Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.447.164 / Heute: 504
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

jetzt steigt das Teil mal um 5% und schon

 
09.12.16 17:48
rotiert alles! Doddy wird sich heut ein kleines Lächeln nicht verkniffen haben....






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AEZS vs. KERX Papa_Joo
Papa_Joo:

Doddy, und andere Insider ....

 
09.12.16 17:52
haben den vorteil agieren zu können, wir können nur entsprechend zeitverzögert reagieren.
AEZS vs. KERX Papa_Joo
Papa_Joo:

erst über 4$ geht die party (schnell) weiter.....

 
09.12.16 18:11
AEZS vs. KERX philipo
philipo:

ursprung

 
09.12.16 19:19
wir kommen wieder.
AEZS vs. KERX philipo
philipo:

oh man

 
09.12.16 19:46
hier ging aber schnell die puste aus,schneller als ich dachte.montag dann wieder ausgangsbasis.

also doch nur ein fake??
AEZS vs. KERX AnonymusNo1
AnonymusNo1:

nur die ruhe....

 
09.12.16 19:52
Geht doch wieder rauf...

www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Wurde wohl

2
09.12.16 20:00
das Gap geschlossen.  Sehr gut.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Es ist Winter

 
09.12.16 20:02
und alle wollen nur grün sehen.
Für einen nachhaltigen Anstieg ist ein senkrechter Strich nach Norden doch nur Gift.
Die basteln uns bestimmt einen schönen Bogen in den Chart. :-)

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

...aber der Frühling steht an

5
09.12.16 22:41
Was mussten wir "frühen Vögel" hier nicht schon alles erdulden?

Angst vor Degradierung zur Pennystock
Verbleib an der NASDAQ ja oder nein ?
kurzfristige, enorme Anstiege mit anschl. Wieder-Abverkauf
Resplit
Die Warrants, die uns sicher ein oder zwei graue Haare beschert haben
KE
und letztendlich die allgemeine Verunsicherung und der Vertrauensverlust

Das alles haben wir mehr oder weniger freiwillig überlebt. Es hat zwar bisher keinen Gewinn gebracht (ganz im Gegenteil: bei frühen Vögeln wie mir ist rot die Farbe der Saison, nicht grün) aber auch NOCH keinen Verlust ;-)

Da wird Dir, lieber Cent, nach einem so schönen Anstieg (und leider-wieder-Abverkauf) wie heute doch hoffentlich wegen eines zukünftigen, über das Endergebnis des Erfolges von AEZS noch gar nichts aussagenden, möglichen "Bogens" in der Charttechnik nicht der Mut ausgehen ;-)))

Und jetzt wünsch ich ein schönes Wochenende...

PS: Es gibt hier backstage übrigens noch sehr viele "frühe Vögel", die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Garantiert ;-)
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Ach Carvin,

2
10.12.16 01:20

soll ich alter Knopf jetzt noch AEZS Daytrader werden.

Meine Gedanken gehen eher in die Richtung eines 3 Mon Chart. ;-). Eine schöne entspannte Grünphase, garniert mit steigendem Volumen in einem pikanten Anstieg, der durch die zunehmende Euphorie beim Dessert die Zocker dann in Ekstase versetzt.

Oder so. :-)))

AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Summa Summarum

3
10.12.16 09:32
das Rätsel Aeterna ist für mich gelöst.Lange haben mich folgende Fragen geplagt.

-Fundamentaldaten des Produktes
-Einstieg und Ausstiegspunkte der Warrants,Optionen
-Kurs flach halten(wieso?)
-Anteil der Institutionellen
-Geheimhaltung des Fonds
-Aktienkauf des Managments(Doddl+Co.)
-Lobbywirtschaft die versucht das Produkt zu boykotieren?

