Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

Beiträge: 1.592
Zugriffe: 502.059 / Heute: 139
Affimed NV 5,03 $ +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -91,91%
 
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Ein totes Pferd bräuchte keinen Namen?

 
10.11.23 13:52
Geduld wird sich auszahlen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Wie ist eigentlich das Zeitfenster

 
11.11.23 06:48
für AFM 13 in Kombination mit dem Nabelschnurblut in der Entwicklung mit MD Anderdon? Aus meiner Sicht vielleicht das Wertvollste aus der Pipeline und somit attrsktivste für eine Partnerschaft? Geht nicht ganz einfach aus der Homepage zu entschlüsseln und habe aktuell einfach zu viel um die Ohren. Danke für ne Info im Voraus.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

es gibt zur ASH aktualisierte Daten aus der

 
13.11.23 14:03
Wie ist eigentlich das Zeitfenster
für AFM 13 in Kombination mit dem Nabelschnurblut in der Entwicklung mit MD Anderdon? Aus meiner Sicht vielleicht das Wertvollste aus der Pipeline und somit attrsktivste für eine Partnerschaft? Geht nicht ganz einfach aus der Homepage zu entschlüsseln und habe aktuell einfach zu viel um die Ohren. Danke für ne Info im Voraus.
clint65, 11.11.23 06:48
Phase 2 mit bis zu 4 Zyklen. Mit diesen Ergebnissen der Langzeitwirkung nach rund einem Jahr in der geplanten Dosis, dürfte die Studie bis auf eine weitere Nachbeobachtungzeit abgeschlossen sein. Eine Fortführung in Phase 3 oder eine Verpartnerung ist nicht zu erwarten, da MDACC nicht die Zellkapazitäten hat und ein kommerzielles Herstellungsverfahren nicht vorhanden ist.
Der nächste Schritt aus Sicht Affimed dürfte der klinische Nachweis der Äquivalenz der neuen Kombinationsstuide von AFM13  + allogenen NK-Zellen von Artiva sein. Hier sind erste Ergebnisse in der ersten Hälfte 2024 geplant. Aktuell läuft die Rekrutierung von Patienten wohl noch zögerlich, da man parallel in diesem Quartal auf Aussagen der FDA wartet, diese Kombinationsstudie für eine beschleunigte Zulassung nutzen zu können. Erste Aussagen dazu sollten vielleicht im morgigen Businessupdate von Affimed kommen.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Heute Q3 Geschäftsbericht mit Pressekonferenz

 
14.11.23 07:21
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Vassago
Vassago:

AFMD 0.33$

3
14.11.23 13:54

Zahlen für Q3/23

  • Umsatz 2 Mio. €
  • Verlust 24 Mio. €
  • Cash 98 Mio. €
  • MK 49 Mio. $

- Acimtamig (also known as AFM13) combination with AlloNK® (also known as AB-101): Initiated LuminICE-203. Company on track to report initial data in H1 2024

- AFM24 combination with atezolizumab: On track to report data from three expansion cohorts in December 2023

- Cash runway into 2025

www.affimed.com/...sults-and-highlights-operational-progress/

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Q3 Zahlen

 
14.11.23 14:00
- Acimtamig ( AFM-13 ) + AlloNK ( Artiva AB-101 ) Studie gestartet, erste Daten in H1 2024
- FDA gewährte Fast Track für diese Kombination und stellte eine beschleunigte Zulassung bei Aufnahme einer AlloNK + IL2 Kohorte und entsprechend guten Daten in Aussicht
- Daten zum Gesamtüberleben aus die Vorläuferstudie AFM13-104 werden in einen Vortag auf der ASH 2024 vorgestellt
- AFM24 Daten aus der Kombination mit Roche Atezolizumab aus 3 Kohorten kommen im Dezember 2023
- AFM28 3-te Dosis Kohorte ohne Sicherheitsbedenken beendet und die Rekrutierung für die 4-te Dosis Kohorte ist vollständig erfolgt.
- finanzielle Reichweite bis in 2025 bestätigt mit €97,5 Millionen am 30-ten September
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Heute Affimed auf der Jefferies HC in London

 
15.11.23 14:39
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Webcast

 
15.11.23 14:39
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Danke - wie immer - für die vielen

 
16.11.23 07:42
fundamentalen Infos zur Aktie! Der Abwärtstrend ist noch intakt, aber ich hoffe auf eine Bodenbildung bei ca. 0,32 USD. Hohes Volumen gestern mit Rebound. Sieht gut aus finde ich. Vielleicht testet sie diesen Bereich noch mal. Marktkapitalisierung unter cash. Es besteht die Gefahr Ende 2024 einer weiteren Finanzierung. Man kann hier nur auf einen unerwarteten Katalysator setzen, erster Anstieg über 0,50 USD usw. Ich "mochte" diese Aktie schon immer, ebenso wie einen Arndt S. Mir gefällt sie eigentlich besser als ADAP. Aber nur meine Meinung. GL
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Balu4u
Balu4u:

Reif für den Turnaround?!

 
16.11.23 11:04
Auch schon etwas älter...

www.nasdaq.com/articles/....-afmd-looks-ripe-for-a-turnaround
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

Affimed

 
20.11.23 23:44
Schöner move

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1398978
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

@RichyBerlin, diese W-Formation

 
22.11.23 15:57
am Ende des Charts ist doch ein positives Zeichen? 0,502 USD ist zuerst einmal ein Widerstand. Nach einem Rücksetzer könnten wir diesen nehmen. Irgendetwas ist hier passiert; sonst würde der Kurs nicht unter hohem Volumen steigen. Es scheint wohl das Vertrauen zurück zu sein und shorts müssen jetzt die Segel streichen. Mich freut es!
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

clint,

3
22.11.23 23:29
"Nach einem Rücksetzer könnten wir diesen nehmen"

Ja, der Rücksetzer könnte -kurz- bis ~$0,41 gehen
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Respekt, RichyBerlin!

