Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1743  1744  1746  1747  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.049
Zugriffe: 11.352.432 / Heute: 5.279
Aixtron SE 21,89 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +71,28%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

@doschauher

 
12.02.19 10:27

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen leonardo50618
leonardo50618:

Und auf gehts

 
12.02.19 12:20
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen doschauher
doschauher:

gennv77

 
12.02.19 12:30
Danke hab heute morgen schon zugeschlagen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen doschauher
doschauher:

Von

 
12.02.19 12:31
mir aus kannst jetzt steil gehen ;-))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

wenn sich jetzt alle mit ihren Scheinchen

3
12.02.19 14:11
positionieren ... ob der Kurs dann steigt ? Ich glaube es gibt nicht viele Leute die langfristig gesehen mit OS Geld verdient haben. Jeder glaubt er sei schlauer als der andere. Aber früher oder später wird jeder damit ganz tief in die "Kacke " greifen.
Warum gibt es gefühlt "tausende " OS pro Aktie ? Weil der Emittent soviel Geld verliert ?  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Floppler
Floppler:

Aixtron-Aktie: Papier für nervenstarke Anleger

2
12.02.19 14:25
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

@Ben

 
12.02.19 14:55
der Emittent gewinnt vor allem am Spread bei Emission. Am Rest nicht mehr so viel. Im Regelfall  bringen die zum gleichen Zeitpunkt  call und put auf den Markt. Die wollen ja auch nicht spekulieren.


Spekulieren wollen aber Anleger wie ich. Dir Hauptposition wird in Aktien gehalten und dann kommen noch mal für 25 % Calls  drauf. Dann wird aus einer volatil2n Aktie eine super volatil2n Aktie. Und manche so wie ich stehen halt drauf

Bei AIXTRON hab ich den Kurs von 8 bei der Gewinndynamik , den Zukunftsaussichten und dem Bestand an liquiden Mitteln einfach als deutlich zu niedrig gesehen. Der faire Kurs hier wäre eher bei 11.50 bis 13. 7n der Spanner werde 7ch auch die Calls verkaufen es sei denn die Geschichte mit Apeva funzt.. Die Aktien werden dann ohne Apeva News bei 14 bis 16 verkloppt.

Und wenn es nie dazu kommt ist das Geld halt weg. Kenne ich schon aus meiner Nanogen Zeit
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

Korrektur

 
12.02.19 15:10
der Emittent verdient auch noch nach Emission noch gut am Spread  da er hier als Marketmaker  in Erscheinung tritt
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

Ach und

 
12.02.19 15:13
nie unni mutiert in  die Knock Out. Bri größeren Order verschiebt man hier kurzfristig den fairen Wert. Ist mir schon passiert.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CWL1
CWL1:

VEECO VCSEL MOCVD Update

9
12.02.19 15:20
Veeco has been trying to catch up on VCSEL but still has no share.  The annual market size is 100-150m and Aixtron  still would own it in 2019.  Veeco does not even have a beta tool out yet.

seekingalpha.com/article/...nings-call-transcript?part=single

"VCSEL’s are compound Semiconductors manufactured using MOCVD. Veeco has been a leading in MOCVD for many years. Today we have very little share of this market, but we are enhancing our TurboDisc platform to produce high performance epitaxial VCSEL stacks. Excellent film performance, coupled with Veeco’s historic MOCVD TurboDisc advantages of productivity and cost of ownership, will provide a compelling industry solution.

Our superior performance and productivity is being validated by our customers and we are working closely with them to place beta tools. We believe this is a market opportunity of $100 million to $150 million per year."

Gus Richard

Yeah, and when do you think you might ship a beta tool for VCSEL?


Bill Miller

That's the million dollar question. So we are working very closely with all the key players. We are going through demos; we are building tools in inventory in anticipation of selling them and we are working as a high priority to land those beta customers. So other than giving you a specific date, we don't have a beta agreement yet, and so I – well I would think it’s going to be coming up. It's certainly one of the next steps after having an agreement, we’ll be shipping a tool.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Ich habe heute aufgestockt ...

 
12.02.19 16:10
Aktien ... ich rechne in den nächsten Wochen mit einem Anstieg bis zum Widerstand 12. Den Rest müssen dann gute News "besorgen" ...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Alexandrow
Alexandrow:

cwl1 : Danke !

