Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.187.430 / Heute: 521
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Danke für die Errinerung

 
21.02.22 10:24
Dann wirds heute leicht oder mittel Grün geben, denn die USA kann ja nix abverkaufen...
Also @köln erst mal keine günstigeren Kaufkurse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Nö kein Grün, vor den AMIs haben

 
21.02.22 14:06
Europäer auch mal mächtig geschmissen, aber ohne USA gehts zumindest nicht so schnell runter das ist schon mal zu sehen.
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

dafür

 
21.02.22 15:32
geht es die nächsten tage mit den amis runter,keine sorge,russland wird es richten.
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Aha jemand hat eine Glaskugel

 
21.02.22 16:41
Woher die Gewissheit?!  
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

1+1

 
21.02.22 17:00
man braucht keine glaskugel,manches lässt sich mit gesundem menschenverstand erahnen bzw. vorhersehen.

wenn du da anderer meinung bist,kein problem,hier haben ja einige die letzten wochen von weiter steigeneden kursen gesprochen,obwohl die russlandkrise schon da war.

kein wert kann sich momentan den geopolitischen gegebenheiten entziehen.

n.m.m.
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

6447 post

 
21.02.22 17:07

tongue outim übrigen bist du ja wohl selbst auch der meinung das es mit den amis runter geht,oder leidest du an vergesslichkeit???sealedwink

ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Es ging um deine Vorhersagen zum

 
21.02.22 17:46
Kreigsbeginn etc. Dass die Werte drunterleiden ist jedem Sepp klar, der auf die Kurstafel schaut :]
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

interessant

 
21.02.22 17:53
jeder sepp,dann solltest du richtig lesen,ich habe nicht von einmarsch/kriegsbeginn geschrieben.


ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

sorry

 
21.02.22 18:32
ist nicht böse gemeint.
du hast recht,vielleicht war meine aussage dahin gehend missverständlich.

was uns eint ist ja die tatsache, das der kursverlauf uns nicht recht ist,aber als profie sollte man das durchstehen.

gruß

ALIBABA Group Holding marathonläufer
marathonläuf.:

nach der Logik

 
21.02.22 18:51
des Forum muss es noch weiter runter gehen.
Es herscht noch keine Untergangsstimmung,normalerweise werden ja Kursziele  50% unter den aktuellen Kursen posaunt und von lug und betrug geredet.
Ich habe den Eindruck das zwar viele verstimmt sind weil es deutlich runter ging,aber man sieht nocht Licht am Horizont besonders weil die 100€ Marke hällt.


(Ich will damit nicht schlechte Laune verbrreiten,es sind meine Eindrücke die mir beim Jahrelangen lesen hier aufgefallen sind.)
ALIBABA Group Holding DerAktienprophet
DerAktienprop.:

Ich

 
21.02.22 20:48
halt das hier durch. Aber es wird nicht besser. Die Zahlen müssen die 100Euro marke pro adr festigen.
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

unter

 
21.02.22 21:59
wir sind schon unter 100€.
morgen kommen die amis und dann geht die post erst richtig ab,nur meine vermutung.

das ist schon ein cleverer bursche der putin,landgewinnung ohne blut vergießen und die ukraine wird immer kleiner.
der westen schaut wie immer hilflos zu.wenn das so weiter geht, sind wir irgendwann auch noch dran,vielleicht nicht von den russen aber eventl. mit china zusammen,werden diese, die noch freiheitlichen nationen unter sich aufteilen.

schuld haben die politiker im westen, die einfach gewisse schachzüge/strategien nicht erkennen können,weil sie dümmlich und von einem volk gewählt wurden,die auch meinen, nur mit reden lässt sich alles lösen.

im grunde haben wir uns das selber zuzuschreiben.

n.m.m.

ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Habe bei 102 Euro kräftig aufgestockt

 
21.02.22 22:07
Nächster Nachkauf erst wieder bei 80 Euro
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

@köln: ja idealen Zeitpunkt erschwischt du nie

 
22.02.22 12:31
Heute aber nur schwacher Rebound bei BABA, ich vermute weil letzte Regulatorische Massnahmen immer noch belastend wircken, da wurde sowas wie BYD stäker von Chinesen gepuscht...
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) mit heutigen News

 
22.02.22 14:34
www.alibabagroup.com/en/news/article?news=p220222

Es wird Zeit, den Fokus wieder auf das Geschäftsmodell und die spannenden Zukunftsaussichten von Alibaba (BABA) zu legen.
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

rakete

 
22.02.22 16:09

undecideddie rakete macht gerade eine notlandung und der erneute start verzögert sich auf unbestimmte zeit,so sollte man das hier wohl mal nennen.embarassdembarassdcry

