte könnten diese Anforderungen wohl am besten erfüllen?
Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

Depot absichern

 
19.12.17 10:57
Moin zusammen, hat jemand einen Tip, wie man am besten sein ALT Portfolio absichert?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Schnehe96 489

 
19.12.17 10:58
> Hallo was haltet Ihr von Siacoin und shet Ihr potenzial in dem Coin?

Warum sagst DU es uns nicht?
Befasse dich mit dem Coin. Schau dir die Community an. Lies in deren Foren, und dort besonders die kritischen stimmen. - Und dann berichte uns fortlaufend über die Fortschritte oder Fehltritte.
Altcoins - besser als Bitcoins? karass
karass:

Rookiel

 
19.12.17 14:28
bis jetzt war es immer so, dass wenn eine Rutsche nach unten kam, der faircoin sich immer gut gehalten hat. Der offizielle Wert von faircoin beträgt zur Zeit 1,00 Euro. Das sollte ein Fallsicherung darstellen. Keine Handlungsempfehlung
Altcoins - besser als Bitcoins? Avalanche
Avalanche:

Augur

 
19.12.17 15:16
Grüezi mitanand,

Hat jemand Erfahrungen mit Augur. Bei Bity wird neben btc und eth auch noch Augur angeboten.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Kassiber
Kassiber:

#7486

 
19.12.17 16:04
Also ich habe von ihm eine ganz kleine Position im Portfolio.

Er hat eine echte Anwendung und dezentralisiert Speicherplatz.
Er wirbt allerdings mit einem niedrigen Preis im Vergleich zu Amazon und Konsorten.

Meiner Meinung wäre eine Anwendungsfreundliche UI und eine Thematisierung der Vorteile des Dezentralen Speicherplatzes ein besseres Marketing, stattdessen werben Sie mit Bezahlung im Falle eines Datenverlustes. Dies impliziert leider wenig Vertrauen.

Nicht desto trotz schaffen Sie es vielleicht umzusetzen, ich vermute allerdings, das der Speicherplatz nicht so dezentral ist wie Sie es sich erhoffen.

Wenn die Kohle für den Speicherplatz stimmt, werden irgendwo Serverfarmen aufgebaut und das Konzept monetarisiert, da bei Datenverlust nicht Sanktioniert wird, werden auch keine Backupserver benötigt.

Auch sind die Zeiten der großen Speicherplatten in Privatrechnern vorbei und seinen Rechner 24/7 laufen zu lassen ist teurer als der Salär für den freigegebenen Speicherplatz.

Das war jetzt mal aus dem hohlen Kopf heraus was ich mir gemerkt habe.
Allerdings ist das was Sia anbietet schon deutlich mehr als ein Großteil der Coins.

Da er billig zu haben ist und ein Konzept vorzuweisen hat, kann ich mir durchaus eine Nachfrage und einen damit verbundenen Wertanstieg vorstellen.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Kassiber
Kassiber:

Preisanstieg meinte ich, nicht Wertanstieg

 
19.12.17 16:06
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

FairCoop to the sky ...

2
19.12.17 17:45
hier mal ein kleiner Ausblick
fair-coin.org/en/next-goals
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Grundkurs Ethereum: Eine Einführung

5
19.12.17 22:44


Ethereum – Ein Ausblick in die Zukunft

Die Entwicklung von Applikationen mithilfe der Ethereum Blockchain hat im Jahr 2017 extrem zugenommen. Durch das starke Wachstum von digitalen Applikationen, die eine Blockchain-Technologie benötigen, ist davon auszugehen, dass das Ethereum-Netzwerk auch im Jahr 2018 und darüber hinaus stark an Popularität gewinnen wird.

Mit der Zunahme dieser Popularität und der Entwicklung einer immer größeren Anzahl von Ethereum-Applikationen ergeben sich natürlich auch einige Probleme und Herausforderungen, die es für das Team zu meistern gilt. Die größte Herausforderung ist dabei, die Anzahl an bestätigten Transaktionen pro Sekunde noch weiter zu erhöhen. Bei Bitcoin ist es derzeit möglich, etwa drei bis vier Transaktionen pro Sekunde zu bestätigen. Ethereum kann hingegen momentan schon 20 Transaktionen pro Sekunde bestätigen.  ...

