Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.301.477 / Heute: 2.579
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential teambasti
teambasti:

Hätte hätte

 
08.01.21 18:22
Fahrradkette. Härteste gestern Morgen Hyundai gekauft. Hätte hätte. Ich lese das Forum eigentlich gerne und regelmäßig aber die Trolle die immer alles schlecht machen nerven. Dann investiert woanders und spamt da rum. Wer hier investiert ist geduldet sich und weils mal nicht bergauf geht wie im Dezember ist das noch lange kein schlechtes Zeichen.
Schönen Abend noch und den investierten allzeit viel Glück und Erfolg  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AFC Energy Aktie mit viel Potential Neofelis
Neofelis:

AFC

2
08.01.21 18:24
ist die letzten Wochen mehrere 100% gestiegen. Ich kenne ja nicht deine Definition von "abloosen" aber ich sehe das auf jeden Fall anders.
AFC Energy Aktie mit viel Potential cocobongo
cocobongo:

Wow

 
08.01.21 18:40
Sollte doch über 1,0€ steigen soviele Experten hier
Hab daraufhin 5 Stelllig gekauft

Und es geht abwärts Mist  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Deems90
Deems90:

Naja coco

 
08.01.21 19:26
Auf Signale anderer zu hören ist erstmal schwach, zumindest wenn man wie du die Kurse jeden Tag 12 mal abcheckt.

Du willst Wein im Tetrapack, wir wollen einen der schön reift.

Allein die nächsten Monate wird schon Geil. Bin wirklich gespannt wo die Reise hingeht :) leider erst bei 0,4€ eingestiegen..

Top Wert
@Trolls @Papageien & @„realisten“ ihr seid unerträglich <3
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Einstein

 
08.01.21 19:30
..." als du " muss es heißen
AFC Energy Aktie mit viel Potential Mbläsing
Mbläsing:

AFC

 
08.01.21 19:30
Das sehe ich auch so , AFC steht jetzt erst am Start ! Ich bin hier sehr zuversichtlich. Ein paar haben anscheinend keine Geduld und mache ein Spongebob Kopf kommt mir ab und an so vor . Nur meine Meinung!  
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
08.01.21 19:38
Das wird schon. Die aktie wird locker   2 euro dieses Jahr stehen. Bestimmt kommen neue Nachrichten. Habe Treder Quote gesehen . Liegt bei 60 %.  Glaubt mir . Demnähst wird keine Wasserstoff Aktie in PennyStock .
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Na geil - jetzt noch mit Schwung

 
08.01.21 19:49
Auf 85cent - tolle Woche - wurde hier nicht von 1€ gefaselt - andere H2 machen heute wieder 8% obwohl sie im letzten Jahr schon 500% gestiegen sind
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Nein

2
08.01.21 19:53
..fällt auf 0,45€...wie du vor 4 Wochen prophezeit hast. *lol
Oder waren es die 0,75€?

Wann merkst du es selbst, dass wegen dir kein einziger verkauft?

Wer Ahnung hat, bleibt hier long.
Irgendwann haben sich die Zocker ausgetobt.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ich will steigende Kurse

2
08.01.21 20:02
Um Gewinn zu machen - und es ärgert mich wenn dieser Laden jetzt wieder alles abgibt was er gut gemacht hat oder seit ihr mit dem Wochenverlauf zu frieden - nel asa und plugpower die laufen
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Der

 
08.01.21 20:13
Wochenverlauf interessiert mich nur sekundär.
Jahresverlauf steht bei 370,04%.
Nur das zählt.
Nel bei 298,31%
...ist also schlechter.
Plug ist besser. Allerdings konnte das so keiner vorhersehen. Plug war die ganze Zeit Spielball der Shorties. Kurs immer irgendwo zwischen 3,50 und 4,20€. Das ging über Wochen und hat mich genervt.
Deshalb habe ich auch viel zu früh verkauft.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential HerrFalstaff
HerrFalstaff:

Olt Zimmerma

2
08.01.21 20:24
Ihnen ist aber schon klar, dass momentane Volatilitäten ausserhalb der Londoner Börsenzeiten stattfinden und damit als nicht relevant anzusehen sind!?

Im Übrigen bin ich hier im Januar 2020 zu 30 cent in sehr hoher Stückzahl rein und habe den Absturz auf 9 cent im März, den Anstieg auf 36 cent im Mai und das darauf folgende 6 monatige Dümpeln zwischen 15 und 20 cent ausgehalten. Ich habe jeden Anteil gehalten, weil ich in AFC von Anfang an ein Riesenpotential gesehen habe. Und da ist die von Vielen hier euphorisch wahrgenommene FormulaE-Partnerschaft garnicht deren Kerngeschäft, sondern aus meiner Sicht nicht mehr als ein prima Werbeeffekt. Acciona (Baustellenelektrifizierung auf Ammoniakbasis, statt Diesel - ein Milliardenmarkt!!!!!!!!) und neuerdings auch ABB werden hier zeitnah (noch 2021) die Kurse steigen lassen. Mit momentanen 90 oder 80 oder 75 cent bin ich tadellos zufrieden und rechne absehbar auch mit Kursen jenseits der 5€. Ob das in 21 schon passiert weiss die Glaskugel, aber dass es passiert scheint mir bei deren Portfolio unausweichlich. Auch hat sich AFC in den letzten Wochen im Board professioneller aufgestellt. Die wissen, was sie tun. Und wenn in GB das Virus ausgewütet hat, dann rückt die grüne Politik von Johnson auch zügigst wieder in die Köpfe der Händler.