Im Prinzip sagt Herrscher das man sich auf dem Weg zum Produkt die Taschen vollstopft.Heron glaubt hingegen in fast unerschütterlicher Natur an die Fundamentaldaten des Produktes.
Dies Widersprüchlichkeiten habe ich nie vollkommen zusammen bekommen.
Cent klärt uns über die Warrants und Optionen auf.Die Fundamentaldaten kann ich nicht beurteilen.Da fehlt mir das Fachwissen.Das ist und wird bestätigt durch die Zulassungen.

Alles drumrum kann man sich aber zusammen reimen.

Auch die Frage wieso man den zuletzt dazu gekommenen Anteilseigener geheim hält lies mich grübeln.
Diese Fragen sind für mich nun geklärt.Ich denke ich brings jetzt zusammen.Die Inspiration
kam wie oftmals bei einer Bachfuge mit dazugehörigem Glas badischem Riesling.Es könne dergleichen auch mal 2 oder mehr sein.(https://www.youtube.com/watch?v=5o_5A-KDb-w&t=922s,speziell die ersten 15 Minuten).

Fazit:ich bin bullisch(keine Handlungsempfehlung,jeder handelt auf eigenes Rieslingstrinken)
AEZS vs. KERX philipo
philipo:

montag

 
10.12.16 11:11
kommt für uns alle die tiefrote, blutende schweinskeule aller doddsch &co.
AEZS vs. KERX Zvier
Zvier:

tut mir leid,...

2
10.12.16 11:24
aber du musst wirklich "nichts" in der birne haben.
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

@philipo, oder dir fällt

 
10.12.16 11:25
der Himmel auf den Kopf! Noch ist doch noch garnix passiert, weder positiv noch negativ ...
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Wow Trash!

4
11.12.16 10:30
Im drüben Thread hast du, in Bezug auf AEZS, meinen Gedanken Ausdruck verliehen!
Nunmehr, da wir am Scheitelpunkt der Finanzierungsrunden angekommen sind sollten doch die zwei, Mac und Zopt, in den Fokus rücken.
Macrilen, mit seiner bestätigenden Studie, die keiner so recht einzuschätzen weiß. So wie aller Hoffnungsträger Zoptrex, dessen OS anscheinend dem Dox überlegen ist.
Persönlich stehe ich Mac eher positiv gegenüber, wird aber weiterhin eine Wundertüte für mich bleiben.
Bei Zoptrex sehe ich ein wenig klarer. Risikoprofiel eindeutig besser! Wirkung, meiner Ansicht nach auch besser. Nur reicht das besser auch für einen signifikanten Unterschied? M.M nach wird es eventuell nicht bei einem nur 9 Mon. OS für Dox bleiben.
Zwei Möglichkeiten:
1. Dox verdient sich in der Studie ein längeres OS, gegeben durch die Patientenkriterien.
Auch gegen aller Meinungen sehe ich, gegeben durch meine Recherchen, das krank nicht gleich krank ist. Zoptrex Vs. Dox, ist nicht an ein ausgewogenes Verhältnis anderer Studien gebunden.
Nur im Vergleich gegeneinander!
2. Zoptrex umgeht Resistenzen gegeben durch die Zielgerichtete Therapie.

Wie auch immer, Bei beiden Fällen sehe ich eine gute Chance auf Zulassung, wobei es bei Punkt 1 ein wenig holprig werden kann!




AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Centi

 
11.12.16 11:19
1. Dox verdient sich in der Studie ein längeres OS, gegeben durch die Patientenkriterien.
Auch gegen aller Meinungen sehe ich, gegeben durch meine Recherchen, das krank nicht gleich krank ist. Zoptrex Vs. Dox, ist nicht an ein ausgewogenes Verhältnis anderer Studien gebunden.
Nur im Vergleich gegeneinander!