Die Kryptowährung Ether basiert auf der Ethereum Blockchain. Jakob Mayer erklärt in diesem Artikel die Grundlagen & die Unterschiede zu Bitcoin.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Das sind die größten Bitcoin-Konkurrenten

4
20.12.17 09:08


Ripple – der Freund der Banken

Die Ripple-Party begann am Dienstag. Damals kostete eine digitale Münze noch 30 Cent. Seit dem hat sich der Preis für einen Ripple mehr als verdoppelt. Die Kryptowährung ist nun die viertgrößte mit einem Marktwert von knapp 30 Milliarden Dollar. Anfang der Woche lag sie noch auf Platz fünf.

Anders als Bitcoin ist Ripple eine Kryptowährung, die mit Banken überall auf der Welt zusammenarbeitet. Santander, Unicredit, UBS und die Frankfurter Reisebank gehörten zu den Partnern, insgesamt zählt Ripple über 100 Kunden aus der Finanzindustrie.

Die Ripple-Blockchain vereinfacht internationale Geldtransfers. Das System ist schnell und stabil. 1500 Transaktionen pro Sekunde kann Ripple verarbeiten. Zum Vergleich: Das Bitcoin-System schafft gerade einmal sieben. Beim Kreditkartenkonzern Visa sind es rund 3700 pro Sekunde. ...

Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

karass

 
20.12.17 10:30
thanks, FAIR gehört zu meinen Must Have :)  
Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

danke

 
20.12.17 10:35
natürlich auch DANKE an tony der mich auf FAIR aufmerksam gemacht hat. keine WERBUNG, nur meine persönliche Erfahrung.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Swissquote: jetzt auch Ether, Litecoin und Ripple

6
20.12.17 11:43

Swissquote, die führende Online-Bank der Schweiz, hat heute den Handel mit vier weiteren Kryptowährungen lanciert. Neben Bitcoin können Anleger jetzt auch in Ether, Litecoin, Ripple und Bitcoin Cash investieren. Swissquote bietet den Handel mit Bitcoin bereits seit Juli 2017 an. Mit jetzt fünf verschiedenen Kryptowährungen ist Swissquote die Bank mit dem grössten Angebot an virtuellen Währungen. ...

* Erste Bank, die Handel mit fünf Kryptowährungen ermöglicht                 * Ermöglicht Anlegern, diversifiziertes Kryptowährungsportfolio zu erstellen                   * Regulierter, vereinfachter und transparenter Zugang zu ...
Altcoins - besser als Bitcoins? batigol88
batigol88:

Substratum

2
20.12.17 19:34
schaut euch mal substratum (sub) an, dezentrales internet web 3.0, sehr interessantes projekt, gutes breites team, liesst mal das white paper!
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

FairCoin ...

4
20.12.17 21:12
ist etwas für die Zeit wenn die Euphorie am Markt vorbei ist und der etwas schwierigere Alltag wieder zurückkehrt.

Ich sehe FairCoin nicht unbedingt als Wachablöse für Bitcoin, dies wäre ziemlich vermessen. Vielmehr ist es eine aus meiner Sicht wachsende Niesche einer fairen Ökonomie, Kooperation statt Konkurrenz, Open Source statt Patente, Genossenschaften statt Aktiengesellschaften, Kostendeckung statt Gewinnzwang, Sicherheitsgefühle statt Existenzängste, Vertrauen statt Mißtrauen, bedarfs- und ressourcenorientierte Ökonomie statt Konsumwahnsinn, Qualität statt Quantität, mehr mit der Natur statt auf Kosten der Natur, globale Vernetzung unter lokaler Autonomie statt zentrale Bürokratiemonster unter lokalen Zwängen, ...



Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Dash Soars Past $1,500 as Market Warms to Big Bloc

4
21.12.17 07:17


Software update and bigger blocks

On November 8, Dash released its anticipated software upgrade - Dash 12.2. The new version of Dash included a number of fixes, code to increase the blocksize to 2 MB and other changes that will be needed for the project’s major Evolution release in 2018. Core developer UdjinM6 wrote of the 12.2 update:

The most notable changes are:

  • DIP0001 implementation (which is a 2MB block upgrade);
  • Transaction fee reduction 10x (activates via DIP0001 activation);
  • InstantSend vulnerability fix (activates via DIP0001 lock in);
  • PrivateSend improvement which should allow user to have mixed funds available much faster;
  • Various RPC changes;
  • Lots of backports from Bitcoin Core and refactoring of our own legacy code which should improve performance and make code more reliable and easier to review;
  • Experimental HD wallet with BIP39/BIP44 support. ...

Seite: Übersicht ... 298  299  301  302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--