Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.443.271 / Heute: 612
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

Wäre eine Begründung!

 
23.11.18 16:10
Der dramatische Crash beim Ölpreis könnte auf einen Hedgefonds zurückzuführen sein, der sich verspekuliert hat und panisch seine Positionen auflösen musste.
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

Erdgas Short wäre bald eine Option mMn

 
23.11.18 16:12
Einfach zu extrem gestiegen innerrhalb so kurzer Zeit  
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja,

 
23.11.18 16:13
aber weißt ja, wenn die Herde mal richtig losgelaufen ist, dann rennt sie erstmal immer weiter...gibt auch wenig news die zum Anhalten verleiten.
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

Erstmal Seitenlinie

 
23.11.18 16:42
Wer weiß was am Sonntag passiert ... Brexit in trockenen Tüchern? Da sind doch so viel Fragen offen.
Dax 10.000 wir kommen ... Keine gute Zeit für Anleger  
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ein

 
23.11.18 16:49
Zock noch, weil 6% Minus erreicht wurden,  CV5JAD
Akis Looserbude Envision
Envision:

Um

 
23.11.18 17:19
19 Uhr machen die heute dicht, mal sehen ob diesmal etwas short covering kommt.
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Habe

 
23.11.18 17:19
mal den CV5J6M zu 1,54 gekauft.  
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Und jetzt wart ich auf die 40 bei WTI :-)

 
23.11.18 17:25
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Hi Galoschi,

 
23.11.18 17:51
hattest Du nicht mal geschrieben, daß Andrej und Skyjumer nicht eine Person sein müssen, oder täusch ich mich da? Da gehört schon eine ziemliche Chuzpe dazu für immer gelöscht zu werden und dann unter dem anderen account mit altem Bild wieder aufzutreten. Jetzt können wir Wetten abschliessen wann er wieder im Brent Forum aufschlägt. :-)  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 17:56
Ne ne ist schon richtig ne Wetten fällt aus dann hast de ihn schon gesehen!;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 18:04
Sein Faktor Ölschein den er angepriesen hat müsste aber schon gecrasht sein!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 18:06
VL14F0
Da ist der Schein!;-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Hätte mich auch gewundert, wenn es den

 
23.11.18 18:17
Schein noch geben würde :-). Ist evtl. der Grund warum er noch nicht mit Werbebeiträgen im Brentforum aufgeschlagen ist. Aber ich muß schon sagen, im Verhältnis zu dem Faktorschein, da performt seine Ölaktie richtig gut, die hat nur ca. 50 % Verlust.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 18:22
Na kann ja mal versuchen zu werben bekommt er ihn auf nen Silber Tablett serviert!
Er hat sich ja wohl total daneben benommen!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 18:23
Mein Schein steht für mich aber gerade auch 32% im Minus im Depot!
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Habe ich auch, daß die

 
23.11.18 18:32
aber auf Null gehen ist eher unwahrscheinlich, ausser wir bekommen ein Inferno, aber dann ist es auch egal.  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 18:34
Leider sieht man in Deutschland aber an den Tankstellen noch nichts davon das die Preise gesunken sind!
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Das liegt aber eher an den Niedrigständen

 
23.11.18 18:39
der Flüsse. Es ist eben immer mehr als nur der Erzeugerpreis relevant. Ich krieg das nicht so mit, habe schon lange kein Auto mehr. Hat mich in der Stadt nur genervt.  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 18:45
Ja da sind die Produktionsbetriebe ausserhalb vom Öl aber auch stark von betroffen die normalerweise ihre ware über zb.rhein verschiffen!
Bei mir geht es nicht ohne Auto ansonsten bin ich 2 Stunden unterwegs zur Arbeit eine Fahrt da können Die Politiker noch so viel von öffentlichen Verkehrsmitteln sabbeln es funktioniert einfach nicht!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Hab

 
23.11.18 18:45
gerade zu 1,40 Diesel getankt,  war Ok, aber der US Benzin Preis ist auf Niveau aus 2016 gefallen, bei 1,39$
aber jetzt scheint es doch noch ein Dead Cat Bounce am Ende hinzulegen ;-.)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Galoschi, deshalb habe ich ja in der

 
23.11.18 18:53
Stadt dazu geschrieben. Hier kostet ein Stellplatz mehr als die Monatskarte. Wenn ich alle Kosten eines Autos zusammenrechne, dann kann ich ganz oft auch ein Taxi nehmen (Transport, ausserhalb der Fahrzeiten, aber da dürft ich dann eh nicht fahren). Und ja, zu bestimmten Zeiten wäre man auch in der Stadt mit einem Auto schneller, aber das ist nicht wirklich oft der Fall.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Interessanter

 
23.11.18 18:57
Move, Brent zieht 1$ innerhalb 10 Minuten an und man meint jetzt würden einige ihre Positionen Short Positionen vor dem Wochenende halt glattstellen, es wird aber sofort wieder um 50 Cent abverkauft, was zeigt wie schwach die Bullen sind, bzw wie viel Abgabedruck noch auf Kessel zu sein scheint.

Zum Glück nun erstmal WE, dann können alle nochmal drüber nachdenken.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 19:01
Naja lange kann es ja nicht mehr dauern mit dem sinken oder die opec liefert nicht wovon ich nicht ausgehe sie können es sich halt schlicht nicht erlauben mit diesen niedrigen Ölpreisen!

Aber ich kann mich natürlich auch irren!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Trump

 
23.11.18 19:14
steht leider über allem, der hat die Saudis nun nach der Kashoggi Nummer  in der Hand, ich hoffe mal der Öl/Benzinpreis ist nun so niedrig, das es auch ihm langsam reicht - schlimm wäre halt wenn ihm seine Experten erklärt hätten,das mit den vorliegenden Daten eine Rezession quasi nicht mehr abzuwenden ist und er auf den Gedanken kommt sein Heil im Öl "Tax Cut" zu suchen, ich hoffe mal ich habe da nicht richtig zwischen den Zeilen seiner Tweets gelesen und spekuliert.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
23.11.18 19:34
Man muss ihm nicht alles glauben was er erzählt das einzige was ihn interessiert ist sein Profit und seine gier und seine Profilierungssucht!!
Muss seine Tochter jetzt auch eigentlich ins Gefängnis?
Da bin ich ja mal auf die nächsten Wahlkampfveranstaltungen gespannt!

Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--