Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.188.060 / Heute: 1.151
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding Kid R
Kid R:

Q Zahlen

2
03.02.22 12:37
Kann jemand sagen, wann die nächsten Quartalszahlen kommen?
Bei Finanzen.net stand etwas vom 02.02.2022 ???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

@ Kid R

2
03.02.22 13:22
@ Kid R

Bezüglich den nächsten Quartalszahlen (+ Earnings Call) von Alibaba (BABA) kann ich nur auf meinen oben stehenden Post verweisen:

Die Zahlen des letzten Quartals 2021 (+ Earnings Call) von BABA dürften nächste Woche zwischen dem 7. - 11. Februar 2022 veröffentlicht werden (diese Woche sind die Heimat-Börsen in China und in Hong Kong wegen Chinesischem Neujahr und Beginn der Winter-Olympiade geschlossen - vgl. hierzu die Schätzung des Datums von Yahoo Finance unter dem Punkt "Earnings Date": finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA

Sobald ein genaues Datum für die Veröffentlichung der Zahlen (und Conference-Call) bekannt ist, wird dieses auf der BABA-Homepage publiziert:

www.alibabagroup.com/en/news/press (Medienmitteilungen)
www.alibabagroup.com/en/ir/newsevents (Investor Relations / News & Termine)

Earnings-Whisper: Ich denke, dass BABA die Analysten-Erwartungen (stark) übertreffen wird (Quartal mit Apple-Rekord-Umsatz in China, Konsumentenstimmung in China stark, Weihnachtsgeschäft, Geschäft des mehrtätigen Singles-Day in China, übertriebene Befürchtungen wegen Regierungs-Interventionen, chinesisches Neujahr, chinesische Winter-Olympiade in China Ende Woche, wo China eine gute Figur machen und Investoren anziehen/bestärken will).    

ALIBABA Group Holding Balu4u
Balu4u:

Steigt - gegen den Strom

 
03.02.22 17:17
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/baba/real-time
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) after-hours stark

 
03.02.22 22:24
Alibaba (BABA) stark in den After-Hours: finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA&.tsrc=fin-srch

Die Quartalszahlen von Amazon rocken und beflügeln Alibaba (BABA) morgen ebenfalls.

Jetzt fehlt nur noch der Earnings-Beat von Alibaba nächste Woche und der BABA-Chart bricht definitiv nordwärts aus...................  
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Man sieht ja schon wie stabil Baba heute war

 
03.02.22 22:33
Es wird nicht mehr unter 100 gehen
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Amazon nachbörslich +17%

 
03.02.22 23:07
Da sollte Baba morgen gut hochgehen. Die Chinesen werden sich mit den Neujahrsgeschenken in der Hinterhand auf die Aktie stürzen.
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Ich wusste gar nicht, dass Festland Chinesen

 
04.02.22 07:02
Ali kaufen können...
Manche hier haben wirklich fast keine Ahnung von ihrem Invest
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) weltweit

 
04.02.22 09:16
Und manche Leute haben halt keine Ahnung, dass Alibaba (BABA) weltweit an mehreren Börsenplätzen gelistet ist und demzufolge unabhängig von nationalen Feiertagen weltweit gehandelt werden kann (Hauptsache ein bisschen stänkern und sich über die gekauften Shorts ärgern, weil der BABA-Kurs steigt:-). Lesen hilft und bildet.........

Alibaba (BABA) - der schlafende Riese mit über 1,5 Milliarden (!) chinesischen Kunden - ist sowas von bereit für den anstehenden Aufwärtstrend. Amazon hat gestern nachbörslich schon mal sackstarke Zahlen vorgelegt und schön zweistellig zugelegt. Und woher bezieht Amazon einen Grossteil seiner Produkte? Wer weiss es?

www.alibabagroup.com mit Earnings und Conference-Call nächste Woche......... Schlaue Investoren positionieren sich frühzeitig................ Und Shorties werden hier bald ganz kräftig gegrillt!
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Woher

2
04.02.22 09:25
Weißt du, wie ich investiert bin?

Verstanden hast auch nichts.

