Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.187.393 / Heute: 484
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Tjoa AMIs machen das was sie gut können

 
26.01.22 15:53
Abverkaufen! Wie gesagt noch vor FED Entscheid einfach mal alle Gewinne mitnehmen....
Na hoffentlich bringen sie den Kurs zurück, wenn denn FED Entscheid nix straffes/unerwartetes bringt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Warum

 
26.01.22 17:38
Trifft es heute wieder nur Ali?
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Na...

 
26.01.22 17:48
vielleicht ist Hong Kong doch der maßgebendere Kurs...
Wie auch immer ....alles Sch....
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Warum?

 
26.01.22 18:18
In HK waren wir auch deutlich höher
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Gute fragen: gabs negativ news?!

 
26.01.22 19:28
Oder wieso der spätere und noch stärkere Abverkauf?! Hat wieder wer verboten den AMIs BABA-papiere zu besitzen oder was oder wie?!
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Bullenfalle

 
26.01.22 19:45
da sah es nach Erholung aus ....und wieder alles im A...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alibaba Buy the Dip

 
26.01.22 21:31
Nicht ganz wie erwartet heute:-( Aber definitiv ein Buy the Dip meiner Meinung nach.

Jetzt bin ich gespannt auf die Q4-Zahlen, die nächsten Zinssenkungen der chinesischen Notenbank, das chinesische Neujahr und die Winter Olympiade.

Alibaba (BABA) braucht wohl noch etwas Geduld......... Aber die kann ich aufbringen. Mein Kursziel im 2022 ist $180 - $200........... Mutige kaufen jetzt.......................

finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA&.tsrc=fin-srch
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

ausgehen

 
26.01.22 22:19
die kursprognosen sind gesenkt,die waren sowieso nicht realistisch und auch die neuen prognosen sind ziemlich ambitioniert.

die zahlen werden wohl nicht die absoluten kracher und nur dann hätte man bei diesem jetzigen umfeld der zinshöhe und die weitere entwicklung in der ukraine von neuen kurshöhen träumen können,aber es wird eher verhaltene zahlen da kommen.

dies bedeutet für mich persönlich,der kurs wird weiter wohl fallen als steigen.
wie gesagt,ich sehe das so,jeder hat da seine eigene analyse/prognosen.

ich hoffe, das ich da vollkommen falsch liegen werde.

n.m.m.
ALIBABA Group Holding cesar
cesar:

buy the dip funktioniert eventuell nicht mehr

 
27.01.22 02:31
es funktioniert bis die kleinanleger wie hunde darauf dresiert sind damit die profis bequem aussteigen können , ich würde die Olympiade abwarten bis dato wird Russland nicht in die ukraine einmarchieren , errinern wir uns an den Georgien Krieg der wurde genau zum beginn der Olympiade angefangen

die russen könnten genau zum ende zuschlagen abwarten

ich würde aktuell nicht all in gehen das ganze kann extrem eskalieren , am ende wissen wir nicht in was Alibaba die chinesische regierung es sieht , vielleicht wollen sie es regelmässig melken (strafen ) um mit dem Geld Huawei und die Chinesische Chip industrie zu subventionieren die brauchen in den nähsten 5 jahren gut 200- 500 Milliarden an hilfen

China will mit allen mitteln den chip rückstand aufholen
bis jetzt ist ASML aus Holland Führend  
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Moin..

 
27.01.22 04:08
Back to the Roots.
Da sind wir voll ins Tief eingefahren...und ich befürchte es wird nun zweistellig.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

Neues Allzeittief...

 
27.01.22 06:52
tja das ist bitter und man hätte gestern bei Powell rausgehen müssen. Dieser Absturz liegt nicht an BABA selber sondern an der viel aggressiveren Rhetorik der FED. Statt 4 Zinsanhebungen sind nun 6-8 dieses Jahr drin. Darunter leiden alle Schwellenländeraktien weil der Währungsverlust steigt, Gewinne sind in Dollar also weniger wert wenn sie in Asien generiert werden. Der Nikkei stürzt ab weil in solchen Phasen der Yen zur Fluchtwährung für andere asiatische Marktteilnehmer wird. Schwer zu sagen ob es nun neue Tiefs gibt oder ob das wieder eine Übertreibung ist.
ALIBABA Group Holding RO-Doktor
RO-Doktor:

Armasar...wo liegen deine nächsten Zielmarken?

 
27.01.22 08:09
Meinst du wir werden zweistellig in USD?
ALIBABA Group Holding Tyko
Tyko:

Einige wollten doch kaufen..

 
27.01.22 08:09
Unter 100€ nun zu haben...

