Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.865.079 / Heute: 1.043
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tom1313
Tom1313:

interessant wäre, wer da vorbörslich verkauft...

 
25.11.16 08:52
denke doch eher, dass uns die amis heute helfen werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt DA_BUA
DA_BUA:

Info

 
25.11.16 08:52
soweit ich weiß hat ALBO britische Wurzeln vor Merger.
Dann wurde US-Unternehmen für Merger gegründet.

Verbessert mich, wenn ich da falsch liegen sollte
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt cromwelle
cromwelle:

ohne news

 
25.11.16 09:04
Seitwärtstrend denke ich. Abwarten.

Bin mal mit einer kleinen Posi bei Kalvista reingegangen, auch wenn mich Tolksvar dort verfolgt :-))
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ESVK2007
ESVK2007:

Erstmal wird wieder SL Fihing probiert

 
25.11.16 09:07
Schätze, die setzen auf SLs bei 26 € - oder sogar bei 25.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt newbie_evo
newbie_evo:

SL

 
25.11.16 09:10
wäre mir heute irgendwie zu heiss, hier zu verkaufen und zu versuchen wieder billiger rein zu kommen..
Könnte ganz schnell ein Schuss in den Ofen werden ;-)

Schauen wir mal, was daraus wird heute.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tom1313
Tom1313:

SL

 
25.11.16 09:14
kann ich auch nicht verstehen, wer jetzt aussteigt. Die Ami's haben doch den gestrigen Aufwärtstrend komplett verpasst. Alle die dort am Mittwoch in Panik verkauft haben, werden heute wieder einsteigen.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt mmm.aaa
mmm.aaa:

oder auch nicht !!

 
25.11.16 09:25
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt DA_BUA
DA_BUA:

Du kannst es auch anders sehen

 
25.11.16 09:44
Die Amis haben es am Mittwoch noch hochgekauft und laden heute nochmals ab um SL auszulösen.

Meine Meinung
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

was ganz anderes

6
25.11.16 09:44
anstatt hier im Minutentakt den Kurs zu verfolgen und hier mit Zweizeiler zu posten mache ich es jetzt so wie der gute alte Kostolany:
Ich habe mich eingelesen, ich bin überzeugt, habe  Stücke nachgekauft und jetzt lasse ich das Ding liegen!

Nächstes Jahr gucke ich mal wieder rein (nagut, einmal Ende Dezember für meine Buchführung) und bis dahin mache ich mich nicht mehr verrückt wegen 2 Euro Intraday rauf oder runter.
Das ist besser so für mein Gemüt und daher wohl auch ein guter Tip für die anderen "Longies" hier. Es liest sich hier bisher viel mehr nach Rogue Trading als Longie sein, obwohl das ja ziemlich alle von sich behaupten. Liegt wohl auch daran, dass jeder weiß das man mit Longietum viel Geld verdienen kann und das ein gutes Image hat. Daher möchten wohl auch viele zu dieser Gruppe dazu gehören. Aber wer long ist interessiert sich nicht für Intraday, der kann in Ruhe angeln gehen. Macht mal den Computer aus und geht spazieren!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Lionkeeper
Lionkeeper:

Ich hab zwar keine fundierten Beweise,

 
25.11.16 09:52
aber mein Gefühl sagt mir die Amis lässt es kalt was bei uns gestern geschehen ist. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre.
Die Tjeorie mit dem Gap zu schließen wird eher zutreffen, zumindest werden sie es gleich am Anfang austesten. Sollte dies nicht gelingen so werden sie eventuell die letzte Stunde dann doch noch etwas zukaufen da auch sie auf die News hoffen.
Aber im Moment gibt es einfach keine so starken Kaufimpulse um eine neue Rally zu starten.

Aber was was man wirklich sehen kann ist, die Aktie hat Potenzial.

Alleine schon die Tatsache wieviele mit negativen Kommentaren versuchen einen Abwärtstrend zu verstärken damit sie doch noch irgendwie "günstig" an die Aktie kommen. Immer wieder köstlich.

Je mehr Schlechtreder umso größer das Potential.

Diese Woche denke ich ( wie gesagt nur meine Meinung ihne fundierte Beweise ) seitwärts bis leicht fallend mit leichtem Anstieg zum Tagesende.

Nächste Woche:

Mit News aufwärts, und ohne seitwärts mit Höhen und Tiefen.

Die war mein Senf dazu. Hoffe hab damit keinen genervt oder gar überfordert weil er noch nen Text mehr lesen musste, der keine 100% Prognose geben kann.
Foren sind dazu da auch Meinungen kund zu tun, welche nicht immer belegbar sind. Aber ohne Beleidigung halt.

So far auf ne steile Zeit nach oben.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt greenhorn1929
greenhorn1929:

Alte Albireo

 
25.11.16 10:18
Erstmal hallo zusammen und besten Dank für die vielen informativen Beiträge die leider in den letzten Tagen etwas untergegangen sind.

Eine Frage: Wenn es vor dem Merger ca. 60 Mio. alte Albireo Aktien gab, dann lag die MK der alten Albireo bei etwa 300-600 Mio. vor dem Merger (der Kurs lag zwischen April und Ende Oktober bei 5-10 €). Demnach wäre die neue Albireo-Aktie tatsächlich massiv unterbewertet.

