Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.018
Zugriffe: 2.187.748 / Heute: 839
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +5,60%
 
ALIBABA Group Holding tschaikowsky
tschaikowsky:

Stimmt

 
24.12.20 13:03
An China kommt keiner in diesem Jahrhundert vorbei. Ich investiere auch seit geraumer Zeit immer wieder mal in Fern-Ost (auch Japan/Süd-Korea).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

ich depp

 
24.12.20 13:14
bin halt nicht gerade stark diversifiziert und habe nun schon etwas Panik...auch dass es über die Feiertage total abrauscht.
Eigentzlich sind das ja keine NEws oder war das nicht längst bekannt...aber der Abverkauf ist schon mehr als heftig.

Was passiert, wenn die baba wirklich splitten?
Sind die Aktien bzw. ADR dann wertlos?
ALIBABA Group Holding Jense
Jense:

wertlos

 
24.12.20 13:30
Wertlos sind sie sicher nicht, da muss ne Lösung für die Aktionäre gefunden werden, aber wenn es wirklich in diese Richtung gehrn sollte wäre die aktie eh nimmer viel wert zu dem. Zeitpunkt.

Glaube aber auvh nicht dass China seine wirtschaftlichen Aushangeschilder zerstören will.

Wer hier an den Börsen gekauft hat muss eh erstmal bis montag warten. Sollte es nochmal 10% runtergehen lohnt sich ein Panikverkauf in meinen Augen auch nicht mehr, denn dann sind wir wieder auf vor Corona Niveau und das ist ein Witz....  
ALIBABA Group Holding Jense
Jense:

börsen zu

 
24.12.20 13:38
Chona und USA Börse sind aber morgen auch beide zu, oder?
Also wird erst wieder montag ganz früh in china gehandelt und heute nachmittag noch USA, richig
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

ja

 
24.12.20 13:51
da wird noch gehandelt...
sieht auch komisch aus, dass die ANchricht gerade dann kommt, wenn die Börsen zu haben
... wer da böses denkt.

Vom vorcornaniveau könnte es auch noch weiter abwärts gehen.
Da sind wir jetzt übrigens schon drunter.
Sind noch über dem Höhepunktes des Verkaufes beim Coronaniveau
ALIBABA Group Holding Korvus
Korvus:

Handelszeiten

 
24.12.20 13:53
Heute verkürzter Handel in den USA und morgen ist alles zu.
ALIBABA Group Holding Jense
Jense:

ubertrieben

 
24.12.20 13:57
Ich halte das aktuelke Kursniveau für extrem unterbewertet aber dank der China Politik hat das leider nix zu sagen was fundamental Fakt ist.
Frage ist eben aussitzen und hoffen dass es eine himane Lösung geben wird oder fetten verlust realisieren und in keine chinesische Aktie jemals mehr investieren....
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

In den usa

 
24.12.20 14:06
Sind wir jetzt bei minus 10.

Oh man,warum gäbe ich in diese Aktie investiert?
ALIBABA Group Holding mm_2793
mm_2793:

Wie jetzt alle

4
24.12.20 14:16
wieder in Panik geraten. Ihr solltet euch nochmal überlegen ob die Börse das richtige für euch ist.
ALIBABA Group Holding investp
investp:

Bin mittelfristig weiterhin positiv

 
24.12.20 14:42
... Panik ist immer ein guter Moment um einzusteigen. Ich werde heute meine Position weiter erhöhen. Bin seit langem dabei und bei dieser Aktie gehören Kursschwankungen dazu. Habe immer einmal wieder Kurseinbrüche genutzt.
ALIBABA Group Holding Jense
Jense:

us borse

 
24.12.20 14:48
Kaufst Du in USA  
ALIBABA Group Holding investp
investp:

Bin mittelfristig weiterhin positiv

 
24.12.20 15:19
Ja ich kaufe in der USA. In 10 Minuten ist der Markt offen
ALIBABA Group Holding maL1412
maL1412:

usa

 
24.12.20 15:22
der handel schliesst heute um 15.30h
ALIBABA Group Holding mm_2793
mm_2793:

17 Uhr

 
24.12.20 15:28
schließt USA
ALIBABA Group Holding investp
investp:

Bin mittelfristig weiterhin positiv

 
24.12.20 15:31
Für 227.55USD habe ich mir weitere Aktien gekauft.  
ALIBABA Group Holding Kasa.damm
Kasa.damm:

nicht schön

 
24.12.20 15:36
finance.yahoo.com/quote/BABA/
ALIBABA Group Holding mm_2793
mm_2793:

Unter 200$

 
24.12.20 15:37
leg ich auch nochmal nach
ALIBABA Group Holding Kasa.damm
Kasa.damm:

Hier die aktuellen News übersetzt

 
24.12.20 15:43
China schlägt vor dem Einkaufsbummel am Singles 'Day ein Kartellgesetz vor

Alibabas Aktien fielen am Donnerstag an der Hong Kong Stock Exchange um mehr als 8%.

