Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.186.520 / Heute: 1.728
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding DaxHH
DaxHH:

Ich bin gerade eingestiegen,

 
28.12.20 08:07
war hoffentlich kein Fehler. Denke dieser Ausverkauf ist rational nicht zu erklären.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ALIBABA Group Holding ProBoy
ProBoy:

Puterich

 
28.12.20 08:10
denen gehört doch Alibaba, kein CEO in China kommt an der KPC vorbei.
Und wenn ich immer lese "die werden Alibaba nicht zerschlagen" doch das werden sie , weil sie können sich nicht erlauben das beliebte Leute auf die man hört wie Jack Ma aus der Reihe tanzen.
Die würden auch Hong Kong mit der Börse platt machen wenn da nicht ruhe ist.

Die Botschaft ist : Tanzt du aus der Reihe machen wir dich und dein Unternehmen fertig.

Angst vor der KPC hält doch China zusammen sonst hätten die schon längst einen Bürgerkrieg.
ALIBABA Group Holding ProBoy
ProBoy:

nicht vor 16:00

 
28.12.20 08:12
einsteigen, erst mal warten was die Amis machen (meine Empfehlung)
Und dann auch nur um die Gegenbewegung zu traden.
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Sind wirklich Kauf Kurse

 
28.12.20 08:15
Hat auch was Gutes, das kann man jetzt ganz gut Profit machen.
ALIBABA Group Holding ProBoy
ProBoy:

Ob das Kaufkurse

 
28.12.20 08:28
sind werden wir noch sehen.
Da kommen zu 100% sehr sehr schlechte Nachrichten, sonst würde die Bude nicht so runtergehen.
ALIBABA Group Holding Körnig
Körnig:

Deswegen bin ich bei fast allen China Aktien

 
28.12.20 08:32
raus. Nur noch Xiaomi ist Teil meines Depots. Tencent und Alibaba sind schon vor ca  1 bis 2 Jahren raus
ALIBABA Group Holding Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Das erste was ich heute früh gemacht habe...

 
28.12.20 08:40
...war meine Alibaba-Aktien zu verkaufen. Huiii, bin zum Glück fast zum Einstandskurs wieder raus.

Das gucke ich mir jetzt erstmal weiter von der Seitenlinie an. Tencent heute ach ordentlich Federn gelassen. Gilt wohl für einige chinesische Titel heute.  
ALIBABA Group Holding iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

kauf @177

 
28.12.20 08:41
ALIBABA Group Holding Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Ein Aktien Crash ist gut, für Leute mit Mut!

 
28.12.20 08:50
Ich hoffe die Käufer liegen jetzt richtig! Ich drücke Euch die Daumen. Für den Mut feier ich Euch schon mal !
ALIBABA Group Holding Snake92
Snake92:

Der Aktionär

 
28.12.20 09:30
bleibt bullisch bei Alibaba. Die denken nicht das China ihr Vorzeige Unternehmen zerschlagen wird und sich somit selbst ins Fleisch schneiden würde!
Nur eine Information...  
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

Wir standen am Donnerstag niedriger

 
28.12.20 09:32
waren bei den amis bei 211 Dollar momentan sind wir so bei 218 Dollar. 211/212 ist größerer Support. Danach 195 rum. Schau mer mal. Facebook ging damals bei analytica Skandal 44 Prozent runter das wären hier Bereiche um 180/190 $
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

jetziger Stand ist

 
28.12.20 09:36
-10 Milliarden buyback
-ant soll dich wieder auf ihr zahlungsdienstleistunggeschäft beziehen, also keine kredite und Versicherungen mehr vergeben (Problem war das jugendliche mit 19 z. B. 4000 Euro Kredit bekommen ohne richtigen einkommemensnachweis, eig gut was hier passiert).
- Baba darf keine Kunden mehr vorschreiben, ihr verkauft nur bei uns. Viel mehr ist es momentan nicht  
ALIBABA Group Holding Zahlenspiel
Zahlenspiel:

Übertreibung

 
28.12.20 09:50
Natürlich wird China Alibaba nicht zerschlagen. Wozu denn? Um es Amazon leichter zu machen in Asien zu expandieren?

Alibaba ist international aufgestellt und hift den Chinesen u.a. chinesische Waren zu exportieren. War erst im arabischen Raum und
da benutzten fast alle Alibaba statt Amazon, wenn sie was brauchten.

Chinesische Aktien sind aufgrund der Politik risikobehaftet und haben daher grundsätzlich einen Bewertungsabschlag.
Aber keine Regierung würde sein eigenes Vorzeigeunternehmen sprengen. China hat Alibaba in die Schranken gewiesen
und gezeigt wer die Regeln macht. That's all.
ALIBABA Group Holding 2much4u
2much4u:

...

 
28.12.20 09:57
Gut, dass sich der Kurs von Alibaba bereits wieder erholt. Ich hatte in Hongkong mit einem deutlich höheren Minus gerechnet als nur 6,5%, weil das Minus in New York ja deutlich größer war.

