Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.721.881 / Heute: 521
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5626


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

Regeln

 
16.07.17 23:15
Das Werben für Threadfremde Aktien ist bei Ariva im Übrigen verboten. Das Ziel ist hier vermutlich ALBO -Aktionäre auf eigene Investments rüberzuziehen. Daher auch die 25$ Prognose bis Jahresende. Hier sind sicher viele unerfahrene Lemminge unterwegs, die sich von sowas beeindrucken lassen. Bitte an die Regeln halten, sonst Sperre!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! mmm.aaa
mmm.aaa:

bla-bla-bla-bla.............90 % sind lemminge

 
17.07.17 00:53
in diesen- sogenannten-foren.........oder klein..st...anleger !
sonst käme nicht so unglaublich viel verbaler müll zusammen !!!!!!!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Sonnenkind79
Sonnenkind79:

Spekulationen

 
17.07.17 09:25
Letztendlich spekulieren wir alle. Fakten sind bekannt, aber niemand hier weiß, wie sich der Kurs entwickelt.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Evidencebased

5
17.07.17 09:30
hat mit Portola einen gut begründeten Hinweis gegeben. Das gleiche gilt für Atara oder Genfit. Ich bin dankbar für solche Hinweise denn bei der Fülle an BioTech Aktien ist es nicht so leicht die Spreu vom Weizen zu trennen. Solange Off-Topic nicht ausartet kann ich nicht Schlechtes daran erkennen.

Zudem sind seine Kommentare anzeigen immer wohl begründet und gut recherchiert. Wir können froh sein das er hier schreibt. Meine Meinung
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Zum Kurs nochmal

 
17.07.17 09:38
Im Gegensatz zu allen anderen Anstiegen in diesem Jahr kam es nicht gleich wieder zu einem Abverkauf. Die Gewinnmitnahmen würden alle auf hohem Niveau wieder aufgekauft und das trotz extrem ausgefüllter  Bid-Seite. Zudem kam es letzte Woche zu einer Konsolidierung mit sogar weiter leicht steigenden Kursen.
Muss nichts heißen aber ich sehe durchaus einen Unterschied zu den vergangenen Monaten.
Aber auch nur meine Meinung
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

ausgedünnter Bid-Seite

 
17.07.17 09:39
muss es heißen, nicht ausgefüllter Bid-Seite
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

@Petrus

 
17.07.17 10:29
bitte,bist du der thread gründer.......nein,also halt den ball mal ausnahmsweise flach,es sei denn thread gründer ist der gleichen ansicht.


auch ich begrüße unternehmensempfehlungen auch wenn sie nichts mit albo zu tun haben,so lange es nicht ständig an der tagesordnung liegt.

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Das nächste

 
17.07.17 11:42
offizielle Statement von Albireo werden die Q2 Zahlen sein. Ich schätze mal Mitte August.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

Philipo

 
17.07.17 13:21
Ariva sieht das offenbar so wie ich. Ich habe als Albireo Aktionär kein Interesse daran, dass die ALBO-Forenteilnehmer hin zu anderen Aktien manipuliert werden. Was per BM an einzelne für Tipps gegeben werden ist mir egal.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Petrus-99

 
17.07.17 13:37
Soweit ich mich erinnern kann bist du hier kaum bis gar nicht durch fundierte, interessante oder gut recherchierte Beiträge aufgefallen. Vermutlich wirst du aber mit großem Interesse die Mühe verfolgen, die sich hier manche machen um das Forum auf hohem Niveau zu halten und profitierst von der Arbeit einiger hier.

Insofern finde ich das jetzt ganz und gar nicht richtig, das du dich jetzt als Gesetzeshüter darstellst und den Beitrag von Evidencebased gemeldet hast. Ganz schwach!!!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

Wüstenfloh

 
17.07.17 13:53
Ich profitiere hier "Null" von den Beiträgen. Ich habe meine Position im Herbst aufgebaut und die bleibt die nächsten Jahre unangetastet. Ich versuche hier nur zu verhindern, dass ahnungslose Lemminge sich aus ALBO rausdrängen lassen, weil sich sich von threadfremden Beiträgen manipulieren lassen. Es ist mein gutes Recht Verstöße gegen allgemeine Forenregeln zu melden, egal ob diese rechtsradikal sexistisch oder manipulierend sind.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Ich kann

 
17.07.17 13:58
an den Beiträgen von Evidencebased nichts manipulierendes erkennen. Das ist pure Unterstellung die sich durch nichts rechtfertigen lässt.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

Ich denke

 
17.07.17 14:04
wir könne die Diskussion hier beenden. Wer von Evidencebased Tipps für seine Kapitalanlage benötigt kann sich ja gerne per BM an ihn wenden.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Entspannt euch mal wieder...

