Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.302.953 / Heute: 46
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alpen
Alpen:

Randnotiz

3
15.02.21 12:26
Shell will in den nächsten Jahren 500 000 Schnellladestationen errichten und in der Vergangenheit hat Shell schon öfter mit ABB zusammen gearbeitet. Zufälle gibt's.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

wenn schon dann richtig

 
15.02.21 13:07
""Shell kündigt 500.000 Ladepunkte bis 2025 an
Die Zahl der von Shell angebotenen Ladestationen soll in den nächsten Jahren massiv steigen: Aktuell umfasst das eigene Ladenetz nach Angaben des Unternehmens weltweit über 60.000 Ladepunkte, bis zum Jahr 2025 sollen es „etwa 500.000“ sein. ""vor 5 Stunden

heißt ? 440.000 Ladestationen. Diese Ladestationen hat AFC aber auch, funktionieren aber nur mit den Containern, als ganzes.

Alle setzen sooo auf E - Mobilität. Bei Busse, Handwerker-Auto, Post, öffentlicher Dienst - einverstanden.

Beim Privat-E-PKW wird es nicht funktionieren, wie bei Tesla. Da sehe ich schon jetzt ein großes Fiasko. Diesen Satz dürft ihr gerne einrahmen
+ mich später daran erinnern.
Begründung:
1. Kauf-Preis
2. PKW sehr schwer
3. Kälte, die wird es auch bei Klimawandel noch geben.
4. Werverlust begründet durch Batterieladungen, da Batterie sehr teuer.

Bürger werden sich für ein Verbrennungsmotor entscheiden jedoch mit grüner Energie. Wirtschaftlich leichter machbar. Motoren sind ausgereift, Tankstellen vorhanden. Was kommen muss, ist die Erzeugung von grüner Energie.
AFC Energy Aktie mit viel Potential uranfakts
uranfakts:

jaja

 
15.02.21 13:15
unser Bill, will alles Gute voran treiben
AFC Energy Aktie mit viel Potential uranfakts
uranfakts:

@ solidjak

 
15.02.21 13:18
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alpen
Alpen:

Hmm

 
15.02.21 13:39
Mit Verbrennermotoren düfte es in Zukunft schwieg werden, da immer mehr Automibilkonzerne keine Verbrenner mehr bauen wollen. Außerdem ist die Entwicklung von Batterien, die sich extrem schnell laden lassen und jetzt schon die 1000 Km Reichweitenschwelle erreichen werden, schon recht weit fortgeschritten. Und wir sind ja erst am Anfang und wenn ich sehe, dass in China ein Netz für Batteriewechselstationen errichtet wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die E-Mobilität aufzuhalten ist. Die Wechselstationen, werden sich wohl nicht weltweit durchsetzen. Warum auch? 1000 Kilometer Reichweite und in wenigen Minuten auf 80% wieder aufgeladen. Das ist noch in diesem Jahr Stand der Dinge. Ob sich z. B. die Brennstoffzelle im PKW-Bereich durchsetzen wird, steht auf einem anderen Blatt. Noch viel zu teuer.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

Habe Gründe genannt

 
15.02.21 14:52
es wird ein Mix geben. Brennstoffzelle /Verbrenner wird der Favorit. Warum ? Du tankst grün + das war es auch.

Bei Batterie + den tausenden Ladesäulen, bricht das derzeitige Stromnetz zusammen aber wie es zus. bricht. + dann ?

Willst du ein neues Netz bauen + wie hoch (Querschnitte) wird da der Bedarf sein ? Unbekannte Größe + wer soll das bezahlen ?

Nein, Brennstoffzelle/ aber auch der Verbrenner der grün verbrennt wird Sieger, weil Infrastruktur (Tankstellen) vorhanden.

Erzeugung von grüner Energie ist vorrangig bzw. diese Linie wird aufgebaut + fertig. Tesla, VW, u.a. sind auf dem Holzweg.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

AFC

 
15.02.21 14:56
ist Netz unabhängig aber 160 KW eher für Notstromaggregate u.d.gl. Jeder findet seine Nische + muss letztendlich auch bedient werden.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bennyjung17
Bennyjung17:

Der Mix wird sich nicht durchsetzen,

 
15.02.21 15:26
... weil er die Nachteile beider Komponenten beinhaltet und obendrein noch zu teuer ist.

