Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

Beiträge: 1.592
Zugriffe: 502.049 / Heute: 129
Affimed NV 5,03 $ +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -91,91%
 
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Ach ja - den Treibstoff hatten wir schon in #1491

 
08.01.24 22:38
hier die offizielle Pressemitteilung und den Zündfunken in Form der Ausweitung der neuen Lungenkrebs Studie auf jetzt 40 Patienten. Da dürfte Roche mit am Ball sein - spekuliere ich ...

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

bei...patient nr 6

 
09.01.24 09:39
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1406525
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

vertieft sich die response

 
09.01.24 09:40
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1406526
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

somit

 
09.01.24 09:41
steh afm102 mit etwas glück kurz vor orr von 42%
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Vielleicht für den einen oder

 
10.01.24 20:34
anderen interessant ...

m.youtube.com/clip/...8kDujz53_8XHPAx45-S?si=u-eslDev4D2Ki8za
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

nheo

 
12.01.24 09:32
gabs eigentlich Antwort auf Deine Mail an die IR? Und wie siehst Du die nachfolgende Demission von Adi?

Danke
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

@Ian

2
12.01.24 20:11
Keine Antwort.

Adi weg aus meiner Sicht gut.

Damals sicherlich vieles gut gemacht, aber in letzter Zeit weniger und für die nächsten Schritte vermutlich eher kontraproduktiv. In jedem Fall hat er sehr schwaches IR Team installiert.
Habe die schon gefragt, ob sie mit Adi auch rausgehen. Darauf kam natürlich wieder keine Antwort. Beleidigt ist kein Beruf.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Entscheidend sind am Ende

 
18.01.24 14:14
Die Ergebnisse der Studien und das das Team es schafft die Aktie vor dem 31. März durch vernünftige Kommunikation wieder über einen Dollar zu heben.
Für Letzteres ist mehr nötig als das, was hier vom IR Team bisher geleistet wurde.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

ich glaube nicht, dass dieser Artikel

 
24.01.24 18:01
eine negative Auswirkung auf CAR-T Medikamente haben wird. Zu wage und mit einem Etikettenupdate zu beheben.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 32374202
Does CAR-T therapy increase the risk of cancer? The FDA said the cancer treatment may raise the risk of secondary cancers.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Wenn, dann sollte es hier bei Affimed

3
24.01.24 23:42
einen positiven Effekt haben.
Die vermutete Ursache für die bei einigen wenigen CAR-T Patienten beobachtetetn Fälle von nachgelagerten Krebserkrankungen  wird in der genetischen CAR Modifikation der T-Zellen vermutet. Eine solche gentechnische Modifikaiton ist bei Affimed Therapien aber gerade nicht notwendig, um ähnlich gute oder sogar bessere (und dabei nebenwirkungsfreiere) Ergebnisse zu erreichen.
Wenn man dann noch von geringeren Herstellungskosten und einfacherem Handling ausgehen kann, müsste hier eine Rakete oder mit mehreren Pharmainteressenten ein Kursfeuerwerk zünden.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

CAR-T und CAR-NK

 
25.01.24 14:35
Die FDA hat mittlerweile 25 Krebsfälle mit CAR-t-Behandlungen diagnostiziert und eine entsprechende Warnung herausgegeben. Es ist bizarr, dass dies nicht in Gerichtsverfahren ans Licht gekommen ist.

CAR-NK wird den gleichen Risiken ausgesetzt sein.

Ich hoffe, dass Affimed dies zur Kenntnis nimmt und ihre Haut teuer verkauft.
Merkwürdig, dass sich derzeit scheinbar nichts positiv auf den Preis auswirkt. Als ob das Unternehmen nichts Wertvolles besitze ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

CAR-T und CAR-NK

 
25.01.24 14:35
Die FDA hat mittlerweile 25 Krebsfälle mit CAR-t-Behandlungen diagnostiziert und eine entsprechende Warnung herausgegeben. Es ist bizarr, dass dies nicht in Gerichtsverfahren ans Licht gekommen ist.

CAR-NK wird den gleichen Risiken ausgesetzt sein.

Ich hoffe, dass Affimed dies zur Kenntnis nimmt und ihre Haut teuer verkauft.
Merkwürdig, dass sich derzeit scheinbar nichts positiv auf den Preis auswirkt. Als ob das Unternehmen nichts Wertvolles besitze ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Inwieweit die beobachten 28 Krebsfälle direkt mit

 
25.01.24 21:10
CAR-T und CAR-NK
Die FDA hat mittlerweile 25 Krebsfälle mit CAR-t-Behandlungen diagnostiziert und eine entsprechende Warnung herausgegeben. Es ist bizarr, dass dies nicht in Gerichtsverfahren ans Licht gekommen ist.

CAR-NK wird den gleichen Risiken ausgesetzt sein.