Sehe ich da etwas falsch?
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt crown_odyssey
crown_odyss.:

@2711

 
25.11.16 10:23
In der Tat.

Die Aktienzahl stimmt zwar annähernd, jedoch bewegte sich der Kurs 2016 vor dem Merger grob zwischen 0,30 und 0,80 EUR.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt crown_odyssey
crown_odyss.:

@ 2711

 
25.11.16 10:26
Mein Beitrag bezieht sich auf Biodel alt.
Albireo war ja vor dem Merger nicht an der Börse handelbar.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt greenhorn1929
greenhorn1929:

2712

 
25.11.16 10:27
Ok, danke. Dann ist der Jahreschart schon auf die aktuelle Aktienzahl von 6,3 Mio. angepasst. Hab ich missverstanden.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ingodingo
ingodingo:

Uhhhhhh

 
25.11.16 10:27
die Angst geht um , der böse Ami   will heute wieder den Kurs zerstören , los schnell alle wieder verkaufen.
So ein quatsch , es ist die letzten Tage nur lächerlich was es hier zu lesen gibt.
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen und schau mal gegen Weihnachten  hier im Zirkus "Maximus" wieder vorbei.  Und denkt dran die Amis kommen gleich,  Jalousien und Türen zu ( früher heiß es wenigstens noch  .... Eeeckarddddddd ...ich glaub die Russen sind da)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt greenhorn1929
greenhorn1929:

MK

 
25.11.16 10:36
Heißt ja dann auch, das selbst die niedrigste MK der alten Biodel in diesem Jahr noch über der aktuellen MK der neuen Albireo liegt.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt greenhorn1929
greenhorn1929:

@2716

 
25.11.16 10:46
Sorry, was für ein Blödsinn meinerseits. Dachte ich könnte besser rechnen. Die alte Biodel lag dann natürlich bei 18-64 Mio. MK.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt crown_odyssey
crown_odyss.:

@ 2716

 
25.11.16 10:48
MK aktuell = 6,4 Mio shares x ~27 EUR/share = ~170 Mio EUR.

Das ist deutlich mehr als Biodel im letzten Jahr hatte, jedoch ist dieser Vergleich nicht relevant, da Albireo nicht berücksichtigt war.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Lionkeeper
Lionkeeper:

Lieber Ingodingo,

 
25.11.16 11:09
ich gehe mal davon aus das dein Post sich auf meinen bezieht. Ich habe nichts von bösem Ami geschrieben sondern nur die letzten Tage in gewisser Weise zusammengefasst.
Gestern als wir in Deutschland mehr oder minder alleine gehandelt haben ging der Kurs etwas hoch.
Sobald wir aber mit Übersee zusammen handeln tut er das nicht. Warum?
Meine Vermutung ist, dass sich die Amerikaner leider mehr auf gute News stützen wie wir.
Das hat nichts mit böse zu tun oder sonst was. Sie sind einfach misstrauischer.
Meine Gedanken als quatsch ab zu tun ist dein gutes recht aber zeugt nicht von viel Toleranz gegenüber anderer Meinungen.
Du hast dich wohl wirklich darauf eingeschossen alle Meinungen die nicht mit super tolle Rakete beginnen als Zirkus und quatsch abzuurteilen.
Tja darfst du machen aber dann isses dein Bier.

Werden ja sehen wie es kommt. Am Ende hat die Börse recht und du bist Millionär weil du weißt wer quatsch redet und es daher besser machst.
Schönes Wochenende.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt philipo
philipo:

leute

 
25.11.16 11:18
nimmt doch alles nicht so ernst was jeder hier schreibt,tauscht euch aus und gut isses.



nmm.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Fat_Tony1932
Fat_Tony1932:

schön zu sehen,

3
25.11.16 11:21
dass sich das Niveau hier wieder im ruhigen Fahrwasser bewegt. Genauso wie der vorbörsliche Kurs des Nasdaq, auch wenn das Volumen sich noch in Grenzen hält:

www.nasdaq.com/de/symbol/albo/premarket

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Papa_Joo
Papa_Joo:

#2719.......

2
25.11.16 11:59
"...viel Toleranz gegenüber anderer Meinungen."

das kennen die hier nicht !....... lieber wird man hier beleidigt und angepöbelt.

 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Petrus-99
Petrus-99:

Papa Joo

2
25.11.16 12:06
Du muss doch nur schreiben, dass wir Ende 2017 bei 100-200 EUR stehen.
Dann wirst Du auch nicht als Basher beschimpft und Du bekommst auch nicht den Hinweis, dass es besser ist woanders zu schreiben ;-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Kuzey
Kuzey:

Heute werde ich mal wieder Körbchen aufstellen

 
25.11.16 12:08
Falls die Amis wieder drücken.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Empfehlung

 
25.11.16 12:13
Ich empfehle hier den einen oder anderen eine entspannte Bauchatmung. Das soll angeblich sehr entspannend wirken. Wenn das mit hilft tut's vielleicht ein Baldriantee oder ein Entspannungsbad ;)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Broker oder Banker....

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--