Ich denke auch, dass sich die Entwicklung weg vom Verbrennungsmotor nicht mehr aufhalten lässt.

Fraglich ist nur noch: Wasserstoff oder E-Mobilität?
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Ganz traurige Veranstaltung,

 
15.02.21 15:28
Was AFC bietet. Interesse in London gleich null. Kein Wunder, es kommt auch nichts mehr....
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Seit 14 Tagen die pure Enttäuschung

 
15.02.21 15:32
War wohl doch eine absolute Fehlentscheidung hier zu investieren.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alpen
Alpen:

Hmmm.

 
15.02.21 15:33
Ich kann natürlich nicht wissen, wieviel Kilometer Sie im Jahr zurück legst. Bei 1000 Kilometer pro Aufladung müsste ich max. zweimal im Monat das Fahrzeug aufladen. Die jetzigen, aktuellen PKW vier bis fünf Aufladungen im Monat. Was mir eher Sorgenfalten ins Gesicht treibt ist, wie will man ausreichend regenerativen Strom herstellen willo? Da ist aus meiner Sicht noch viel Luft nach oben. Auch das Thema Recycling von Batterien ist noch ziemlich offen. Wasserstoff sehe ich eher bei größeren Maschinen wie z. B. LKW, Schiffe, Züge und Flugzeugen. Aber das wird die Zukunft zeigen. Wird noch ziemlich spannend werden ;-)  
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

1000 km ?

 
15.02.21 15:46
zeig mir die Quelle.  Meinen wenn VW u.a. sich für E entschieden haben, dass das richtig ist ? Ich sage falsche Entscheidung.

Tesla will ja im Sommer (Grünheide) schon produzieren, mal sehen wer kauft. :-(( die Reichen ?

AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Man(n) sollte hier von Kursen zurück

 
15.02.21 16:03
Zu 40 bis 50 Cent rechnen  - die letzte Meldung mit Inhalt ist Monate her ( ausser so einen Müll  dass das Schiff beladen wurde - welches allerdings bis heute nicht abgelegt hat) hier geht einfach nichts mehr und alle anderen H2 Werte haben ihren Horizont längst überschritten.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Die Spinner die hier

 
15.02.21 16:04
Von 2-3€ gefaselt haben,sagen ja auch keinen Mucks mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential Flo2231
Flo2231:

oh man ... wieder auf Null

 
15.02.21 16:07
bin jetzt wieder auf Null. Der schöne Anstieg wurde die letzten Tage und Wochen systematisch wieder auf Null getrieben ... irgendwie gefällt mir das nicht. Vor allem in dieser Wachstumy-Hype-Branche!

im letzten Monat
FuelCell +56%
Plug Power 0%
Ballard +10%
SunHydrogen +20%
ProtonMotors +31%
...

nahezu alles was mit Wasserstoff und Green zu tun hat steigt und steigt. Und AFC?
MINUS 15% im letzten Monat.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der kackladen bekommt ja auch nichts gebacken

 
15.02.21 16:09
Außer Absichtserklärung und Kooperationen mit 0 Umsatz  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Seit gefühlten 20 Tagen IMMER rot bis dunkelrot

 
15.02.21 16:10
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

@olt

 
15.02.21 16:13
Bis Ende Jahr 2021 habe ich nach Prognosen gefragt.
Da sind noch über 10 Monate Zeit
Ich bleibe bei meinen 6£.
AFC Energy Aktie mit viel Potential StocksArt
StocksArt:

ich finde

 
15.02.21 16:14
das ist ganz interessant...

ab 36:50 min.

https://www.youtube.com/watch?v=ED2T2fJfqBc

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1233643
AFC Energy Aktie mit viel Potential Grandmaster84
Grandmaster8.:

OLT Zimmermann

 
15.02.21 16:21
Scheint Jetzt endgültig die nerven zu verlieren, wohl beim Anstieg eingestiegen und jetzt Fett im Minus. Hat aber in diesem Punkt recht, dass die Aktie im Jahr 2021 gefühlt jeden Tag bis auf einen starken rebound nach der Kaufempfehlung von Zack rot bis tiefrot schließt.

