Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

alt - älter - Monte dei Paschi

Beiträge: 826
Zugriffe: 320.596 / Heute: 32
Banca Monte Dei . 4,50 € +4,48% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
alt - älter - Monte dei Paschi M.Minninger
M.Minninger:

news

 
01.06.17 12:46
www.finanznachrichten.de/...plan-fuer-monte-dei-paschi-016.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

alt - älter - Monte dei Paschi inmotion
inmotion:

The Show must go On

 
01.06.17 13:10
FRANKFURT (Dow Jones) - Die italienische Krisenbank Monte dei Paschi darf von Italiens Regierung gerettet werden. Die EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager einigte sich mit dem Wirtschafts- und Finanzminister Pier Carlo Padoan im Grundsatz auf den Restrukturierungsplan für die Bank, wie die Brüsseler Behörde mitteilte. Damit werde innerhalb des Rechtsrahmens der Europäischen Union eine vorbeugende Rekapitalisierung des angeschlagenen Instituts möglich. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
alt - älter - Monte dei Paschi smokie81
smokie81:

Sollte bald wieder handelbar sein ...

 
01.06.17 14:13
... aber zu welchem Preis?
alt - älter - Monte dei Paschi Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Es gibt in Italien...

 
02.06.17 11:16
noch mehr Pleitebanken, Banca Popolare di Vicenza und Veneto Banca müssen auch gerettet werden. Die Regierung will den eigentlich fälligen Bail-In unbedingt verhindern, die Eurokraten werden wie gewohnt erst etwas rumzicken und dann nachgeben.

Den Schnäppchenjägern wird das Material so schnell nicht ausgehen...
alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

ich denke

 
06.06.17 15:50
monte wird massivst runter gehen... aber egal. Ich werde nochmals nachlegen, letztendlich egal ob ich 100 x 3 EUR oder 100 x 1 EUR dazukaufe..... verbilligt habe ich dann massiv und das ist wichtig. Habe momentan ja nur 50 Stücke
alt - älter - Monte dei Paschi hri99
hri99:

@Santander - Ich weiss nicht

 
06.06.17 16:26
ob du für solche Aussagen hier bezahlt wirst oder nicht. Sonst kann ich mir solche Aussagen nicht logisch erklären. Du hast 50 Stück Banca Monte bei welchen Preis und welchen Bearbeitungsgebühr gekauft und willst die zusätzlich 100 Stück bei 1 Euro mit welchen Bearbeitungsgebühr kaufen und bis wie viel Prozent muss es von einem Euro  aus steigen, damit du dein Geld plus Bearbeitungsgebühr und Depotspesen hast.

Ich erinnere mich an die Aussage von Kostelany der sagte: Ich habe niergendwo in dieser Welt so viel ... in einem Platz gesehen wie an der Börse.
alt - älter - Monte dei Paschi smokie81
smokie81:

Andererseits ...

 
07.06.17 14:09
war in diesem Aktienkurs von MPS 2016 eigentlich schon die Insolvenz immer eingepreist? Von daher sollte es doch jetzt nach oben gehen oder ist das bei einer Rettung nicht der Fall?
alt - älter - Monte dei Paschi Mechatronikus04
Mechatroniku.:

Hat jemand News?

 
08.06.17 10:20
Wann das Papier wieder gehandelt wird bzw. wann die EZB ihr go gibt?
alt - älter - Monte dei Paschi pacorubio
pacorubio:

ich nicht

 
08.06.17 10:30
und warte auch....
alt - älter - Monte dei Paschi Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@hri: Santander

 
09.06.17 13:56
In solchen anonymen Foren wird so viel behauptet, jeder kann alles sagen und niemand nichts nachprüfen. Bei so einem langen Abwärtstrend haben solche Verbilligungs-Typen meist schon ein paar mal nachgekauft. Aber es klingt halt besser wenn man sagt, "ich hab eh nur 50 Stück" wenn es nach ordentlich abwärts aussieht.  
alt - älter - Monte dei Paschi Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nachtrag

 
10.06.17 11:58
Miss Cash hat im Eifer des Gefechts mal gesagt, sie hätte 4000 von den Dingern. Hoffen wir für sie, dass die Mengenangabe auch nur so ein Foren-Bullshitding war.
alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

@hri99 + @bezahlter Schreiberling:

 
14.06.17 14:36
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo euer Problem liegt, bzw. wo ich Mist erzählt haben soll:

Ich habe ganz ehrlich geschildert, dass ich fett im Minus bei Monte bin.

ich habe insgesamt inkl. aller Kosten 50 Stücke im Gesamtwert von 3.214 EUR (also über 64 EUR Einstand / Share). Damit habe ich ja bereits mein schlechtes Investment eingestanden.

Jetzt wird es aber so sein, dass ich - je nach Kurs - letztmalig verbillige. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.

Wenn ich jetzt noch bald 100 Stücke à 5 EUR für insgesamt ca. 510 EUR inkl. Gebühren dazu kaufen kann, liegt mein Einstand bei unter 25 EUR / Stück. Und die lasse ich dann erst mal liegen.

Sollte der Kurs tatsächlich unter 2 EUR stehen, würde ich auch mehr Stücke kaufen. Konkretes Beispiel: Kurs 1,50 EUR, würde ich 350 Stücke kaufen für ca. 535 EUR inkl. Ordergebühr -----
3214 + 535 = 3.749 EUR für 400 Stücke = 9,37 EUR / Stück...