 
12.02.19 17:08
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

ich finde das sieht sehr gut aus

 
12.02.19 17:56
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

absolut

 
12.02.19 19:52
nur mir fehlen an so Tagen die wohlwollenden uneigennützig und gehaltvollen Warnungen. Man kann halt nicht alles haben
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

falls APEVA "funzt"

 
12.02.19 20:11
könnte 2019 für die Aixtronauten ein top Jahr werden !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Martin Goetzeler

 
13.02.19 01:17
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

jupp

 
13.02.19 06:34
der Mann ist ein Albtraum.  V8n der Sorte kenn 7ch genug
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

guten Morgen zusammen

 
13.02.19 07:36
ich sehe schon die 10 freu
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen doschauher
doschauher:

sieht sehr gut aus ;-)

 
13.02.19 07:40
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen DressageQueen
DressageQue.:

Hoffentlich nachhaltig

 
13.02.19 09:29
sieht sehr sehr gut aus
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

Wow! Veeco hat nicht mal beta tool für VCSEL

 
13.02.19 09:51
Ich wusste, dass sie hinten dran sind aber so weit hinten hätte ich es nicht gedacht.
Schön für Aixtron. Hoffentlich bleibt es so für einige Zeit.

Danke, CWL1!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Floppler
Floppler:

Was ist mit Beta tool gemeint?

 
13.02.19 10:03
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CWL1
CWL1:

Androd 3D Sensing

7
13.02.19 10:27
www.digitimes.com/news/a20190213PD201.html

Shipments of 3D sensing-enabled Android smartphones to boom, says Digitimes Research
Ashley Huang and Luke Lin, DIGITIMES Research, Taipei Wednesday 13 February 2019

Shipments of Android-based smartphones featuring 3D sensing technology are set to boom in 2019, propelled by the increasing adoption of back-end time-of-flight (ToF) sensor solutions, according to Digitimes Research.

Oppo's Find X and Xiaomi's Mi 8 Explorer, launched in mid-2018, were the first two Android-based models that came with 3D sensing technology. Huawei then followed by rolling out its 3D sensing-enabled models including Mate 20 Pro, Mate 20 RS and Honor Magic 2 3D. However, only the Find X and Mate 20 Pro have seen their shipments reach over one million units each since launch.

While a number of China-based suppliers such as AAC Technologies, Jiangxi Liangchung Electronic and Crystal-Optech have entered the 3D sensor supply chain, China's Android phone makers still rely on imports of some key components including vertical-cavity surface emitting laser (VCSEL) devices, diffractive optics element (DOE) products and infrared CMOS image sensors from international brands.

The 3D sensing solutions used by China's handset makers in 2018 were mostly based on structured light technology and carry rather high production costs, and therefore this 3D sensing is only adopted for flagship models.

However, the introduction of active 3D stereo camera solutions which come with relatively low cost and simple design process, is expected to help extend the adoption of 3D sensing technology to mid-tier to high-end models in 2019.

Additionally, Oppo led all other Android phone makers to launch its first model with a back-end ToF 3D sensor in November 2018. Other major fellow companies including Huawei, Xiaomi and Vivo are likely to follow suit to roll out ToF-enabled models in 2019.

Shipments of ToF-focused Android-based smartphones are likely to reach 20 million units in 2019, Digitimes Research estimates.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CWL1
CWL1:

VPEC Samsung

6
13.02.19 10:30
www.digitimes.com/news/a20190212PD210.html

VPEC reportedly enters supply chain for Samsung mobile devices
Julian Ho, Taipei; Jessie Shen, DIGITIMES Wednesday 13 February 2019

Epitaxial wafer supplier Visual Photonics Epitaxy Company (VPEC) has entered the supply chain for Samsung's new mobile devices featuring biometric technology slated for launch in the second half of 2019, according to industry sources.

VPEC has obtained orders to provide epi-wafers for vertical-cavity surface-emitting laser (VCSEL) components enabling biometric identification in Samsung's upcoming smartphones and tablets, with production in small volume having already started in the first quarter of 2019, the sources indicated.

VPEC is already in the supply chain of major Android smartphone vendors by providing VCSEL wafers, the sources said.

VPEC has responded saying it does not comment on specific orders and customers.

VPEC is among the beneficiaries of an anticipated boom in demand for VCSEL-based 3D sensing modules for smartphones and other mobile devices. According to Digitimes Research, worldwide shipments of smartphones featuring 3D sensing technology are set to enjoy robust growth in 2019 with shipments of those from the Android camp likely topping 20 million units.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

Beta tool soll heissen ein nicht für den Markt

 
13.02.19 11:19
freigegebenes Tool, das bei ausgewählten Kunden getestet/ausprobiert wird.
Aus Hersteller's Sicht könnte dies ein "Release Kandidat" sein, wenn bestimmte interne Kriterien
erfüllt sind + von Kunden als Markt-tauglich akzeptiert wird.
So, die allg. Definition.

Seite: Übersicht ... 1743  1744  1746  1747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.048 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Dr.Stock 15:26
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--