Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.725.664 / Heute: 186
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! gandolf
gandolf:

Rakete in Richtung

 
24.01.17 18:07
Süden ist gezündet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Kirchi
Kirchi:

Bleibt

 
24.01.17 18:20
Einfach locker. Nutzt die Chance um noch einmal nachzukaufen. Wird ende 1.Q. eh wieder steigen, falls bis dahin noch keine News reingeflattert sind, da einige bestimmt vorher noch einsteigen wollen, um Ausschläge nicht zu verpassen.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! spectacool
spectacool:

Nachkaufen

6
24.01.17 18:37
Ich kann die Leier mit dem Nachkaufen nicht mehr hören.  Bei vermeintlich billigen 18,10 Euro habe ich nachgekauft. Und was habe ich jetzt davon?. Noch höhere Verluste. Ich kann nur jedem empfehlen, bei diesem Kursverlauf erst einmal die Finger von diesem Wert zu lassen. Einsteigen kann man bei sich drehendem Kurs immer noch.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Grisu1
Grisu1:

Meine Güte

2
24.01.17 19:00
macht ihr hier einen Aufriß...Rakete Richtung Süden und was weiß ich.  Und das alles bei läppischen 2.700 Stück. Euch muss echt langweilig sein
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Schreiadler
Schreiadler:

Spinne ich oder spinnt ihr?

 
24.01.17 19:13
Was soll der Aufstand? Wann sind denn das letzt mal Aktien für <17 Euro über die Theke gegangen? Das ist doch Schnee vom letzten Jahr. Manche Leute haben echt nichts zu tun...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

die übertriebenen

 
24.01.17 19:24
schwarzmaler kann ich  nicht mehr hören
entweder von ungeduld und angst beherrscht und können nicht abwarten bis der kurz steigt.

oder es sind solche die verhalten mit  dem ziehl das andere die  aktien schmeissen damit sie
günstiger rein kommen.
diese sind lästig  wie die fliegen, gehen aber von alleine weg wenn sie merken
das sie  nichts erreichen u. unbeachtet bleiben.
darum ruhe bewaren und abwarten, so lage hier keine schlechten nachrichten kommen
ist alles in grünem bereich. meine überzeugung.
wer hier aufmerksam die berichte über diese aktie gelesen hat müsste eigenlich postiv gestimmt sein
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

lass sie jammern schreien oder was weis ich nicht

4
24.01.17 19:55
Leute kommentiert die Kacke doch nicht noch extra.... für mich ist alles im Lot wie diverse Vorredner schon gesagt haben, lasst euch nicht beeinflussen einige wollen hier nur euer bestes, und das ist euer Geld! Lasst euch nicht verunsichern, oder rausschütteln, damit werden eure Buchverluste nur real. Ihr wisst für euch selbst welche Perle Ihr geangelt habt.
Jeder wünscht sich hier die fetten News und den Big Bang.....aber warum habt ihr alle es so verdammt eilig? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Albo wird seine News bringen wenn sie meinen die News bringen zu müssen und nicht wenn Ihr es euch wünscht!
Alle Jammerer hier sind reine Zocker die es Eilig haben oder ihr braucht den Cash für eine neue Perle....
Ich für meine Teil meine mit " long"  1 Jahr +++, also was zum Geier stimmt nicht bei einigen?

-LONG BULLISH-
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! senner
senner:

Ich kann 1 Jahr warten...

 
24.01.17 20:04
So ein Blödsinn.  Man möchte mit seinem Einsatz Geld verdienen. Je schneller desto besser. Wenn jemand was anderes sagt, der Lügt sich selber in die Tasche.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Fat_Tony1932
Fat_Tony1932:

1SOJ

 
24.01.17 20:09
soweit ich mich erinnere, bist du hier auch hals über kopf zu einem ek von 29 Euro eingestiegen. bei deinem invest (50 tsd euro?) bleibt dir somit auch nichts anderes übrig, als die aktuellen buchverluste auszusitzen. was spricht dagegen bei einer Aktie, die sich seit geraumer zeit an der seitenlinie bewegt, mit teilen auszusteigen und diese woanders zu investieren?  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

warum?

