Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1769  1770  1772  1773  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.333.224 / Heute: 1.506
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

@baggo-mh

2
28.02.19 19:06

Jetzt mach mich nicht verrückt in der närrischen Zeit :-)



tailwind heißt übersetzt Rückenwind!


Rückenwind beschleunigt beim Segeln, fahren, etc.

Das Gegenteil ist Gegenwind!


Oder meinst eine Fluglinie nennt sich Gegenwind ....
Tailwind Airlines


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Veeco

 
28.02.19 19:08
hat natürlich keine Probleme mit dem Wirtschaftsabschwung. Dort ist der Kurs schon wieder auf dem Niveau von Anfang August 2018
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

hört mit der Jammerei über den CEO auf

 
28.02.19 19:09

hier jammert nur einer........aber ständig wenn er nicht gesperrt ist. wink

am besten hat man den auf ignor, weill er außer Einzeilern über den CEO nichts zustande bringt.


Der Vorstand muss ihm irgenwann mal ordentlich auf den Füßen gestanden haben. Der schwachmat schnallt nicht einmal, dass Aixtron 2 Vorstände hat. surprise


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Azurgrün
Azurgrün:

wenn ich mir

 
28.02.19 19:10
als KUNDE die charts von cree und aixtron anschauen würde, um zu entscheiden, bei wem ich eine bestellung aufgebe......

nun ja, schaut es euch selbst an


glückwunsch an den vorstand mit seiner "konservativen prognose" :-))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

@neverknow

 
28.02.19 19:13

100% korrekt.

Headwind drückt sie...... sorry.....

War in Gedanken bei der Frage von Uwe Schupp.

Gruß
laugthingcool baggo-mh

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

bestell doch mal einen MOCVD-Reaktor

 
28.02.19 19:15

bei Cree crycrycry

Keine Ahnung von nix aber das M**L aufreissen.........

Kindergarten

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

@baggo-mh

 
28.02.19 19:17

Jetzt hast du mich total durcheinander gebracht .....

Rückenwind hebt die Marge
Tailwind drückt sie

Diese Aussage (oben) aus deinem Kommentar #44639 ist natürlich richtig.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 1099356
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

@baggo-mh

 
28.02.19 19:19
Ich geh jetzt ein Bier trinken.
Vielleicht hilft das ...... ;-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

@baggo-mh

 
28.02.19 19:22
Ich wollte eigentlich nur die erste Zeile in den Zitatblock reinkopieren ....
Feierabend!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fishbet
fishbet:

das deutsche ingenieurwesen

 
28.02.19 19:29
ich wollte es nie richtig wahrhaben, aber es ist so.
Otto Hahn, Pabst von Ohain, Horten, Wernher von Braun... , zusätzlich gegen die halbe Welt Krieg geführt, ich dachte es wird was; die Frage ?, Daimler, BMW, Audi..., wenn das auch noch verka…, ist mir  richtig schwindlig, wenn ich dran denke. Der Tenbagger in absolut weite ferne gerückt, dafür gibt es andere.
Darauf sollte es aber nicht wirklich drauf ankommen, viel schlimmer ist, dass man wohl überall den Anschluss verliert, gewollt ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Motzer
Motzer:

Reinfall

 
28.02.19 19:33
Ich bin schon mehrmals reingefallen mit Aixtron. Ich hatte mir geschworen, nie wieder eine Aktie zu kaufen. Ich bin dann aber schwach geworden, weil auf finanzen.net über 50% Kurspotential prognostiziert wurde. Ich glaube, das ist eine Illusion.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44262

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

kölle alaaf

2
28.02.19 19:34
ich gehe jetzt saufen und baggern. und morgen wird das mal grün hier sonst saufe ich weiter...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44264

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

@köln 64

2
28.02.19 19:54
Machst du heute einen Tenbagger ? ;-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fishbet
fishbet:

heute nicht

 
28.02.19 20:02
habe ja zumindest hier immer noch 100 % , ich weiß aber wo, da braucht man nicht zu …., nicht mal machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44267

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44268

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

@Goldi, deinen Mist kannst du wohl

 
28.02.19 21:01
selber kaum toppen! Total irrelevater   Quatsch
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

@ rosskata

 
28.02.19 22:49

don't feed the troll.  Nur so wird man sie los.
Durch Nichtbeachtung

Wenn 30 mal der selbe Schwachsinn gepostet wurde und das 7 Tage lang und keiner reagiert sucht er sich eine andere Bühne.

