Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.188.201 / Heute: 1.292
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding Gaz20E
Gaz20E:

Tyko, ich schätze das

2
12.02.24 09:39
eher so ein - sollten jemals die 150 wiederkommen, dann könnten auch genauso gut die 300 wieder mgl. sein. Das Problem ist doch gerade, dass überhaupt nicht mehr in China Werte investiert wird. Wenn das mal endet, dann sieht man ja aus der Vergangenheit welche Fahnenstangen möglich sind

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA): UBS sagt BUY mit Ziel $106

4
12.02.24 15:45
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ding_Kursziel_gekappt-16585335

Viel Raum für Upside:

finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA&.tsrc=fin-srch
ALIBABA Group Holding Dr.Stock
Dr.Stock:

wenn die Chinesen nächste Woche wieder ihre Börsen

3
12.02.24 16:02
öffnen, müssen sie wahrscheinlich ein Gap von 20 % füllen.....   ;-)
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

@Dr Stock

3
12.02.24 16:11
Sehe ich auch so. Es wird einen Run auf die Aktien geben um irgendwie noch günstig reinzukommen.
Oder so.....

Gut ist es das gelassen zu beobachten - egal was passiert (von neuen Kriegen abgesehen)
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Ohne HongKong

 
12.02.24 19:11
gehts besser.....
Das wird Mittwoch sich zeigen ...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding noekk
noekk:

alibaba und die vielen räuber(banken) ...

2
12.02.24 21:48
denke der chinamarkt war seit 2010 massiv überbewertet, speziell immobilienmarkt sowie börsen. alle lokalen und weltweit operierenden finanzdienstleister und kapitalsammelstellen hatten sich mit ihren china-invests bis spätestens 2016 massiv verzockt.
wir wissen, wenn die einen verlieren, verdienen die anderen. es wurde massiv geld in dieser zeit verbrannt und verdient. gewinner sind eher bekannt für ihr schweigen ...
dann kam dtrump, der mit seiner aggressiven chinapolitik einen weiteren dolchstoss der labilen blase versetzte und notwendige investitionen verhinderte. und bei alldem alibaba, das "amazon chinas" mittendrin. der stress zwischen gründer und partei war auch nicht förderlich. corona konnte den kurs wieder antreiben, dann wieder absturz, bis heute.
unverständlich, denn in einem land mit fast 1,5 mrd. menschen kann der lokale netzplatzhirsch unter passabler managementführung und steigendem wohlstand an sich nichts falsch machen.
meine prognose:
alibaba könnte dann seine alte marktkapitalisierung wieder erreichen, wenn verstärkt westliche investoren neues land suchen.
hinderlich bleibt leider der konfrontative kurs der usa gegenüber china, welcher die mehrheit der investoren bis auf weiteres abschreckt. erst bei einer trendwende (beruhigung der beziehungen) kann der chinesische kapitalmarkt wieder aufatmen - und alibaba wieder alte kursregionen erreichen.
apropos, bin investiert, aber mit 50 prozent verlust, also nicht mit ruhm bekleckert ...  
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

reglemetierung

 
12.02.24 22:17
der kommunisten nicht vergessen,die durch ihren wahn der "absoluten kontrolle",gerade werte wie alibaba dahin gebracht haben wo sie sind.

entweder lässt man den kapitalismus zu,dann kann man sicherlich ordnungspolitisch regulierend,rahmen schaffen,aber nicht so vorgehen, wie das die china elite getan hat.

nmpm.
ALIBABA Group Holding alpenland2
alpenland2:

kaufe mal einen Ko call

 
13.02.24 14:36
kaufe mal einen Karo call
ALIBABA Group Holding alpenland2
alpenland2:

kaufe mal einen ko call

 
13.02.24 14:38
ist mir klar, dass china-risiko fährt natürlich mit.
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Immerhin

