Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 278  279  281  282  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.334.750 / Heute: 3.032
Aixtron SE 23,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +80,05%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen menschmaier
menschmaier:

jobin

 
28.07.11 14:02
naja es gab Zahlen?

Mit Obama jetzt hier irgendne Verschwörung anzuzetteln find ich da schon etwas strange...

Zahlen gefallen nicht oder wollen nicht gefallen fertig. Da gibts nen Minus. Was schon immer so. Auch vor den Heuschrecken...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen menschmaier
menschmaier:

aber wer das ganze unter "Einmalproblem"

 
28.07.11 14:06
abbuchen will und dran glaubt kann ja gerne die Aktie kaufen, oder sowas hier
CK1PTJ? Wer nicht dran glaubt sollte short gehen. Nur mit den Amis hat das nunmal ernsthaft nix zu tun...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Trash
Trash:

Aixtron

2
28.07.11 14:31
habe ich schon lange beobachtet, die Zeit war reif Die haben ihren Tiefpunkt erstmal gesehen. Zahlen sind duch, Prognose wurde bestätigt und das ist bei solchen Bekanntgaben ein wichtiger psychologischer Faktor. Die werden schneller wieder über die 20 gehen,als den Shortern lieb ist...und zwar mit nem Fetten Squeeze
Cräsh inne Täsch ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen R W F
R W F:

Commerzbank von 14:30: Buy, Ziel 29,00 EUR

2
28.07.11 14:59

"Am Kursziel von 29,00 EUR werde festgehalten."

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Schlienz
Schlienz:

Aufpassen

 
28.07.11 15:02

Hoffen wir, dass es stabil bleibt, aber kann auch wieder auf 17,50 runtergesqueezed werden. Nicht zu riskante Longs kaufen!

 

Just my 2cents.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen R W F
R W F:

Merrill Lynch: Buy, Ziel 36,00

 
28.07.11 15:04
"

Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 36,00 Euro belassen. Der Hersteller von LED-Produktionsanlagen habe bei Umsatz und Ergebnis im zweiten Quartal die durchschnittlichen Marktschätzungen verfehlt, schrieb Analyst Jonathan Crossfield in einer Studie vom Donnerstag. Positiv zu werten sei aber der starke Auftragseingang von 222 Millionen Euro."

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen benharper77
benharper77:

mich interessieren

 
28.07.11 15:06

die Kaufempfehlungen der Analysten nicht. Die Banken für die sie arbeiten handeln selbst mit Aktien. Wenn man sieht wie weit auseinander die Empfehlungen liegen, fragt man sich wie das möglich ist.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CostAverage
CostAverage:

warum diese Panik?

3
28.07.11 15:06

das sind doch heute absolute Kaufkurse gewesen. Nach aktuellen Daten bzw. Prognosen haben wir ein KGV von lediglich 9. Und das bei einem Wachstumswert wie Aixtron. Der Abverkauf war absolut ungerechtfertigt. Vor allen Dingen muss man bedenken, daß das schwache 2. Quartal bereits schon lange eingepreisst war. Das heutige shorten war m.M. eine Kombination aus schwachem Gesamtmarkt und hauptsächlich zusätzl. Verunsicherung stiften um sich wieder noch günstigere Kaufkurse zu bescheren.

Also warum sollte der Kurs heute in der Spitze um nochmal mehr als 10% absacken, wenn doch schon vorher über 40% Kursverlust zu verzeichnen waren? Macht doch keinen Sinn. Da wird schon so getan, als ob Aixtron ne Pleitebude ist. Man muss sich mal überlegen, daß Aixtron im 2. Quartal Aufträge im Wert von 222 Mio. erhalten hat. Also sogar eine Steigerung gegenüber Q1 mit ca. 210 Mio.

Logisch ist also nur eins - Panik verbreiten, billig einkaufen und bei der typischen Jahresendrally wieder teuer versilbern lassen. Klappt ja fast immer.

 

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen vengo30
vengo30:

Vorsicht

 
28.07.11 15:09

Ich wäre vorsichtig!

Die Citi Group Analysten sind die besten am Markt (darüber gibt es Studien). Es wollte auch keiner deren Kursziel von 22 EUR glauben, als Aixtron auf 33 stand.

Heute kaufen die Trotzigen!  Kaufkurse blabla ....  Wo aber ein Käufer ist, ist auch ein Verkäufer .... Wer glaubt wirklich, dass der Verkäufer immer dümmer ist, als der Käufer ?

Drücke allen die Daumen! Allerdings glaube ich, dass wir demnächst im Maschinenbau die lahmende Konjunktur richtig spüren werden.

