Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread

Beiträge: 1.081
Zugriffe: 242.553 / Heute: 63
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Prickly Pear ist nun schon 35% im Plus

2
14.01.14 00:18
Dieses Jahr will er uns keine Chance geben ihn einzuholen!
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Depotvorstellung von waleshark

8
15.01.14 05:12
5 Aktien sind im Depot von Waleshark, davon sind 2 Aktien aus Holland 1 Aktie aus Norwegen 1 Aktie aus dem Nasdaq100 und zuletzt 1 deutscher bekannter Nebenwert!
Fangen wir einfach an.



Post NL                                   die holländische Post  4Milliarden Euro Umsatz
                                              15 % von TNT gehören der  holländischen Post
                                               das sind ca 500 Millionen Euro. Vor kurzem  hat
                                              man sich von 15% von TNT getrennt und nahm
                                               507 Millionen Euro ein. MKT beträgt 1,8 Milliarden Euro
                                               Der Chart zeigt seit März   2013einen wunderschönen
                                               Turnaround an . Von knapp 1,50 ging die Aktie bis 4,50

                                               Zur Zeit konsolodiert die Aktie
                                               2 deutsche Value Experten sind sehr bullish fuer den Wert



NXP Semiconductors               der holländische Chip-Spezialist  MKT 8 Milliarden Euro
                                              Umsatz ca  4,5 Millionen Euro KGV fuer 2013 ca 14
                                              fuer 2014  ca 10    an der Nasdaq100 gelistet
                                              wunderschöner Chart von Anfang 2012 bei 12 Euro
                                               bei jetzt Anfang 2014 32 Euro und Potential ist immer
                                               noch vorhanden. Fuer ein Technologie ist das KGV sehr
                                               niedrig. Die amerikanischen Analysten erhöhen
                                               andauernd das Kursziel!




DNO international                   ein norwegisches Gas-und Ölunternehmen  das
                                               hauptsächlich in Kurdistan(Irak) und im Jemen tätig ist
                                               Wunderschöner Chartanstieg von April 2013 1,25 Euro
                                               bis jetzt 2,96 Euro.MKT liegt bei 3 Milliarden Euro
                                               Tolle Margen erzielt das Unternehmen und es schlägt
                                                auch andauernd die Erwartungen.
                                               Ob die Aktie noch Potential hat , kann ich euch nicht sagen
                                               und da mußt ihr Waleshark fragen . Ich kannte die Aktie
                                               vorher gar nicht



Gilead Sciences                       ein sehr größes bekanntes ameriikanisches Pharma-
                                              und Biotechunternehmen, das immer größer  wird
                                               Wunderschöner Chart von Anfang 2012 15 Euro bis heute
                                                55 Euro MKT liegt bei 41 Milliarden  Euro
                                              Analystenschätzungen liegen  bei Maxim Group 98$ und
                                                bei UBS bei 102$  und von daher noch schönes Potential
                                              Die Analysten erhöhen auch andauernd ihre Kursziele
                                               Ich kenne das Unternehmen, aber die Aktie zu wenig um
                                              hier eine Auskunft zu geben. Bei Fragen richtet euch bitte
                                              an waleshark!


GFT  Technologies                   Freund von mir hat die Aktie auch  sonst weiss ich nicht
                                                mehr was ich ueber die Aktie sagen soll
                                                siehe Depotvorstellung astragalaxia,biergott,  drysler,
                                                 muus, konstantinjo, David83, Trendscout und Onelife
                                                                                                                                   


Aktuell ist das Depot von waleshark  3,46% im Plus! Waleshark sucht sich wunderschönen Aktien aus  aber ich denke sehr oft meistens auch schon etwas zu spät
Auch letztes Jahr Jeronimo Martins eine portugiesische Supermarktkette  2009 ein Superkauf auch 2010 und 2011 noch aber 2013 konnte man die Aktie noch kaufen aber das Potential nach oben war gering . Wie es dieses Jahr fuer waleshark aussieht?
Lassen wir uns ueberraschen.!  
                                                                                                 
                                                 
                                               
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

The Wolf of Wall Street

3
15.01.14 09:31
mit Leonardo Dicrapio läuft ab morgen in den Kinos

na wer geht hin???? Ich habe mir es vorgenommen!! Ich mag Börsenfilme!
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

586% ist unser Freund Fredo Torpedo im Plus!

