Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.721.981 / Heute: 91
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Nasdaq

 
28.12.16 22:27
Times und Sales alles voll seit 21 Uhr allein 15x100er Blöcke....
Da sagt jemand Danke für die lieben Geschenke nachträglich :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Kurs schmiert ab...

 
28.12.16 22:38
Ich habe zwei Kinder und versuche sie bestmöglich aufzuziehen. Wenn Sie mich zu irgendeinem Thema fragen: "warum ist das so?" antworte ich Ihnen: "warum glaubst du?"

Und wenn ich jetzt von vielen im Forum lesen muss: "warum geht es mit minimalem Umsätzen fast täglich -5% runter?"
Dann frage ich: "warum glaubst du?"
Und dann höre/lese ich: "die US-Boys drücken den Kurs immer zu Handelsende in 100-ern Paketen! Heul, heul... So gemein aber auch!! Kaum Umsatz aber fettes Minus!"

Na Haloooooo!!!! Aufwachen bitte!!!!! JEDER VON UNS kann auf der Nasdaq kaufen! Auch zu Handelsende! Auch zu 100er Paketen...

Mal pushen, anziehen, den Kurs vorgeben, als vorm Schirm zu sitzen und jammern!!!  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

ALBO

 
28.12.16 22:39
zur zeit nur ca. 3% miese    www.nasdaq.com/de/symbol/albo/real-time
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

knmn

2
28.12.16 22:50
Du hadt recht,der Kursverfall ist schon untypisch aber es passiert gerade NICHT durch bad news sondern durch traden und Leute die langsam angst um ihr invest haben so wie du gerade.weshalb bist du eingestiegen? Um zu traden oder wegen der guten Pipeline? Wenn es das 2te ist dann überlege bitte was sich an albo geändert hat......genau,NICHTS ! Und das du binnen 1-2 Monaten dein geld nicht verdoppelst oder gar verdreifachst war doch klar.und das ist das Problem was einige haben, es geht Ihnen nicht schnell genug.sagen zwar bzw.denken sie sind long aber sobald der Kurs etwas längerfristig nachgibt bekommen sie angst.und steigen aus und dazu kommt noch so ein superheld der die angst schürt und das dann auszunutzen weiß.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Bedenken

2
28.12.16 23:07
Ich wollte nochmal etwass zu Bedenken geben:
Investierte sitzen auf einem Pulverfass, ich gebe Renegade zu 100% Recht mit seiner Analyse!

Bedenken: Hat hier irgendjemand mal drüber Nachgedacht völlig Unabhängig von der Pipeline, dass der gesamte Vorstand sich Optionen gesichert hat? Nachzulesen in den Filings.
Mrs Carther hat alleine die möglichkeit 69.000 Aktien zu erwerben Soni Cooper Chiswell und co haben alle ebenfalls die Optionen.
Das ist zwar Ad hoc Pflichtig aber by the way die Optionen sind noch nicht gezogen!
mit 100 Stück prügelt der Kurs um 20Cent runter ......was passiert wenn die jetzt mal sagen, Zeit zum Einkaufen News folgen demnächst....
Ich lass mir keine Optionen vertraglich zusichern wenn ich sie nicht ausüben will!
Abgelehnt hat nur ein alter Biodel Mitarbeiter soweit ich weis....
Die frage ist wann!
Ganz sicher nicht wenns Teuer ist....Also dürfte das demnächst kommen, oder ist durch die 100er Pakete schon im Gange!
Nur mal so zum Nachdenken als Nachtlektüre...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! _Cubay_
_Cubay_:

@1SOJ

2
28.12.16 23:42
Stell doch nochmal ein aktuellen Depotauszug deines Albireo Invests hier ein.
Vielleicht hilft es ja den Interessierten bei der Entscheidungsfindung.
;)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! _Cubay_
_Cubay_:

Nicht jeder

 
28.12.16 23:52
hat den nötigen Weitblick und erkennt die Geburt eines Sternes auf Anhieb.
Wenn man allerdings den Blick nur darauf richtet, entgehen einem wo möglich die schwarzen Löcher.
mfg, und guten Rutsch ins neue Jahr.....
Dein Motto sollte lauten...Due diligence vs. Sharedeals :)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

1soj

 
29.12.16 00:06
Die haben doch die option die aktien für 29$ zu bekommen.hatte mir user bio vor paar tagen super erklärt.das sie versuchen sollten bis April den Kurs so hoch wie möglich zu bekommen um soviel wie möglich zu verdienen weil sie ja die aktien für 29$ bekommen. oder?  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! iceman1506
iceman1506:

vielleicht liege ich ja falsch

 
29.12.16 00:12
Aber warum sollten sie sich Aktien für  29$ sichern,wenn sie die jetzt peu a peu  für  viel weniger haben können.  Bin ich verkehrt?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Sonnenkind79
Sonnenkind79:

Möglicherweise

 
29.12.16 07:20
um Sicherheit bei Anlegern zu schüren und nun , wo panisch verkauft wurde, billig einzukaufen. Kann Taktik sein, muss aber nicht!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Knoppers81
Knoppers81:

Auch wenn es schmerzt

 
29.12.16 07:27
werde ich die nächsten Wochen noch ausharren.
In knapp zwei Wochen finden die ersten Konferenzen statt, auf denen es vielleicht schon weitere Infos geben wird.
Die derzeitigen 3-5% Minus täglich schmerzen ja auch nicht mehr so, wie jene von vor einigen Wochen. ;)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

januar februar märz

 
29.12.16 07:40
denke da wird es schlag auf schlag gehen. da wird man mit kaufen und verkaufen nicht mehr nachkommen  ;-)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! kuhla
kuhla:

Fast alle zittrigen sind von Bord,

2
29.12.16 08:36
Meine Einschätzung des Charts in einfache Worte gefasst.

