Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.721.767 / Heute: 407
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! adhoc1984
adhoc1984:

weit kann das ja nicht mehr fallen...

 
29.12.16 17:17
absolute Basis sollte doch um 10 Euro liegen. Daher würde ich jetzt auch nicht mehr verkaufen wenn ich investiert wäre...

Dafür überlege ich mir genau morgen Abend einzusteigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

10 Euro

 
29.12.16 17:19
dein wunschkurs?, ok ich verstehe!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

jajaja

 
29.12.16 17:20
wenn sie sich bedienen das müsste es doch im ansatz steigen.

also ich bin auch mit ca.30% im minus und man stellt sich die frage aller fragen,soll man verkaufen und an der seitenlinie warten und den verlust minimieren oder soll man zu seiner positiven überzeugung stehen und bleiben???

eins ist klar,wie man es macht kann es verkehrt sein.

letztendlich muss leider diese frage und handeln jeder für sich allein entscheiden müssen.

nmm.

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Suffkopmueller
Suffkopmueller:

ich

2
29.12.16 17:24
bin mit 67 % Gewinn raus    ,alles gut gemacht oder ?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! adhoc1984
adhoc1984:

nö. nur Charttechnisch...

2
29.12.16 17:25
Wenn ich mir das letzte Jahr anschaue. Spätestens da sollte es ein Ende haben.

Potential nach oben : unbegrenzte %
Gefahr nach unten: <40% (temporär)

Ganz pragmatisch zu der Überlegung ob man jetzt noch verkaufen sollte
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Penan
Penan:

Was ich nicht

 
29.12.16 17:37
ganz verstehe ist das A4250 erneut positive Schlagzeilen hat und bei Albo nichts ausser Süden passiert. Kann mir da jemand eine Antwort geben ?
Ich werde natürlich die Füsse stillhalten und meine Aktien schön im Depot im Winterschlaf halten.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

es fehlt

 
29.12.16 17:41

nur eine richtige nachricht
- dann ist das spiel mit der angst und kursdrückerei vorbei
nur meine meinung
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! km4900
km4900:

Guten Abend

 
29.12.16 17:41
nach einiger Zeit schaue ich mal wieder hier in den Thread rein. Das hätte ich mir sparen können ... X - Wiederholungen, wie gut das Invest ist oder wie schlecht das Invest ist.

Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, bei dem zu erkennenden Abwärtstrend spätestens ab 25 EUR zu verkaufen und dann abzuwarten.
Und wenn ich schon investiert bleibe, dann würde ich mir den Thread nicht jeden Tag antun, höchstens ich habe andere Gründe, nämlich entweder die Aktie zu pushen oder zu bashen. Aber es ist halt immer wieder das gleiche Spiel.
Es kann alles passieren, sowohl in die eine oder andere Richtung.
Ein Spruch hat sich im Laufe meiner Börsenerfahrung bislang bewahrheitet, dass man sich nicht in eine Aktie verlieben sollte.

In diesem Sinne einen guten Rutsch und den Investierten viel Erfolg!
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

adhoc2984

 
29.12.16 17:45
Basis sollte bei 10€ liegen. Verkaufen würdest Du jetzt nicht mehr.
Häh??? Du würdest dann also nochmal mehr als 50% Verlust mitnehmen? Cool!
Wenn ich davon ausgehe, dass es morgen weiter fällt verkaufe ich heute und steige wieder ein, wenn ich glaube, dass ALBO steigt.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! axel79
axel79:

eins ist gewiss

2
29.12.16 17:46
aus irgend einem Grund wird der Kurs bewusst gedrückt, offensichtlicher geht's ja kaum mehr,
Dies kann natürlich bei einer Übernahme eine sehr gute Basis für den Anbieter sein,
Es liegt quasi in der Luft, meine Meinung,
Lg
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! B2010
B2010:

@skeptiker

 
29.12.16 17:49
Und die kommt im Januar,deshalb jetzt zu verkaufen
totaler Unsinn.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bulgari99
Bulgari99:

so wie der Kurs

 
29.12.16 17:52
gedrückt wird versucht jemand
bis Januar soviel wie möglich
zu günstigen Preisen einzukaufen,  
stinkt nach Übernahme!  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! majestrohc
majestrohc:

Schreibst

 
29.12.16 17:53
hier Wiederholt sich alles,aber schreibst den gleichen Mist wie die anderen....Ein Spruch hat sich im Laufe meiner Börsenerfa­hrung bislang bewahrheit­et, dass man sich nicht in eine Aktie verlieben sollte......komm mal mit etwas neuem!!!!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

genau

 
29.12.16 17:54
wenn unberechtigte angst panik  das  verhalten steuert werden fehler gemacht.
man kann verstehen bei schlechten narichten zu verkaufen, aber ...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! adhoc1984
adhoc1984:

petrus...

