Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 651  652  654  655  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.329.230 / Heute: 7.700
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Toller Hecht
Toller Hecht:

Na geht doch ;-)

 
17.11.15 16:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Belerofon
Belerofon:

bin leider auch ein nervöser finger

 
17.11.15 17:00
jetzt wieder drin bei 7,295.... geht sicher weiter hoch...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fbo|228733129
fbo|228733129:

Aixtron

 
17.11.15 17:15

Grad wieder auf 7,29. Noch kanns Aix nicht halten, aber sollte nur eine Frage der Zeit sein.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen omega10000
omega10000:

Is ja

3
17.11.15 17:25
Der reinste Live Ticker hier ...danke für die Kursinfos ,müsste sonst auf die Frankfurter Allgemeine warten morgen !:))  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen getürkt
getürkt:

was tun,

 
17.11.15 17:31
da wird man langsam nervös, sind schon happige Kurssprünge.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cid3r
Cid3r:

@was tun

 
17.11.15 17:36
zurücklehnen und genießen ;)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen omega10000
omega10000:

Bei

 
17.11.15 17:38
Solar Aktien lebt man mit dieser Vola jeden Tag ....;)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josselin.beaumont
josselin.beau.:

Mir sind hier einige Forumsteilnehmer

 
17.11.15 19:51

viiiiiiiiiiiiiel zu nervös! Immer schön ruhig bleiben. Wer bei Dialog Semi investiert war oder ist, weiss was ich meine. Die rauschten hoch und runter. Da bin ich von 12 EUR bis 26 EUR mirgefahren. So ca. 2 Jahre! ...und doch noch zu früh verkauft!!

Mir ist absolut nicht klar, welchen Anlagehorizont hier einige Forumsteilnehmer verfolgen. Ich, für meinen Teil, bin long orientiert und könnte ggf. auch einen Totalverlust realisieren. Wer eine längere Durststrecke mit großer Volatilität nicht aussitzen kann und auf das investierte Kapital angewiesen ist, sollte lieber "in Tagesgeld machen". Nur meine Meinung. Liegt ggf. auch an meinem fortgeschrittenen Lebensalter. da wird man eben ruhiger! Und Verluste habe auch ich schon realisieren müssen. Oftmals aber, weil ich einfach zu nervös (und zu jung) war. Denn der Kurs kam auch wieder hoch - nur war ich nicht mehr dabei! Daraus habe ich gelernt!

Ich behalte jedenfalls meine shares. Weil ich von den Zukunftperspektiven des Unternehmens überzeugt bin und natürlich gerne auch zweistellige Kurse sehen möchte. Das würde mir aber auch lin 2016 irgendwann reichen. Also: In der Ruhe liegt die Kraft!

Ist aber nur meine Meinung. Jeder muss hier seine Entscheidung selber treffen!

Joss

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen canetti
canetti:

volatilität ist nicht schlecht

 
17.11.15 20:02
gibt möglichkeiten zum kurzfristigen  traden.
ich ziehe das stopp loss nach und auch wenn man dann raus ist, ist man das mit gewinn.
nervös und gierig  sein hat mich in der vergangenheit einiges gekostet.
aixtron ist aber long allemal interessant. ich erwarte mir jetzt aber mal eine kleine korrektur.
meinung ist nicht gleich  wissen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen TomKunze
TomKunze:

Wie ich sagte gestern.

 
17.11.15 20:17
Netter Sprung über 7 Euro...hier ist Musik drin.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Falco447
Falco447:

7,20 dann später doch wieder genommen

 
17.11.15 20:36
Denke für Aixtron wird es auf kurzfristiger sowie mittelfristiger Sicht nur steil nach oben gehen. Wird zwar immer auch wieder Rücksetzer geben und die werden größer ausfallen wegen der Volatilität aber damit muss man halt leben.

Ich wollte jetzt schon paar mal verkaufen aus Nervösität, aber zum Glück hab ich die Ruhe behalten auch nach den Anschlägen......

Es sind auch immer noch 13,30% short. Und bei dem Chart werden nicht mehr viele aufstocken. Sprich dann sind da 13,30% die irgendwann wieder eingedeckt werden müssen. Und denen ihre Gewinne schmelzen in den letzten Tagen nur so dahin, bzw. manche haben vielleicht sogar schon einen Verlust.

Ich gehe zumindest davon aus, dass wir die 8 Euro Ende des Jahres aufjedenfall sehen sollte!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen naivus
naivus:

Sicher erklären

 
17.11.15 20:50

kann man diesen Anstieg nicht, da man über zu wenig infos verfügt. Was mir aufgefallen ist
                                        §Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 20610094
das der Kurs Ende Oktober und dann am 2.November an Fahrt aufgenommen hat.
Am 2. November war der Termin der SSL China


...Erstmals stellt AIXTRON im Rahmen der diesjährigen SSL China auch den aktuellen Stand seiner Aktivitäten im Bereich der OLED- und Graphenproduktion vor. Als Markt- und Technologieführer kann AIXTRON auf eine exzellente Leistungsbilanz verweisen.

