Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.302.800 / Heute: 3.902
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alibabagold
Alibabagold:

Kein Pennystock mehr

 
28.12.20 11:16
AFC läuft traumhaft. Tolle Performance. Endlich sind wir kein Pennystock mehr. PROTON A0LC22 zieht nach, Depot ist grün :-)

Dass wir kein Pennystock mehr sind, hilft auch, dass neue Investoren auf AFC aufmerksam werden! Da kommt noch mehr!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AFC Energy Aktie mit viel Potential kavtube
kavtube:

pennystock

 
28.12.20 11:18
Ist eine aktie bis 5dollar ;)
Aber diese Definitionen sind ja beliebig...
AFC Energy Aktie mit viel Potential Smok the frog
Smok the frog:

Wahnsinn heute, aber war

 
28.12.20 11:24
voraussehbar, da im Ausland am 24. ein starker Anstieg war und die jetzt aufgeholt wurde... Ich bin jetzt erstmal raus, ist mir jetzt zu heiss... werde aber wieder einsteigen sollte die Konsolidierung kommen... Bin heute auch aus anderen H2 werten raus...  
AFC Energy Aktie mit viel Potential TAAT
TAAT:

Ja, das warten hat sich gelohnt

 
28.12.20 11:55
Wegen 0,10 Cent hoch und runter steigt man doch nicht aus. Ein Neueinstieg wird meistens teurer und die Stückzahlen die man hatte bekommt man auch nicht wieder.

Mein Favorit 2021 wird Meyer Burger !!!!  Die Solarbranche in Deutschland/ Europa wird sich neu ausrichten. Produktionsstart ist das 2. Quartal 2021.

Bei AFC habe ich seit 2019 ausgeharrt und es wird sich weiter lohnen. Geduld zahlt sich aus. ;-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential Einstein1611
Einstein1611:

yess

 
28.12.20 12:01
denke auch das es hier wie bei Fullcell gehen könnte und das schnellar als man dent bleibe erst mal loong
AFC Energy Aktie mit viel Potential tromel
tromel:

Verkäufe

 
28.12.20 12:08
Kooperationen hin oder her, hat AFC inzwischen eigentlich schon einmal irgendetwas gegen Geld verkauft?
AFC Energy Aktie mit viel Potential Solidjak
Solidjak:

Ja

 
28.12.20 12:15
AFC Energy Aktie mit viel Potential lokalrunde
lokalrunde:

@ smok

 
28.12.20 12:22
Muß jeder selber entscheiden , ob man Gewinne mitnimmt  .

Bei Fuelcell bin ich bei 2,17 rein und bei 5,16 raus , war mir nach dem schnellen Anstieg auch zu heiß.
War schön fürs Depot , hab ich wenige Tage später schon bereut .
Bei AFC wird es auch Gewinnmitnahmen geben, aber mittelfristig ?
Warum soll AFC nicht auch eine MK von 1 Milliarde haben vor dem Hintergrund der letzten Nachrichten ?
AFC Energy Aktie mit viel Potential lokalrunde
lokalrunde:

Gewinn

3
28.12.20 12:27
Gewinnmitnahme und später wieder rein ?
Da muß der Kurs richtig runter , vom Gewinn gehen ja auch noch  25 %  Steuer weg , die muß der Kurs theoretisch erstmal runter vor Wiedereinstieg . Ein Aspekt , der gerne vergessen wird .
Trotzdem haben alle Inverstierten oder die hier inverstiert waren alles richtig gemacht .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4635

AFC Energy Aktie mit viel Potential tromel
tromel:

lokalrunde

 
28.12.20 12:35
Ich denke, die Frage ist, an welcher Stelle der LSE morgen weitermacht. Oder anders gefragt: Werden Londoner morgen bereits sein, 40% mehr für AFC zu zahlen als vor den Feiertagen? Oder werden sie etwa dort weitermachen, wo sie aufgehört haben?
AFC Energy Aktie mit viel Potential Einstein1611
Einstein1611:

ne ne

 
28.12.20 12:36
ich bleib drin da muß es sich sxhon lohnen schon alleine wegen den 25% Steuer usw und Geduld zahlt sich doch aus irgendwas sagt mir hier werden wir noch mega viel spaß mit der Aktie haben und das ist erst der Anfang wow .-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential Smok the frog
Smok the frog:

Gewinnmitnahmen

 
28.12.20 12:38
Ja, ich verstehe jeden der sagt dass man bei diesem Wert long bleiben soll, aber ich es kommt doch immer auf die Größenordnung an in der man hier investiert... Es ist richtig dass ich wegen ein paar Cent nicht ständig verkaufe und wieder kaufe... aber ich hätte bei AFC dieses Jahr schon des öfteren bei einem Verkauf ca. 50.000 Euro machen können, das ist für mich sehr viel Geld, ein paar Tage später war es wieder weg da der Kurs so dermaßen absackte... das hatten wir dieses Jahr schon öfters und ist bei einem so volatilen Wert auch völlig normal. Das passiert mir jetzt aber nicht noch einmal, ich habe jetzt hier in 3 Wochen 60K Gewinn gemacht und deswegen der Verkauf. Sollten sich die 1 Euro halten werde ich in ca. 1-3 Monaten wieder mit einem Teil einsteigen, aber ich glaube hier eine sehr harte Konsolidierung... und dann würde ich mir wieder in den Arsch beissen hätte ich nicht verkauft... Es ist auf jeden Fall ein Wahnsinn hier und ich wünsche jeden Investierten satte Gewinne und viel Freude hier!  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

