Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1492  1493  1495  1496  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.332.024 / Heute: 306
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CWL1
CWL1:

@alrob76: German the #1

 
01.05.18 19:11
According to your logic, the Aixtron earnings conference call should be in German not English.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

ihr schimpft alle zuviel

 
01.05.18 19:19
seht das ganze doch als gute Einstiegsmöglichkeit.

Man mus nur den passenden momennt erwischen. Die Aktie wird sicher auch wieder steigen, fragt sich nur wo die untergrenze liegen wird.

Morgen wird sichs zeigen denke ich mal obs nochmal 6-7% tiefer geht oder ob sie die Wende einleiten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

veeco

 
01.05.18 20:23
egal veeco besser oder schlechter als aixtron, hat über 60% wert in einem jahr verloren. aixtron hat bestimmt etwas gute sachen, die wir nicht wissen, egal oled oder vscel oder 5G, ist 200% gestiegen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

aixtron

 
01.05.18 20:36
oled ist immer fraglich, vielleicht ja, aber...! vscel ist auch nicht 100% sicher wegen Apple und veeco. 5G it such fraglich wegen dem Handeskrieg zwischen China und USA. OK! when sicherheit muss man aixtron verkaufen, aber wir haben schon gesehen, wie aixtron so rasant im Februar nach oben gestiegen. aber warum? ich habe keine sichere Antwort, legal wie man fleissig gegoogelt.ok. verkaufen, geh zum arbeit. das ist sicher.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

morgen

 
01.05.18 20:48
Morgen ist vielleicht sehr schlecht für aixtron, wegen Apple. aber wenn es ganz anderes passiert, kaufen oder nicht verkaufen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

veeco

 
01.05.18 21:04
wer kann mir erklären, warum veeco 2017 so rasant nach unten gesunken? SanAn ist hin and her, Taiwan ja.

eigentlich aixtron hat keine echte realistische gute nachrichten.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen alrob76
alrob76:

@ BigBen 86, wunderbar.

 
01.05.18 21:31
dann poste doch auf polnischem forum deutsche sätze.., mal sehen wie schnell du da eine freundlichste antwort bekommst. aber zumindest wissen wir, dass du pole bist. habe nix gegen polen, es gibt bekanntlich zwei , nord und süd ;)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kostolano
kostolano:

APPL mixed feelings

 
01.05.18 23:24
Umsatz gestiegen, Analystenerwartungen bzgl iPhone verkäufe leicht verfehlt. Wir wird dies nun der Markt morgen aufnehmen...?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

@alrob

3
01.05.18 23:36
Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin kein Pole. Ich wollte nur mal wegen deiner Abneigung zur englischen Sprache etwas Abwechslung einbringen. ;-)
( google translate lässt grüßen)
Aber wenn ich so ein Misstrauen gegenüber anderen Nationalitäten sehe muss ich doch ein wenig mit der Stirn runzeln.
Es gibt doch in jedem Land tolle Menschen + Idioten, Deutschland nicht ausgenommen.

Falls es dich interessiert. Ich komme aus Belgien, gar nicht so weit von Aixtron entfernt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

Apple

 
02.05.18 00:05
www.finanznachrichten.de/...en-fuer-aktienrueckkaeufe-015.htm

Daneben hat Apple auch einige Sorgen wegen des künftigen iPhone-Absatzes zerstreut. Denn für das laufende Quartal rechnen die Kalifornier mit einem iPhone-Umsatz zwischen 51,5 und 53,5 Milliarden Dollar. Das käme einem beachtlichen Anstieg gegenüber dem Vorjahr gleich und träfe in etwa die Analystenschätzungen, die sich im Schnitt auf 51,9 Milliarden Dollar belaufen. Diese Zahl war allerdings in den vergangenen Wochen gesunken, nachdem Apple-Zulieferer wie Broadcom oder Taiwan Semiconductor Manufacturing wegen eines globalen Abschwungs bei Smartphone-Verkäufen gewarnt hatten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

@CWL1

 
02.05.18 00:14
I have a fat fingers, should be called "Informative")))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

gennyv77 -viel wichtiger fand ich heute auf der..

3
02.05.18 01:13
......Apples Pressekonferenz, den Satz zum Schluss:
"Cook sieht weiterhin Wachstumsmöglichkeiten im Smart-Phone-Markt, es sei derzeitig noch keine vollständige Sättigung eingetreten. Besonders in Schwellenländern werden derzeitig noch viele Feature-Phones verkauft - dies wird sich in den kommenden Jahren ändern."