Ali wird eben an keiner chinesischen Börse gehandelt.
Nur in HK und darauf haben Festland Chinesen keinen Zugriff.
Pushen ohne Ahnung haben.
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Unzählige chinesische Alibaba-Aktionäre

 
04.02.22 09:34
Verstanden hast einzig Du nix: Festland-Chinesen (1,5 Milliarden Kunden von Alibaba) können sehr wohl die BABA-Aktien kaufen - vgl. dein obiges Post! Genau dafür gibt es ja Welt umspannende Handelsplätze, wo eben unabhängig nationaler Feiertage gehandelt werden kann. Du glaubst ja wohl selber nicht, dass die 1,5 Milliarden chinesischen BABA-Kunden keine Aktien des schlafenden Riesen halten (direkt und indirekt)? Echt jetzt?

Deinen skeptischen Äusserungen zu entnehmen bist Du definitiv Short und wirst bald kräftig gesqueezt:-) Geniesse den anstehenden Aufwärtstrend! Vgl. hierzu:

Amazon hat gestern nachbörslich schon mal sackstarke Zahlen vorgelegt und schön zweistellig zugelegt. Und woher bezieht Amazon einen Grossteil seiner Produkte? Wer weiss es? Aus dem fernen Osten? Aus China? Von und via Alibaba? YES!

Die Q4-Zahlen von BABA dürften nächste Woche zwischen dem 7. - 11. Februar 2022 veröffentlicht werden (diese Woche sind die Heimat-Börsen in China wegen Chinesischem Neujahr und Beginn der Winter-Olympiade geschlossen - vgl. hierzu die Schätzung von Yahoo Finance unter dem Punkt "Earnings Date": finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA

Sobald ein genaues Datum für die Veröffentlichung der Q4-Zahlen (und Conference-Call) bekannt ist, wird dieses auf der BABA-Homepage publiziert:

www.alibabagroup.com/en/news/press (Medienmitteilungen)
www.alibabagroup.com/en/ir/newsevents (Investor Relations / News & Termine)

Earnings-Whisper: Ich denke, dass BABA - der schlafende Riese mit über 1,5 Milliarden (!) chinesischen Kunden - die Analysten-Erwartungen mit dem Q4 (stark) übertreffen wird (Q4 mit Apple-Rekord-Umsatz in China, Q4 mit Amazon-Rekord-Umsatz, Konsumentenstimmung in China stark, Weihnachtsgeschäft, Geschäft des mehrtätigen Singles-Day in China, übertriebene Befürchtungen wegen Regierungs-Interventionen, chinesisches Neujahr, chinesische Winter-Olympiade in China Ende Woche, wo China eine gute Figur machen und Investoren anziehen/bestärken will).

 
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Ich glaube was Mitch meint und du nicht checkst

 
04.02.22 10:36
Das die festland-Chinesen nicht die gleiche ADR wie du sie bestitzt kaufen können.
Ich denke jedoch irgein BABA-Papier wird an der Festlandbörse gelistet, oder Mitch?!
Auserdem haben die Festland-Leute wirklich kein Zugang zu HK-Börse?!
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Danke für die Klarstellung

 
04.02.22 11:07
Festland Chinesen können auch in Hong Kong handeln - vgl. www.google.ch/...and+china+access+to+stock+exchange+hong+kong

Can mainland Chinese buy Hong Kong stocks?
Through Shanghai-Hong Kong Stock Connect & Shenzhen-Hong Kong Stock Connect, mainland investors who meet the minimum asset requirement are eligible to invest in designated Hong Kong stocks.

Aber es ging ja um die pauschale Aussage des skeptischen Shorties, dass Festland Chinesen anscheinend keine Alibaba-Aktien kaufen können - was nachweislich falsch ist:-) Alibaba (BABA) ist eine der beliebtesten chinesischen Aktien und meiner Meinung nach ein Top-Pick auf dem aktuellen Niveau.

Stay tuned..............