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
ALIBABA Group Holding ad_absurdum
ad_absurdum:

Ich

 
27.01.22 10:03
warte doch noch auf 85-90€
ALIBABA Group Holding Gonzo14
Gonzo14:

ADR Frage

 
27.01.22 10:16
Hallo zusammen !

Es wird ja oft erzählt  , dass China die ADRs abschaffen könnte . Und was passiert dann ? Und vor allem warum sollten sie das tun .

Auch die Riten sind vom Kapitalmarkt abhängig .

Gruss

Gonzo

ps.  mit ein wenig negativer Börse sind vielleicht noch mal 95 drin  - aber mal ehrlich ? Hat Charlie auf die 95 gewartet ?
ALIBABA Group Holding jameslabrie
jameslabrie:

schnaeppchenkurse

 
27.01.22 10:27
oder irrt munter doch?nein auf sicht von 3 Jahren 200dollar  meiner Meinung..
ALIBABA Group Holding jameslabrie
jameslabrie:

munger

 
27.01.22 10:27
solls heissen  
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

ADR

2
27.01.22 10:30
ist doch eigentlich alles dazu gesagt. ist aber ähnlich wie bei der Corona Diskussion oder mit Querdenkern zu reden. natürlich ist vieles undenkbar aber theoretisch möglich, aber faktisch und praktisch ist nur eines. Und schau dir Didi an. dann geht der Wert halt von der USA weg, die sowieso seit Trump China feindlich agieren. die Anteile werden umgeschrieben und der innere wert bleibt. Turbulenzen sind nicht schön und der Kursverlust bei Baba spricht Bände des Unerwarteten. Einstiegschance ... halten ... fern bleiben ... eine Frage des persönlichen Anlage- bzw. Risikoverhaltens. verkaufen kommt für mich nicht in Frage, selbst wenn Taiwan morgen eingenommen werden würde. die feindliche Aneignung der Krim hat den Wert russischer Aktien auch nicht nachhaltig geschadet. oder hast da irgend jemand darüber geredet, russische Aktienanteile zu enteignen? nichts anderes wird ja befürchtet bzw  ist Teil von der Diskussion ADR könnten wertlos verfallen. Wirtschaft ist Wirtschaft, Politik ist Politik
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

300 bis 400

 
27.01.22 10:31
ALIBABA Group Holding marathonläufer
marathonläuf.:

@armasar

 
27.01.22 10:52
Neues Allzeittief?
Mein Chart zeitg 2015 Kurse von 56 € an.
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

na dann

 
27.01.22 10:54
wird sicher alles nächstes jemand diese Kursziele posten. hat sich seit 2015 in der digitalen Welt auch nichts getan. ob Amazon nochmals den Kurs von 2015 erreicht? schon verrückt die Kurse chinesischer Aktien.  
ALIBABA Group Holding ad_absurdum
ad_absurdum:

Die

 
27.01.22 12:15
Das Risiko der chinesischen Immoblase wird hier unterschätzt. Sollte die FED demnächst den
Leitzins deutlich erhöhen, werden China und auch EM in Schwierigkeiten kommen, wg. Kapitalabzug
und einer Verschlechterung der Schuldensituation durch einen stärkeren Dollar.

Meiner Meinung nach noch nicht vollständig eingepreist. Ich warte hier noch ab.
ALIBABA Group Holding ad_absurdum
ad_absurdum:

für Interessierte

 
27.01.22 12:17
Faster Fed rate increases could rattle financial markets and tighten financial conditions globally. These developments could come with a slowing of U.S. demand and trade and may lead to capital outflows and currency depreciation in emerging markets," senior IMF officials wrote in the blog
ALIBABA Group Holding philipo
philipo:

baba

 
27.01.22 14:09
kann die zinsanhebung wenig anhaben bei 43mrd.cash und nochmals mind.100mrd.an beteiligungen und investitionen.
baba hat wenn ich das noch richtig in erinnerung haben ca.73mrd.schulden.

n.m.m.
ALIBABA Group Holding BigMöp
BigMöp:

Wollte auch sagen BABA ist doch liquide

2
27.01.22 15:28
Anhebung der Zinsen schmerzt doch beim Unternehmen jetzt nicht so sehr...
Mal was anderes ist es sicher mit 6-7 Zinsschritten @Armasar? Powel hat sowas nicht gesagt gestern sondern nur März bestätigt als ersten Zeitpunkt, alle gehen von 4 schritten je 0.25 aus.
Jemand meinte noch, falls es ungewähnlich wird, werden die bei 0.7-0.9 zurückrudern oder zumindest nicht weiter anheben. Ich vermute es wird schon auf Reaktionen der Märkte geschaut und nicht blind und blöd ein steiler Straffungsplan gefahren....

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--