Weiterhin interessant :
"Das iPhone X ist unter den angebotenen Varianten das beliebteste iPhone-Modell
"In den nächsten 5 Jahren wird Apple in den USA über 20.000 neue Angestellte beschäftigen
"Noch nie hatte Apple mehr großartige Produkte in der Entwicklung als jetzt, so Cook (eigene Anmerkung:Vielleicht auch die AR/VR aus 2017 Forschung --> www.mactechnews.de/news/article/...ne-Nachfolger-168280.html)
"Auch in China war das iPhone X das meistverkaufte iPhone-Modell im derzeitigen Line-Up
"Cook hält China nach wie vor für einen sehr wichtigen Markt - man dürfe allerdings nicht nur auf die nächsten 90 Tage schielen, sondern langfristig denken

Quelle: www.mactechnews.de/news/article/...chtigen-Fakten-169460.html

Aix hat nicht nur Apple als Kunden, aber vermehrt hat es auf den Kurs Auswirkungen, wenn Apple etwas zu den Aussichten  sagt oder man durch Presse spekuliert. Von daher finde ich es nich ganz unwesentlich. Die Aussagen, zu weniger iPhone X + Zuliefereraussichten, hat sich bemerkbar gemacht!! Die neuen Stellen werden sicher zu 80% den ganzen Diensten um Apple gewidmet werden. Daher sind da weniger Hoffnungen auf Produktion -  Amazon verdient schon eine dicke Summe im Jahr alleine mit Prime Kunden. Da wird man sich bei Apple auch verstärken.

Hoffen wir, dass nun morgen/übermorgen die Prognose der deutschen Bank mit einer kleinen Erhöhung dazu kommt, die wahrscheinlich nur auf die Apple Aussichten/Zahlen gewartet haben. Von 18 auf 18,50€ wäre ein Lichtblick und würde etwas beflügeln.   ( "I live well in my dream bubble" :-))).  )

PS:@CWL1 - Do not be fooled. I always find your comments very good, they always illuminate both sides. Keep it up. Where do you come from? You have had an accent in your English in the telco. You have a question in the Q1 Telko outed.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CWL1
CWL1:

Apple and VCSEL

3
02.05.18 01:14
IPhone 10 is selling well, Lumentum stock is up 4.4% in the regular session and up another 2% in the extended session after the Apple report. That means VCSEL should be fine.  Potential short covering if that was the main reason driving down Aixtron since 4/26.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Flieg nach Norden,

 
02.05.18 09:05
wir brauchen das Geld!!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jonzweit
jonzweit:

Re:

 
02.05.18 09:06
REIN würd ich sagen...Banken abziehen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

xetra noch nicht an

 
02.05.18 09:10
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

@Scratchi

 
02.05.18 09:19
Jetzt entäuschst du mich. Natürlich beginnt der Xetra Handel um 9:00 Uhr. Nur die Geiz_ist_geil - Gesellschaft bekommt den Kurs nur 15 Minuten verzögert angezeigt. Das solltest du als Profi aber schon wissen .... schalte um auf L$S RT dann siehst du was du verpasst ;-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen knarf55
knarf55:

anfüttern

 
02.05.18 09:20
habe so meine Bedenken,dass hier nur wieder eine Anfütterung für Neue abgeht.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

hab ich gerade

 
02.05.18 09:24
gecheckt Never ... ;-) bin doch kein Profi nur Aixtron Fan.

Wünsche euch das beste heut.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

XETRA

 
02.05.18 09:26
nur vom 9:00 bis 9:10 mehr als 350.000 gehandelt, aber vom 9:16 bis 9:18 war kurze Unterbrechung....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Geldpate
Geldpate:

Bullenfalle ?

 
02.05.18 09:26
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Mach dir nicht draus,

 
02.05.18 09:27
ich habe schon mehrmals den Kursverlauf beobachtet und habe dann erst am Abend festgestellt, dass meine morgendliche Kauforder abgelehnt worden ist.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Geldpate
Geldpate:

ich wollte heute auch kaufen....warte aber noch ab

 
02.05.18 09:29
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 7-Freeman-7
7-Freeman-7:

ja genau das machen die nur

2
02.05.18 09:40
für Neue !! damit ihr euer Tagegeld den hegis in den Rachen werft. HE HE bester Spruch heute :-D
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Vangeuse
Vangeuse:

mal ne Frage

 
02.05.18 10:01
Kurs 12,6075 25000 Stk um 9:56:21 habt Ihr die auch gesehen oder war das ein Fehler bei mir

Seite: Übersicht ... 1492  1493  1495  1496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--