Pre-Market in New York bereits schön grün (Amazon legt schon mal vor, was Alibaba hoffentlich nächste Woche nachvollzieht): finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA&.tsrc=fin-srch
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

ich bin

 
04.02.22 11:56
immer noch nicht short und war es nie, sondern immer extrem long.
Passt nicht in Dein Weltbild, was? ;)

Man sieht aber an so Pushern wie Brennstoffzellenfan, dass sie nur das lesen, was sie wollen bzw. interpretieren, dass es in ihr Weltbild passt.
Alles kritische wird ausgeblendet...
Von daher kann ich solche Pusher nicht ernst nehmen.
Schade, das man nicht 2 Seiten einer Medaille betrachten kann.

Und nein, zumindest so weit ich informiert bin, können Festlandchinesen Ali eben nicht in HK kaufen.
Deswegen hofft man ja immer, dass ali  z.B. für Shanghai freigegeben wird.
Das würde wahrscheinlich für enorm steigende Kurse sorgen.
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

@Mitch

 
04.02.22 12:59
Bitte lesen. Du schreibst auf meinen Post hin was ganz anderes als ich geschrieben habe. Wer redet von Festlandchinesen?
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Eigentlich nicht,

 
04.02.22 13:35
denn außer den HKern sind alles Festlandchinesen.
Ich habe es nur überspitzt formuliert
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Jetzt bin ich verwirrt, will es aber wissen

 
04.02.22 15:15
www.goldmansachs.com/insights/pages/stock-connect/
Demnach hier können festland Chinesen eine "selektierte" Auswahl dessen was in HK gehandelt wird, doch handeln.
Und du mitch meintst das BABA-ADR-stock nicht dabei ist?! Aber ist dann nicht als 'Ersatz' ne andere Listung für BABA da?! Haben doch bestimmt wie BYD auch eine CNE-Aktie oder nicht?!
ALIBABA Group Holding ad_absurdum
ad_absurdum:

???

 
04.02.22 15:31
ALIBABA GROUP - FILED A FORM F-6 WITH SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION OF UNITED STATES

ALIBABA GROUP - FILING TO REGISTER AN ADDITIONAL ONE BLN AMERICAN DEPOSITARY SHARES
$BABA
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

@Vorposter: Quelle+Link bittte

 
04.02.22 15:39
Also Neue Shares mit neuer ISIN oder wie?!
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba - nur keine Panik

 
04.02.22 15:45
Alibaba - nur keine Panik. Es ist alles in Butter:

www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...022020402313.pdf

ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

@BigMöp

 
04.02.22 15:47
soweit ich weiß ist Ali nicht dabei oder es ist extrem umständlich hier zu handeln und der Umsatz deswegen vernachlässigbar.
Deswegen nutzt das Geld der Chinesen von einem Neujahresfest hier nicht für den Aktienkauf. ;)
ALIBABA Group Holding bodohans123
bodohans123:

So ein Scheibenkleister,

 
04.02.22 15:53
bin heute morgen bei 108,20 € rein, nun rollt der Karren wieder den Berg hinunter!
Meinte von den guten Amazon Zahlen schwappt etwas rüber...
Also weiter abwarten.
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

MarkusKoch hat es gestern spätabends gut

 
04.02.22 15:57
beschreiben, jeder AMI Wert ist ein Animal für sich, also never Gewinne und positives des einen auf den anderen übertragen und vice versa.
Zumal du hast hier ein Chinesisches Amazon, das muss bei weitem nicht gleich in positive oder negative Richtung laufen.
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Aber schaut heute eventuell nach Rebound ins

 
04.02.22 16:01
Positive bei der NASDAQ. Eventuell schliesst BABA mit den anderen AMI-Werten im positiven. Berichtssaison ist vorbei, vieleicht kehrt etwas Ruhe oder Opmismus ein :)
Btw ist heute abend nicht irgendwas FED-mässiges geplant?!
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba (BABA) worldwide

 
04.02.22 16:03
Alibaba (BABA) baut seine internationale Präsenz weiter aus:

www.bangkokpost.com/business/2258927/...-company-on-14-17-feb

BABA ist sowas von bereit für einen starken Aufwärtstrend..........

finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA

Meiner Meinung nach sehen wir hier ein ganz grosses "Spikey-Spikey" nach den Earnings.............
ALIBABA Group Holding ad_absurdum
ad_absurdum:

@bigmöp

 
04.02.22 16:14
sec.report/Ticker/BABA

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--