Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

AIRBERLIN

Beiträge: 10.470
Zugriffe: 2.125.412 / Heute: 38
Air Berlin kein aktueller Kurs verfügbar
 
AIRBERLIN Astraleader
Astraleader:

Na mit 70000 Stück im Rücken (2,05)

2
15.08.13 12:51
fühl ich mich ganz wohl :=)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AIRBERLIN Astraleader
Astraleader:

Frisches Geld ist schon unterwegs

 
15.08.13 13:05
Die Fluggesellschaft airberlin hat mit Minsheng Commercial Aviation Limited einen Vertrag über den Verkauf und das anschließende Leasing von mehreren Flugzeugen unterzeichnet. Insgesamt umfasst das geplante Finanzierungsgeschäft bis zu elf Flugzeuge
AIRBERLIN andy1981
andy1981:

was für ein witz 1,95

 
15.08.13 18:44
ohne worte
AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

leute

 
15.08.13 21:09

unter normalen umständen wäre ich schon wieder drinne...aber die zahlen finde ich immer noch nicht schlecht....aber die neue aussage wenn aus den minus raus dann KE...alter der vorstand könnte bei coba MB in der Lehre gewesen sein....warum soll mann jetzt wieder rein ..wenn ich weiss das bald die KE kommt.....

ist in moment für mich ein rätsel-----habe heute geschrieben das ich raus bin..kein gewinn gemacht....

aber auch keine verluste und das ist als trader wichtig....

cobaengel

 

AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

zusatz

 
15.08.13 21:11

wenn auch nachbörse...aber 200er und 38 sauber unterschritten..deswegen zzt max potenzial bis1,98x.

nur meine sichtweise...

cobaengel

AIRBERLIN Dukac
Dukac:

Die overnight trades sollte man nicht uebetreiben

 
16.08.13 08:16
Air Berlin befindet sich immer noch mitten im Ausbruchsversuch.
Und bei 1,98 läuft der kurzfristige Aufwärtstrend.
Und wir haben schoene akkumulationstage in letzter Zeit gesehen. gestern die erste distribution!
Fur mich ist der Xetraschluss ueber 1,97 wichtig.

wir werden sehen...
AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

Dukac

 
16.08.13 09:25

das stimmt grundsätzlich...aber nachbörse zeigt oft ne tendenz an...

cobaengel

AIRBERLIN Pendulum
Pendulum:

........... auf Messers Schneide

2
16.08.13 11:54
www.manager-magazin.de/magazin/artikel/...etihad-a-905299.html
"Nichts ist so wie es scheint"
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

#4958

 
16.08.13 12:51
Danke für den interessanten Link - fasst die aktuelle Lage bei Air Berlin meiner Meinung nach reicht gut zusammen. Ich kann mir nur immer noch nicht so richtig erklären, wie der Kurs es schafft, das aktuelle Niveau zu halten? So ist halt Börse - nicht immer logisch :-)

Aber beim Thema Fluggesellschaften habe ich sowieso einen anderen Favoriten...
AIRBERLIN Pendulum
Pendulum:

Re-Test der 1.40 Euro Marke durchaus möglich

 
16.08.13 15:58
.................... noch vor Jahresende
"Nichts ist so wie es scheint"
AIRBERLIN andy1981
andy1981:

mein ek von 3,17 werd ich wohl die nächste

4
17.08.13 07:11
Zeit nicht mehr sehen.Dachte nach denn großen Börsen Crash läuft auch Air Berlin mal wieder ein bisschen hoch.
Nehmen wir an wir schaffen es in der Gewinn Zone zurück.Da lauert direkt die nächte hürde....EIne Kapitalerhöhung......Und Air Berlin braucht dringend Geld die wird bestimmt nicht klein aus fallen.und im schlimmsten Fall droht die Pleite wie bei Praktiker.
Bin echt am überlegen meine Verluste im Kauf zu nehmen und das restliche Geld in einer anderen Aktie zu stecken.So hätte ich mein Geld sicherlich schneller zurück.
Oder was meint ihr?Besteht noch ne chance das Air berlin sich erholt in nächster Zeit?lg
AIRBERLIN nazshal
nazshal:

wie wäre es...

 
17.08.13 18:55

 mit verbilligen? Der Chart hat eine eine M formation, das könnte ein kleiner Trend für ein Kursabfall bedeuten, vielleicht kafust du nach? 

AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

andy

2
18.08.13 06:43

oder du verk die hälfte wenn es von der grösse der posi lohnt und steigst weiter unten ein.....weil eine KE ist für den kurs nicht förderlich......solltee s steigen bist du weiter dabei....wenn nicht hast du die möglichkeit zu verbilligen aber du nimmst dafür kein frisches geld in die hand...nur jetzt zu 1,9x zu verbilligen sehe ich als zu früh an...

aber bitte nur als meine meinung ansehen...

cobaengel

AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Es juckt sicher in den Fingern...

2
19.08.13 17:51
... aber ich stimme Cobaengel zu: Es ist wohl noch zu früh, um frisches Geld in Air Berlin zu stecken. Solange Air Berlin keine klare Strategie fährt und die Zinslast nicht deutlich gesenkt ist, kann bei dem harten Konkurrenzkampf auf dem Markt kein nachhaltig positives Ergebnis geschafft werden. Ist schon ein bisschen frustrierend zu sehen, welche Kursentwicklungen EasyJet oder Ryanair innerhalb der letzten 12 Monate hingelegt haben im Vergleich zu Air Berlin. Wenn die Finanzen wieder i.O. sind, dann würde ich dem Management aber auf jeden Fall einen nachhaltigen Turnaround zutrauen. Leider hat Air Berlin aktuell ja praktisch keine "echten" Werte mehr im Unternehmen und jetzt werden auch noch einige der letzten eigenen Jets verkauft (Sale and Leaseback)...
AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

die ersten

 
22.08.13 17:12

scheinen es zu begreifen das A berlin die luft ausgegangen ist.......denke die 1,60x kommen in reichweite,,,,und ob da schluss ist ist schwer zu sagen...

huete schon 1,81-.....selbst bei einer schwarzen null droht noch die KE ...mann  mannwo soll A berlin noch hin fliegen

cobaengel

AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Air Berlin als möglicher Übernahmekandidat?

 
23.08.13 10:03
Mal eine Frage ins Forum, vielleicht kennt sich da jemand aus: In einem Analystenkommentar zu den letzten Ergebnissen meine ich gelesen zu haben, dass ein Autor die These aufgestellt hat, dass Etihad im "schlimmsten Fall" auch eine Komplettübernahme vornehmen könnte, wenn tatsächlich das Geld aufgebraucht wäre. Aber ich dachte immer, dass Etihad den jetzigen Anteil gar nicht mehr aufstocken darf,
da Air Berlin als deutsche Airline sonst Landerechte in Deutschland abgeben müsste?
AIRBERLIN thefan1
thefan1:

Etihad steht noch zu Air Berlin

 
23.08.13 12:05
Air Berlin setzt derzeit mit viel Mühe einen Sanierungsplan um. Gerüchte, dass die arabische Fluggesellschaft Etihad mit dem angeschlagenen Konzern verlieren könnte, sorgen für Unruhe. Etihad sieht sich zu einem Dementi gezwungen. Wenn die Richtung stimme, bleibe man an Bord, so Etihad-Finanzchef Baumgartner.

Die arabische Fluggesellschaft Etihad Airways engagiert sich bei Air Berlin, solange die hochverschuldete Fluggesellschaft bei ihrem Sanierungsplan Fortschritte erzielt. Finanzchef Peter Baumgartner sagte, man habe ein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit der beiden Gesellschaften und habe Vertrauen in den Sanierungsplan der Berliner. Ob die Airline aus dem Emirat Abu Dhabi Air Berlin allerdings mit neuen Finanzspritzen über die Runden hilft, ließ Etihad offen.

"Als wir bei Air Berlin eingestiegen sind, war uns klar, dass das Management mit dem Sparprogramm und dem geplanten Turnaround eine große und schwierige Aufgabe hat", sagte Baumgartner weiter. Dass das Erreichen der Gewinnschwelle möglicherweise mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Berliner zunächst prognostiziert haben, veranlasst Etihad aber offenbar nicht zum schnellen Eingreifen.

"Wenn die Richtung stimmt und die Meilensteine mit bestimmten Toleranzgrenzen erreicht werden, werden wir nicht nervös oder brechen in Panik aus", sagte das Etihad-Vorstandsmitglied. Welche Meilensteine für Etihad wichtig seien, führte Baumgartner nicht weiter aus. Der Trend bei Air Berlin gehe in die richtige Richtung.
Seit Jahren in den roten Zahlen

Am Markt wird seit geraumer Zeit spekuliert, dass Etihad die Geduld mit Air Berlin verlieren könnte. Die Araber halten knapp 30 Prozent an Deutschlands zweitgrößter Airline und sichern bislang mit diversen Geldgaben das Überleben. Das SDax-Unternehmen erreichte zwar im zweiten Quartal operative Verbesserungen, räumte aber auch ein, dass es schwerer werde, im laufenden Jahr einen operativen Gewinn zu erreichen. Gleichwohl sehen auch Analysten die Airline mit dem Sparkonzept auf dem richtigen Weg.

