Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein?

Beiträge: 642
Zugriffe: 124.702 / Heute: 13
Alibaba.com kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? cinxa
cinxa:

Alibaba eine Zocker Bude

 
13.06.08 10:38
So mal ganz ehrlich
WER BRAUCHT ALIBABA?

Für wenn ist ALIBABA interessant?
Eigentlich doch nur Für den Großhandel
der Normale Einzelhandel kann doch die Mengen überhaupt nicht abnehmen
was  die sich so Vorstellen,
Wer im Handel tätig ist weiss was ich meine
Deswegen  wird Alibaba  Nie Vergleichbar sein mit eBay eher mit Lycos
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? pacorubio
pacorubio:

@cinxa

 
13.06.08 11:14
stimmt so nicht kenne einige private die Sich über aliba zum Beispiel unterwäsche beziehen und diese wieder über ebay verkaufen,aber das westenlich was ich als Erfolgsversprechend sehe ist der Globalisierungseffekt, ich würde ali auch nicht mit ebay vergleichen wollen,ich sehe ebay nämlich nicht so zukunftsträchtig aber nur meine Meinung da halte ich das Geschäftsmodell von amzon für wesentlich besser....
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Lemming711
Lemming711:

@425

 
13.06.08 11:28
Könnte mit Yahoo zusammenhängen?!  Übernahme durch MS ist wohl geplatzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#429

Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

ja das mit MS war ja klar aber 1 € ist das nicht unter wert?!

 
13.06.08 12:06

ich denke ali hat gutes potenzial und nächste woche wird sich das blatt ein wenig wenden und es geht wieder berg auf. werde heute noch mal nachkaufen.

ach ja zu den anderen ali ist zwar momentan eine großhandelsplattform was so eigentlich nicht schlecht ist. groß abnehmen = hohes kapital. aber durch die weltweite ausbreitung und später vielleicht auch die einführung für kleinabnehmer ist ali schon interessant.

daumen drücken und abwarten.

Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? xxxMMxxx
xxxMMxxx:

@boersenboy

 
13.06.08 12:20
deine unqualifizierten geistigen ergüsse, hier und im thread von aktienspezialist, solltest du im talk-bereich abladen.
in den börsenforen und speziell bei technischer-/ fundamentaler analyse ist mehr qualität statt quantität gefragt!

denk mal drüber nach...
"Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."

Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

heute geht es einen halben % nach oben. endlich wieder mal grüne .

 
20.06.08 08:15
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Power Jack
Power Jack:

wenn das so weiter geht sind wir bald bei 0,50 €

 
20.06.08 10:44
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

die gesamten scheiss börsen klappen gerade wieder zusammen. d.

 
20.06.08 10:58
langsam. mal schauen wo und wann es endet.
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Tyko
Tyko:

Enttäuschung nicht nur hier,

 
20.06.08 11:39
ist einfach gesagt keine Börsenzeit für "longies"...

Einfach mal den PC abschalten und den Sommer vergehen lassen.....


leichter gesagt als getan...aber es nutzt auch nichts jeden Tag sich darüber auch noch zu ärgern...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Power Jack
Power Jack:

@Tyko hast wirklich Recht

 
20.06.08 13:27
Börse im Fernsehen

19.06.2008 15:25   China ist kein Kracher mehr von Stefan Wolff, ARD-Börsenstudio  Aus dieser Blase entweicht die Luft mit einem lauten Pfeifen. Binnen weniger Tage ist der chinesische Aktienmarkt auf den tiefsten Stand seit 16 Monaten gerauscht. Wie an allen anderen Märkten auch, ächzen die Kurse unter der hohen Teuerung bei Lebensmitteln und Öl. Doch China ist natürlich mehr als das. Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? 4423363boerse.ard.de/servlet/...PTEwMDAwMDAwJnF1YWw9MCZpZD0yOTE2OTY_" style="max-width:560px" alt="Bild zum Artikel" title="Bild zum Artikel" class="picdoc" />

Seit Jahren brummen die Börsen im Reich der Mitte. Zum einen haben die Chinesen Aktien für sich entdeckt. Es herrscht eine Art Anleger-Notstand. Instrumente zur Altersvorsorge sind rar. Zum anderen sind ausländische Investoren natürlich auf den Zug gesprungen. Das allerdings schön fein getrennt, denn Ausländer dürfen nicht an den gleichen Märkten investieren, wie Festlandchinesen.