 
14.02.24 04:51
hat heute der HongKong Markt nach anfänglichen Verlusten ins grün geschafft und die 70$ überschritten, ob dauerhaft ist die Frage nachdem die USA nun auch konsulidieren...Also wieder ein ungünstiger Zeitpunkt ...heute nachmittag wird sich zeigen ob das Kaufinteresse noch da ist oder wir wieder unter 70$ gehen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding Gaz20E
Gaz20E:

die Amis

2
14.02.24 09:54
schaufeln ein wenig Kuhmist ( bullshit :-)  )   unter ihr Börsenkartenhaus und schon klebt alles wieder zusammen und erklimmt immer neue und wackligere Höhen. Um Alibaba mache ich mir da die wenigsten Sorgen.  
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba wächst stark im Mittleren und Nahen Osten

2
14.02.24 13:30
www.bnnbloomberg.ca/...as-beijing-deepens-gulf-ties-1.2034601
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Ausblick für Alibaba (BABA)

 
15.02.24 21:06
www.investing.com/news/stock-market-news/...oves-93CH-3279830
ALIBABA Group Holding Gaz20E
Gaz20E:

jetzt nähert sich Alibaba

 
16.02.24 06:57
zum wiederholten Male meinem Einstandskurs. Dreht es auch diesmal hier  wieder nach unten oder gelingt endlich der Ausbruch? Bisher war es bei mir meistens so - bleibt man drin, dann geht es wieder runter bzw. hält sich ewig in der Range, wo man gerade noch im Minus ist. Geht man raus kann man garnicht so schnell schauen, wie die Rakete plötzlich zündet. Als verfolgt jemand mein Depot und wartet nur darauf, dass ich endlich das Instrument verlassen habe ...  
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

vom Chart her

2
16.02.24 07:58
75 USD 78 USD und nachhaltig müsste man dann den Bereich 83/86 USD verlassen um endlich mal auszubrechen.  Wird spannend HSI gerade mal auf 16k. Der hätte durchaus Platz bis 20k. Sind gut 25 Prozent. Da könnten dann Werte wie baba durchaus mal 30- 35 Prozent hochlaufen. Also Richtung 100 USD.
ALIBABA Group Holding Gaz20E
Gaz20E:

Bezos verkauft foch gerade

2
16.02.24 09:27
für fast 10 Milliarden Dollar einen Teil seiner Amazon Aktien. Spart dabei 600Mio Steuern, weil er in Florida 0% zahlt aber im Staat Washington "drohen" ihm 7% Kapitalertragssteuern. Der Arme, da muss er schnell seinen Wohnsitz wechseln. Bloss keinen Cent für das Gemeinwohl, also dass in Seattle vllt mal bisschen Cash für bessere Infrastruktur da wäre. Was für gierige Idioten. Das sind 10 Milliarden Reingewinn für ihn.  Aber was macht er damit? Ich an seiner Stelle würde damit jetzt all in in Alibaba gehen. Hat er spottbillig einen Anteil an Alibaba von etwa 5 %. Aber vllt. lässt er sich lieber noch 15 Superyachten davon basuen. Wofür auch immer man sowas braucht
ALIBABA Group Holding Lalapo
Lalapo:

irgendwie

 
16.02.24 09:35
ist Burry in meinem Kopf ----Ali ,JD, WPD ... der schaut da rein ...:-)
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

@Gaz22E

 
16.02.24 09:53
mal nur kein neid.
die werden schon genug steuern im leben bezahlt haben und außerdem sind die sicherlich bei gemeinnützige spenden, dabei.

du und alle anderen würdet auch so vorgehen um steuern zu sparen,da sollte man zu sich selbst mal ehrlich sein.
diese leute schaffen arbeitsplätze auf der ganzen welt und das allein ist schon ein sehr großer beitrag zum sozialen frieden,weil dadurch steuern dem staat zukommt und von den investitionen in aller welt noch nicht mal gesprochen.

gruß



ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Zeitpunkt für Einstieg in China-Aktien

