Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1895  1896  1898  1899  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.331.637 / Heute: 10.107
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

Und dieser CEO von Aixtron ist nicht gut für

 
09.08.19 13:15
Diese Aktie,  das kann nur runter gehen und das kann sehr schnell gehen, haben wir ja schon oft genug gesehen  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

Nicht vergessen, Aixtron ist eine Gegenrichtungs

 
09.08.19 13:17
Aktie,  meine Meinung 7,xx demnächst.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Alockar
Alockar:

@Goldi

 
09.08.19 13:29
Sind wir im Vergleich zum letzen Kommentar 5,xx auf 7,xx aufgestiegen?
Letztes Mal ist die Aktie auf 10€ aufgestiegen, sind also jetzt Kurse von 12€ drinne?

Spaß beiseite, wenn das Kurzzeitgedächtnis der Aktionäre wie die letzten Male wieder einsetzt, hält sich der Kurs bis nächste Woche noch auf dem Niveau.

Vielleicht lernen die aber diesmal dazu, oder es kommt was von Aixtron selber mehr.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

So 8,89

 
09.08.19 13:29
nachkaufen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

9,89

 
09.08.19 13:30
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47407

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47408

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

Es bleibt einem nix erspart

4
09.08.19 14:24
Ich dachte man hätte dich gesperrt Goldi. Seis drum

Und leider  hat er zumindest was die Unternehemenskommunikation anbelangt nicht ganz Unrecht.  

Die IR scheint mehr Informationen bei irgendwelchen Rundgänge an 2 Aktionäre herauszugeben als sie es für die Allgemeinheit tut. Die Masterpräsentation wird angepasst  ohne dass man eine Info bekommt warum.  Dann dürfen alle mal rätseln warum man sich nun in Konkurrenz  mit ganz anderen Unternehmungen  sieht. Forschungsprojekte werden begonnen oder beendet ohne dass man wirklich das Potential erkennen kann.

Warum wird denn hier so viel über mögliche Kunden und Projekte diskutiert und auf irgendwelchen Seiten Recherche betrieben? Tja. Eventuell  weil man dich nicht informiert fühlt.

Darüber sollte man mal nachdenken.

Die Zahlen sind aber einigermaßen  verlässlich Man steuert auf ein EBIT von ca. 50 Mio hinaus was bei der derzeitigen Lage schon recht beachtlich ist. Daher kommen auch keine 5 xxxx.

Aber es wäre schon die Aufgabe mal ein wenig mehr zu informieren als das zur Zeit getan wird.

Nur meine Meinung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josselin.beaumont
josselin.beau.:

Oh, oh.....

 
09.08.19 15:17

Es ist erneut soweit: Die Schwachmaten und Einzeilerschreiber treten im Forum wieder in den Vordergrund....

Allerdings kommt fundamental von denen nun so rein gar nichts. Aber was erwartet man von vorgenannter Klientel? Genau, nichts!

Allen long Investierten ein schönen Wochenausklang

à tout à l´heure

Joss


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

naja

 
09.08.19 15:41
ich finde der Kurs wird gesteuert, wir sind jetze in einen leichten Abwertstrend übergegangen.
Was geschehen wird sehen wir leider erst danach. Ich selbst befürchte das es wieder Richtung 8€ runter geht, schon frustrierend.
Hab auch daher ein viertel verkauft, dann kann ich wenigstens bei 8 wieder etwas verbilligen.

Ungewöhnlich ist aber die geringe Kursbewegung der letzten Tage, selten das der Kurs in einen Bereich so lange bleibt.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen nanekx1
nanekx1:

Wenn man sich das oft genug wünscht...

 
09.08.19 15:43
geht’s vielleicht irgendwann in Erfüllung... vielleicht heute Abend schon.... aller gut - ich wünsche mir die 15,xxx

:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

@Newbie12

 
09.08.19 15:52
Guck den Bereich von Mai bis Oktober 2016, da waren auch keine größeren Sprünge…  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 1127867
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

naja

 
09.08.19 16:12
du kannst den Chart aus 2016 nicht mit heute vergleichen. Du hast jetze viel mehr und wohl auch ganz andre "Spieler" die mit der Aktie "zocken".
Der Kurs ist auch nicht immer logisch, der hat sein Eigenleben.
Zudem wurden heute wieder die 10 unterschritten, bin daher persimistisch. Hoffe zwar das er dreht aber glaube leider nicht dran, in der Vergangenheit haben se immer das selbe gemacht und diesmal wohl wieder auch.
Naja was will man machen, steig ich halt bei 8 wieder ein :(