 

Verpuffung im Wok
Damit fehlt den Märkten ein Ventil. Nur zögerlich lässt China Arbitrage-Handel mit anderen Börsen zu. Die Löcher in der chinesischen Mauer müssen größer werden, um den Aktienhandel transparenter zu gestalten – und für die Chinesen sicherer. Sonst löst sich die aufkeimende Aktienkultur schnell in Luft auf.

Erst wenn chinesische Werte an vielen asiatischen Märkten zu halbwegs einheitlichen Preisen gehandelt werden, kann der Erfolg auf eine breite Basis gestellt werden. Vorher dürften Übertreibungen und Spekulationsblasen an der Tagesordnung bleiben.

Luft ist raus
Die Wachstumsstory Chinas ist weiterhin intakt. Die Wirtschaft des Landes wuchert mit jährlichen Raten von über zehn Prozent. Chinas Regierung hat als Wachstumsobergrenze acht Prozent herausgegeben und deshalb kräftig an der Zinsschraube gedreht. Aktuell liegen die Forderungen auf die Mindestreserve bei 17,5 Prozent. Das ist Inflationsbekämpfung mit dem Dampfhammer.

Die scheint aber nötig zu sein. Denn allein die Lohnsteigerungen werden mit 25 Prozent beziffert, das Gewinnwachstum der Unternehmen mit 18 Prozent. Auch das schwere Erdbeben mit seinen tragischen Folgen wird voraussichtlich keine nachhaltige Wachstumsbremse darstellen.

Kein isoliertes Problem
Wer nun die aktuellen Probleme als Probleme Chinas abtut, vergisst die Globalisierung. China leidet als Exportnation natürlich unter der sinkenden Nachfrage in den USA und die höheren Preise bleiben auch nicht im Land. So ist durchaus denkbar, dass auch wir zukünftig Inflation “Made in China“ importieren, worauf man in der aktuellen Situation durchaus verzichten könnte.

Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

ach du scheisse was ist denn hier los??

 
20.06.08 14:03
sind auf 98 cent rutner! ich glaub ich spinne. dieser scheiss laden kotzt mich langsam an.
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Valium
Valium:

el.Nino77

 
20.06.08 14:27
mannnnnnnnnnnnnnnn bist du sauer......
ich kann nicht mäckern... bei 0,98 rein und bei 1,36 raus.
mal schauen wenn ich wieder rein gehe.
ich warte noch bis 0,80....
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Kosten sind zu hoch

 
20.06.08 16:34
Die Kosten für die Einführungskurse in dem Riesenland sind zu hoch im Vergleich zu den wenigen zahlenden Nutzern. Aber da muß Alibaba wohl durch, um überhaupt Fuß zu fassen. Das bedeutet aber gleichzeitig, daß der Investor einen langen Atem benötigt.
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Tyko
Tyko:

@Valium sehr schön zu lesen das DU Gewinne hast,

 
20.06.08 19:04
aber das kann jeder behaupten.
Besser wäre es zeitnah Deine Käufe / Verkäufe zu posten !

und @el.Nino77 : bist nicht alleine, sind wohl die meisten im Minus !

PC aus und in einem halben Jahr noch mal reinschauen...schont wenigstens die Nerven
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Power Jack
Power Jack:

Nurmalso

 
20.06.08 19:11
Alibaba ist ein Hotstock hier ist alles möglich
auch ich bin FETT im minus
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

noch mal minus 6% das ist suuuper!