Über weitere Anregungen freue ich mich sehr!

alt - älter - Monte dei Paschi MissCash
MissCash:

@Bazahlter

 
14.06.17 20:48
4000 sind für mich halt Peanuts, sry  
alt - älter - Monte dei Paschi MissCash
MissCash:

hab sogar 4500 *gg

 
14.06.17 20:50
kaufe ich halt nach ...  finds aber schön wenn sich hier wildfremde Menschen den kopf über meine Invests zerbrechen :P     längst mit E.ON Lufthansa und RWE wieder reingeholt  
alt - älter - Monte dei Paschi Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Kinder, ganz ruhig bleiben,...

 
16.06.17 10:54
hauptsächlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Angaben in anonymen Foren prinzipiell ziemlich für den A**** sind. Ohne hier irgendjemand irgendetwas zu unterstellen.
alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

hauptsache

 
16.06.17 11:22
die werden bald endlich wieder gehandelt. Halbes Jahr jetzt - geht mir ziemlich auf den Sender!!
alt - älter - Monte dei Paschi Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Erst einmal geht es in die nächste Runde...

 
16.06.17 17:53
dieser unendlichen Geschichte:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...paschi-rettung-ab-5532734
alt - älter - Monte dei Paschi MissCash
MissCash:

Dann wird man die älteste Bank der Welt

2
25.06.17 18:29
Die italienische Regierung will die beiden von der Pleite bedrohten Banken Veneto Banca und Popolare Vicenza mit bis zu 17 Milliarden Euro retten.
alleine schon aus Prestigegründen niemals PLeite gehen lassen ... wenn jetzt schon Veneto Banca und Popolare Vicenza mit 17 Milliarden gerettet werden .... soald wieder handelbar verbillige ich sofort.  
alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

@Miss Cash

 
26.06.17 10:42
Bravo, sag ich doch! Ich ebenfalls. Und dann einfach unbeachtet ein paar Jahre liegen lassen!
alt - älter - Monte dei Paschi RPM1974
RPM1974:

Man läßt sie nicht Pleite gehen

 
26.06.17 14:56
Man würde sie verstaatlichen.
Warum man da rein muss, ist mir nicht klar.
Veneto und Popolare sind auch ein totalverlust für die aktionäre.
Was will man in die nächste Pleitebank reinrauschen.
Das gerade ein Santander (Santander die Bank die  die Banco Popular (ESP) für 1 EUR schluckte und sie von der Börde nehmen ließ,) dies auch sagt ist schon heftig.

Santander kaufte die Krisenbank für einen Euro, Banco-Popular-Aktien und ein Teil der Anleihen wurden wertlos. Quelle www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ehern-raetsel-auf-5544045
Meine Meinung
alt - älter - Monte dei Paschi Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@RPM

 
28.06.17 15:42
Es gibt halt Leute, die müssen in jedes Messer greifen.

Schon hundertmal erklärt, dass die Rettung einer Bank NICHTS mit einer Rettung der Altaktionäre zu tun hat. Wer es nicht verstehen will, der versteht es eben nicht. Muss eh jeder selber wissen.
alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

Ruhig, Brauner

 
02.07.17 14:19
Eine topp Anlage ist Monti gewiss nicht mehr.. aber schaun mer mahl was da noch geht, wenn die wieder gehandelt werden,!
alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

Mal

 
02.07.17 14:20
alt - älter - Monte dei Paschi OliverS
OliverS:

MPS kündigt Pressekonferenz an

 
04.07.17 21:08

Nachdem die EU-Kommission den italienischen Rettungsplan genehmigt hat, folgt nun am Mittwoch eine Pressekonferenz:

http://english.mps.it/investors/...Conference%20Call%20Invitation.pdf

Kann man ja mal gespannt sein, was dies für die Alt-Aktionäre bedeutet.

Eines ist klar, die Alt-Aktionäre wurden bereits beim letzten Rettungsversuch durch eine Kapitalerhöhung verars..t. Denn internationale Investoren hatten objektiv gar keine Chance, daran teilzunehmen (zu kurze Frist und als Bedingung hätte man ein Konto bei einer Italienischen Bank benötigt). Daher kein Wunder, konnte  die damals vorgegaukelte Rettung nicht erfolgreich umgesetzt werden.

Glaube daher nicht an ein Wunder für die Alt-Aktionäre. Trotzdem lege ich mir vermutlich ein paar neue Aktien zu...

alt - älter - Monte dei Paschi Santander
Santander:

Ich denke

 
05.07.17 05:18
Wer hier neu einsteigt, hat doch ganz gute Chancen?! Immerhin gehören dann 70 % der AG dem italienischen Staat. Was in der Vergangenheit passiert ist: Griff ins Klo. Aber wenn man bald zu den neuen Kursen einsteigt, kann m. E. so falsch nicht sein oder wie seht ihr das? Es ist natürlich immer eine Frage, wann steig ich zu welchem Kurs ein. Aber eine Monte für 3 oder 4 Euro hat mit Sichherheit Potential!

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Banca Monte Dei Paschi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 825 Monte von Zock... halford halford 19.03.24 10:19
  48 naja, gestern doch verkauf, mit verlust... tagschlaefer halford 12.03.24 09:36
  1 Ein neues Kapitel - bessere Aufstiegschancen? Finanzadler JohnLaw 20.10.22 15:12

--button_text--