Am selben Tag berichtete der staatlich unterstützte Xinhua, dass die Ant Group, Alibabas Tochtergesellschaft, von einer Gruppe von Finanzbehörden aufgefordert wurde, ihre 'Compliance' -Arbeit zu erörtern. Ant, das das beliebte E-Wallet von Alipay betreibt und als Vermittler für Finanzdienstleistungen und Kunden fungiert, hat sich verpflichtet, Maßnahmen zur Eindämmung des Schuldenrisikos zu ergreifen, nachdem die chinesischen Behörden im vergangenen Monat ihren kolossalen Börsengang abrupt eingestellt hatten.

Chinas führender Marktbeobachter hat eine Untersuchung von Alibaba wegen angeblicher wettbewerbswidriger Praktiken bei der E-Commerce-Firma eingeleitet. Dies ist das jüngste Bestreben Pekings, die ständig wachsenden Internet-Titanen des Landes einzudämmen.

Die staatliche Verwaltung für Marktregulierung teilte am Donnerstag in einer kurzen Erklärung mit, dass sie Alibaba wegen seiner 'Auswahl aus zwei' -Politik untersucht, bei der Händler gezwungen sind, ausschließlich auf Alibaba zu verkaufen und die konkurrierenden Plattformen JD.com und Pinduoduo zu überspringen.

'Heute hat die Alibaba Group von der staatlichen Verwaltung für Marktregulierung die Mitteilung erhalten, dass eine Untersuchung des Unternehmens gemäß dem Antimonopolgesetz eingeleitet wurde. Alibaba wird bei der Untersuchung aktiv mit den Aufsichtsbehörden zusammenarbeiten', sagte Alibaba in einer Erklärung.

'Der Geschäftsbetrieb des Unternehmens bleibt normal.'

'Heute hat die Ant Group eine Besprechungsnotiz von den Aufsichtsbehörden erhalten. Wir werden alle behördlichen Anforderungen ernsthaft prüfen und strikt einhalten und alle Anstrengungen unternehmen, um alle damit verbundenen Arbeiten zu erfüllen', sagte das Unternehmen in einer Erklärung.

Einige argumentieren, dass die Niederschlagung für Chinas Internetgiganten, die in einem relativ lockeren regulatorischen Umfeld wachsen durften, lange auf sich warten lässt. Der Fall Alibaba sei ein 'bedeutender Schritt' in Chinas antimonopolistischen Vorschriften für die Internetindustrie, heißt es in einer Stellungnahme, die in der offiziellen Zeitung der regierenden Kommunistischen Partei Chinas veröffentlicht wurde. Der Artikel besänftigte die Befürchtungen, dass strengere Vorschriften der Branche einen Schlag versetzen könnten, und sagte, die Untersuchung von Alibaba sei 'vorteilhaft für die Wiederherstellung von Aufträgen und die Förderung einer langfristigen, gesunden Entwicklung der Plattformwirtschaft'.
ALIBABA Group Holding investp
investp:

Bin mittelfristig weiterhin positiv

 
24.12.20 15:43
Denke nicht das sie unter 200USD fallen, aber selbst wenn ich habe Geduld...
... Vor diesem Kauf war mein Einstandspreis bei 148.5 und  ich habe seit Juni 2016 schon einige Schwankungen erlebt.
ALIBABA Group Holding Steffen68ffm
Steffen68ffm:

19 Uhr

 
24.12.20 15:45
19 Uhr ist Handelsschluss heute.
Nachgekauft....
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Das...

 
24.12.20 15:46
Findet 8hr nicht total krass.

Ihr seht keine Gefahr, dass es weiter massiv abwärts gehen könnte?
ALIBABA Group Holding Kasa.damm
Kasa.damm:

Also nichts überstürzen

 
24.12.20 15:46
mit einem Verkauf. Die letzten Zeilen sollten etwas beruhigen.
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

das was mit baba

 
24.12.20 16:11
abläuft gibt es doch dauerhaft mit Facebook, dort reagiert der Kurs nicht so krank. Denke da wird im neuen Jahr auch noch eniges auf FB Amazon Google zukommen.  Hier kommt es auf den Anlagehorizont an kurzfristig geht denke ich nicht viel. WEnn du 5-10 Jahre investierst ist sowas eher ne CHance. Wie weit es fällt weiß keiner. 200 doller ist ne gute Supportzone.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3999

ALIBABA Group Holding Jense
Jense:

krank

 
24.12.20 17:10
Minusc16% dabei wsr es eigentlich wenn man ehrlich ist nichtmal eine news... Denn dass Richtung monopol ermittelt wird war vorher schon bekannt....  

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--