 
24.06.08 07:43
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Geizbonzendrecksau
Geizbonzendr.:

Für mich sehr viel Push was hier geschrieben wird

2
25.06.08 08:31
Tut mir echt leid Leute aber ich bin bei dieser sch... Aktie bei EUR 2,- eingestiegen und hab sie bis jetzt immernoch an der Backe !!! Ich schaue seit langer Zeit beim Fallen des Kurses zu. Eigentlich dachte ich dass bei EUR 1,- die Grenze erreicht ist aber wurde wiedermal überrascht wie so oft bei dieser Aktie. Seit langer Zeit verfolge ich hier die Postings und werde das Gefühl nicht los dass hier viele drin sind die bereits investiert haben und durch ihre ständigen grösstenteils positive Postings doch noch einige Leute zum investieren verführen wollen. Mein Gefühl sagt mir dass die Aktie derzeit mit EUR 0,60 fair bewertet wäre. Ich denke dass der Kurs noch weiterfällt.  
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

ich denke nicht das hier viel gepusht wird.

 
25.06.08 09:39
ali hat potential ohne ende man muß es nur richtig anpacken und ein wenig abwarten. was ich nicht verstehe ist dass ali in asien nur 0,5 % runter ist und hier trotz positiver börse knapp 3%. ich lasse ali noch ein jahr ruhen und schau dann noch mal rein. hoffe wir sind dann über 1,45 €
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

korrektur: minus 5,39%

 
25.06.08 09:48
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? skunk.works
skunk.works:

Greets

 
25.06.08 10:16
Kurs HK:
Hong Kong 10,4h$ (-2.439%) = 0,858 euro

Kurs D:
L&S RT   0,858 €       -3,59%
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? pacorubio
pacorubio:

wer kauft jetzt ali?

 
26.06.08 10:31
sollte man noch warten nino und Kollegen was meint Ihr, noch abwarten?
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? el.Nino77
el.Nino77:

ich kann dir leider nicht sagen wann du kaufen sollst.

 
26.06.08 10:36

eigentlich dachte ich dass bei 1 € der boden erreicht sei. heute +2,3% geht es jetzt wieder aufwärts?!

ich denke wenn die nächsten zahlen veröffentlicht werden geht es wieder rauf. bei so kleinen beträgen sind da schnell mal 10-20% in 2 tagen drin. hör auf dein bauchgefühl.

Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Bei Alibaba wird es noch dauern

 
26.06.08 17:18
Zunehmend wird nicht die Zukunft, sondern der baldige Ertrag bewertet. Da sieht es mau aus:
Von 29 Mio registrierten Nutzern gab es zum Ende des letzten Quartals nur 327 000 zahlende Nutzer. Die Quartalssteigerung betrug nur 7,1 %. Die Kosten steigen aber aufgrund der vielen Aktionen, Kooperationen und Programme (die aber auch dringend erforderlich sind). Meine Bemühung, ein KGV zu ermitteln, ergab auf Basis der im letzten Quartalsbericht genannten earnings per share 6,47 HKcent und einem derzeitigen Kurs von 10,460HKD  eine stolze Zahl von 161 !! Das nach diesem fulminanten Kursverfall, den wir bisher erleben durften.
Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein? Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Alibaba hat jezt Konkurrenz bekommen

 
26.06.08 17:29
e-Future, eine neue B2B-Plattform mit Verbindung zur Wangfujing Department Store group hat sich schneller ausdehnen können, da u.A alle 20 000 Lieferanten des Deptm. store zahlende Nutzer sind (geringe Monatsgebühr)

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 641 Moin Lobster2014 Schaunwirmal 25.04.21 02:30
7 240 Alibaba Vor Mega Rebound cinxa el.Nino77 31.01.11 08:46
  86 Jetzt massiv eindecken ? noxx CharlieHarper 10.09.10 17:55
  1 Alibaba und die Handelswelt biobude biobude 03.12.09 14:09
  8 Tausendundeine Nacht+Alibaba=Altersvorsorge!KZ100€ Knallpatrone23 Knallpatrone23 12.09.09 19:15

--button_text--