Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 575  576  578  579  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.445.524 / Heute: 872
Akis Looserbude Envision
Envision:

Jetzt

 
22.04.20 15:38
also maximale verbale Keulen ...
Akis Looserbude ulrich2587
ulrich2587:

bei

 
22.04.20 15:44
vielen ETCs wird als Basiswert :

BLOOMBERG WTI CRUDE OIL SUBINDEX

angegeben. Welche Kontrakte beinhaltet dieser? Wo sehe ich das?
Akis Looserbude Envision
Envision:

Keine

 
22.04.20 16:04
Ahnung, selbst schauen, fasse keine ETC's im Supercontango an.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Short

 
22.04.20 16:25
CL9PHH  zu 0,76 wieder verdoppelt, verbal Medizin läßt schon wieder nach ...
Akis Looserbude Envision
Envision:

Hier

 
22.04.20 16:32
die gestrige Ankaufs Preisliste von Plains All American Pipeline für seine Kunden ( Öl Produzenten )
Dürre Zeiten ...
vwww.plainsallamerican.com/getattachment/...en-us&ext=.pdf
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Envision

 
22.04.20 16:48
wo hast Du den gekauft? Consors? CL9PHH
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hat sich erledigt

 
22.04.20 16:50
^war nurt mal kurz nicht handelbar. Hab den jetzt auch ;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

 
22.04.20 17:34
naja 30$ was brent wti aber auch das reicht nicht dann liegen wir im shale Bereich trotzdem noch im 20er Bereich!

wäre jetzt aber auch nicht ganz so ungewöhnlich!
opec+ kürzt dann immer noch 8mio nach jetzigem stand und die anderen förderer senken ja jetzt auch und werden selbst bei 30$ die förderung nicht direkt wieder anschmeißen  keine Ahnung wo wir dann stehen bei -13-15 mio unter normalen umständen verbrauchen wir mehr wie 87 mio Barrel im August da brauch man wahrscheinlich nicht wirklich seherische Qualitäten für!

die opec plus hat aber such meines Erachtens bei ihren treffen klar gemacht das die menge nicht im stein gemeißelt ist man könnte auch die 10 mio noch 2 Monate länger machen oder was auch immer das war quasi erstmal nen grober plan!

die frage ist halt wieviel kann man zu diesem Zeitpunkt dann schon wieder täglich abbauen kann aus den lagern die dann immer noch picke packe voll sind!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Da

 
22.04.20 19:09

bekommt der Texanische Senator Ted Cruz Muffensausen:

"20 tankers—filled w/ 40mm barrels of Saudi oil—are headed to the US. This is SEVEN TIMES the typical monthly flow. At the same time, oil futures are plummeting & millions of US jobs in jeopardy. My message to the Saudis: TURN THE TANKERS THE HELL AROUND."

twitter.com/tedcruz/status/1252746773304676353

Gut das ihm keiner erklärt hat das die saudische Armada, die sich unbeirrt der US Golfküste nähert eher 53 Mio Barrel im Gepäck hat tongue out

Akis Looserbude Envision
Envision:

Vermutlich

 
22.04.20 19:16
stecken die pösen Buben auch hinter einem Teil der reservierten aber noch nicht gefüllten Speicherslots in Cushing, lol.   It ain't over until the fat lady sings ...
Akis Looserbude Envision
Envision:

Upsalla

 
22.04.20 19:25
Short Selling des USO Öl ETF ab sofort verboten und großer US Broker Ameritrade läßt keinen Handel mit Öl Futures für Juni/July mehr zu, nur noch schließen der Position.

twitter.com/jedimarkus77/status/1252979946894643201
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Trotz allem...

 
22.04.20 20:09
ich habe den Short sozusagen geopfert vielleicht bringt`s Dir was Envision ;-)
Ist mir zu heiss nach unten sind die Erträge begrenzt und ich will nicht in eine Trumpfalle laufen. Vielleicht wäre da Brent sicherer?
Grundsätzlich bin ich ja eben long eingestellt auf längere sicht. Ich denke mal wenn die Coronakacke mal vorbei ist gibt es wahnsinnig Nachholbedarf in allen Bereichen. Ob dann die finanziell angeschlagene Ölindustrie mitziehen kann wage ich zu bezweifeln. Naja geht halt grad nicht mit Long
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.04.20 20:10
Ich denke mal das das Thema kein Platz mehr im Lager bald beendet wird und man fest stellt das die Lager zwar voll sind aber wieder erwarten plötzlich doch ausgereicht hat!;-)

Das Thema war quasi gut um alle calls mal auszulöschen das war es auch am Ende die amis fahren doch schon wieder langsam hoch!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja,

 
22.04.20 20:19
aber der aktuelle Kontrakt dürfte nochmal nach unten eng werden, long spiele ich aktuell über Förderer ohne Frackinganteil - die von mir genannten Kanadier alle heute wieder gut im plus, sind wohl mehr auf den Trichter gekommen.
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Und wieder...

