@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht

Beiträge: 4
Zugriffe: 847 / Heute: 1
@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht superjoker
superjoker:

@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht

 
15.08.10 21:21
#1
auch am 7.9. nicht
Wäre mir lieber es gäbe mehr Meinungen und Investoren in die prefs und nicht in diesen Nullwert  commons.
Es gibt nicht den leisesten fundierten Hinweis, dass Rosens POR nicht Hand und Fuß hat. Die Bestellung eines Ex ist nicht die Behauptung, dass Rosen unrecht hat, sondern dass es eben überprüft wird. Und niemand hat bis jetzt ein (beweisendes) Papier vorgelegt, dass es anders wäre.
Noch einmal- das ist status quo (Wert ist Null)
Noch einmal: Der Markt bestätigt diese Annahme
Noch einmal: Alles andere sind Hoffnungen und Wünsche und sollten auch deutlich als solche in diesem Forum kommuniziert werden
@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht nightfly
nightfly:

aha

2
15.08.10 21:27
#2
Gummi bears bouncing here and there and everywhere ;-)
@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht Chalifmann3
Chalifmann3:

Es handelt sich hier um einen WAMU - Thread

 
15.08.10 21:30
#3
... und es wird schwarze Sterne und Beschwerden hageln,sie wollen die Wahrheit einfach nicht hören,da kannst du machen nix,superjoker ....
@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht 338081
@all Den Weihnachstmann gibt es leider nicht Astragalaxia

ach,

7
#4

...schon wieder einer, der die wahrheit schon im voraus kennt...scheinst wohl per du mit mary zu sein, was?



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--