 
15.01.14 15:08


ach ich habe das komma vergessen     !   5,86%     aber trotzdem Fredo Torpedo holt auf!
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread FCS1903
FCS1903:

Zwischenstand

 
15.01.14 15:56
Wo entnimmst du denn die Zwischenstände immer valle?

Werde mir den Film auch anschauen!
Ich mag Börsenfilme auch sehr, ich hoffe er ist nah an der Realität gedreht und nicht nur auf Massenwirkung aus. Aber lassen wir uns mal überraschen
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

wieviele Depots nach 2 Wochen

 
15.01.14 22:05
schon ueber 10% ist schon erstaunlich!

Wenn das Tempo so weiter geht, wird es schwierig  werden ein Top10 Platz zuerreichen!
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Depotvorstellung von Zornröschen

6
15.01.14 23:52
5 Aktien befinden sich im Depot von Zornröschen. 4 deutsche  Nebenwerte davon 3 die ich
schon  bei anderen Depots vorgestellt habe , aber auch ein neuer Nebenwert, den ich noch nicht vorgestellt habe + 1 TecDAX Aktie!
Soweit ich mir das Depot von Zornröschen anschaue , gibt es keine Grund zornig zu sein,
sondern alles läuft bestens!
Fangen wir einfach an.


Isra  Vision                               Weltmarktführer für Oberflächeninspektionssysteme und
                                                 global fuehrender Anbieter intelligenter Bild-
                                                 bearbeitungssysteme. Traumchart Von februar 2009
                                                  bei  5,40 bis heute  44 Euro ein ständig steigender
                                                 Chart .MKT  175 Millionen Euro /zahlt kleine Dividende
                                                 Besonders hervorzuheben ist fuer mich der

                                                Vorstandsvorsitzender Enis Ersü. Herr Ersü  hat
                                                aus einem gutem Unternehmen ein sehr gutes Unter-
                                                nehmen gemacht . Herr Ersü schaut immer wie
                                                kann er sein Unternehmen vergrößern erweitern
                                                bereichern. Letzte Uebernahme war von GP Solar
                                               von Centrotherm. Er wuerde sicherlich gern auch Viscom
                                               uebernehmen aber die Vorstände verkaufen nicht !
                                               Fuer mich ist Herr Ersü Entrepeneur des Jahres 2013!
                                                 Trotz des gewaltigen Anstiegs hat die Aktie noch
                                                Potential bis 50 Euro bei einer Uebernahme vielleicht
                                               sogar bis Euro! Eine tolle Aktie! Ein sehrgutes Unter-
                                               nehmen!



Cancom                                    IT-Komplettanbieter im  Tec Dax  MKT 442 Euro
                                               zahlt kleine Dividende
                                                Uebernahmekandidat!!
                                                Wenn ich mir den Chart der letzten 5 Jahre anschaue
                                                 so schmerzt er nur. Ich weiss noch wie ich Ende 2008
                                                  mit einem Freund bei der Arbeit ueber diesen Wert
                                                 unterhalten habe und gesagt habe , dass ist ein
                                                 klarer Kauf aber leider habe ich sie nie gekauft!
                                                  Dass sie bis 34 Euro steigt könnte ja keiner ahnen!
                                                  Wunderschöner Traumchart  und bei eventueller Ueber-
                                                 nahme sind wohl noch höhere Kurse drin



GFT                                          jetzt schon in 10 Depots Wahnsinn!
                                              siehe astragalaxia, biergott, drysler,konstantinjo, muus,
                                              waleshark, david83,Onelife und Trendscout



Paragon                                 Automobilzulieferer   HV am 14 Mai 2014
                                             Dividende ca 3% seit >Oktober 2013 schöner Anstieg
                                             von 8,50  bis heute 11,50
                                             niedriges KGV von 7 fuer 2014
                                              Potential sicherlich bis 15 Euro
                                            siehe Depotvorstellung von Katjuscha