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47415

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47416

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

Es kann natürlich sein das wir nur verarscht werde

 
09.08.19 16:46
Und Aixtron bald nach oben ausbricht , wer weiß vieleicht steht Aixtron nächste Woche auf 12€  möglich ist alles  !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

Man muß aber auch sagen das Aixtron wenn man sich

 
09.08.19 16:51
Denn Tec Dax  - Dax so ansieht,  recht gut hällt.

Vielleicht kann sie ja die 10€ heute wieder zurück erobern  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

Wer denkt das Aixtron dieses Jahr noch die 15€

 
09.08.19 16:58
Schaft  ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

ob der Kurs auf 10 oder 9 steht

 
09.08.19 17:09
ist mir mittlerweile egal ... ich habe noch ausreichend Pulver zum Nachladen ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47421

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

war heute wohl nix

 
09.08.19 18:07
mal sehen wie es am Montag läuft gibt heute nur wasser
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

wie war das mit den Brillen am Stammtisch

 
09.08.19 21:25

Fakt ist das Visionox auf der Homepage von Aix verewigt ist.

Obwohl der CEO Felix Grawert wiederholt gesagt hat, wenn die Probestellung beim asiatischen Displayhersteller nicht in einem Auftrag resultiert wird das Projekt eingestellt, wollen einige das nicht glauben.

Der Stammtisch babbelt dann munter drauf los und 1 Jahr alte Post von mir werden als Beleg angeführt, dass das nicht so ist wie der CEO es in den CC's behauptet

Andere verzapfen so was, übernehmen die Aussagen ungeprüft und wiederholen sie sogar noch.

Vielleicht sollten einige mal ihre Rundgangsbrille abnehmen, damit man auch sieht, dass es andere Maschinen bei Aixtron in der Produktion als Maschinen eines JV gibt.  Bisher war Visionox Kunde von Aixtron und vielleicht bleibt er das auch weiterhin, was doch ein Lichtblick für zusätzliche Aufträge wäre. Danke 4ti4neu für die Info und das Teilen mit uns. Perfekt

Da ich seit meinem 7ten Lebensjahr eine Brille trage, kann es ggf. aber auch sein, dass ich was überlesen habe. Eine Quelle für die Behauptungen wurde jedenfalls bisher von den beiden Laberern noch nicht gepostet.

Aber so ist das halt am Stammtsich......viel Gebabbel wenig Fakten.

Cheers
laugthingcool baggo-mh


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Alexandrow
Alexandrow:

Hallo baggo,

 
10.08.19 12:12

was lässt dich denn so sauer und verkniffen werden?  Das kenne ich ja gar nicht von dir.

Denke daran: "Das Beste kommt zuletzt!"
Oder haben dich etwa auch eine leichte  Ungeduld  und Unsicherheit in Bezug auf das tatsächliche  Eintreffen der Aussagen von Graewert und Pickert ergriffen?


Das könnte ich dann (leider) sogar verstehen.


Nichts vor ungut und schöne Grüße an dich,

WAlex laugthing

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

Forum

3
10.08.19 14:23
Das hier ist kein Fanclub von Aixtron SE, sondern ein Börsenforum über Aixtron Aktien. Ins Leben gerufen für die Unterhaltung über die Möglichkeiten um das Geld zu verdienen, was nicht nur bei steigenden Kursen geht, das sollte jedem klar sein...
Damit darf und sollte auch für die, die eine Möglichkeit sehen bei fallenden Kursen zu verdienen eine Möglichkeit zu posten oder zu diskutieren gegeben werden.

Solange die allgemeine Forumsregeln nicht missachtet werden, kann jeder das posten, was er will.

Hier muss keiner was beweisen oder belegen - wir sind nicht bei Finanzbehörden oder vor Gericht, aber manchmal zugeben, dass mal falsch was geschrieben hat, wäre natürlich nicht schlecht...

Ich kann von meiner Seite, zugegeben, dass ich mit Aussage über CC falsch lag!)))

Schönes Wochenende!!!

Seite: Übersicht ... 1895  1896  1898  1899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--