London Kurs

 
28.12.20 12:40
Bin gespannt ob Morgen der Kurs auch in London so hoch geht? Der Kurs müsste dann ca. auf 0.93 Cent hoch gehen. Sehen wir noch 1 Pfund dieses Jahr?
AFC Energy Aktie mit viel Potential lokalrunde
lokalrunde:

Morgen London

 
28.12.20 12:48
das wahrscheinlichste Szenario für mich :  Kurs zieht nach
@smok :  Alles gut .  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Grandmaster84
Grandmaster8.:

Ich denke auch über teilverkäufe nach

 
28.12.20 13:00
Lass aber wohl meinen kompletten Bestand weiterlaufen. Mal schauen was später die Amis machen, wird Zeit das dort auch mal Volumen rein kommt
AFC Energy Aktie mit viel Potential lokalrunde
lokalrunde:

Gedanken zu AFC

 
28.12.20 13:12
...selbst ,  wenn wir heute unter ein Euro schließen ( 40% ist doch eigentlich krank ) oder es zu Kursrücksetzern kommt :
Marktkapitalisierung von NEL 3,7 MRD , ITM und FuelCell jeweils über 3 MRD , obwohl FuelCell Probleme bei einigen öffentlichen Ausschreibungen hatte .
MK von AFC : 0,5 MRD . AFC hat und arbeitet an strategisch wichtigen Kooperationen , ähnlich wie Powercell / Bosch . Powercell hat eine MK von1,7 MRD .
Warum sollte die MK von AFC nicht auf 1 MRD steigen ?
Nur ein Zahlenspiel , trotzdem nicht unrealistisch , oder ?
AFC Energy Aktie mit viel Potential Arfi
Arfi:

@denker

 
28.12.20 13:34
Es sind aufgelegte Zertifikate. Erkennt man am Zusatz ADR. Da gibt es nicht viele Aktien. Deshalb Kurse von 80$ Wobei bei  NEL in Norwegen der Aktienbestand schon in die Milliarden geht. Deshalb steigt der Kurs dort so langsam.  
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1222573
AFC Energy Aktie mit viel Potential uranfakts
uranfakts:

unfassbar

 
28.12.20 13:39
AFC Energy Aktie mit viel Potential uranfakts
uranfakts:

@lokalrunde

 
28.12.20 13:43
schau Dir mal die Marketcap. von Cell Impact an,lol, dies ist keine Handelsempfehlung,lol
AFC Energy Aktie mit viel Potential uranfakts
uranfakts:

und

 
28.12.20 13:44
bei der Marktkapitalisierung musst Du auch alle Börsenplätze der Länder zusammen zählen
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

Mehr Details

 
28.12.20 13:45
cleantechnica.com/2020/12/27/...ered-fast-chargers-announced/
AFC Energy Aktie mit viel Potential Einstein1611
Einstein1611:

jo

 
28.12.20 14:18
ich sag nur Gott sei Dank wird der Kurs hier nicht von den Amis bestimmt wo sonst es meistens so ist das die es überall erst runter prügeln...aber hier alles wird gut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4649

AFC Energy Aktie mit viel Potential Runnerway
Runnerway:

Gewinnmitnahmen

 
28.12.20 14:33
@Smok the Frog
An Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden. Allerdings trauere ich so manchen Verkäufen hinterher, da ich zu früh verkauft habe (AMD, Ballard, Ceres). Dafür gibt es allerdings auch einige Totalausfälle, die ich mahnend im Depot halte (Intershop).
@Einstein
Wenn ich die Mähr über die 25% Kapitalertragssteuer lese. Erstens sind es fast 29% (Kapitalertragssteuer + Soli + Kirch) und zweitens muss der erneute Einstiegskurs nicht 25% niedriger sein, um nicht Minus zu machen. Es spielt bis auf die Transaktionskosten keine Rolle, wie oft ich die Aktie kaufe, verkaufe und wieder kaufe. Da sich ja beim zweiten Kauf auch der Einstiegspreis erhöht zahle ich dann entsprechend weniger Kapitalertragssteuer.  
Nimm einfach Excel und spiele es durch, am Ende kommt die gleiche Summe Kapitalertragsteuer raus. Der Vorteil bei Zwischenverkäufen/Käufen ist die Kursschwankung für sich auszunutzen.
Und man kann ja auch mit den Erträgen etwas spielen.
So habe ich Aktien mit Verlust vor Jahresende noch verkauft und dann wieder gekauft. Dieser Verlust wird dann mit meinen Gewinnen verrechnet und somit muss ich dann weniger Kapitalertragsteuer zahlen.  

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--