Besuchen Sie im Rahmen der SSL China das Seminar „Innovative MOCVD Solutions for Ground-Breaking Business Ideas“ und informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der Anlagentechnologie:

2. November 2015, 13:30-17.15 Uhr

Shenzhen Convention & Exhibition Center
6. Etage, Osmanthus Hall

Fuhua 3rd Road, Futian District, Shenzhen, 518048 China  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen naivus
naivus:

ob da was vorgestellt wurde

 
17.11.15 21:07
was positive Resonanz auslöste kann ich nicht sagen. Aber im November sinbd ja einige Messen was LED etc... angeht. Plessey stellt am Wochenende auch neue Sachen vor.
Der Chart heute sieht auch gut aus, die 7,5€ scheinen das Ziel zu sein, hatte eigentlich erst gegen ende der Woche damit gerechnet.
                                        §Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 20610172
auch scheinen wir charttechnisch noch nicht am Ende zu sein. In den nächsten Tagen könnte der MACD die 0-Linie von unten nach oben durchbrechen was interessant sein dürfte.
wieviel potenzial da noch drin steckt kommt auch darauf an ob shorties kalte Füße bekommen.
wie schon gesagt ist einer von Ihnen ziemlich tief eingestiegen, und der hat momentan viel Verlust im Buch.
Der einstieg der UBS hat gestern auch nicht gereicht um den Kurs unter 7€ zu halten.
Intraday kann ich mir morgen einiges vorstellen, wird interessant nach dem heutigen Schluß auf Tageshoch mit viel Volumen.
                              §
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen giogen
giogen:

Aixtron klarer Kauf!

 
17.11.15 21:13
Während andere Werte brächtig gelaufen sind und noch einer weiteren Korrektur bedürfen, hat Aixtron noch mächtig Nachholbedarf.

Wohin mit dem Geld, werden sich viele fragen und investieren dann ihr Geld in Werte wie Aixtron.

Ich denke es geht aus diesem Grund erstmal Richtung 12 bis 13 Euro.

Aixtron hat einfach noch ein zu gutes Chancen-/Risiko-Verhältnis.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Falco447
Falco447:

Nicht

 
17.11.15 21:52
nur die Leerverkäufer werden evtl. alt ausschauen und irgendwann Verluste realisieren müssen.

Am 18.12 ist mal wieder Hexensabbat. Zwar ist es noch gut einen Monat bis dahin, aber ich denke der Kurs wird bis dahin eher steigen als fallen.

Und da Aixtron seit Monaten gefallen ist, denke ich das es für viele auch die perfekte Aktie für Stillhaltergeschäfte gewesen ist um die Prämie zu kassieren.

Aber wenn der Kurs weiter so ansteigt, denke ich das viele dann Aixtron Aktien liefern müssen.^^
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Robin
Robin:

heute morgen

 
18.11.15 08:26
wieder long ? na dann . Nächster Widerstand bei Euro 7,50
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen thomas0212
thomas0212:

den knacken wir bis 11 h

 
18.11.15 09:07
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Robin
Robin:

bis jetzt

 
18.11.15 09:23
siehts nicht danach aus - große Unterstützung bei  € 7,00 - 7,06
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen donaana
donaana:

Leerverkäufe

 
18.11.15 09:37
Die Leerverkäufer haben nochmals kräftig aufgestockt, um 0,62% auf 14,36 %

Das gibt mir schon zu denken

Ana
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Belerofon
Belerofon:

das sind aber die Leerverkäufe vom 16.11

 
18.11.15 09:44
die Ärgern sich jetzt schon drüber..
ist für alle die Long sind eine gute Nachricht, müssen ja irgendwann geschlossen werden
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Robin
Robin:

na bei dem

 
18.11.15 09:44
Kursanstieg in letzten Tagen - kein Wunder . Schau mal wie weit entfernt Aixtron von der 38 und  200 Tage Linie entfernt ist und ist fast aus Bollinger Band raus.
Also alles deutet auf sinkende Kurse hin
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Belerofon
Belerofon:

@Robin

3
18.11.15 09:56
deine Keindergarten-Chartanalyse gilt vielleicht ohne Nachrichten... aber mit den Q3 Zahlen und Analysen und Zukuntsaussichten.. ganz klar noch unterbewertet...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Belerofon
Belerofon:

würde eher schätzen

 
18.11.15 10:08
dass vl gestern ein paar Shorts geschlossen wurden?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Leerverkauf
Leerverkauf:

@ Belerofon

 
18.11.15 10:52
geschlossen nicht, aber abgebaut. Marshall Wace LLP von 1,07 auf 0,99%
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Lumpile
Lumpile:

und Robin hat wieder mal richtig Scheiße erzählt

 
18.11.15 10:58

Seite: Übersicht ... 651  652  654  655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--