 
28.11.23 13:56
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Hat die Nachricht irgendeine Auswirkung

 
28.11.23 19:43
auf die Invests in AFMD oder ADAP? Vielleicht das der Ansatz von AFMD als sicherer erscheint?

www.fda.gov/vaccines-blood-biologics/...9-directed-autologous
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Oh la la ...

 
30.11.23 17:41
meine Vermutung, Streitgkeiten, Adi ist gegen einen Buyout und vice versa ... nmM

,,Angus Smith has notified Affimed N.V. (the “Company” or “Affimed”) of his intention to resign as the Chief Financial Officer of the Company effective as of December 31, 2023. Mr. Smith plans to become the chief financial officer of a Boston-based biotech company. Dr. Arndt Schottelius has also notified the Company of his intention to resign as the Chief Scientific Officer of the Company effective as of the end of May 2024 and, during this period, he will support the search for his replacement. Dr. Schottelius plans to become the chief executive officer of a European biotech company."

Sie suchen Ersatz, also kein buyout in the making aus meiner Sicht. GL
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

#1440 Zumindest vermeidet der ICE Ansatz einen

 
30.11.23 19:25
genetischen EIngriff in die Zellen - insbesondere gibt es keinen Eingriff in T-Zellen. Im Gegenteil könnten NK-Zelltherapien wie AFM13 + NK-Zellen den Betroffenen helfen, defekte T-Zellen auszuschalten.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

oder einfach kein Platz mehr für einen CSO / CFO

 
30.11.23 19:26
Oh la la ...
meine Vermutung, Streitgkeiten, Adi ist gegen einen Buyout und vice versa ... nmM

,,Angus Smith has notified Affimed N.V. (the “Company” or “Affimed”) of his intention to resign as the Chief Financial Officer of the Company effective as of December 31, 2023. Mr. Smith plans to become the chief financial officer of a Boston-based biotech company. Dr. Arndt Schottelius has also notified the Company of his intention to resign as the Chief Scientific Officer of the Company effective as of the end of May 2024 and, during this period, he will support the search for his replacement. Dr. Schottelius plans to become the chief executive officer of a European biotech company."

Sie suchen Ersatz, also kein buyout in the making aus meiner Sicht. GL
clint65, 30.11.23 17:41
in der nächsten Aufstellung aus einem Buyout oder Merger ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Darauf spekulieren viele ...

 
30.11.23 21:50
für mich war Arndt ein top Mann und integer. Ich glaube nicht, dass man ihn so einfach ersetzen kann. Die Pressemitteilung entspricht den Gepflogenheiten. Ist es denn natürlich, dass man am Ende erwähnt, dass man mit Einbindung von Art einen neuen CSO sucht? Ist das eine Gepflogenheit, nichtssagend. Na ja, könnte auch auf einen Merger zutreffen. CFO vom neuen Partner und CSO auch. Ich weiss es nicht.

Es müsste etwas geleakt sein, die Jobsuche der Beiden geht nicht ganz geheim. Und in Kombination mit dem hohen Volumen und steigendem shareprice ist das eigentlich kein schlechtes Zeichen. GL
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Personalie und T-Zellen

 
30.11.23 22:39
Personale kann vieles bedeuten. So nicht valide einzuschätzen.

T-Zellen Macht Affimed nicht. Könnte also eher Mitbewerb schwächen und Affimed stärken.

IMHO
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

Der Arndt

 
01.12.23 11:03
Ist es nicht so, dass sich der fürs preklinische zuständige Arndt nach der strategischen Entscheidung alle Mittel auf die 3 klinischen Assets zu legen, etwas Gewicht innerhalb Affimeds verlor? Da kommt natürlich so ein Ceo Posten sehr recht.

Der angus

ich frage mich, da angus selbst mehrfach betont hat, dass man eine deal oder partnerschaft mit einem der klinischen moleküle anstrebt und in talks ist: verabschiedet sich der cfo wenn solche verhandlungen laufen oder will er sowas noch abschließen bevor er geht. will meinen, im besten fall ist ein deal eingetütet. das müsst man dann auch zeitnah sehen.

würds mich wundern wenn gar nix passiert. nein
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD IanBrown
IanBrown:

die nächsten

 
01.12.23 11:17
3 Wochen sind wirklich vollgestopft mit der ash orale  und den afm24 daten, mono update und combo.

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Gab es schon einmal so eine

 
04.12.23 19:34
explizite Ankündigung? Normalerweise werden doch Ergebnisse auf Konferenzen veröffentlicht. Übersehe ich hier eine Verknüpfung mit News von einer Veranstaltung?

Ist das aggressives Marketing? Trommeln für Interessenten? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Irgendetwas im Hintergrund abläuft in Verbindung mit der doppelten Freisetzung. GL

www.affimed.com/...ical-data-for-acimtamig-afm13-and-afm24-4/
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NHEO
NHEO:

Update im Dezember 23

2
05.12.23 15:03
erfolgt planmäßig.
Am 11.12.2023 wissen wir mehr.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

2 mal werden wir noch wach ...

 
09.12.23 14:09

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affimed NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.591 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol elmario1 24.04.24 10:13
  3 Affimed BICYPAPA Ulrich56 22.02.23 19:03

--button_text--