Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.749
Zugriffe: 4.310.990 / Heute: 2.018
AFC Energy plc 0,213 € -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +351,27%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Das glaubt Ihr aber nicht selber,

 
03.02.21 18:25
dass Shell irgendwas mit AFC am Hut hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

@Stocksart

 
03.02.21 18:32
Warum 79 Pence ? Gibts das eine Kugel Eis gratis oder einen McDonalds Gutschein ;-)))))
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Habe keine Glaskugel

 
03.02.21 18:32
Denk ich bin einer von denen die am längsten dabei sind. Habe mitgemacht von 0,14 auf 0,30 dann auf 0,23 und kurz die 0,70. dann ewig die 0,20 bis sie auf 1,35 ging. Und nun sind wir da wo wir jetzt sind. Also, gut Ding braucht Weile. Und Shell ? Denk ich nicht. Da kommt was anderes ( besseres ? )
Also wie gesagt. Wir wollen alle das gleiche.
Schönen Abend  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Achso, August 2021 steht die 2 mindestens

 
03.02.21 18:34
Ist ein Spässle  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

Rerrer

 
03.02.21 19:03
Ja die 2 könnte dann wirklich stehen. Kommt darauf an ob bereits Bestellungen eingetroffen sind und was mit Acciona passiert. Ja und da gibt es auch noch ein, zwei andere Möglichkeiten ;)
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Wo

 
03.02.21 19:46
ist oldzimmermann? Er wollte doch bei 40 Cent kaufen :p
AFC Energy Aktie mit viel Potential Heidelbeere
Heidelbeere:

Extreme E mitDaniel ABT

 
03.02.21 20:02
Hallo,
auf YouTube gibt es ein neues Video von Daniel Abt.
Er stellt das Fahrzeug für Extreme E vor.
Kann nur nach oben gehen
AFC Energy Aktie mit viel Potential AchevayDhjey
AchevayDhjey:

leider kann ich noch

 
03.02.21 20:11
keine NEWS finden, aber ich glaube es stehen tolle Nachrichten an.... Meine Meinung! Keine KAUFEMPFEHLUNG!
AFC Energy Aktie mit viel Potential warmalsack
warmalsack:

Hallo zurück ...

 
03.02.21 20:42
Moin Leute, ich bin der neue „Alte“ hier, hatte mal ein Konto unter dem Namen „DerSack“ und musste mich erstmal eine Weile abregen, nachdem mir mal was als „Spam“ rausgelöscht wurde, woran ich länger getippt hatte.

Um kurz Licht ins Dunkel zu bringen:

AFC haben, wie die meisten anderen auch, Broker, mit denen sie zusammenarbeiten. Bei der letzten Kapitalerhöhung haben sie z.B. mit vier Brokern zusammengearbeitet: „WH Ireland Limited ("WH Ireland"), M C Peat & Co LLP ("M C Peat & Co"), Zeus Capital Limited ("Zeus") and LGB & Co. Ltd ("LGB") are acting as Joint Bookrunners in connection with the Placing.“

Broker erstellen sogenannte Broker Notes, die einen Überblick über Unternehmen bieten. In diesen wird auch ein sogenannter „Fair value“ ermittelt, der bei AFC bisher bei 68 Pence lag, also ziemlich genau das, worauf uns die englischen Marketmaker nach Weihnachten wieder geerdet haben.

Seit heute ist eine aktualisierte Broker Note von Zeus im Umlauf, die diesen „Fair value“ auf GBP 1.91 aktualisiert hat. Ich habe den Bericht nicht ganz gelesen, aber sie sollen sich dabei hauptsächlich auf ABB beziehen, die anderen News sind da noch nicht eingepreist.

Auf der einen Seite muss man skeptisch sein, weil sie als Joint Broker dem Unternehmen nahestehen dürften. Auf der anderen Seite lagen sie zum einen nicht schlecht mit den bisherigen 68p, zum anderen könnte das natürlich eine Art „Go“ oder „Laufen lassen“ Kommando für den Aktienpreis sein, nachdem der zuletzt recht offensichtlich künstlich auf in den 60er Pence Bereich zurückgeführt wurde.
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

warmal..

