Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1113  1114  1116  1117  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.333.716 / Heute: 1.998
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen perrier
perrier:

kleine attacke

 
27.04.17 13:14
auf 5,05 eben
wurde sofort abgwehrt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 011178E
011178E:

hier meine Vermutung zum Megaausbruch nach Norden

3
27.04.17 13:24
ich kann alles nicht belegen, aber hier kommt meine Vermutung...vor 2 bis 3 jahren haben sich die Chinesen aixtron als übernahmeziel rausgesucht,...mit dem Management wurde vereinbart, dass der kurs über ca .2 jahre gedrückt wird , damit die übernahme günstig wird...das Management tat so als würde es der Firma schlecht gehen...(ne ging es nicht!...denn die Chinesen haben ja damals den grossauftrag zurückgezogen:)

in den letzten jahren sammelten die Chinesen kräftig Aktien von aixtron...und dann kam das Übernahmeangebot...die amis verneinten zum glück den deal...

so musste also das Management jetzt zurückrudern...und das als strategische massnahme umwerten..wohlwissend dass jetzt die grossaufträge regelmässig reinkommen?

jetzt werden die Shorts gegrillt.... und die Chinesen können auch noch am aktiensprung verdienen ..so haben alle auch was vom missdeal...?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

@0111... keine schlechte Vermutung

 
27.04.17 13:31
Denke auch, dass die Stimmen/Analysten die jetzt sprechen natürlich gegen diese Bewegung sind. Natürlich sie vertreten die Meinung der Leerverkäufer und Shorties
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen nordex
nordex:

für Leerverkäufer und Shorties sind Kaufkurse

 
27.04.17 13:48
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen will auch was sagen
will auch was .:

Feststellen

 
27.04.17 13:49
Nach dem Lauf, wird sie mal Luft holen. Wird gut sein für den weiteren Anstieg.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

@nordex

2
27.04.17 13:49
eher Verkaufskurse... die sollten ihre Anteile schnell los werden...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hollysuh
hollysuh:

Gibt kaum nach

 
27.04.17 14:10
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen duftpapst2
duftpapst2:

neue Bewertungen

 
27.04.17 14:14
sprechen bereits von Kurszielen um 8 €

lang lang ist es her das Kursziele über 6 genannt wurden.
Bin zwar nicht zum nachkaufen gekommen, aber mit EK von 3,80 auch zufrieden.

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...fen-kann-1001955288
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen will auch was sagen
will auch was .:

Sagen

 
27.04.17 14:23
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 22733000
Nachricht: AIXTRON-Aktie: Zu viel Optimismus - Kursentwicklung übertrieben - Verkaufsempfehlung, neues Kursziel - Aktienanalyse - 27.04.17 - News
Andere sprechen von 4€
http://www.ariva.de/news/...u-viel-optimismus-kursentwicklung-6154235
Will damit nur sagen, dass sich wohl jeder das raussucht, was er braucht. Nichts für ungut. So arbeitet ein Forum
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Wolf im schafspelz
Wolf im schaf.:

bin out..

 
27.04.17 14:53
sehr gut gelaufen!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Robin
Robin:

ich auch

 
27.04.17 14:57
bin raus. Ich glaube Konsolidierung steht an
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Konny11
Konny11:

Gute Idee,

2
27.04.17 15:00

wenn man mit 5 Euro zufrieden ist ................................
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ 011178E

 
27.04.17 15:05
der ansatz deiner denkweise könnte ( fast ) richtig sein. zumal aixtron jetzt halbfertige industrieinovationen offiziell für kooperstionen freigibt.
heisst.....wir haben da was, wass euch interessieren könnte. wollt ihr es haben müsst ihr für die weitere entwickelung zahlen. im falle einer kooperation wird gedealt...50-50 %.
somit könnte man natürlich auch wieder mit den chinesen ins geschäft kommen ohne das industrie wichtige patente das land verlassen.
im grunde sehe ich genau diese aussage von aixtron als kurstreiber an !
jeder fragt sich....was haben die dennnwas so wichtig sein kann ? läuft da was ?
damit kann der kurs spekulativ ohne grosse umsatz sprünge hochgetrieben werden.
klappt es, ist es gut. klappt es nicht wird bei einem zb. kurs zwischen 12 und 18 euro eine KE gemacht. mit diesen einnahmen entwickelt aixtron die wichtigsten bereiche dann eben selbst.
aixtron hat mit der zusatz aussage bei den q1 zahlen einen klugen schachzug vollzogen.
das pik-ass auf den tisch gelegt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen ale1408
ale1408:

#27970

 
27.04.17 15:07
Ich bin erst zufrieden, wenn @born zufrieden ist. Danach sieht es noch nicht aus. Gewinne laufen lassen :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Panell
Panell:

Konsolidierung steht an

 
27.04.17 15:15
...dachte ich vorgestern auch.... aber AIXTRON überrascht und läuft ( lief ) weiter und hat wohl den Einen oder Anderen sehr überrascht...mich inklusive.

Klar wird i-wann eine Konsolidierung kommen...alleine durch die Gewinnmitnahmen der Leute, die gerade jetzt schreiben, dass eine Konsolidierung doch kommen muß und gesund ist.

Über 5,-€ ist eine klare Ansage, was im Kurs wieder steckt. Chance wird dem Risiko aktuell übergewichtet.