Wer heute gekauft hat, hat alles richtig gemacht. Ich denke, man wird Alibaba rügen, Alibaba muss Zugeständnisse machen und der Kurs ist in wenigen Wochen wieder bei $ 300,-
ALIBABA Group Holding Jense
Jense:

corona tief

 
28.12.20 10:02
Wir hatten heure morgen mit 172 eeuro ja fast schon das Corona Tief erreicht. Also wenn hier nichts mega dramatisches passiert seitens Regierung, dann sind diese Kurse bei der aktuellen Umsatz Lage der letzten Monate doch ein absoluter Witz.  
ALIBABA Group Holding Galearis
Galearis:

habe heute dicke gekauft...

 
28.12.20 10:08
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Aber

 
28.12.20 10:20
Charttechnisch und aufgrund verlorenen Vertrauens könnte es doch weiter massiv runtergehen...
ALIBABA Group Holding mm_2793
mm_2793:

Der Panik hier entnehme ich

 
28.12.20 10:24
dass das jetzt gute Kaufkurse sind  
ALIBABA Group Holding Teebeutel_
Teebeutel_:

Lächerlich

 
28.12.20 10:25
Als ob man Alibaba zerschlägt, wer soll bitte die dann die freien Marktanteile übernehmen? Amazon? Gewiss nicht, man tauscht vorher einfach die Geschäftsführung aus indem man diese ins Gefängnis schickt. Eine Zerschlagung würde zudem führen das Investoren aus China flüchten, das kann die Parteiführung auch nicht wollen. Wer jetzt panisch verkauft könnte es bereuen.  
ALIBABA Group Holding Juglans
Juglans:

Alles

5
28.12.20 10:30
was die Aufsicht ANT und BABA hier ankreidet ist zunächst einmal durchaus gerechtfertigte Kritik und nach chinesischer Regulation auch strafwürdig. Das man hier was auf die Mütze bekommt scheint schon gerechtfertigt, man hat die Regeln überstrapaziert.
Die regulatorischen Vorgaben gelten aber nicht nur für ANT, sondern für das ganze Fintech Ökosystem in China, und die Konkurrenz wird die Botschaft ebenfalls verstanden haben.  
So hat beispielsweise JD.com den Compliance Manager seiner FinanzsparteANT-Konkurrent) unerwartet zum CEO befördert.
Dies ist als direkte Reaktion auf die Anschuldigungen zu verstehen.
ANT/BABA wurde als Exempel in seine Schranken verwiesen, das betrifft aber auch alle Konkurrenten gleichermassen. Dies sollte man nicht vergessen, die Wettbewerbslandschaft muß dadurch nicht zu Ungunsten ANTs verschoben worden sein.
Die Zügel werden für alle angezogen.
Die CCP wird BABA nicht ausweiden, das ist ein Champion Unternehmen, es gibt was auf die Finger und in Zukunft müßen sie sich am heimischen Tisch besser benehmen....
ALIBABA Group Holding ProBoy
ProBoy:

Reebeutel

 
28.12.20 10:36
das ist eine Diktatur die scheißen auf Alibaba den Kurs oder die Aktionäre.
Da geht es nur um den Machterhalt.
ALIBABA Group Holding ProBoy
ProBoy:

Ich denke

 
28.12.20 10:38
die werden die Bude in verschiedene Teile zerlegen.
Könnte spnnend werden bin mal gespannt was die Amis um 15:30 machen.
ALIBABA Group Holding Conchita Käse
Conchita Käse:

China will

2
28.12.20 10:40
international politische Macht ein leistungsfähiges modernes Militär und innenpolitische Stabilität.Das kostet Unmengen Geld.
Das ist nur durch eine leistungsfähige Wirtschaft zu erreichen.
Wenn mächtige Unternehmer wie Jack Ma gegen das Regime aufbegehren und grosse Unternehmen anfangen sich nicht mehr
gänzlich an die vorgegebenen Spielregeln zu halten gibt es eben einen Warnschuss vor den Bug mit ein paar Massregelungen.
Genau das ist hier meiner persöhnlichen Meinung nach passiert.
Dazu eine politische Weltmacht zu sein gehört auch eine starke Wirtschaft.
Die Chinesische Regierung ist jedenfalls weniger bereit für ideologische Vorstellungen ihre Wirtschaft zu schädigen oder gar zu ruinieren als
der grünlinke Fanatikerverein in Berlin.
ALIBABA Group Holding frizz
frizz:

China braucht Baba

 
28.12.20 10:54
Die Regierung trommelt jetzt etwas damit klar ist wer Chef ist, es wird eine kleine Strafe auferlegt und dann geht es weiter wie bisher. China braucht Alibaba und Tencent in der Größe und Wichtigkeit auch um Gelder aus dem Ausland nach China zu holen.

Was ungewiss ist, ist die zukünftige Investitionsbereitschaft des Westens in die Unternehmen. Fonds etc.. die mögliche Willkür politischer Entscheidungen wurde jetzt nochmal deutlich gezeigt.
Da China in den nächsten 10 Jahren Treiber der Weltwirtschaft bleibt wird das Geld meiner Meinung nach aber weiter in die beiden großen Konzerne fließen wenn sich der Staub gelegt hat.

ALIBABA Group Holding Resol_i
Resol_i:

Wollt

 
28.12.20 11:06
ihr hier ein Wirecard haben oder eine Aktie die auch das hält was sie verspricht?

Ich finde den Schritt richtig und freue mich  hier noch aufgestockt zu haben.

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--