 
29.12.16 18:01
Ist ja nicht gesagt, dass es bis 10 Euro läuft. Vielleicht kommt morgen dann eine pos. News?
Schon oft erlebt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#641

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

alle

 
29.12.16 18:19
Die die letzten tage verkauft haben.sind meiner Meinung nach keine longies gewesen weil jeder weiß das man niemals den untersten kurs findet zum kaufen und niemals den höchsten zum verkaufen.  und bei diesem invest absolut ohne negative Nachrichten mit minus zu verkaufen ist absolut keiner der von der Börse Ahnung hat.das tut mir leid das ich das sagen muss.ist aber so.ich bin selber noch nicht so lange dabei aber das ist das erste was ich gelernt habe.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

leute

 
29.12.16 18:29
oben steht das uber 6milli.aktien auf dem markt sind. dachte sind knapp 2milli.????? wann hat man die anderen 4 milli.auf den markt geschmissen??? hääääää......??????
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

man

3
29.12.16 18:29
Muß mal überlegen,alle sind begeistert von albi das ding steigt ohne ende und da kommt mal 2-3 Wochen keine gut Nachricht und so viele sind unzufrieden und verkaufen ihre shares teilweise mit minus.da fehlen mir die worte.was habt ihr gedacht.das es nur gen Norden geht? albo wird marschieren schneller als viele denken aber nicht in den ersten 4 wochen.man muß der firma auch mal etwas zeit geben min.3-6 monate.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Biotechgo
Biotechgo:

Aussitzen

2
29.12.16 18:29
Moin,
Gestern eingestiegen. Habe meine gesamte Boersenerfahrung mit Biotech Aktien gesammelt. Sehr volatil, was ich recht anziehend finde. Was hier eine gute Eigenschaft ist - langer Atem. Ich bin gestern bewusst rein, obwohl ich schon vermutet hatte, dass bis Jahresende auf jedenfall noch rote Zahlen kommen koennen.. dennoch: 800% Kursanstiege halte ich fuer unwahrscheinlich, kurse von ueber 20 bis Mitte Januar umso wahrscheinlicher.
Wollte nur umbedingt dabei sein, da bei einem Trendwechsel ueberproportionaler Anstieg zu erwarten ist. Ich habe lieber eine zeitlang ne rote Zahl stehen, als Einstiege zu verpassen. Den richtigen Zeitpunkt findet man sowieso nie..
Und bei BIOS gibs nunmal keine moderaten anstiege um die 2-3% wenn gute News kommen...sondern nur 10+. So gehts bei fehlenden News natuerlich auch runter... Tut mir trotzdem leid fuer jeden der um die 25 rein is. Denke gruene zahlen seht ihr erst in paar monaten wieder. Bei den Kurseinbruechen ist der Respekt vor der 30 denke ich zu gross.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

@Renegade

 
29.12.16 18:33
das mag sein,aber wer sagt denn das es gute news sind und man würde sein verlust dann nochmals richtig erhöhen,soviel zum börse einmal eins.

also hier kann jeder nur für sich selbst sprechen bzw. handeln,auch das sollte man als börsianer wissen.

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

philipo

2
29.12.16 18:45
Du hast vollkommen recht.bei negativen news zu verkaufen würde ich niemals verurteilen aber hiervon überzeugt zu sein und nur weil man ins Minus rutscht zu verkaufen das verstehe ich nicht und das ist auch nicht richtig, sollte dann natürlich schlechte Nachrichten kommen und das ding fällt dann hat man etwas Glück gehabt und es richtig gemacht aber vom Grund auf ist es falsch.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Sonnenkind79
Sonnenkind79:

Letztendlich

 
29.12.16 18:51
sollten wir uns alle in den A..... beißen, um die 30 nicht verkauft zu haben. So ist Börse, bei Santhera habe ich den Fehler gemacht und bin um die 30 Euro raus. Wo santhera dann kurze Zeit später stand, ist bekannt. Wie man es macht, ist es falsch. Am schlechtesten ist jedoch das Verhalten einiger User, die sich dann mit ihren Prozenten brüsten und andere verspotten. Wäre Börse einfach, wären wir alle Gewinner......... Menschlichkeit ist bei einigem Verlust wohl auch bei dem ein oder anderen auf der Strecke geblieben.
Da fehlt mir jedes Verständnis.
Ich bin nun auch leicht im Minus, schade, aber so ist es nun mal. Noch glaube ich an die Story und tendiere eher zur Übernahme als zum Bankrott.

Maximalen Erfolg  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! chriseb
chriseb:

@ ogi

 
29.12.16 18:53
denken kann man ja mal probieren. Informieren ist auf jeden Fall angebracht. Sind insgesamt 6,3 Millionen Shares.ca. 2,1 Mio ehemals Biodel, der Rest ALBO Anteile bei Merger mit Haltefrist.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Gaertner
Gaertner:

HA HA

 
29.12.16 18:59

also mitdenken soll man hier???
Ich hab geglaubt man folgt einfach den Versprechungen von solch windigen Börsenpuscherblättern die einen 1000de % verheissen.
Und dann natürlich den Durchhalteparolen der 80% Trollen hier....

smile

MfG

Gaertner


Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--