Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.303.147 / Heute: 240
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Heidelbeere
Heidelbeere:

Extrem E

2
18.03.21 14:38
SPORT1: Die Extreme E setzt insgesamt stark auf Nachhaltigkeit. Was gefällt Ihnen da am besten?

Rosberg: Zum Beispiel, dass wir bei der Stromversorgung des Events eine Vorreiterrolle einnehmen werden. Das ganze Event wird ja mit Wasserstoff betrieben. Die Brennstoffzellengeneratoren sind von AFC Energy und die laufen komplett CO2-neutral. Das ist halt genial und kann ein positives Beispiel für andere Sportevents wie die Fußball-Europameisterschaft oder die Bundesliga sein. Auf dem Schiff, das die Autos an die jeweiligen Rennorte fährt, ist ein wissenschaftliches Team an Bord, das laufend Daten sammelt – zum Beispiel den Säuregehalt des Meeres.
Da wird schon Werbung gemacht, kann nur gut für den Aktienkurs sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AFC Energy Aktie mit viel Potential Lire
Lire:

Tiefer und noch Tiefer

 
18.03.21 19:19
Bei 0,30 € steige ich ein.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential kopfundgaumen
kopfundgaum.:

Na dann...

 
18.03.21 20:01
sich Dir mal eine andere Aktie. 0,30€ werden wir hier nicht mehr sehen!  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

0,50 Cent ist der Boden

 
18.03.21 20:09
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anderbruegge
Anderbruegge:

Ein Beispiel wie es gehen könnte

 
19.03.21 08:59
Fuelcell Energy: von 0,13E auf 23 Euro in 1,5 Jahren.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1241136
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bergmann99
Bergmann99:

Und jetzt der Chart

3
19.03.21 09:37
Von Wirecard wie es auch gehen könnte  
AFC Energy Aktie mit viel Potential mitera
mitera:

@Bergmann

 
19.03.21 10:10
Sie vergleichen gerade ein  Unternehmen was in der Aufbauphase ist mit einem Unternehmen die sich dem Bilanzbetrug schuldig gemacht haben. Sehr vergleichbar
AFC Energy Aktie mit viel Potential lokalrunde
lokalrunde:

Ohne News

 
19.03.21 10:21
...wird hier kein Kursverlauf stattfinden wie bei Fuelcell . Abwarten , ob was verkauft wird und ob es tatsächlich einen so großen Markt gibt . Das Produkt als solches ist ja nicht schlecht.
Teilverkäufe gemacht bei 0,69 , jetzt warte ich erstmal.

@ Bergmann , Anderbrügge : War letztes Jahr bei Fuelcell UND Wirecard drin , Fuel ( leider ) bei 5 Euro verkauft und trotzdem ein Sack voll Geld verdient , Wirecard brauch ich wohl nicht weiter erläutern :-(
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

ABB als wichtiger Partner

 
19.03.21 13:02
www.cash.ch/news/top-news/...skxfjlzmbQCivD0dmHHaZx8_Y0PzLhEM
AFC Energy Aktie mit viel Potential StocksArt
StocksArt:

hier noch eine

 
19.03.21 13:20
Meldung zur Infrastruktur in den USA....

www.electrive.net/2021/03/19/...gene-ladenetze-im-tesla-stil/
AFC Energy Aktie mit viel Potential DasInferno
DasInferno:

Hallo zusammen / Extreme E als Pusher

 
19.03.21 15:43
Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange stiller Beobachter dieses Forums und halte auch AFC Energy Aktien. Jetzt möchte ich aber aktiver Beobachter und Teilnehmer von Diskussionen werden. :)

Ich halte AFC Energy für eine sehr potente Aktie, das tue ich schon seit langem. Deswegen bin ich letztes Jahr im Q2 eingestiegen. Die Technologie finde ich äußerst vielversprechend. Netzunabhängige Ladestationen sind ein großer Schlüssel um die E Mobilität voranzutreiben. Die Produkte, welche zusammen mit Abb entwickelt wurden und werden können von den guten News von Tesla und Volkswagen in den letzten Tagen nur profitieren. Je mehr E Fahrzeuge desto mehr Ladestationen werden notwendig. Ist doch in Summe eine Situation von der Afc nur profitieren kann. Da kommt auch der Event "Extreme E" sehr gelegen. Da wird die Welt auf die die tolle Technologie von AFC Energy aufmerksam gemacht.