Ich hoffe, dass Affimed dies zur Kenntnis nimmt und ihre Haut teuer verkauft.
Merkwürdig, dass sich derzeit scheinbar nichts positiv auf den Preis auswirkt. Als ob das Unternehmen nichts Wertvolles besitze ...
hulskof, 25.01.24 14:35
den CAR-T Behandlungen zusammenhängen ist nach wie vor unbekannt. Zum einen ist bei 34000 behandelten Patienten der Anteil der nachgelagerten sekundären Krebsfälle sehr klein verglichen mit der klassischen Behandlung mit Chemo oder Strahlentherapie. (CAR-)NK-Zellen sind nicht betroffen, da die FDA Untersuchung auf Tumoren bei T-Zellen ausgerichtet ist.  
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

@ hulskof

 
31.01.24 15:06
Das Unternehmen ist nicht in der Lage, seine ASSETS @IR vernünftig zu kommunizieren oder irgendetwas in Richtung Kurpflege zu tun. Das sind Forscher ohne Verständnis für den Kapitalmarkt. Wahrscheinlich haben die noch nie irgendwas verkauft. Die deutsche Kommunikation Chefin beschränkt sich im wesentlichen darauf, auf LinkedIn irgendwelche feministischen Beiträge zu liken. Das ist eigentlich Privatsache.
Das ändert nichts an der Qualität der Forschung. Aber es ändert eben sehr wohl was an der Bewertung der Aktie.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

@NHEO

 
31.01.24 16:34
Zustimmen. Hoffentlich kann Annalisa Jenkins den Preis erhöhen. Sie war in einer ähnlichen Situation als CEO von Dimension. Dimension wurde schließlich erworben. Ich denke, sie wird versuchen, Affimed zu verkaufen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

Jenkins

 
31.01.24 16:35
Zustimmen. Hoffentlich kann Annalisa Jenkins den Preis erhöhen. Sie war in einer ähnlichen Situation als CEO von Dimension. Dimension wurde schließlich erworben. Ich denke, sie wird versuchen, Affimed zu verkaufen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Annalisa Jenkins

 
31.01.24 16:53
ist seit 2020 an Bord. Ihre Möglichkeiten kann ich nicht einschätzen. Mir würde es völlig reichen, wenn die Aktie sich über 1,00 US-Dollar stabilisieren würde. Dafür gibt es geeignete Maßnahmen und man muss keine aussichtsreiche Firma viel zu billig zu verkaufen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

Trillium

 
31.01.24 17:02
Sicherlich. Unter 2 Milliarden ist auf jeden Fall zu wenig. Aber vorher muss der Preis erst einmal 5 erreichen... Ich nehme gerne Trillium als Beispiel.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

delisting

 
01.02.24 09:51
Das delisting hängt über dem Kurs. Neben der Unsicherheit über die Luminice Studie, ob MDACC Daten repliziert werden können.

Ein Reverse Split würde das Delisting verhindern, allerdings gibt es erfahrungsgemäß technische abverkäufe in der folge.

RS würde verhindert wenn wir 10 tage über 1 gehandelt werden, was wir wohl nur mit Luminice Daten erreichen könnten....und die kommen wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum anfang märz...

So is einfach viel Unklarheit da.

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

Bo

 
01.02.24 10:13
Schlanker als heute, 50% workforce reduction inklusive halbes management board, kannste als aufkäufer afmd niemals haben.

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

Buy out

 
01.02.24 10:16
2 Milliarden. das wären 14 dollar. die kommen nicht von heute auf morgen....

sobald es ernsthafte gespräche gibt sollte der kurs schnell und stetig steigen.

interessenten wollen aber sehen was luminice bietet
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD hulskof
hulskof:

response

 
01.02.24 11:56
Alles richtig. Vielleicht kann Affimed den Preis rechtzeitig erhöhen, wenn mehr responses aus der AFM24-Studie zu bestätigen sind? Ansonsten scheint ein R/S tatsächlich die einzige verbleibende Option zu sein.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Der neue CEO

 
01.02.24 16:25
sollte einfach mal ein gutes Interview in einer renommierten Zeitschrift geben. Das könnte schon reichen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

zumindest der Verbleib von Arndt ist geklärt:

 
06.02.24 06:44
er ist jetzt (ab 1. März) CEO von Maxion Therapeutics.

Schottelius commented: “Maxion’s truly revolutionary technology has the unique opportunity to deliver first-in-class and best-in-class protein therapeutics to treat ion channel and GPCR-driven diseases. I am delighted to join Maxion Therapeutics at such an exciting time in the company’s development. I look forward to working with the leadership team and the Board to maximise the value of the company’s proprietary KnotBody technology.”

Gehen erst in die Vorklinik, jetzt CEO anstatt CSO. Hat er sich da verbessert? Sollte er nicht verantwortlich bleiben bei AFMD bis Mai 2024? Warum ist er gegangen oder gegangen worden und bleibt noch nicht einmal mehr bis Mai, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

RS wird kommen; der Preis geht nicht über 1 Dollar ohne Merger oder Buyout vor dem Termin. Gibt es schon konkrete Pläne oder hat man erst AFMD ins Schaufenster gestellt zum Verkauf? Interessanter Termin im März mit der Gefahr des Delistings! GL
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

hat den Link rausgeschmissen, gr

 
06.02.24 06:47
healthinvestor.co.uk/executive_moves/...dr-arndt-schottelius/

hoffe, der klappt jetzt

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affimed NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.591 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol elmario1 24.04.24 10:13
  3 Affimed BICYPAPA Ulrich56 22.02.23 19:03

--button_text--