Stell dir die arme, einsame Gestalt vor die auf dies Weise um Aufmerksamkeit buhlen muss.......

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 25511249images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51XFkKWIy8L.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß
laugthingcool baggo-mh

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Dunderklumpen
Dunderklump.:

Echsperten.....

 
28.02.19 22:53
....."Februar 2019: Experten empfehlen AIXTRON SE-Aktie mehrheitlich zum Kauf"......
Das sind die Echsperten, die ordentlich eingekauft haben und denen jetzt die Felle wegschwimmen, weil die Aktie abschmiert....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

@Baggo

 
28.02.19 23:33
eigentlich könnte man ein Stern "lustig" vergeben, aber an sich ist die Realität, die du ansprichst, traurig. Den Stern haben sie nicht eingeführt :(
Ja, normalerweise, füttere ich den auch nicht, aber ich konnte es diesmal nicht lassen. Hab mir mal was gegönnt :D
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

Ich weiß gar nicht was...

4
28.02.19 23:48
.... ihr immer habt. Keine Ahnung von wem ihr immer redet, liegt wahrscheinlich daran, dass die immer das Gleiche schreiben mit :
Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX
Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX
Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX
Ich liebe die Ignorieren und Sperrenfunktion hier einfach.

@BigBen86 - Schau dir mal bei Veeco das Zahlenwerk an, dann schau dir mal den Kurs am Tag der Q4 Präsi an und einen Tag danach. Einen Tag nach der Klatsche am Q4 Tag wegen schlechter Zahlen ging es bereits wieder in den Aufwärtstrend, sofern man davon reden kann. Sagen wir auf Wochensicht. :-)
Aber auf alle Fälle geht es da aufwärts. Such mal nach Shortseller & Veeco. Du wirst was feststellen.

Danke an alle die hier wirklich konstruktiv vor allem die Pressekonferenz im Detail diskutieren. Am Ende wird leider alles nichts helfen. Baggo auch wenn du das LV Gelaber nicht magst, sie werden aber nun mal ein weiteres Jahr hier den Kurs bestimmen. Sie haben bei der letzten 7,5X nicht verringert! Sie haben bei 12 Euro total entspannt zugeschaut und mit einem Kinderspiel, den Kurs sofort zurück beordert. Sie haben, dann sogar, was ich nicht versteh, bei 9 Euro noch mal erhöht. Hätte bei 12 mehr Sinn ergeben, aber nun ja. Also der Kurs wird die Tage unter den letzten "Doppelboden" gedrückt werden. Morgen gibt es ein leichte 2% Plus, um den Überverkauf wieder zu bereinigen. Am Montag geht das Downspielchen weiter. Vielleicht lässt man auch schon morgen nichts anbrennen, denn die 7,5X € liegen zum Greifen nahe, so dass man die um 9:08 Uhr im Normalfall bereits gekippt haben kann. Ich bleib entspannt, denn am Ende wird man auch in 2019 wieder Q3 und Q4 Zahlen liefern, die am Ende über den Erwartungen liegen. Bin nur gespannt, wann das erste Übernahmeangebot für APEVA oder gleich für Beide zusammen. Schauen wir mal was noch so passiert und bis wie weit man den Kurs drücken will, um günstig im Gesamtpreis den Laden zu kaufen. Bei Celgene hat das letzte Jahr bereits die Presse und der Kursdruck gen Himmel gestunken und die Übernahme lag förmlich in der Luft. Anfang 2019, später als ich damit gerechnet habe, kam bereits das Angebot für die Übernahme. Wirtschaftspielchen vom Feinsten und bei Aix..... Schauen wir mal und freuen uns über immer wieder neue günstige Nachkaufkurse.


Freu mich vor allem schon wieder über die Kommentare, wenn die Vorstandetage ihre jährlichen Tantiement auslösen und ihre Anteile verkaufen. Dann ist wieder alles Schlecht. Jedes Jahr das gleiche Spielchen, derer die bei mir mittlerweile mit: Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX
erscheinen. :-) :-)  


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Manche äußerten ja zuletzt die Meinung

 
01.03.19 00:57
Aixtron könne aus einer Rezession sogar als Gewinner hervorgehen ... Die Antwort lautet leider ganz klar nein. Bei einem leichten Wirtschaftsabschwung wie jetzt schieben die Kunden ja schon mögliche Investitionen vor sich hin.

Jedenfalls sind in den letzten 3 Tagen eine Menge Aktien gehandelt worden. Fast so viele wie sonst in 3-4 Wochen.

Seite: Übersicht ... 1769  1770  1772  1773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--