 
16.02.24 13:25
Ich finde den Zeitpunkt für einen Einstieg in chinesische Aktien grossartig. Nach den Feierlichkeiten zum Chinesischen Neujahr (2024: Jahr des Drachen) öffnen die Festlandmärkte nächste Woche wieder, Hong Kong seit vorgestern geöffnet). Wirtschaftspolitisch erwarte ich von China massive Stimulusprogramme und Stützungsmassnahmen. Nach Corona, Immobilienpleiten, Bevölkerung, sinkenden Aktienmärkten usw. ist das Problem erkannt und auf höchster Ebene angekommen. Neue Köpfe wurden ernannt um die Wirtschaft und die Aktienmärkte wieder zum blühen zu bringen. Auf dem aktuellen Kursniveau kannst Du die bekannten Namen (Techsektor mit Alibaba, JD, Baidu, Tencent uvm.) m.E. sehr günstig kaufen - viele dieser Firmen sind auch im Bereich Künstliche Intelligenz (AI) tätig. Deren US-Pendants haben massiv zugelegt. Sobald die chinesische Wirtschaft und die Weltwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, dann geht da die Post ab. Ich selber bevorzuge ADR's in USD (USD-Verbindungskonto und weil ich bereits in dieser Währung bin). Viel Erfolg allerseits und Gruss!

www.investing.com/news/stock-market-news/...oves-93CH-3279830

U.a. der Cloud-Bereich sollte stark anziehen:

kr-asia.com/...-its-reform-to-achieve-profitability-this-year
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Festlandsbörse

 
16.02.24 18:23
Am Montag werden wir starke Anstiege bei Ali und JD sehen. Beid e vollkommen ausgebombt bei phantastischen Aussichten, wird das Jahr des Drachen seine Wirkung entfalten.

Die Chinesen haben eine grosse Zuversicht in dieses jahr und die Bedeutung solcher Symbole ist viel höher als bei uns. So wird es zu selbsterfüllenden Prophezeiung kommen.

Die Voraussetzungen sind gut...........
ALIBABA Group Holding Gaz20E
Gaz20E:

die Amis

 
16.02.24 22:45
haben schon wieder den mageren Intraday Anstieg abverkauft
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Euphorie?

 
17.02.24 08:40
USA hat die 75$ nur kurz überschritten,,..danach gings wieder runter
Neues ATH in Übersee gabs nicht...nachbörslich fiel der S&P bis auf 5000 runter...zeitgleich auch Dax unter 17100..."könnte" Montag der Beginn des Abverkaufs starten....

China ist aber vorweg (Sonntag Nacht)...HongKong steht jetzt bei 73$....also entweder 70,- oder Anstieg auf die 74 $.
Im US-Chart war das Top 75 $....da hätte es schon mehr gebraucht....

IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Euphorie?

 
17.02.24 15:38
Nö,

Euphorie wirst Du vorerst nicht erleben..Es geht erst mal darum in einen Aufwärtstrend zu gelangen und in dem geht es vor und zurück, aber tendenziell aufwärts. Das wäre so was wie bis Mitte des Jahres auf 80-90 Euro zu steigen.
Das sehe ich als durchaus realistisch.

Einmal im stabilen Aufwärtstrend kann sich das verfestigt und wenn wir mal bei Kursen doppelt so hoch wie heute sind, dann beginnt irgendwann auch die Euphorie.

Ich bin gespannt was passiert wenn die Blase in den USA platzt. Das kann zur Folge haben dass Cina mit runtergerissen wird, oder Umschichtungen in ausgebombte Werte wie Baba und noch viel mehr JD.com haben.

Jeder mag sich seinen Teil denken. Ich spekulieren da nicht.....  
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

@Tyko

 
17.02.24 15:39
Guck Dir mal die Entwicklung der Hyndai Aktie an. So kanns gehen
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

@koeln2999

 
17.02.24 18:04
Sehr schöne Erholung....ABER diesen Kurs gabs schon mal in 2014....also das hat 10 Jahre gedauert um nur auf demselben Niveau zu kommen......
Abgesehen davon gibts irgendwo immer eine Aktie die in kurzer Zeit stark steigt....nur wer ist da dann zu dem Zeitpunkt auch investiert...
Die meisten haben auch sicher schon erst ein ordentliches Minus eingefahren und viele "müßten" bei höheren Einsätzen über Stopp raus sein...oder zwischenzeitlich verkauft haben weil entnervt nach Jahren wo es dümpelte.
Momentan steht eine Konsolidierung von USA an....entweder China geht da mit oder schließt sich dem an....ich weiß es nicht!
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--