Triplan                                   Ingenieur Dienstleister MKT 24 Millionen Euro
                                             HV am 20  februar 2014   Dividende von 12 Eurocent
                                             Chartanstieg von september 2013 von 1,75 bis heute
                                             auf 2,90  
                                            Uebernahmekandidat
                                               siehe depotvorstellung von katjuscha



Aktuell ist das Depot von zornröschen  12,62% im Plus und  alle Aktien von zornröschen
bezahlen Dividende!
                                                 
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Zwischenstand 15.01.14

11
16.01.14 06:44
go-green hat zu Prickly Pear aufgeschlossen.

Bicypapa hat sich schon wieder 4 Plätze auf nun Platz 8 vorgeschoben. Wenn man bedenkt, dass er bei der ersten Auswertung ganz hinten lag, ist das schon ein ganz schöner Sprint.

Biergott und Katjuscha laufen nebeneinander, wahrscheinlich wollen sie sich nicht mehr um den besten Platz streiten.

Isnsgesamt gesehen muß ich sagen, dass fast alle Ergebnisse super sind. Lediglich TECDAX und SDAX können noch etwas mithalten.

Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread 682977
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Eine weitere Entwicklung: Valle Gran er ist auf

7
16.01.14 07:03
dem Weg nach unten und FredoTorpedo auf dem Weg nach oben.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread BICYPAPA
BICYPAPA:

Meldung Frankotype aus Kompetenzdepot

2
16.01.14 17:41
Francotyp-Postalia Holding AG: Francotyp-Postalia kooperiert mit der
WinWin-Gruppe

http://www.ariva.de/news/...-kooperiert-mit-der-WinWin-Gruppe-4902345
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Depotvorstellung von birra

4
17.01.14 00:40
5 deutsche Nebenbewerte befinden sich im Depot von birra, davon zwei bekannte, die auch schon oft in anderen Depots erwähnt worden sind.
Als auch zwei Nebenwerte, die sich schon letztes Jahr im Depot von birra befanden. Apropo letztes Jahr war Birra lange Zeit
Siegkandidat bis Bicypapa seine Überraschungsaktie Paion rausholte und Birra letzendlich
Zweiter wurde. Dieses Jahr liegt er nur auf Platz 41.Man könnte sagen es sind ja auch erst zwei Wochen vorbei, aber es ist schon auffällig dass er soweit zurueckliegt und deswegen
Vorstellung heute von birra`s Depot.
Fangen wir an.



Realtech                               die kleine Schwester aus der Walldorf Software Schmiede
                                             Steht fuer IT beratung bei SAP Produkten als auch fuer
                                             Herstellung von eigener Software.
                                             Kurz gesagt es läuft nicht gerade rund fuer Realtech.
                                            Sie besitzen zwar eine Immobilie von 11 Millionen Euro

                                             und haben daher auch Mieteinahmen von 700000 Euro
                                            aber das Business läuft nicht . Letzte Q3 Zahlen waren
                                            nicht gerade schön und daher beträgt die MKT nur knapp
                                           19 Millionen Euro
                                            Aber gerade das letzte Quartal ist immer sehr entscheidend
                                           fuer Realtech und der Boden könnte gefunden worden sein
                                            und sollte das Business wieder laufen ,könnte Realtech
                                            die Ueberraschungsaktie 2014 werden!  Ich weiss eine
                                           Menge Konjunktiv drin daher auch keine Kaufempfehlung
                                             sondern nur Watchlist fuer die Q4 Zahlen!
                                             Zuletzt gab es eine Uebernahme im IT Service geschäft
                                            und vielleicht ändert sich was bei Realtech!