Wenn man den Chart ab dem vollzogenen Merger anschaut, sind wir denk ich so langsam im ruhigen Fahrwasser.
Durchgeführter Merger ca. 19Euro pro Aktie nach ein paar Tagen ging es runter auf ca.13Euro, nach den ersten News in Rekordgeschwindigkeit bis auf 35Euro, häftiges korrigieren des Kurses ca.20Euro, nochmal News rauf auf ca. 25Euro viele die zu Spät eingestiegen sind haben oben geschmissen vor der Angst das es wieder nach unten geht, lieber null auf null raus als Verlust, Kurs geht in die Knie, dann wurde Angst geschürt die zittrigen haben das Handtuch geschmissen. Und jetzt sind wir bei ca.17Euro glaube das der Kurs sich hier stabilisiert und es bei den nächsten News wieder so einen rasanten Anstieg gibt, da jeder wieder rein möchte.

Nur meine Meinung, da sich nichts am Unternehmen, Pipeline geändert hat!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

ich red hier nix mehr schön

 
29.12.16 08:37
200 Aktien auf Tradegate und 2,4 % am morgen, hier ist zumindest mächtige Volatilität.
Ich sitze meinen Teil aus.
Was jeder andere macht, muss jeder selber wissen!
ICH glaube noch an die Story!
Aber ich werde hier nichts empfehlen!

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! vergeigt
vergeigt:

Ich

 
29.12.16 09:54
bin auch mit 28% im Minus, aber glaube weiterhin an die Aktie bzw. an das Unternehmen.
Wenn Börse einfach wäre . wäre.......................
Aber hier im Forum immer nur abzujammern...meine Güte
Einfach Arschbacken zusammenkneifen und durch
Jeder soll aber das tun was er für richtig hält.

nmM
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Magnus123
Magnus123:

Albo

2
29.12.16 09:57
Ich glaube, dass hier viele investiert sind, die keine Ahnung haben, wie Biotech funktioniert. Wer hier keine Geduld hat, kann nur verlieren.

Ist für viele einfach die falsche Aktie.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! OTF_
OTF_:

Ratschlag an alle

2
29.12.16 10:09
Investitionen nicht von Käufen/Verkäufen bzw Gewinnen/Verlusten anderer abhängig machen
Und bei Biotech sind 10% rauf oder runter fast nichts
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! bjkrug
bjkrug:

8% sind es mittlerweile..

 
29.12.16 10:53
..  bei mir und damit komm ich wunderbar klar! selbst wenn der Kurs sich zum Mergerpreis entwickeln sollte, bin ich aufgrund der Assets u der Pipeline immer noch optimistisch. kaufe sukzessive erstmal nach!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Gaertner
Gaertner:

WOW

 
29.12.16 11:10
Morgens immer weit über Pari....
bis 15.30...
cool
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Suffkopmueller
Suffkopmueller:

keine Angst

2
29.12.16 11:45
die amis machen das schon.  Mein Tipp -5%
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Turbo27
Turbo27:

Die bösen Buben

 
29.12.16 12:20
kommen aus dem Amiland, sehe ich genau so, noch schlafen sie

Nachdem der Kurs fast immer erst in der letzten Handelsstunde an der Nasdaq einbricht, könnten es in der Tat Leerverkäufer sein

Daher: Wenn man wirklich felsenfest von einem Investment, der Firma, deren Produkten überzeugt ist, dann sollte man in Schwächephasen nachkaufen. Leerverkäufer sind aber gnadenlos, auch wenn der Kurs mal hochgehen sollte, verkaufen die Buben fleissig weiter. Im Bundesanzeiger sind keine (meldepflichtigen >0.5%) Leerverkäufe angegeben. Mit 0.49% von ALBA kann man aber bei den geringen Umsätzen gewaltig am Kurs nach unten drehen. Und die HedgeFonds treten im Rudel auf, viele unter 0.5% können gewaltig was bewegen. Der Kurs scheint aber witzigerweise trotz mickriger Umsätze an der Nasdaq gemacht zu werden.

Daher bleibt die Frage: wieviel ist ALBO tatsächlich mehr Wert nach dem Biodel Merger
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! B2010
B2010:

@all

 
29.12.16 12:30
Ja ja,die Drückerkolonnen kommen später,
für mich ist dennoch Einkaufswoche hier.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! knmn
knmn:

Gleich geht es wieder los

 
29.12.16 14:31
Ich hoffe wir müssen nicht wieder dem Verfall zusehen ...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Sonnenkind79
Sonnenkind79:

Ne

 
29.12.16 14:42
heute wird es mal grün:-)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! scor7331
scor7331:

entspannt euch!

 
29.12.16 15:02
was denkt ihr denn? wir sind zwischen den feiertagen. da passiert weder was bei händlern, noch bei albo.
es geht erst ab anfang januar wieder richtig los. der kurs jetzt ist irrelevant, da hier nur einige zocker am werk sind.
sobald es im januar startet sehen wir grüne zahlen. das ist keine kaufempfehlung, aber ich glaube dran.
bin weiterhin investiert (seit märz 2016). und bleibe weiterhin long.

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--