Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 288  289  291  292  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.332.836 / Heute: 1.118
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Aixtron is downgradet from any Bank's

 
15.09.11 09:14

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Wubert
Wubert:

@wiseguy -- try google news

 
15.09.11 09:18
www.rttnews.com/Content/EarningsNews.aspx?Id=1714230&SM=1

(RTTNews) - German LED lighting equipment firm Aixtron SE (AIXG: News ), Thursday, cut its revenue and operating margin guidance for 2011, stating that increased short-term global market uncertainty is shifting revenues into 2012.

The company currently expects 2011 revenue in a range of 600 million to 650 million euros, down from the prior guidance range of 800 million - 900 million euros.

EBIT margin performance for the year is now expected to be around 25-30 percent, compared to the prior forecast of around 35 percent.

Further, the company has reviewed its existing equipment order backlog and has decided to reduce the previously published order backlog of 373.5 million euros by 100 million euros.

"This new guidance and backlog adjustment reflects the perceived increase in conversion risk, purchase order delays and deferred system delivery requests into 2012 by several customers, specifically in Asia," the company noted. The purchase delays are triggered by Asian customers' cautiousness about investing, given the pace of economic recovery, and evident margin pressures from rapidly dropping prices for LEDs.

ignorance is bliss
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen efekan
efekan:

kursziel heute 9 euro

 
15.09.11 09:19
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Och, bei Minus 20% oder mehr könnte man

 
15.09.11 09:22
einen Zock wagen und auf eine leichte Gegenreaktion hoffen.

5% dürfen dann locker drinn sein....beim richtigen Timing.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen wiseguy
wiseguy:

thanks for the info

 
15.09.11 09:24
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Was, heute niemals 9€

 
15.09.11 09:25
wären ja 35% Minus.  Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen efekan
efekan:

was machen amis

 
15.09.11 09:30
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fuzzi08
fuzzi08:

Jeder,der sich noch

2
15.09.11 09:35
an den Neuen Markt erinnert, hat erlebt, wie Kurse um 90...95 Prozent weggebrochen
sind. Bei Aixtron waren es damals sogar 98 Prozent (von 90,- auf 2,- Euro). Aus jener
Zeit stammen übrigens auch meine (wenigen) Aktien.
Ich will nicht behaupten, dass es diesmal wieder so kommt, aber mich wundert absolut
gar nichts mehr. Jedenfalls würde ich nicht das Wörtchen "nie" in den Mund nehmen,
wenn es um Aixtron geht.

Technisch liegt eine Unterstützung bei 10,- Euro, dann ist bis hinab auf 5,- Euro offen.
Die Tiefstkurse dürften per heute mit einiger Sicherheit nicht erreicht sein; dazu hat der
Abwärtstrend zu viel Momentum.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jonzweit
jonzweit:

Hirschmann

 
15.09.11 09:37
WAS! wurde ichhier verspottet von der Communitiy, und sogar gesperrt...als ich vor ein paar Monaten sagte, das es Aixtron unter 10 geben wurde...wilde Beschimpfungen von Hirschmann...auf der Plattform und auch als private Emails...Har!
Hier habt ihr eure Wahrheit auf dem Teller...und an alle im Forum.
Hirschmann ist ein reintreiber von einer Bank...nur das ihr es wisst.
Tschau...schönen Tag noch
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jonzweit
jonzweit:

2

 
15.09.11 09:39
Die Gerechtigkeit hat gesiegt
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Trendseller
Trendseller:

In weniger als

 
15.09.11 09:40
6 Monaten 70% miese! Dabei hatte man auf Kurse jenseits der 35 gepocht!

Krasses Ding. Aber ich hau jetzt nicht auf die Analysten ein! Allein die Konzernführung hat versagt :-)))) nachdem Cree etc laufend vorsichtiger mit Zahlen waren hat man hier sogar erhöht :-)))

Zum Glück hat die Aktie mich seit 6 Monaten nicht intetessiert :-) wobei ichvden Anstieg von 22 bis knapp 35 schon mitveinem weinenden Auge verfolgt habe! Naja.

Tung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Trendseller
Trendseller:

Jonzweit

 
15.09.11 09:43
Zwar nicht vei Aixtron aber ner anderen Aktie bezüglich mir :-). Hirschmann schreibt täglich dünnpfiff :-)) Einfach ignorieren ;-))))

Achener halt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Sternschnuffel
Sternschnuffel:

Holla die Waldfee

 
15.09.11 09:47
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Robin
Robin:

die Amis werden

 
15.09.11 09:49
heute mittag nochmal rausschmeissen Ich denke Aixtron fällt noch unter Euro 11, denn wenn die Börsen in nächsten Wochen eher schwach tendieren wird Aixtron unter Euro 10 fallen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen captain345
captain345:

die Aktionärsstruktur

 
15.09.11 09:54
mit mehrheitlich Finanz-und Anlagefirmen ist eine der Ursachen für diese Kursausschläge, die haben ihre Eckpunkte und Handelssysteme und gut ist, außerdem müssten sie ihren Anlegern eine Geschichte erzählen, warum sie bei einer so offensichtlichen Möhre immer noch investiert sind. Da gehts auch schnell um die eigene Haut "Entweder es ändern sich die Zahlen-oder die Gesichter"

Darüber hinaus haben sie IMMER Informationsvorsprung. Als Kleinanleger hat man nur Chancen, wenn die Kurse liquiditäts-und giergetrieben steigen. Das kann ich auf lange Sicht nicht erkennen. Ein Wert, von dem man die Finger lassen sollte, man ist hinter den Großen immer nur zweiter "Sieger". Verluste realiesieren? Kommt darauf an wie viel, immo würde ich es nicht tun, nach Übertreibungen kommt idR eine Gegenreaktion. Bei dem Umfeld bleibt es aber hochvolatil. Innerlich abschreiben und in 5 Jahren mal wieder nachsehen oder ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende, je nach Mentalität. GL Allen!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen duftpapst2
duftpapst2:

Könnte bei Nordex

 
15.09.11 09:57
nicht so leicht passierten wie bei Aixtron.
Grossaktionärin kauft auf was das Zeug hält.

Schaut auf die Aixtron Kurse der letzten Krise 2009 - 2010 , dann wisst Ihr was alles kann.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Worldtrade
Worldtrade:

das warst dann wohl gewesen mit dem Boden

 
15.09.11 09:57
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen demolis
demolis:

war der kurs bei

 
15.09.11 09:59
über 30 und den alten aussichten gerechtfertigt ??? ist der aktuelle kurs nun mit den neuen aussichten gerechtfertigt  ??? immerhin schon um 70% prozent gefallen !!! ist da nicht schon ne menge negatives eingepreist ??
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen efekan
efekan:

jetzt steigen alle aus

 
15.09.11 10:03
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen banal
banal:

uiiii 10,61

 
15.09.11 10:11
schon erreicht- denke um 10,60 wirds heute Abend liegen. Vielleicht doch eher 10,0X zum traden.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen brunneta
brunneta:

Aixtron schockt die Anleger :-((

 
15.09.11 10:13
Das ist ein Schock für die Aktionäre von Aixtron. Der Spezialmaschinenbauer präsentiert heute eine massive Umsatz- und Gewinnwarnung. Die Anleger fliehen in Scharen.

www.financial.de/news/top-stories/...tron-schockt-die-anleger/
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen RockefellaJoe
RockefellaJoe:

die Geier warten schon...

 
15.09.11 10:14
an der Börse ist Geduld gefragt.
Schnäppchen wird es immer wieder geben.
Und Aixtron ist doch jetzt ein Schnapper.
Langfristig mind. 50% drin
Vielleicht geht es schon morgen los
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen snowregen
snowregen:

moin moin....

 
15.09.11 10:15

ich steige jetzt lieber ein ;-))))

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Demolis!

 
15.09.11 10:15
Gerechtfertigt waren die 30 € aufwärts absolut nicht. Aber Aixtron war der Liebling des Aktionärs und er wurde auch oft genug Empfohlen mit Kursziel von 38-45 € von unseren Lieben Aktionär. Ich hatte damals schon ein Kursziel von 10 € genannt und wurde verspottet. Vor einigen Wochen hatte ich wieder das Kursziel von 10 € genannt, aber wieder die gleichen beschimpfungen. Seitens der Analysten wurde noch vor Tagen Empfohlen Aixtron zu kaufen und das die Korrektur nicht gerechtfertigt ist. Ich hatte darrauf gewarnt, das die Analysten und Investmentbänker noch ihre letzten Stücke Teuer an den Mann bringen wollen und nur deswegen diese Empfehlunegn ausgesprochen wurden. Dann hatte man mich wieder belächelt.

Zu der Frage wir haben vom hoch 70 % abgegeben, ob jetzt genug ist?

Nein es ist nicht genug. Schliesslich hat Aixtron noch einen Gewinn vom tief, von 400% auf den hüften und betet das die 10 € Marke in den kommenden Tagen hält, denn dann sehen wir dieses jahr noch die 2,8-3,5 €. Übriegens die meisten waren noch Long und der Hexensabat wird ihnen den strich durch die rechnung machen, desewegen hatte sich der Kurs seit Wochen erstaunlich gut gehalten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ab kommende Woche wird die 10 € Marke Attakiert

 
15.09.11 10:18
und die Umsätze werden anschwellen. Schliesslich trennen sich dann die Restlichen Institutionelle von diesen Papieren.

Ziel dann ca. 3 €.

Seite: Übersicht ... 288  289  291  292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--