Blue Cap AG                         ist eine kleine Beteiligungsgesellschaft mit einer MKT
                                            von knapp 14 Millionen Euro. Beim Umsatz wird  100
                                            Millionen Euro als Ziel angestrebt. Beteiligungen
                                            gibt es im Klebstoff- im Dämmstoffbereich  als auch
                                            in der Medizin. Die Beteiligungen sind wie folgt
                                            SMB David (Isolier und Dämmstoffbereich) Planatol(Kleb-
                                            stoffbereich in der Druckindustrie)  WISAP ( Medizintechnik)
                                             Inheco (Life Science bereich) und H.Schreiner ( Messgeräte
                                             zur Dichtheitspruefung)
                                              Ende November gab es zuletzt eine KE
                                             Blue Cap kauft Nischenunternehmen in Bayern und ist auf
                                            dem Wachsttumspfad. Spielt  aber auch an der Börse eine
                                            Nischenrolle! Kurserwartung und Potential kann ich nicht
                                            beantworten deswegen bei Fragen wendet euch an birra



Solarfabrik AG                           produziert und vertreibt  solartechnische Produkte
                                                MKT ist bei 24 Millionen Euro . Der Umsatz geht stark
                                                 zurueck und betrug bei den Q3 Zahlen noch 43 Mill.
                                                  Euro. Das Eps beträgt -0,33 bei den Q3 Zahlen
                                                 Zuletzt konnte aber ein positiver Cashflow erzielt
                                                 werden. Von der Charttechnik könnte 1,80 Euro
                                                 der Boden sein  
                                                 ich beobachte den Wert schon seit Jahren nicht mehr
                                                 und wie man auf die Idee kommen kann einen deutschen
                                                  Solarmodulhersteller und Solarzellenhersteller zu kaufen
                                                  ist mir ein Rätsel. Vielleicht wegen dem Eigenkapital?
                                                  Deswegen wenn Fragen richtet sie an Birra
                                                  und ich stell die frage auch warum Solar-fabrik birra?



Ecotel Communications            ein Duesseldorfer Unternehmen und mir schon daher
                                                sympathisch  Interessanter Wert fuer 2014
                                                 bisher haben 5 Depotteilnehmer diese Aktie im Depot
                                                siehe Depotvorstellung  von katjuscha ,,astragalaxia,
                                                 konstantinjo  und Trendscout


LS Telcom                                 bisher haben 6 Depotteilnehmer diese Aktie in ihrem
                                                 Depot und die Dividende fuer 2014 beträgt 25 Eurocent
                                                 siehe Depotvorstellung von astragalaxia, biergott,mikki
                                                  drysler und David 83




Aktuell ist das Depot  von birra 4,56% im Plus und befindet sich im unteren Bereich der Depothitliste von Fredo Torpedo


                                         
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Alno kauft das Kuechengeschäft von AFG

3
17.01.14 08:13
Größte Uebernahme in der juengeren Firmengeschichte

Alno haben einige Depotteilnehmer in ihren depots und ch könnte mir vorstellen
dass die Aktie heute steigt


Gestern ist auch IKB um 14% gestiegen!  Frage weiß einer warum

Auch hier in einigen Depots vertreten!
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread Puhmuckel
Puhmuckel:

IKB steigt immer mal wieder

2
17.01.14 15:12
stark und fällt dann wieder. Sie dir mal den Chart an. Konnte man in den letzten 14 Monaten einige mal kaufen und verkaufen. habe jetzt ii realen Depot wieder verkauft.
Bei ca. 0,60 werde ich wieder kaufen.
Endlich sind meine Depotwert Alno und IKB erstmals gut.
Bei Hansa bin ich weiterhin sehr zuversichtlich. Setze da voll auf den Alteigentümer.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread Cuba Maß
Cuba Maß:

Start

2
17.01.14 17:45
Ist schon beeindruckend, wie gut wir alle gestartet sind. Ich hätte gedacht, mit meinen Werten weiter oben zu stehen als Platz 12. Aber mal schauen wies weiter geht.

Ich habs dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder mit einem Rohstoffdepot versucht. Ich denke hier findet man momentan die günstigsten Bewertungen.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread Waleshark
Waleshark:

Das ist Pech für Kat...

3
17.01.14 22:01
er hat MeVis Medical im Depot, die heute nach einer Adhoc richtig abgestürzt ist. Ob die sich davon erholt? Ist natürlich richtiges Pech nach gerade einmal 1/2 Handelsmonat.  
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread Katjuscha
Katjuscha:

tja, andererseits muss man dieses Risiko

2
17.01.14 22:06
natürlich erkennen.

