Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 61 63 64

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

Beiträge: 1.592
Zugriffe: 502.058 / Heute: 138
Affimed NV 5,03 $ +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -91,91%
 
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

delisting

 
06.02.24 14:10
also wenn AFMD jetzt ins delisting rutscht, dann gute nacht schöne gegend.

ich rechne mit dem rs noch im Februar. Einen Deal wirds nicht geben. Das wird wohl Adis aufgabe gewesen sein, die er nicht gewuppt bekommen hat.

1. RS 2. Neuer Ceo 3. Daten AFM 13 4. frühester Dealzeitpunkt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

Das Management Board

 
06.02.24 14:12
besteht aus 3 Hanseln.

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

R/S

 
06.02.24 18:14
Ein R/S ist nicht das Schlimmste. Ja, die Shorts werden den Preis weiter senken, aber wenn die AFM13-Daten so gut sind wie zuvor, können wir mit einer deutlichen Erholung rechnen. Steigt auch die ORR von AFM24 noch etwas weiter, kann sich ein neuer CEO nach einem Käufer umsehen.

Der Preis bleibt vorerst hängen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

R/S

 
06.02.24 18:14
Ein R/S ist nicht das Schlimmste. Ja, die Shorts werden den Preis weiter senken, aber wenn die AFM13-Daten so gut sind wie zuvor, können wir mit einer deutlichen Erholung rechnen. Steigt auch die ORR von AFM24 noch etwas weiter, kann sich ein neuer CEO nach einem Käufer umsehen.

Der Preis bleibt vorerst hängen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Nüchtern betrachtet

 
08.02.24 14:46
zählt nur, daß ein AFM-Produkt in diesem Jahr den Durchbruch schafft. Bis dahin ist der Kurs und auch der RS im Grunde irrelevant. Wer an das Unternehmen und die sehr erfolgversprechenden Zwischenergebnisse glaubt, kann aktuell günstig einkaufen. Ich bleibe drin. Alles oder nichts. Also 3000+ Prozent oder Resterampe.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Patent

 
20.02.24 16:44
patents.justia.com/assignee/affimed-gmbh
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

Deal

 
26.02.24 10:21
Warum gelang es Hoess nicht, einen Deal abzuschließen? War das Interesse wirklich so gering oder war er nicht bereit genug aufzugeben? Natürlich war es für ihn schwierig aufgrund der bestehenden Trennung mit Artiva für AFM13 und der geringen Anzahl von Patienten für die AFM24 trial, was bedeutet dass die dortigen Ergebnisse als unbedeutend angesehen werden können. Es ist kein Zufall, dass sie diese Zahl auf 40 erhöht haben.

ich glaube nicht mehr an einen Deal. Sicherlich nicht, bevor immer umfangreichere Daten verfügbar sind. Aber dann sind wir noch einen oder zwei Monate (mindestens?) weiter und dann ist das R/S unvermeidlich. An sich kein Weltuntergang, aber ein herber Schlag für die Altaktionäre, da die Aktie dann noch weiter geshort wird... Ich denke darüber nach, jetzt die Hälfte meiner Position loszuwerden und in etwa einem Monat 2 wieder zurückzukaufen ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

Deal

 
26.02.24 10:21
Warum gelang es Hoess nicht, einen Deal abzuschließen? War das Interesse wirklich so gering oder war er nicht bereit genug aufzugeben? Natürlich war es für ihn schwierig aufgrund der bestehenden Trennung mit Artiva für AFM13 und der geringen Anzahl von Patienten für die AFM24 trial, was bedeutet dass die dortigen Ergebnisse als unbedeutend angesehen werden können. Es ist kein Zufall, dass sie diese Zahl auf 40 erhöht haben.

ich glaube nicht mehr an einen Deal. Sicherlich nicht, bevor immer umfangreichere Daten verfügbar sind. Aber dann sind wir noch einen oder zwei Monate (mindestens?) weiter und dann ist das R/S unvermeidlich. An sich kein Weltuntergang, aber ein herber Schlag für die Altaktionäre, da die Aktie dann noch weiter geshort wird... Ich denke darüber nach, jetzt die Hälfte meiner Position loszuwerden und in etwa einem Monat 2 wieder zurückzukaufen ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

40 patienten

 
27.02.24 12:30
Wenn ich mich recht erinnere war die expansion der cohorten nach der initalen prüfung schon im trial design auf 40 patienten/cohorte geplant.

an einen deal glaub ich auch nicht. wichtig wäre, dass Luminice die MDACC Daten bestätigt. Dann sollte die Bewertung von AFMD wieder höher klettern.

an irgendetwas glauben im Zusammenhang mit afmd mag ich einfach nicht mehr.

hoffe ich werde positiv überrascht. ich habe hoffnung. das invest aber eigentlich abgeschrieben grad
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Glauben kann man in der Kirche.

 
27.02.24 18:01
Das Ding wird gut und jeder, der jetzt hier aussteigt, wird sich schwarz ärgern. Ich bleibe drin.
Aus voller Überzeugung.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

Affimed

2
28.02.24 16:01
zwischen Baum und Borke.

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1416872
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Heute etwas mehr Baum

 
29.02.24 17:23
Technische Entwicklung ist interessant, aber wie schon geschrieben am Ende nicht relevant, wenn man am Wert des Unternehmens beteiligt sein will, statt kurzfristige Trades zu machen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Bäumchen wächst

 
29.02.24 18:50
Immerhin.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1417150
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

RS evt. vermeidbar?