Schönes Wochenende und stay long!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Sind Zimmermannsleute

2
08.01.21 20:28
nicht geduldiger? Gib Deinem Invest doch mal etwas Zeit.. Oder ist die Wettmafia hinter Dir her?? Bei solchen Werten long ansonsten steige doch aus sobald du im plus bist..
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Herr

 
08.01.21 20:31
Falstaff..dito.
Nur bin ich nicht im Januar, sondern im Februar eingestiegen.
Es vergessen doch viele, dass der H2 Markt erst komplett am Anfang ist. Das geht jetzt erst alles los.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential HerrFalstaff
HerrFalstaff:

Anubis

 
08.01.21 20:34
Wenn ich hier jetzt im Zusammenhang mit AFC den Begriff "Roadshow" nenne, dann wissen nicht viele im aktuellen Forum, was ich (wir) meine(n). Boah, fühle ich mich alt...
AFC Energy Aktie mit viel Potential WKN 0815
WKN 0815:

zündschnurr,

 
08.01.21 20:58
die zündschnurr an dieser rakete ist einfach lang, aber auch diese brennt mal ab und dann gibt es den knall und das ding hebt ab.
AFC Energy Aktie mit viel Potential action72
action72:

Was ist euch lieber

 
08.01.21 21:34
1 monat drin 25%
Oder 4 jahre 500%?
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Bin 9000 € im Plus und will aber mehr

2
08.01.21 22:55
AFC Energy Aktie mit viel Potential schumenia
schumenia:

Gier

2
09.01.21 07:47
ist an der Börse fehl am Platz, wer gierig wird verliert.
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Hier sind

 
09.01.21 10:11
die meisten schon gut im Plus, doch nur die wenigsten verkaufen, da fast jeder hier weiteres großes Potenzial sieht. Aktuell herrscht viel Aufregung um die Corona Mutation B117, speziell in GB. Bis zu 60k Neuinfektionen pro Tag. Da ist es doch klar, dass grade der britische Markt darauf ebenfalls reagiert. Wir müssen einfach Geduld aufbringen. Spätestens im April wird meiner Meinung nach mehr Ruhe einkehren. Und dann steht dem Lauf gen Norden nichts mehr im Weg. Bis April wird der Kurs meiner Meinung nach rund um die 1 bis 1,50 Euro Marke pendeln. Wem dass alles zu lange dauert, sollte sich aktuell auf Aktien beschränken, die im US Sektor gehypt werden, u.a. Jaguar Health.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Kette7
Kette7:

Was wollt ihr?

5
09.01.21 11:50
Was wollen hier einige eigentlich? Woche für Woche das gleiche dumme Gelaber! Der Kurs steht sowas von stabil momentan, dass es für jeden investierten eine Freude sein sollte! Alles andere sind schlichtweg Spinner. Hab das vor zwei Wochen schon mal angeprangert, dass es einfach nur noch nervt, wie dieses Forum hier verkommen ist. Postet nutzvolle Informationen und jeder ist euch dankbar. Aber dieses hohle Gequatsche wegen fünf Cent hoch oder runter - habt ihr echt nix besseres zu tun?!? Dann sucht euch woanders H2 Aktien zum traden, aber verschont die Long-Investierten hier einfach mit eurem Gelaber und Geheule.
AFC Energy Aktie mit viel Potential road_to_glory10
road_to_glory.:

fake??

 
09.01.21 12:23
hab in einem anderen Forum erfahren, dass angeblich Abramovich 17  Mio Anteile von afc haben soll...

share-your-photo.com/8cac605ff8

falls das stimmen sollte, heißt schon was
AFC Energy Aktie mit viel Potential Nordborusse68
Nordborusse6.:

Alter Schwede

6
09.01.21 12:41

ich kann mich Kette nur anschliessen...

Manchmal fragt man sich wirklich, wer hier unterwegs ist. Ernsthaft! Sind Jahresperformances jenseits der 100% nicht mehr Grund zur Freude.
Glaubt hier mittlerweile jeder, in 4 Wochen das große Geld machen zu können?

Kommt mal alle wieder runter, zumindest wenn euer Anlagehorizont länger als ein Quartal beträgt -

ich für meinen Teil habe vor noch 5 Jahre Freude mit AFC zu haben; also stay long!
AFC Energy Aktie mit viel Potential extrachili
extrachili:

Was will man...

2
09.01.21 12:57
...da noch sagen, wenn es manchen nicht schnell genug geht und den Hals nicht voll bekommen. Gier frisst Hirn. Ärgern tun sich solche Spezialisten nicht über die Aktie, sondern über Ihre eigene Unzulänglichkeiten, die sie mit sich herum schleppen!
Der Mangel an Weitsicht, Entwicklungen nicht abwarten zu können, also Mangel an Geduld, ausgeprägte Raffgier, Mangel an Selbstkontrolle usw., das alles sind Persönlichkeits-Schwächen, die auf einen unentwickelten Charakter schließen lassen und damit ein Schicksal als geborene Verlierer an der Börse fristen.
Wer sein Verstand ausschaltet, nicht wachsam und kritisch seine Investition hinterfragt, seine Emotionen freien lauf lässt und keine Geduld mitbringt, kann nur scheitern...
AFC Energy Aktie mit viel Potential Kette7
Kette7:

@road to Glory

 
09.01.21 13:25
Wie es bei AFC ist weiß ich nicht. Aber bei Velocys ist er definitiv dabei. Da musst du dort aber mal im Forum schauen.  

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--