Mir war schon klar, dass es mit Hologic soweit kommen kann. Natürlich nur blöd, dass die News in 2014 schon kommt, obwohl es erst ab 2016 zum Problem werden KANN.

Mal sehn, wie weit es abwärts geht. ich geh davon aus, dass Mevis nicht weiter als 15 € fällt, weil die Substanz zu stark ist. Nach oben dürfte aber man jetzt auch ziemlich gedeckelt sein, bei 22-23 €. Könnte daher ne lange Seitwärtsphase geben. Und für mich vielleicht der erste Wert seit langem, der ein Minus bringt. Blöd, weil das mein eigentliches Ziel normalerweise ist, keinen Wert im Jahresminus zu haben. Aber wer weiß, das Jahr ist ja noch lang.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

anstehende Kapitalmaßnahme bei Arcam

 
18.01.14 01:15
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread BICYPAPA
BICYPAPA:

Statistik zum 18.1

3
18.01.14 05:57
Ach nee, das war so prima bis gestern Mevis seine Meldung brachte. Das Schwarmkompetenzdepot war mit fast 13% im Plus. und erleidet daraufhin einen Einbruch. Nun kann es sich nur noch ganz knapp vor der Kompetenzliste an der Spitze behaupten.
Das Affendepot hat mächtig aufgeholt und schon die Mittelfeldliste überholt. Wenn es so weitergeht werden die Affen sogar die Kompetenzliste angreifen.
Die negative Aktie der Woche allerdings war Mevis. Ich freu mich aber schon auf nächste Woche.

Wenn einer Interesse hat die einzelnen Werte der Depots zu verfolgen kann dies unter dem Button Depots auf der rechten Seite unter Bewerten machen. Dort habe ich alle Depots für alle öffentlich eingerichtet. So viel für diese Woche.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread BICYPAPA
BICYPAPA:

Statistik 18.1.

2
18.01.14 05:58
Statistik 18.1.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread 683834
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

schlechte Nachricht fuer Mevis Aktionäre

 
18.01.14 08:46
und fuer die die Mevis hier im Depot haben

Wider Erwarten kein Aufstocken der Ressourcen und mittelfristig 2016 neues Geschäftsmodell mit dem Kunden Hologic!


Wie schön man das ausdrucken kann!  Lese gerade bei wallstreet-online dass Katjuscha "real "alle seine Aktien bei 21,68 verkauft. Katjuscha da hast du ja Glueck gehabt dass du da
online warst!   Hattest du einen Stoppkurs??  

Ich bin ja nicht investiert aber zu dem Zeitpunkt war ich mit meinen Töchtern in der Stadt
in der Spielzeugabteilung des Kaufhofs.
Mich hätte es schwer erwischt gehabt , wenn ich investiert gewesen wäre
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Die Minen-Aktien waren gestern klare Gewinner!

 
18.01.14 08:57
gestern stand auch ein Bericht bei Barron`s, dass die Edelmetallanalysten von Barclays
bullish sind fuer nordamerikanische Minen-Aktien
Gestern zogen dann auch Sabina Silver und Mcewen Mining (nur um 2 Aktien zu nennen,
die auch in Depots hier zu finden sind) sehr stark an!

Ich denke auch dass 2014 ein sehr gutes Jahr fuer die Minen werden könnte!
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread Katjuscha
Katjuscha:

valle, eigentlich muss ich mich bei Waleshark

3
18.01.14 11:49
bedanken, der die Adhoc sofort bei ariva gepostet hat. Ich hätt die Adhoc sonst gar nicht mitbekommen. So konnt ich 5 Minuten nachdem Waleshark das gepostet hat noch verkaufen. Das war echt Glück.

Du hattest Mevis ja auch im Depot. Bist du wegen dem Risiko Hologic ausgestiegen oder gabs andere Gründe?  
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread lehna
lehna:

Wir sind besser...

4
18.01.14 11:59
wie Dax und TecDax.
Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Und das Jahr ist noch lang...
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread Waleshark
Waleshark:

Na wenn das so ist, Kat, dass...

