Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.186.616 / Heute: 1.824
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) heute mit guten News

 
26.07.23 08:33
Alibaba (BABA) heute mit guten News:

www.xm.com/research/markets/allNews/...o-its-clients-53597782

und

www.bnnbloomberg.ca/...turing-paving-way-for-hk-ipo-1.1950591

und

www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1280968/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba neu mit Meta (Facebook) AI Plattform

 
26.07.23 15:50
www.scmp.com/tech/big-tech/article/...rce?utm_source=rss_feed

Es wird Zeit für einen neuen Aufwärtstrend bei Alibaba (BABA)...
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) mit Earnings Anfang August

 
27.07.23 17:22
finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) mit Earnings am 10.08.2023

 
28.07.23 11:44
Alibaba (BABA) mit den nächsten Earnings am Donnerstag, 10. August 2023:

finance.yahoo.com/news/...nnounce-june-quarter-092200447.html

Es wird Zeit für einen dreistelligen Aktienkurs:

finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba mit nächsten Quartalszahlen

 
28.07.23 15:29
www.alibabagroup.com/en-US/document-1621647376554917888

Go BABA go!

finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA  
ALIBABA Group Holding portnoi
portnoi:

gut zu sehen

2
30.07.23 18:15
beginn 1 jahrelangen hausse bis 2026 anschnallen  bitte
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

@portnoi

 
31.07.23 02:03
Immer Sonnntag Abends betrunken zu posten bringt nichts.
Quelle für Deine Behauptung bitte


ALIBABA Group Holding portnoi
portnoi:

keine quelle

 
31.07.23 11:28
chartt ausbruch  kapiert?
ALIBABA Group Holding Chrfec71
Chrfec71:

Aber Ausbruch nach unten!

 
31.07.23 15:09
ALIBABA Group Holding portnoi
portnoi:

brille vergessen

 
31.07.23 20:41
bullisher ausbruch  chrfec
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

@portnoi

 
31.07.23 22:21
4 Jahre Hausse sagst Du. Wo läuft der Kurs denn bis 2026 hin?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7412

ALIBABA Group Holding bear_hunter
bear_hunter:

Blühende Kursfantasien...

6
01.08.23 14:16
Ist ja echt super welche Wunschkurse die Leute so ihrer Glaskugel entlocken, wenn es mal 4 Wochen aufwärts geht. Nun mal zurück zur Realität. Der Kurs pendelt nun seit knapp anderthalb Jahren je nach politischer Lage in einem Band zwischen 60 EUR und 110 EUR hin und her. Jetzt ist der Kurs seit Anfang Juli von ca. 75 EUR auf nun gut 90 EUR (also knapp 20%) nach oben gelaufen und das trotz immer noch sehr schleppender Konjunktur in China, wo Alibaba ja immer noch den Löwenanteil seiner Umsätze erwirtschaftet. Ich für meinen Teil wäre total happy, wenn wir bis Ende des Jahres wieder im dreistelligen Bereich also so um die 100 EUR landen würden. Dann wäre ich mit meiner Position insgesamt knapp 20% im grünen Bereich und damit wäre ich komplett zufrieden. Was dann in 2024 oder noch später kommt, weiß doch sowieso niemand. Neben den bekannten Risiken (Spannungsfeld China/Taiwan/USA etc.) können ja jederzeit neue "Schwarze Schwäne" a la Corona oder Ukraine auftauchen, die jetzt noch keiner auf dem Schirm hat. Aber das sind halt die allgegenwärtigen Risiken des Lebens und deswegen nicht investiert zu sein ist ja auch keine gute Lösung.  
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba mit Earnings diesen Donnerstag

 
07.08.23 16:54
Alibaba (BABA) mit den nächsten Earnings am Donnerstag, 10. August 2023:​

Alibaba Group Will Announce June Quarter 2023 Results on August 10, 2023-Alibaba Group

Es wird Zeit für einen dreistelligen Aktienkurs:

finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA
ALIBABA Group Holding bear_hunter
bear_hunter:

Sturm zieht auf im Osten!

 
09.08.23 22:18
Sieht leider nicht gut aus, was sich da im Osten zusammenbraut. Die Wirtschaft bricht ein, der Konsum strauchelt, die Erzeugerpreise fallen stark. Der Immobiliensektor liegt am Boden (ca. 65 Millionen auf Pump gebaute Wohnungen stehen leer), Infrastrukturprojekte werden kaum noch angegangen. Wenn man davon ausgeht, dass der Immobiliensektor und der Infrastruktursektor in den letzten Jahren für ca. 40 % der Wirtschaftsleistung Chinas standen, kann man sich ausrechnen was passiert, wenn diese ehemaligen Wachstumstreiber nun am Boden liegen. Die aktuelle Konsumflaute hat aber noch weitere Gründe. Die Bevölkerung hat in den Corona-Zeiten keine üppigen Transferleistungen wie bei uns erhalten und hat die Zeit mit Ersparnissen überbrückt, die nun weitestgehend aufgebraucht sind. Zudem steigt die Arbeitslosigkeit insbesondere die der jungen Bevölkerung drastisch.
Zitat aus Tagesschau" Ex- wie Importe Chinas im Juli schneller als erwartet zurückgegangen. Nach bereits starken Rückgängen in den Vormonaten sanken die Exporte im Juli im Jahresvergleich in Dollar gemessen um 14,5 Prozent, wie die Zollbehörde am heute in Peking mitteilte. Die Importe verzeichneten einen ähnlich deutlichen Rückgang um 12,4 Prozent. Beide Werte fielen noch schlechter aus als von Analysten erwartet."