Die technischen Indikatoren sagen aktuell "Hold" bei einem RSI von ca 40 (Letzte 3 Monate). Dennoch finde ich, dass es aktuell eine Zeit ist in der man sich die Aktie sehr genau anschauen sollte.

Beste Grüße

AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

Zur Ablenkung

 
19.03.21 17:31
18. März 2021
AFC Energy plc
("AFC Energy" oder das "Unternehmen")
Geschäftsbericht und Jahresabschluss 2020 und Einladung zur Hauptversammlung 2021
AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Wasserstoff-Stromerzeugungstechnologien, gibt bekannt, dass er sowohl seinen Geschäftsbericht als auch seinen Jahresabschluss für das am 31. Oktober 2020 endende Geschäftsjahr und die Einladung zur Hauptversammlung 2021 an die Aktionäre veröffentlicht hat .
Die Hauptversammlung 2021 findet am Mittwoch, 14. April 2021, um 12.00 Uhr in der Einheit 71.4 Dunsfold Park, Stovolds Hill, Cranleigh, Surrey, GU6 8 TB statt.
Aufgrund der derzeitigen Bewegungsbeschränkungen, die die britische Regierung als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie eingeführt hat, ist eine Teilnahme der Aktionäre an der Hauptversammlung leider nicht möglich. Obwohl die Aktionäre nicht persönlich an der Hauptversammlung teilnehmen können, können sie dennoch sicherstellen, dass ihre Stimmen gezählt werden, indem sie ihre Vollmachtsformulare gemäß der Einberufung bis 12.00 Uhr am 12. April 2021 einreichen.
Aktionäre können Fragen auch vor der Hauptversammlung einreichen, indem sie diese bis zum 12. April 2021 bis 17.00 Uhr per E-Mail aninvestoren@afcenergy.com senden. Die Antworten auf die Fragen werden nach Abschluss der Hauptversammlung auf unserer Unternehmenswebsite (www.AFCEnergy.com) veröffentlicht die Hauptversammlung.
Die Ergebnisse der Hauptversammlung werden über den Regulatory News Service bekannt gegeben und so bald wie möglich auf der Website des Unternehmens unter www.afcenergy.com zur Verfügung gestellt.
Die folgenden Dokumente wurden veröffentlicht oder den Aktionären zur Verfügung gestellt:

1. Geschäftsbericht & Jahresabschluss 2020;

2. Einladung zur Hauptversammlung 2021; und

3. Vollmachtsform für die Hauptversammlung 2021.

Sowohl der Geschäftsbericht und der Jahresabschluss 2020 als auch die Einladung zur Hauptversammlung 2021 werden in Kürze auf der Website des Unternehmens unter www.afcenergy.com/investors/financial-reports/ veröffentlicht.

-ENDS-
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lesanto
Lesanto:

London

 
19.03.21 17:38
schöner Anstieg Richtung Handelsschluss, aktuell 3,05% im Plus. Gefällt mir und lässt auf News am WE oder nächste Woche hoffen!?
Vielleicht kommt was von Seitens ABB , da heute die Capital Group da schön aufgestockt hat. Wäre uns zu gönnen. In dem Sinne, die Hoffnung lebt und schönes Wochenende!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

Annual Report 2020 & Notice of AGM

 
19.03.21 17:55
wird in Kürze veröffentlicht
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Bin sicher,

2
20.03.21 08:25
dass wir noch vor der ersten Etappe der Extreme E in zwei Wochen in Saudis Wüste etwas an News hören. Der gestrige positive Abschluss war nach meinem Gefühl ein Vorbote dafür. Und all diejenigen, die sagten, dass es aufwärts geht, sobald durch die Extreme E der Bekanntheitsgrad steigt, sollten Recht behalten. Auch ich lag in der Vergangenheit oft falsch mit Prognosen, daher halte ich mich nun erst einmal zurück und freue mich einfach, wenn es steigt. Sicher bleibt jedenfalls, dass AFC ein Unternehmen ist, welches ein derart innovatives Konzept verfolgt, bei dem es unter normalen Umständen nur nach oben gehen sollte, wie viel, dass weiß niemand. Aber, einfach investiert bleiben und nicht zu schnell verkaufen, wenn es steigt, dass ist in meinen Augen der richtige Weg.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

Mit afc Erwähnung

2
20.03.21 09:35
www.autobild.de/artikel/extreme-e-rosberg-19419481.html
AFC Energy Aktie mit viel Potential mitera
mitera:

Finanzbericht

2
20.03.21 10:54
Finanzbericht für das am 31.Oktober endende Geschäftsjahr ist online


www.afcenergy.com/investors/financial-reports/
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Denke,

 
20.03.21 15:07
dass neben AFC und dessen Technik natürlich auch der Batterie Markt sehr zukunftsträchtig ist. Hier gibt's einige sehr interessante Unternehmen. Für mich sehr weit oben ecoGraf. Daher bin ich zufrieden, diese beiden in meinem Depot zu haben.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

Afc tweet

 
21.03.21 20:16
Afc Tweet
twitter.com/afcenergy/status/1373695203371065359?s=21
AFC Energy Aktie mit viel Potential Thommy12
Thommy12:

Der Geschaeftsbericht liest sich sehr gut

4
21.03.21 20:57
Habe mir ueber das Wochenende mal ein wenig den veroeffentlichten Geschaeftsbericht durchgelesen und ein paar nette Highlights sind schon dabei:

ABB:
"Importantly, we are already in discussions with several of ABB’s customers who have expressed interest in the system in locations where large power demand exists, such as high-volume logistics hubs, but where adequate grid connectivity does not." (pp.35).

ACCIONA:
"A key selling point of AFC Energy’s H-PowerTM platform is the capability to accept cracked ammonia as the primary fuel source. As a more energy dense fuel with lower logistics and handling costs versus hydrogen in remote locations, adoption of ammonia could have a material impact on the fuel running
costs of the fuel cell system. The project will evaluate both hydrogen and ammonia as its primary fuel so that an holistic evaluation may be made not only comparing alkaline fuel cell efficiency with comparable fuel cell technologies but also the safety, cost effectiveness and logistical supply chain of the two fuels compared to diesel fuel in off grid construction applications." (pp.37).

JULICH:
"Under the terms of the deal, Jülich will own and operate the 100kW fuel cell system with engineering support services provided by AFC Energy to commission and train local operators on the system. The transaction value, reflecting a sale of the H-PowerTM balance of plant and gas distribution infrastructure, also comes with a Long Term Services Agreement (“LTSA”) to account for periodic electrode replacement over the project’s life." (pp.39).


In Anbetracht der juengsten Meldung mit MACE und dem angedeuteten Leasing sehe ich hier einen resistenten und planbaren Mix and unterschiedlichen Umsatzquellen: Verkauf von Systemen, Leasing von Systemen, Wartung von Systemen (ref. LSA von ACCIONA). Darueber hinaus avanciert AB mit ABB und BK Gulf weiter die Kosten zu senken ([..] BK Gulf has also commenced a detailed value engineering process to further optimise our system layout and drive cost reduction." (pp.30).


Das mit dem SP wird schon wieder, einfach mal 4-5 Monate liegen lassen und nicht jede 10% hoch oder runter ausflippen. Seit Spitze wurde hier um 60 % korrigiert, das ist mehr als ausreichend. Jetzt einsteigen, der Zug birgt tenbagger potential auf die Sicht von den naechsten Jahren. Nur meine Meinung.
Wer zocken will kann ruig zu GameStopp or AMC oder anderen Pennystocks.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

Aktuelle Marktlage sehr gut für AFC

 
21.03.21 22:21
Eine Ort ungebundene Lademöglichkeit für Elektroautos kann die Defizite im Ausbau der Ladeinfrastruktur sehr gut kompensieren. Gleichzeitig lässt sich die Grundidee weiter ausbauen um autarke Stromversorgung zu ermöglichen.  
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential StocksArt
StocksArt:

News

3
23.03.21 09:37
www.hydrogenfuelnews.com/wp-content/cache/...43907/index.html
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

@StocksArt

 
23.03.21 09:52
Habe ich im LSE Forum auch gerade gelesen. Toll, Mace will die AFC Generatoren ab nächstem Jahr leasen.  Andere Dekarbonisierungsstrategien sollen folgen.

Mace Group Projekte: www.macegroup.com/projects

Mace Group Umweltstrategie: www.macegroup.com/about-us/...ess/net-zero-carbon-2020-report
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

Top Gear BBC

 
23.03.21 09:57
in Linkedin aufgeschnappt:

www.linkedin.com/feed/update/...activity:6779456235088433152/
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

Deal - Bestellungen bei AFC energy

 
23.03.21 10:12
Mace will emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellengeneratoren im AFC Energy-Deal einsetzen

www.hydrogenfuelnews.com/wp-content/cache/...43907/index.html

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--