3
19.01.14 00:00
ich auf Grund der geposteten Adhoc Deine Millionen gerettet habe, kannst Du ja mal einen ausgeben!! Wird auch nicht teuer, da ich keinen Alkohol trinke.
Grüße vom Waleshark.
Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Depotvorstellung von lehna

7
19.01.14 03:54
4 Aktien befinden sich im Depot von lehna und fuer mich ist die groeßte Ueberraschnung,
dass lehna die gleichen Werte nimmt wie im Aktiendepotvergleich 2013!

Wie unterschiedlich die einzelnen Aktien sind , die die Depotteilnehmer in ihrem Depots haben so unterschiedlich sind auch die einzelnen Menschen, der einzelne Investor hier!

Der Charakter eines Menschen scheint auch beim Aktienkauf ein sehr wichtiger Faktor zu sein, aber
das wird in einem anonymen Internetforum nicht so sehr beachtet!

Warum ist hier der eine Anleger erfolgreicher als der andere und warum sind einige Anleger ueberhaupt nicht erfolgreich!?

Aber ich will nicht zu sehr "Freud spielen " denn ich habe so etwas nicht studiert aber ich finde das schon sehr interessant
und so will ich lieber das Depot von lehna vorstellen! Fangen wir an.




Morphosys                                     die deutsche Biotech Schmiede/ im Tec Dax/
                                                     wunderschöner Chart /2012 und 2013 war ein
                                                     Superjahr fuer die Aktie und ihre Aktionäre
                                                      und ich denke auch 2014 wird ein sehr gutes Jahr

                                                     fuer Morphosys Aktionäre. Morphosys hat
                                                     das Potential dreistellige Kurse zu sehen und ich
                                                    wuerde trotz des starken Anstieges in 2012 und 2013
                                                    die Aktie nicht unterschätzen!



Gerry Weber                                  Frauen Mode ! Point of Sales in jeder großeren Stadt
                                                     Deutschlands/ im MDAX/  zahlt eine Dividende von ca
                                                     3%/ wunderschöner Chart von 2009 bis heute/ Vor
                                                     kurzem erschein ein schöner Bericht in der Euro am
                                                     Sonntag und daher scheint die Aktie Potential zu
                                                     haben. Ich selbst hatte die Aktie nie auf der  Watch-
                                                     list ! Mode ist nicht mein Thema! Ich hasse Umkleide-
                                                     kabinen und bin froh wenn die erste Jeans mir passt
                                                      nach der dritten Jeans habe ich kein Lust mehr!
                                                    Wenn also Fragen ueber Gerry Weber bitte an Lehna
                                                    richten, denn der hat den Wert schon 2 Jahre in seinem
                                                    Depot


Syngenta                                    ein richtiges Schwergewicht ! 26 Milliarden Euro MKT
                                                   Saatguthersteller und tätig auch im Pflanzen-
                                                 schutzbereich! Langfrist Chart von 2004 50 Euro bis
                                                  2013 330 Euro wunderschön. Kurzfristchart 2013
                                                    war kein gutes Jahr fuer Syngenta Aktionäre
                                                    Die Natur der Schwergewichte ist wohl in der Welt
                                                     dass sie immer schwerer werden, aber ich selbst
                                                    kaufe keine Schwergewichte und ich habe sie auch
                                                   nicht auf der Watchlist. Deswegen wenn Fragen
                                                   bitte an lehna richten!



Oracle                                          die amerikanische Software-Schmiede, Konkurrent von
                                                    SAP, 131 Milliarden Euro MKT auch hier ein
                                                   Schwergewicht dass größer und größer wird, aber auch
                                                   hier eine Aktie, die ich nicht auf der Watchlist habe
                                                   Bei Fragen richtete euch an lehna



Aktuell ist das Depot von lehna 8,57% im Plus!  Aufgrund dass lehna die gleichen Aktien
wie letztes Jahr im Depot hat, ist es interessant zu sehen wie lehna letztes Jahr abschnitt. Lehna belegtes letztes Jahr den 31. Platz







Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--