 
04.03.24 14:18
Wenn der Kurs noch um 35 Cent steigt und sich im März fünf Tage über einem Dollar hält, wäre der RS möglicherweise sogar vermeidbar? Vorbildlich sieht das auch heute nicht so schlecht aus.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

L&S aktuell

 
04.03.24 14:20
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1417787
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Braucht man das NASDAQ-Listing?

 
04.03.24 19:00
RS evt. vermeidbar?
Wenn der Kurs noch um 35 Cent steigt und sich im März fünf Tage über einem Dollar hält, wäre der RS möglicherweise sogar vermeidbar? Vorbildlich sieht das auch heute nicht so schlecht aus.
NHEO, 04.03.24 14:18
Bei einem Verkauf wäre das egal. Bei einem Merger mit einem NASDAQ-Unternehmen auch. Institutionelle können dann zwar nicht mehr kaufen, falls die Regeln das einschränken. Aber müssen sie bei einem Delisting verkaufen? Der potentielle, mögliche (!) Käufer würde wohl gerne einen RS sehen, da i. d. R. dann die Kurse fallen. Letztlich könnte ein Delisting für einen Deal irrelevant sein. Sind doch starke Widerstände bis 1 Dollar. GL
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

@clint

 
04.03.24 22:25
Alles richtig. Wir werden sehen, wohin das führt.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Delisting

 
04.03.24 22:29
steht allerdings aus meiner Sicht überhaupt nicht zur Debatte. Es geht lediglich um den RS.
Für die Bewertung des Unternehmens bei einem EXIT an einen Käufer ist dies ohnehin unerheblich. Der wird die Asset bewerten und nicht den aktuell viel zu niedrigen Börsenkurs.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

Affimed

2
04.03.24 22:33
Am 1.Widerstand heute bei 0,72 angebufft.

Ein Leben ohne Resplit wäre mir sehr viel lieber. Also bitte über $1 hieven.
Heute lief es eigentlich sehr gut an, sogar ohne Gap.

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1417855
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

RS KOMMT

2
06.03.24 12:32
Affimed Announces 1-for-10 Reverse Stock Split
MANNHEIM, Germany, March 06, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Affimed N.V. (Nasdaq: AFMD) (“Affimed” or the “Company”), a clinical-stage immuno-oncology company committed to giving patients back their innate ability to fight cancer, announced that the Company, with prior approval of the Company’s supervisory board and management board, intends to effect a 1-for-10 reverse stock split of its outstanding common shares, par value €0.01 (“Common Shares”) per share.

The reverse stock split is expected to be effected after market close on March 8, 2024, with the Common Shares expected to begin trading on the Nasdaq Capital Market (“NASDAQ”) on a post-split basis at market open on March 11, 2024 under the Company’s existing trading symbol “AFMD.”

No fractional shares will be issued in connection with the reverse stock split. Shareholders that would hold a fractional share as a result of the reverse stock split will receive a cash payment in lieu of such fractional shares.

The reverse stock split was approved by the Company’s shareholders at the Company’s Annual General Meeting of Shareholders held on June 21, 2023 and is intended to bring the Company into compliance with the minimum $1.00 per share requirement for continued listing on NASDAQ.

Additional information concerning the reverse stock split can be found in Affimed’s proxy materials filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on May 22, 2023 and June 22, 2023, as well as on Affimed’s Investor Relations website, www.affimed.com/investors/.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Schade! Nachgekauft, weil ich

 
06.03.24 13:35
dachte, der Breakout kommt wie bei ADAP. Und kalt abgeduscht worden. GL
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

Affimed 1:10 Resplit

 
06.03.24 15:33
Nun passiert es doch ...
Freitag nach Börsenschluss 1:10
www.globenewswire.com/news-release/2024/...e-Stock-Split.html
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

RS

 
06.03.24 15:45
Dann ist das jetzt geklärt. Finde ich gut.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

RS - erst in 2 Tagen. Kurs hält sich wacker..

2
06.03.24 19:38
Ob das so gut ausgeht wir dann noch sehen. Wenn eine gute News in Aussicht stünde, dann bräuchten sie den RS nicht.
Es gibt leider nur sehr sehr wenige gute Kursverläufe nach RS.
Hier einige Beispiele. Wer möchte, kann mir gerne andere/bessere Beispiele nennen.

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1418316
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Gute News

 
07.03.24 10:13
Kann es erst geben, wenn in den nächsten Monaten die neuen Studienergebnisse vorliegen.
Vorher kann das Unternehmen nichts veröffentlichen und von daher ist RS folgerichtig.
Es steht also alles mit dem, was das Unternehmen im Sinne seiner wahren Bestimmung in den nächsten Monaten vorlegen wird. Wenn das gut ist, wird der Kurs explodieren. Wenn nicht, wird er wahrscheinlich weiter erodieren. Ob man das dann als Chance zum Erwerb weitere Aktien nutzen mag oder jetzt lieber aussteigt, hängt allein davon ab, worauf man hier wetten möchte.

Potenzial nach unten ist sicherlich gegeben. Potenzial nach oben aus meiner Sicht allerdings wesentlich größer. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, nachdem die bisher sehr guten Zwischenergebnisse Hoffnung auf den finalen Durchbruch machen können.

Seite: Übersicht ... 58 59 60 61 63 64 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affimed NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.591 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol elmario1 24.04.24 10:13
  3 Affimed BICYPAPA Ulrich56 22.02.23 19:03

--button_text--