Air Berlin geht es seit Jahren schlecht. Die Fluggesellschaft leidet unter den Fehlern ihres ehemaligen Vorstands, der für ehrgeizige Wachstumsziele viel Geld ausgab. Die Einnahmen verbesserten sich aber nicht wie geplant und brachten Air Berlin in große finanzielle Bedrängnis. Mit einem harten Sparkurs will die Lufthansa-Wettbewerberin wieder gesunden.

Quelle: n-tv.de , DJ
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
AIRBERLIN elbarado
elbarado:

etihad

3
25.08.13 12:10
ich kann nur warnen das araber sobald sie ihre lust an ihrem invest/spielzeug verlieren dieses schneller wieder abstoßen als einige hier bis 3 zählen können, ....

jeder der die mentalität der emiratis kennt weiß das, arbeite schon sehr lange immer wieder in diesem land.....
AIRBERLIN pebo1
pebo1:

gibt auch noch Fluggesellschaften die flüssig sind

 
27.08.13 20:16
www.n-tv.de/sport/fussball/...lionen-Euro-article11242796.html
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Ein Fall für Etihad

2
28.08.13 06:54
Hmm, hier ist Etihad wohl spätestens wieder gefordert:

Gar nichts auf der hohen Kante hat Air Berlin. Gerade wurden Flugzeuge verkauft, um die ­Liquidität zu verbessern. Das Eigenkapital ist schon aufgezehrt, die Aktie von 20 auf ­weniger als zwei Euro abgestürzt. Die Anleihen hingegen notieren über ihrem Rückzahlungskurs bei 100 Prozent. Wenn die Inhaber der Anleihen der Aktienseite mehr Beachtung schenken, sollten sie sich schon über die Rückzahlung des am 1. November 2014 fälligen Papiers — Volumen von immerhin 150 Millionen Euro — große Sorgen machen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...von-Aktien-achten-2622940

AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

Quantas

 
28.08.13 10:51

habe ich auch gelesen......und stelle mir auch die frage wo soll das geld herkommen...KE??????

cobaengel

zzt ist A berlin kein investment für mich...schaue aber weiter drauf

AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Es bleibt schwierig für und mit Air Berlin

2
28.08.13 11:34
Ich überlege gerade, ob evtl. DX5KF8 ein lohnendes Instrument sein könnte. Wenn Etihad
die Berliner fallen läßt, dann wohl auf jedem Fall...
AIRBERLIN cobaengel
cobaengel:

werde weiterhin

 
01.09.13 19:43

die finger von A berlin lassen....noch ist es für mich pers nicht soweit...erneut einzusteigen....hatte ja meinen austieg bei 2,10 gepostet....

aber nicht desto trotz bin ich der meinung auch 30 cent tiefer lohnt es sich noch nicht....meine auch der markt wird noch korregieren...bis 790x im DAX..

AB hat schlecht aussichten..wiederhole.....evz schwarze Null aber die KE wird kommen.....also schaue ich weiter auf andere lohnende investments...

evt in den lange vor sich herdümmpelne ....EVOTEC......Nordex sehr sehr stark...und evt bald IFX....

AB halte ich weiter auf meiner watchliste....max bei erreichen eine kräftigen untwerstützung im 1,5 er bereich werde ich die ersten posi auf bauen..oder bei spitzen news....

cobaengel...

@ Astra... hälst du noch deine glaube 70.000 stück...?

AIRBERLIN Little Thomas
Little Thomas:

Saftladen

 
02.09.13 14:03
Nachdem was ich am WE wieder mit Air Berlin erlebt habe ist es kein Wunder wie es mit dem Aktienkurd weiter abwärts geht. Traurig wie unorganisiert und unwissend einige Mitarbeiter dort agieren.
AIRBERLIN sir_rolando
sir_rolando:

little thoma

 
02.09.13 15:34
verwundert aber nicht wirklich? die angestellten verdienen jetzt schon viel schlechter als bei lufthansa&co und werden durch die sparmassen der letzten zeit auch nicht top-motiviert sein = ein teufelskreis....

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Air Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 10.469 AIRBERLIN BackhandSmash Blauauge mmh 15.03.24 17:06
  2 1. Quartal knut200 herbert170 29.01.24 17:23
  3 Air Berlin - neue Ära ontop jogoloh 29.01.24 17:22
  22 AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand Acampora Acampora 29.01.24 17:21
  1 Air Berlin und Technotrans Short Kandidaten boardfuchs boardfuchs 29.01.24 17:21

--button_text--