 

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Staubwolke
Staubwolke:

Bitte etwas mehr Panik

 
28.07.11 15:14
Nun bin ich aber wirklich enttäuscht: Ich bitte um mehr Panikmache, möchte diese Aktie günstiger erwerben….also die Aktie ist von 34 € auf 17.50 € gefallen…ich glaube Aixtron muss nun blad Insolvenz beantragen….würde gerne die Aktie bei ca. 5 € neu erwerben…..meint Ihr diese Panik bekommt Ihr für mich hin? Wäre wirklich nett von Euch…..also ich bitte nun um mehr Panik!!!!!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Trash
Trash:

PANIK

2
28.07.11 15:21
(Panikmodus an)

Oh Gott die Welt geht unter. Ja, auch Aixtron bleibt nicht verschont...ach was sage ich : GERADE Aixtron . Nein, es gibt auch keinen Rebound nach dem krassen Abverkauf. Schon gar nicht, wenn die Zahlen durch sind und völlig übertrieben abgestraft wurden und die Auftragslage fantastisch ist.  Nein das geht nicht !!! Die Insolvenz ist unausweichlich ...überhaupt : Wenn Amerika pleite ist, ist bald jeder Pleite....selbst das kleine Mädchen ,das letzte Woche auf dem Flomarkt Glitzerkarten verscherbelt hat...alle pleite.

(Panikmodus aus)

Zufrieden ?
Cräsh inne Täsch ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen vengo30
vengo30:

panikmodus

 
28.07.11 15:53

Du vergisst die Verschwörungstheorie von Goldseiten. de, dass Amerika eine neue Währung einführen wird, die an das Gold gebunden ist. Alle Banken hätten schon den Auftrag erhalten, dafür Räume frei zu halten

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carlos888
carlos888:

was zur Stop-Loss-Welle heute

 
28.07.11 15:55
www.finanznachrichten.de/...ckt-aixtron-auf-17-68-euro-398.htm
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hobbes001
Hobbes001:

ich hab ja schon viel erlebt

 
28.07.11 16:16
aber 14% Verlust an einem tag bei Aixtron hab ich bisher noch nicht gesehen .. Wahnsinn .. was da alles ausgeknockt worden ist ...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jobin
jobin:

unnormal

 
28.07.11 16:44
mal sehen, und morgen oder heute jetzt mal positiv gedacht über 20 Euro...man stelle sich vor da schaut sich heute einer nur den Schlusskurs an und denkt alles ist gut dabei hat er seine Aktien nicht mehr im Depot...also unglaublich der Tag, war über 1300 Euro mit Aixtron im minus und jetzt im Plus...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carlos888
carlos888:

"Kaufen"

 
28.07.11 16:47
www.daf.fm/video/...-dreimal-kaufen-50146382-DE000A0WMPJ6.html
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Aixtron war auch schon mal mit minus 18%

 
28.07.11 16:48
an einem Tag unterwegs......
Und 17,685: Es ist immer wieder schön, wenn man von den Medien erwähnt wird...

P.S. Die Förtsch-Angestellten hatten Aixtron erst vor kurzem im DAF gepusht.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Trash
Trash:

Na sieht doch

 
28.07.11 16:51
schon mal sehr gut ,hat sich schon gelohnt, der Einstieg bei knapp 18. Die bleibt auf jeden Fall im Depot, wird vielleicht sogar ausgebaut ...
Cräsh inne Täsch ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Bin mit 20,- Euro jetzt raus!

 
28.07.11 17:03
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carlos888
carlos888:

könnte ein Fehler sein deluxxe ;-)

 
28.07.11 17:06
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen MM76
MM76:

Warum raus?

 
28.07.11 17:07

Hättest Doch auch einen engen SL setzen können und den kontinuierlich nachziehen.

So eine Volatilität an nur einem Tag hab ich bei einer Aktie -die ich halte- noch nie erlebt! Auf jeden Fall war es unglaublich stark, wie der Kurs kurz unter 18 abgeprallt ist.

MM

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CostAverage
CostAverage:

na wer sagts denn?

 
28.07.11 17:08

ist doch echt fast schon zu offensichtlich gewesen. Nun wieder über 20 Euro...unfassbar das Ganze. Völlig irrational. Würde jetzt gern mal in die Glaskugel gucken und sehen wo wir am Ende des Jahres stehen....

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

Jetzt kann man wohl vom Start einer

 
28.07.11 17:10
Bodenildung sprechen. Die Unterstützung bei 18,85 EUR wurde eindruckvoll zwei mal mit einem Intraday reversal bestätigt, wobei noch eine zusätzliche Unterstützung über 17,70 EUR sich geformt hat. Ich dneke das sind 2 bullische Chartsignale.
Das heisst jetzt nicht, daß wir wieder Richtung 30 rennen, aber ich denke für die nächste Wochen gehen wir nicht mehr unter 19 EUR...
Es sei denn die USA gleiten in den Bankrott. Das wäre dann was.

Gruß
r.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Ich bin nicht gierig

 
28.07.11 17:12
2,315 Euro sind mehr als genug. Es gibt auch noch andere Aktien....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carlos888
carlos888:

echt ein starker Rebound! ;-)

 
28.07.11 17:13
Bei über 350 Mio. Cash sollte das auch ok sein! haha

Was haltet Ihr von dem DAF-Interview mit Breme?

So kämpferisch und angriffslustig hat man ihn selten gehört!

Könnte sich als klassische Bärenfalle heute erweisen, würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch im Plus schließen...

Grüße an alle Aixtron-Fans

Seite: Übersicht ... 278  279  281  282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--