 
03.02.21 20:47
Bitte Link einstellen zum neuen Kursziel von Zeus
AFC Energy Aktie mit viel Potential RMM2018
RMM2018:

Der Sack

 
03.02.21 20:57
Willkommen in diesem Forum. Vielleicht kennst Du mich noch unter dem Pseudonym AFiCionado aus dem LSE Forum? Hattest mir einmal geantwortet vor einigen Wochen um die Jahreswende. Wünsche Dir und allen anderen weiterhin viel Freude. Und bleibt alle gesund. Cheerio....
AFC Energy Aktie mit viel Potential DERBundy
DERBundy:

Shell

 
03.02.21 20:59
Das ist denke ich ein Nobrainer, auch bei NEL und erst gestern wurde das bei PHE diskutiert bzw geschrieben, dass irgendwer das gesagt hat. Denke nicht dass das stimmt, sondern dass jemand sich bisschen wichtig machen möchte. Sollte dem doch so sein freuts mich, bin bei allen Dreien drin. Prost auf den heutigen Tag  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Börsenjung
Börsenjung:

Prost...

 
03.02.21 21:08
Denke auch, wir sollten erstmal prosten, auf den heutigen Tag...wann sehen wir die 1 Euro?
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Ja Bundy

 
03.02.21 21:13
Das mit Shell ist sowas von unrealistisch. Genauso wie VW, Porsche und sonstiges, was da immer reingeschrieben wird.
AFC Energy Aktie mit viel Potential warmalsack
warmalsack:

Link, Hallo usw.

 
03.02.21 21:16
Doschauer:
Der Bericht kostet Geld, aber der wichtigste Teil ist auch als Teaser lesbar, ohne, dass man auf der entsprechenden Seite was abonnieren muss. Leider kann ich unter 10 Postings keine Links einstellen. Google mal nach   5cafd488-1c9c-4767-b7d1-2d1f64883cd3    und gehe dann auf die Seite von Research Tree.

"[...] Our revised target valuation of 191p reflects elements of the ABB relationship in a number of major markets, albeit the longer-term opportunity could be much bigger than this. Indeed, we have not included all AFC’s growth [...]"

RMM2018:
Schön, Dich hier zu sehen. Viele Grüße aus BO :-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential Börsenjung
Börsenjung:

Shell......

 
03.02.21 21:25
AFC macht ihren Weg auch ohne Shell, Volkswagen, Porsche usw.....
AFC Energy Aktie mit viel Potential DERBundy
DERBundy:

@Boersenjung und @Doschauher

 
03.02.21 21:35
bin da komplett bei Euch. Sollt ma die brauchen, hätt ma liaber in die investieren sollen. Also zischts a halbe auf und ich genieß etz mei gscheite oberpfälzer Halbe 😅
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

warmalsack

 
03.02.21 21:40
Danke, hat funktioniert
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Bundy, was gibts ?

 
03.02.21 21:41
Jakobsbräu
AFC Energy Aktie mit viel Potential Börsenjung
Börsenjung:

Champus

 
03.02.21 21:46
Also, hier gibt's schon .am nen Champus, auf dass, was uns noch bevor steht....und das ist genial...
AFC Energy Aktie mit viel Potential DERBundy
DERBundy:

Winker Urhell aus Amberg oder a Schierlinger

 
03.02.21 21:46
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Schierlinger heute a schon ghabt

 
03.02.21 21:48
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6048

AFC Energy Aktie mit viel Potential H2staylong
H2staylong:

G. Depardieu

2
04.02.21 02:37
Doschauher hinterfragt sein Invest kritisch, was jeder tun sollte, der überlegt zu investieren oder es schon getan hat.

Da ist mehr "hetze" in Ihrem Posting.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6050


Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.747 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 et aleo 08:13
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--