Das sieht wirklich nicht gut aus. Wenn der chinesische Staat hier nicht schnellstens massive die Konjunktur stützende Maßnahmen ergreift droht eine extrem harte Rezession. Ich persönlich halte meinen Bestand an China Aktien, plane aber in den nächsten Monaten keine weiteren Aktien-Investments. Auch für die US-Märkte erwarte ich noch in diesem Jahr einen größeren Crash. Die Kurse koppeln sich immer weiter ab von der wirtschaftlichen Entwicklung. Ich werde jetzt lieber Cashreserven aufzubauen statt zu Mondkursen zu kaufen (gilt insbesondere für US-Werte). Ob es schon nächsten Monat kracht oder erst zum Jahresende weiß niemand aber der massive Rücksetzer wird ziemlich sicher innerhalb der nächsten 6 Monate kommen und dann ist Cash trumpf.
ALIBABA Group Holding aberhello
aberhello:

Executive order von Biden

 
10.08.23 10:14
Die Spirale von gegenseitigen wirtschaftlichen Angriffen dreht sich immer weiter. Wird spannend, wie sich das auf den Spin-Off der Cloud und AI Sparte auswirkt...
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

@bear hunter

2
10.08.23 11:27
Die ist schon klar das Dede Hang seng vom hoch ca 55 Prozent eingebrochen ist und der tech qqq China um 70 Prozent. Wenn das mal kein Crash war. Die Frage ist wird es noch weiter runter gehen. Die Bewertungen sind historisch immer noch ganz weit unten. Klar nicht ohne Grund. Nur mal so als Gedanke. Die asiatischen Märkte laufen eh konträr zu den westlichen.  
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Sollten heute nicht die Q2 Zahlen kommen?

 
10.08.23 12:02
Hab heute gelesen dass Biden immer weiter eskalierrt und nichts mehr in China kaufen will.
Ist das alles schlimm. Statt sich mal gemeinsam an den Tisch zu setzen und Ziele zu vereinbaren die den Interessen beider Länder dienen. Unverständlich
ALIBABA Group Holding Dr.Stock
Dr.Stock:

Zahlen schein gut zu sein :-)

 
10.08.23 13:18
ALIBABA Group Holding Balu4u
Balu4u:

Finde auch starkes Wachstum

2
10.08.23 14:23
Dann noch mit KI Fantasie. Wird schon werden  
ALIBABA Group Holding bear_hunter
bear_hunter:

@dome89

4
10.08.23 15:11
Ja ist mir schon klar, dass der Aktienmarkt China im Gegensatz zum US-Markt weit weit unter seinen Höchstständen notiert. Das ist ja auch der Grund, warum ich hier investiert bin, weil die potenzielle Fallhöhe aus meiner Sicht deutlich niedriger ist als bei Amazon & Co. Das gilt grundsätzlich für fast alle Branchen. Wenn ich unbedingt in Elektromobilität investieren wollte, würde ich mir auch eher eine chinesische BYD ins Depot packen als eine Telsa mit einem KGV von 85.
Wenn es allerdings dann wie von mir erwartet doch nochmal ordentlich kracht am US-Markt, werden vermutlich weltweit alle Märkte - zumindest kurzfristig - leiden. Nach einer ordentlichen Korrektur würde ich auch wieder in US-Qualitätswerte investieren. Das geht allerdings nur, wenn ich es schaffe, bis dahin noch ein paar Taler auf die Seite zu packen :-) und darum habe ich mir quasi selbst gerade eine kleine Investitionspause verordnet. Bin ja nur ein bescheidener Kleinanleger (aktuell hier 100 St. zum Durchschnittskurs 84,36 EUR und somit knapp im grünen Bereich).  Ansonsten bin ich noch bei JD.Com investiert (allerdings aktuell gut 6% im Minus), die ja tendenziell in der gleichen Branche wie Alibaba unterwegs sind.  
ALIBABA Group Holding bear_hunter
bear_hunter:

Mal schauen was die Amis draus machen

2
10.08.23 15:18
Bin sehr gespannt wo der Kurs hingeht, wenn die US-Börsen gleich öffnen. In der Vergangenheit wurde der Tagesgewinn der EU-Börsen oftmals im am Nachmittag im US-Markt komplett wieder abgegeben. Hoffen wir mal, dass es heute anders kommt...
ALIBABA Group Holding Shaki
Shaki:

Alibaba: E-Commerce-Plattform

3
10.08.23 15:26

zeigt starkes Comeback

Wird schon hochgehen, die Zahlen sind zu gut...

ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

@koeln

 
10.08.23 15:39
Das mit China läuft wie mit russischem Öl ab. Die Vorprodukte und Lieferanten kommen aus China. Diese versenden dann die Endprodukte aus Malaysia und Vietnam und Co. Oder CN Firmen bauen sich woanderst, außerhalb Cn Standorte auf. Man muss sich mal überlegen das Nvidia bei seinen Umsätzen enrom leiden wird. Die 5 Milliarden Umsatz kamen durch China-Panik Käufe, wie die Financial Times berichtet. Auch Qualcom hat über 50 Prozent der Umsätze in Cn. Apples Wachstum findet nur noch Cn statt oder STarbucks. Ohne Cn werden US-Firmen auch massiv leiden. Nur mal so als Denkansatz. Was für Auswirkungen sowas hat.

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--