Immer noch von AFC überzeugt aber die Kursentwicklung im Vergleich zu anderen h2 Werten ist in der Tat ein Trauerspiel....

Es sollte so langsam mal was positives vom Unternehmen kommen... Bond stellt den Laden aktuell zwar gut auf aber das reicht eben noch nicht
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alpen
Alpen:

Nio

 
15.02.21 16:23
Schau mal bei Nio rein. Für 2022 kündigen sie eine Feststoffzellenbatterie mit bis zu 1000 Kilometer Reichweite an. Sind ja nur noch ein paar Monate und die wollen noch dieses Jahr nach Europa expandieren. TESLA plant eine ähnliche Reichweite, was natürlich die anderen Hersteller massiv unter Druck setzen wird. Und die nächste Generation von Batterien wird 2000 Kilometer halten. Da forscht u. a. das Frauenhofer Institut dran. Über die zukünftige Haltbarkeit der Akkus gibt es im Internet reichlich zu lesen.                                                                                                Nun, wenn die meisten Automobilhersteller ihre Gelder in die Forschung und in den Umbau der Unternehmen hin zur E-Mobilität stecken, werden sie in anderen Bereichen Gelder kürzen oder ganz streichen. Da darf man gerne spekulieren, wo dann der Rotstift angesetzt wird. GM, VW/Audi und Mercedes sind gerade beim Konzernumbau. Mercedes will die Verbrennerproduktion bis zum Ende nach China (Geely) auslagern. Noch mal kurz zu Shell. Ich habe im Internet die Zahl von 44 000 Tankstellen weltweit gefunden und da sind insgesamt 500 000 Schnellladestationen schon ein Statement. Die selbe Strategie fährt auch BP. Da sollen 70 000 Ladestationen errichtet werden. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass die E-Mobilität politisch gewollt ist und massiv mit Fördermitteln unterstützt wird. Ob das in Ordnung ist, sei dahin gestellt. Das sollte sich jeder selbst fragen. Wo die Reise hin geht, kann keiner genau voraus sagen, dann wären wir alle bereits Millionäre. Vielleicht wird es so kommen, wie in Norwegen, wer weiß.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Loewenmaennchen
Loewenmaen.:

@Alpen

 
15.02.21 16:31
Wegen des Recyclen von E-Autos schau dir mal Ecograf an. Auch ein kommender Markt. Zu AFC kann man nur auf die vielen Nischen verweisen z.B. Baustellen etc.. Irgendwann wird hier auch ein Durchbruch kommen, einfach Geduld mitbringen.

Gruß

Loewe
Fast roads for fast cars, fast corners for fast drivers!
AFC Energy Aktie mit viel Potential teambasti
teambasti:

Olt Zimmermann

 
15.02.21 16:42
Was erwartest du denn jeden Tag neue meldungen? Lieber eine ausgereifte Meldung als 10 eventuelle Meldungen das evtl was sein könnte... lieber mühsam ernährt als hier von null auf hundert und auf minus tausend zurück...

Und zum Schiff... na mein Gott es ist beladen und liegt im Heimathafen. Soll es jetzt schon los machen und im Fremden Hafen für teuer Geld Ankern? Die Serie geht erst in paar Wochen los da wird man schon rechtzeitig los schippern...

AFC Energy Aktie mit viel Potential zuperzahn
zuperzahn:

@Alpen @Nio

 
15.02.21 16:47
@Alpen @Nio

Mit eurer Strategie werdet ihr auch keine Millionäre…
Bei AFC investiert man in die Zukunft und wenn jemand dieses Potenzial kenn...?!
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

keine gewinnmitnahmen heute

 
15.02.21 16:47
weil US Börse zu, da spielen die Broker mit uns Kleinanlegern - allgemein betrifft andere Werte aber auch. Kein Grund weil Dow + Dax im Plus.

Wie am 28.12.20 da wird mal schnell leer gekauft um die Anleger zum Verkauf zu bewegen. Immer das selbe Spielchen. Von US Börse droht ja
keine Gefahr. Morgen aber müssen sie alles wieder glatt stellen ha ha :-))  

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--