 
24.01.17 20:21
Warum Buchverluste zu realen Verlusten machen?
Du Verkaufst doch auch nicht deinen Esel wenn du weist dass er Dukaten scheißen kann oder?
Ja ich hatte einen schlechten EK, mich nerven die miesen nur grade nicht so wie manch anderen!
Wenn ich jetzt aussteige bin ich nicht dabei in Q1 wo einiges ansteht....mein Invest überdenke ich Anfang 2018 Neu....
Jeden Tag aufs neue sieht man mit wie wenig Volumen man hier Kurse bewegen kann....
wer zwischen den Zeilen lesen kann weis genau was zu tun ist.
Meine Shares gibts nicht....
abgesehen davon, wer sagt das ich keine anderen Esel im Stall hab die Verluste auffangen?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! axel79
axel79:

fakt ist

 
24.01.17 20:26
das die Ausgangslage gleichbleibend ist, jeder will hier Geld verdienen auch ein Fakt,
aber wenn ihr seit auch von Albo überzeugt
sonst würdet ihr ja das hier nicht aussitzen und euere Stücke am Markt werfen, ihr wünscht euch schon morgen den Knall aber gut Ding braucht Weile im diesem Sinne cool bleiben und abwarten,
Lg
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Turbo27
Turbo27:

es geht abwärts

 
24.01.17 21:13
da braucht man sich keine rosarote brille aufsetzen, man könnte höchstens sagen, einstieg wird günstiger

aber von den meisten liest man hier "aussitzen", "ohne stop loss" etc

wenn man sich sicher ist, die aktie ist eine perle, die aktie steigt, dann ist nachkaufen angesagt

aber ausser "potential" ist nix zu erkennen, fakt ist, es ging seitwärts ne weile, und jetzt gehts abwärts

da schaue ich gemütlich von der seitenlinie zu... was sagt SD ???
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Das kann hier jeder halten wie ein Dachdecker

 
24.01.17 21:38

wer will guckt zu....
wer will steigt aus...
wer will kauft nach...
kann hier jeder halten wie er will

Obs die richtige Entscheidung war wird uns die Zeit zeigen!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! OTF_
OTF_:

Es gibt da einen kleinen Aufwärtstrend

 
24.01.17 21:50
allerdings in Euro. Der liegt heute bei 17,9 und ist erstmalig durchbrochen.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! RiStSt2010
RiStSt2010:

OTF_

 
24.01.17 21:54
Bitte kurz erklären, LG
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! MrMister
MrMister:

...

 
24.01.17 23:56
ir.albireopharma.com/sec.cfm


heut was neues... leider minder spannend ... aber wenigstens lebt es ;)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Kirchi
Kirchi:

Eigentlich

 
25.01.17 00:26
Sehr interessant. Wurde der Kurs nun eventuell doch mit Absicht gedrückt?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! MrMister
MrMister:

kirchi

 
25.01.17 01:45
wie kommst drauf??? warum denkst das ?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

ich

 
25.01.17 05:26
hoffe das die sec filings von gestern abend gute Vorzeichen für good news sind......  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Knoppers81
Knoppers81:

Jeweils 20000 Optionen

 
25.01.17 06:12
für die gesamte Führungsspitze (6 Personen) am vergangenen Freitag, wenn ich das richtig sehe.

Schauen wir mal, ob dies vom Markt als vertrauensbildende Maßnahme aufgefasst wird.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

ron cooper

 
25.01.17 06:21
55000 Stück  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

es

 
25.01.17 07:57
steht sicher was größeres an ,das sich die führungsspitze sich so eindecken will.........  ;-)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! newbie_evo
newbie_evo:

#1397

 
25.01.17 08:00
neee....
das sollen Stützungskäufe werden, damit es mit dem Kurs noch weiter runter gehen kann oO
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! scor7331
scor7331:

Das sind

 
25.01.17 08:22
Nur optionen, keine käufe! Denke nicht dass der kurs noch weiter runter soll. Das wurde dem unternehmen und den optionen schaden. Martha ist mit ihren anderen schon zu 40% im minus.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! newbie_evo
newbie_evo:

@scor

2
25.01.17 08:31
klar sind das Optionen, deswegen habe ich ja geschrieben, das sollen Stürzungskäufe (in der nahen Zukunft) werden. *Achtung Ironie*
und wenn die Optionen nicht eingelöst werden, dann haben die Herren/Damen ja auch keine Probleme mit dem Kurs...
Wäre ja schön doof, jetzt Optionen einzulösen, die schon gleich 40% im Minus sind ;-)

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--