ALIBABA Group Holding marathonläufer
marathonläuf.:

nicht unbestimmte Zeit

2
22.02.22 16:23
Donnerstag gibt es eine Richtung.
Min. 15% bewegt sie sich für mich,nur die Richtung ist noch offen.
Normale Kursbewegungen gibt es ja bei Techaktien z.Zt nicht
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Was

 
22.02.22 16:42
Ich überhaupt nicht verstehe ist, warum es ali von allen Chinesen immer am schlimmsten trifft.
ALIBABA Group Holding marathonläufer
marathonläuf.:

@mitch122

 
22.02.22 17:04
das ist selektive Wahrnehmung,z.b. Pinduoduo  hat ca 75% von den Höchstständen verloren.
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Ist ja aber für mich

 
22.02.22 18:05
Eher nicht vergleichbar, sondern von Größe, Marktmacht etc. eher tencent und baidu (evtl. Noch JD)
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba morgen mit Earnings

 
23.02.22 10:36
Bin gespannt auf die morgigen Earnings und den Conference Call von Alibaba (BABA):

finance.yahoo.com/news/...le-reaction-earnings-220000841.html

Zudem heutige BABA-News:

finance.yahoo.com/news/...-halts-talks-raise-1-061207390.html

Daumen drücken für BABA, dass das Teil endlich wieder mal positiv überrascht und ein neuer Aufwärtstrend in die Gänge kommt:-)

Der US-Pre-Market schaut schon mal gut aus mit $115,70 (+ 2,45%): finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA)

 
23.02.22 12:48
@ ac2389g

Das muss jeder selber entscheiden. Grundsätzlich ist die Transparenz bei chinesischen Aktien schon etwas weniger klar als bei US-Aktien. Die Volatilität aber damit im positiven Fall eben auch die Gewinnchancen sind somit schon etwas höher. Alibaba (BABA) als NASDAQ-Stock (die US-amerikanischen Depositary Receipts) sind ein grosskapitalisierter Wert mit täglichen Milliarden-Umsätzen an der NASDAQ. Das durchschnittliche Kursziel unzähliger Analysten für BABA liegt aktuell bei $200 US-Dollar, was ein Aufwärtspotenzial von über 75% (!) ergibt. Viel Glück für die morgigen Zahlen und den Conference Call von BABA!  
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Manche legen sich in diesen Zeiten sogar

 
23.02.22 12:49
Gazprom ins Depot, und das lustige dabei sogar Profi-Anleger (finde die Logik aber ok, dass wenn der Westen sich bockig stellt, China abnehmen wird) bei Rohstoffen und Energie kann
man langfristig natürlich nur Gewinnen. Voll-erneurbarbare Zukunft ist ja etwas weiter weg...

Also musst du selbst Entscheiden, wie deine Risiko-Bereitschaft ist. Bei BABA ist das Risiko halt die Kommie-Partei selbst und sekundär USA durch ADR-Regulatorien etc.
ALIBABA Group Holding stksat|229078306
stksat|229078.:

Bildung am Aktienmarkt

3
23.02.22 13:35
Viele Foristen erscheinen mir recht neu an der Börse, denn warum sonst sollte jemand unbekannte im Internet Fragen, wo er sein hart erarbeitetes und erspartes Geld anlegen soll. Wahrscheinlich kaufen auch viele hier blind, was MArtin Weiß in der Opening Bell präsentiert.

Allgemein geht mir persönlich das inhaltsleere Gefasel hier auf den Beutel, aber ich bin auch ein Zyniker oder so.
Die Meinung von philipo z.B., die mir absolut fundamentlos vorkommt, interessiert mich wirklich nicht. "DAnn les doch die Beiträge einfach nicht"... ich weiß schon.

Es hat auch keiner eine Glaskugel. Vielleicht kommt ja bald Taiwan dran, dann kannst du BABA um 20 Dollar einsammeln.
Wenn du dir unsicher bist, steig doch mal mit 30 % heute ein und wenn die Zahlen gut sind, mit dem REst, wenn sie schlecht sind, nach und nach in Tranchen nachkaufen, sofern du weiterhin von deinem Investement überzeugt bist.

Mit einer Sperre kann ich leben, denn was konstruktives kann ich offensichtlich nicht zum Forumgeschehen beitragen
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

@skat: wieso denn Sperre?! hast absolut 'korrekt'

 
23.02.22 14:33
beraten. Und meine Beispiele waren ja extrem-Risiko-Anlagen. Gleich haben sich aber ein paar Protestler gemeldet.Pfui aus :-P
Also ganz klar ist BABA risikoreicher, als US-Tech. Da muss man schon eine Entscheidung hinterfragen, wieso unbedingt BABA?!
Ich kann ihm zig bessere performer aus der US Auswahl geben, die sicherer sind und warscheinlich mehr Rendite bringen als BABA.

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--