Bin ja vorgestern mit einer ( zum Glück ) kleineren Trading-Position raus und habe dadurch meinen Durchschnitts-EK weiter gesenkt und freue mich mit der Hauptposition über den straffen Anstieg, obgleich ich mit dem Verkauf der Trading-Position noch hätte was warten sollen... Später ist man immer schlauer. Aixtron hat definitiv überrascht..und diesmal angenehm.

Mal sehen, ob der Kurs dann doch wieder soweit bis an die 4,50 € Marke konsolidiert und ich darunter wieder die Trading-Stücke einkaufen kann.

Wenn nicht,- auch gut...straff weiter auf die 6,- € zu als nächstes Etappenziel. Muss nicht diese Woche sein...aber kurzfristig bitte schon ;-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen perrier
perrier:

DB kursziel 8

 
27.04.17 15:16
kam goldrichtig
gewinnmitnahmen würden dann moderat ausfallen
falls sie überhaupt jetzt schon eintreten
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen KnockoutCall24
KnockoutCall2.:

ale1408

 
27.04.17 15:20
lol :D

Ich bin zufrieden wenn ich Sechsstellig bin!
Dauert aber noch ;-) Aktie jetzt mit Stopp Loss abgesichert, Knockout läuft weiter, 3 Euro ist mMn Geschichte.

Bleibe also drin, Stopp Loss bekommt von mir viel Luft
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen will auch was sagen
will auch was .:

@panell

 
27.04.17 15:27
Also bist du auch ein traderlongie. Die kenne ich. Einen Teilverkauf zum Ausgleichen.  Entweder nach unten oder nach oben.  Ist doch o. k.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

@

 
27.04.17 15:34
Wenn man die Kurse von aixtron und brent ab dem 27.2.2012 übereinander legt, dann sind die Werte in Prozent jetzt auf gleichem Niveau. Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann die Kurven sich treffen. Leider sehe ich deshalb derzeit wenig Chancen auf deutlich höhere Kurse.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen perrier
perrier:

geht

 
27.04.17 15:36
gerade von den schwachen händen
in die starken.....schüttel schüttel
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Nietiedt
Nietiedt:

Jepp...

 
27.04.17 15:43
jetzt wird am Baum geschüttelt...ich warte schon drauf.:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen perrier
perrier:

zeit des liegen lassens

 
27.04.17 15:47
und nicht immer guckens
melde mich in 10 tagen bei 6+XXL wieder
lasst euch nicht rausschütteln
fahrt besser in den urlaub wie ich :-)
mfg  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Andtec
Andtec:

Nur geschüttelt?

 
27.04.17 15:49
Es gibt jetzt eine heftige Rutsche nach unten. Die Deutsche Bank hat ein paar Kleinanleger gestern Abend angefüttert und zockt sie jetzt ab. So ein Anstieg ohne Korrektur ist einfach ungesund. Es wird jetzt nun heftig konsolidiert.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen will auch was sagen
will auch was .:

Rutschen

 
27.04.17 15:55
Nach oben oder nach unten. Wer weiß das schon?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Panell
Panell:

@ will auch was sage.

 
27.04.17 15:55
genau...so meine bisherige Strategie...auch als es abwärts ging.

an und an "Trade-Longie"...niemals short.
Dadurch konnte ich meinen Durchschnitts-EK wirklich gut senken, ohne wirklich Federn zu lassen. Durch Tradingverkäufe wurde mein Verlusttopf durch " First-in > First-out " gefüllt und meine EK gesenkt...und nun bin ich mit meiner Hauptposition gut im PLUS :-)  und muss nur den Verlusttopf ausgleichen mit Hilfe anderer Aktien, die gut laufen aktuell...und sie tun es zum Glück :-))

Aixtron hat sich insofern für mich " gesund geschaukelt" durch einen niedrigen EK und nat. dem guten Kurssprung.

Das frei Kapital aus dem Verkauf der Trading-Position habe ich schon wieder in einen anderen Wert gesteckt, der schon nach 1 Tag ein PLUS aufweist und damit den entgangen Gewinn aus dem zu frühen Trading-VK der AIXTRON wieder relativiert...egal ob mir Aixtron die Prozente bringt oder der andere Wert...hauptsache das Geld arbeitet im Plus :-)

Bei aller aufkommenden Euphorie sind wir aber noch lange nicht über dem Berg..auch wenn AIXTRON gerade gut läuft und Vertrauen in die Zukunft scheinbar wieder auftaucht... und nicht weil sich die Ölkurve mit Aixtron gerade trifft *räusper*--ihr wisst schon welchen Gesichtsausdruck ich gerade habe und meine Stirn sich verzweifelt runzelt ;-)

Aber,- auch ich habe mich an diesen Usern gewöhnt und freue mich über Comedy im Thread ;-) Im Prinzip scheint es ja ein Lieber zu sein . Wo ist eigentlich NAIVUS ? fällt mir gerade by the way ein ?!
Er hat doch immer gut die Stange von Aixtron gehalten und jetzt wo die Sonne scheinbar hinter den Wolken hervor kommt, badet er sich nicht in den ersten, warmen Strahlen ?! ;-)

Seite: Übersicht ... 1113  1114  1116  1117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--