 
17.07.17 14:11
Albo steht hier im Fokus, nicht die Ehrlichkeit des einzelnen Users!
Denn da gilt wie bei allem traue nur dir selbst!
Die beste Statistik ist diejenige die man selbst gefälscht hat...Fakten ohne Querverweise , Links und Quellen traue ich persönlich nur wenn ich es selbst nachrecherchiert habe!
Keine News keine Fakten also auch kein Grund hier herumzupusen!
Nichtmal im Urlaub kann man hier einige alleine lassen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5641

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

@Petrus

 
17.07.17 16:18
also jetzt bitte....ahnungslose lemminge die sich raus drängen lassen........na und selbst schuld wenn sie das mit sich machen lassen oder meinst du das der kurs tatsächlich dadurch nennenswert leidet???

jetzt lasst mal die kirche da wo sie ist.

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Evidencebased
Evidencebased:

Zurück zum Thema Albireo

 
17.07.17 16:48
Ich denke es ist alles geklärt und jeder hat seine Meinung gesagt und gut ist's. Ich werde mich in diesem thread sowieso zurückhalten, solange für mich keine weiteren relevanten news kommen.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! majestrohc
majestrohc:

Hier

 
17.07.17 19:44
wird schon von 2 Phase-3-Produktkandidaten gesprochen....

www.needhamco.com/Default/Search/...amp;SearchQuery=albireo%20
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! MisterTurtle
MisterTurtle:

3 Tage Luft holen

 
17.07.17 20:39
und dann bitte weiter so steil nach oben wie die letzten zwei Wochen. Das habe ich bei Baidu mal erlebt und mich dann mit 45 % + "rausdrängen" lassen, danach hatte sie nochmal knapp 150 % +.
Das würde ich dieses mal gerne komplett mitnehmen.
Und jetzt dürft ihr alle die Daumen drücken dass ich recht habe :D
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Evidance

 
17.07.17 21:33
Gut so, wenn Du Dich zurückhalten willst! Einige kritische Leser Deiner - zugegeben meist gut klingenden Messages -haben aber einen gewissen manipulativen Hintergrund erkannt! Nicht nur ich... Einige dachten schon Du bist ein generiertes Programm...
Das glaube ich zwar nicht, aber wenn man weiß, nur in Europa 20 Milliarden(!!) Euro pro Jahr für Lobbyisten ausgegeben wird, dann würde es mich nicht wundern, wenn selbst hier im Albo Forum ein gut schreibender WU Student seine Miete davon abzählen könnte/würde...

Sollte ich falsch liegen - verzeih es mir! Und da Du ja eh FÜNFSTELLIG in der Anzahl Deiner Albo Aktien investiert bist, wird Dir die Vergebung sicher nicht schwer fallen...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Cashback
Cashback:

ich glaube...

4
17.07.17 21:42
hier ist der eine oder andere ALBO-Fan schon Urlaubsreif...oder ?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! weißnichts
weißnichts:

starker schluss

 
17.07.17 22:05
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Tom4
Tom4:

Und wieder haben sich

2
17.07.17 22:42
einige heraus drängen lassen.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Evidencebased
Evidencebased:

Basisinvest Albo

2
18.07.17 06:18
Auch ich mache noch genug Leichtsinnsfehler und sogar immer mehr, wie ich gerade mit Schrecken feststellen musste. Ich beobachte einfach zuviele Bios, deswegen wollte ich mich hier auch zurückhalten und auch nicht mehr soviel schreiben.  Ich habe meinen Beitrag von gestern gelesen und musste gerade Feststellen , dass ich aus Versehen 5-stellige Stückzahl und nicht Aktienzahl geschrieben habe. Ich habe das jetzt gleich gemeldet, damit mein  Beitrag gelöscht wird. Ich will hier gar nicht dick auftragen , aber mein Alboinvest nimmt deswegen trotzdem einen erheblichen Anteil meines Depots ein und ich weiß wie es sich anfühlt, wenn an einem Tag ein Porsche aus dem Depot rausfährt und am nächsten Tag auch noch die Garage abbrennt, nur weil man eine rosarote Euphoriebrille aufhatte , kein Risikomanagement betreibt,  oder einfach zu gierig war. Deswegen sind Stückzahlen unerheblich, denn jedes Depot schaut anders aus. Ich schreibe normalerweise nie über meine Stückzahlen und Beträge und selten über (kurzfristige)Kursbewegungen, denn das bringt keinen hier langfristig weiter... aber wenn man ständig am rechtfertigen ist , kann das schon einmal passieren und ich wollte damit nur klarstellen dass ich hier mit einer ordentlichen Summe investiert bin.
@Bio: wenn du dich erinnerst, habe ich das mit dem generierten Bot-Programm ,Ro-Stock aus dem Nachbarforum schoneinmal vorgeworfen
@majestrohc: 2X Phase3, wird wohl A4250 in PFIC und Elobixibat sein
Ich hoffe es ist jetzt hier alles geklärt. Danke

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--