 
22.04.20 20:26
Ich habe gerade erst entdeckt dass ich bei Flatex Brent die Juni, Juli und Augustscheine handeln kann.
Ich habe eh grad etwas mehr Kapital übrig und mache das jetzt was ich neulich schon geschrieben habe.
Long auf den Junischein und short auf den Augustschein. Wobei der Augustschein langfristig ist mindestens bis er der aktuelle Schein ist. Den Junischein nehme für eher kurzfristige Sachen und habe mal mit einer Portion Long angefangen.
Aktuelle Preise:
Juni 20,41
Juli 24,12
August 26,81

Gute 6,4$ Spread wenn die Lage bis dahin nicht besser ist. Sollte es unerwartet vorher schon Kursausschläge nach oben geben erwische ich sie hoffentlich mit dem aktuellen Schein  
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Stimmt

 
22.04.20 20:29
hattest Du geschrieben. Hast recht auch ein guter Weg
Akis Looserbude Envision
Envision:

Hhm,

 
23.04.20 08:46
der Dezember Future notiert aktuell bei rund 30, Tiefpunkt war die Woche bei 25,30  

Habe mal Depot mit etwas HZ8S51 zu 1,83 gewürzt, beim nächsten Up-Move des Schein wieder raus, der reagiert auf aktuelle Vola wohl mit heftigten übernacht Abschlägen, die gerne mal am Tag wieder verlaufen, der Future jedenfals hat sich mit aktuellen Anstieg eher dem Mittelpunkt des Schein (32) von unten genähert.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Und da springt er !

 
23.04.20 11:40
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Envision

 
23.04.20 13:19
ich habs gesehen. Echt strange. Ich dachte erst was willst Du mit einem Schein mit solchen Spread aber die Nummer war nicht schlecht.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Jetzt

 
23.04.20 13:57
hängt er wieder etwas länger,  springt dann vermutlich demnächst wieder, kann zurück oder weiter hoch sein, ich warte nochmal, die Futures sind dem Schein aktuell eher gewogen.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.04.20 14:35
Weitere 4,4 mio Arbeitslose damit stehen wir bei über 26 mio in 5 Wochen!

Dann dürften wir jetzt bei irgendwas 23% Arbeitslosenquote sein!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Je

 
23.04.20 14:58
mehr US Arbeitslose desto höher die Börsen ist ja die Regel in unserem (Parallel?)Universum,
dürfte am Aktienmarkt wieder kräftig gefeiert werden und Trump sich freuen.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Kam

 
23.04.20 15:38
ja nun raus das die Bank Of China wohl alle ihre Ölkontrakte quasi auf den letzten Drücker am 20.4 gerollt hat, könnte mir gut vorstellen, das die je nach Volumen einer der Hauptauslöser für die negativen Kurse war.

Nun wissen wir das Cushing sich weiter füllt und selbst die leere Storage schon gebucht ist, war ja angeblich schon beim letzten Kontrakt das Problem.

Ab dem 5.5 rollt der größte Ölfonds USO, auch wenn er bereits 50% auf andere Kontrakte verteilt hat.

Was schützt uns denn nun eigentlich davor, das es nicht genauso schlimm oder gar schlimmer wie beim letzten mal wird, wenn das Rollen nun ab Anfang Mai wieder losgeht ?
- und diejenigen welche zuletzt beim Rollen zu spät dran waren, werden ihr verbliebenes Ölkapital sicher diesmal lieber etwas früher rausrollen wollen ?

Die nächste Woche vermutlich noch aus Rollsicht safe, aber danach könnte es wieder nach unten losgehen, wenn die Kontrakte in den schwachen physischen Markt verkauft werden sollen.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ordentliche

 
23.04.20 17:16
Gegenbewegung, deine CFD's dürften fliegen, Aki
Akis Looserbude Envision
Envision:

Lesenswerte

 
23.04.20 21:46
Hintergrundanalyse zum jüngst erlebten größten Öl Sellout der Geschichte mit negativen Preisen :

www.energyintel.com/pages/eig_article.aspx?DocID=1070546

Seite: Übersicht ... 575  576  578  579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--