Du meinst im wesentlich damit , ob das Study Design auch in ausreichendem Umfang die zu behandelnde Indikation abbildet oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Die Einschlußkritärien

5
11.12.16 13:18

stehen fest! Und klar, eine schreckliche Krankheit!
Nur die Prognosen der einzelnen Patienten sind unterschiedlich. Tumortyp, Alter, Vorbehandlung, Zeit des wieder auftreten der Krankheit u.s.w. spielen eine große Rolle die das OS beeinflussen.
Patienten die vorher eine Operation durchleiden mussten, bei dem der Tumor kompl. entfernt wurde haben eine bessere Prognose, als diejenigen die zusätzlich Metastasen aufweisen! Das habe ich des öfteren versucht zu erklären.
Daher sehe ich die Fragen von Jason Kolbert im Earnings Call Transcript auf Seite 7 berechtigt.



Wie gesagt Zopt wird gegen Dox verglichen, unabhängig von anderen Studien. Die Kritärien müssen nur in der Studie gleichen und nicht vergleichbar mit anderen sein.

Daher auch mein Gedankengang mit Punkt 1 und 2.

http://seekingalpha.com/article/...ts-earnings-call-transcript?page=7

AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Okay

2
11.12.16 14:05
die Fragestellung ist natürlich sehr spekulativ. Krebs ist individuell in seiner Entwicklung . Und wie das alles innerhalb der Trailzeiträume erfasst und vergleichend bewertet wird für Dox und Zoptrex , ist sehr schwer nachzuvollziehen. Das hat auch viel mit Glück zu tun, denn kein Trail ist wie der andere. Wichtig ist, dass Zoptrex sowas wie ein Ass im Ärmel hat. Momentan sehe ich da die Tatsache der fehlenden Cardiotoxität.

www.jci.org/articles/view/72931

Der (allerdings brutal umfassende) Artikel beschreibt das Verhältnis Dox/Cardiotox und Ansätze zur Entgegenwirkung. wie man sieht, unglaublich komplex. Dexrazoxan zb ist ein Zytoprotektivum (Zellschutz) in der Kombi mit Dox, der kardialen Komplexen entgegenwirkt , aber a) selber viele Nebenwirkungen mit sich bringt

www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/...44-2006/uid-16722

Kurz: Es fehlt ein Komplettpaket, welches gezielter wirkt und die Therapie gefahrloser macht. Wenn Zoptrex ohne ein anderes Zytoprotektivum auskommt, sollte alleine das schon ein Grund für eine Zulassung sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

a)

 
11.12.16 14:06
= auch
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Ergänzung

 
11.12.16 14:15
clinicaltrials.gov/ct2/show/...+endometrial+cancer&rank=1

Natürlich muss sich das in der OS manifestieren, denn die ist das Maß der Dinge.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX AnonymusNo1
AnonymusNo1:

da kommt Schwung in die Bude :)

 
11.12.16 14:15
Tag für Tag... Stück für Stück... Schritt für Schritt ;) n steiler Anstieg wäre jetzt sehr wichtig für eine Vertrauensbildung. Die heißt Phase hat begonnen und siehe da man merkt es sogar :)
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
AEZS vs. KERX 957907
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

wünsche allen einen schönen 3.Advent

 
11.12.16 14:39
schöner Aufwärtstrend.....riecht nach mehr! Go AEZS Go
AEZS vs. KERX Ebi52
Ebi52:

Selbst

 
11.12.16 15:43
ein Kursrückgang in der nächsten Woche wird mich nicht negativ berühren! Solange dieser nicht durch negative News begründet ist, nehme ich das als Anlaß, billig nachzukaufen! Hier wird noch viel gezockt, und genau das muss man als Chance erkennen! Einmal sind mir schon über 200% Gewinn gelungen, warum soll das nicht nochmal gelingen?  
AEZS vs. KERX philipo
philipo:

200% gewinn

 
11.12.16 16:05

da hatte ich wohl geschlafen als trader.????laugthing

AEZS vs. KERX marroni
marroni:

Ebi

 
11.12.16 16:21
ich kenne dich als gewitzter Investor :-) und kann dich nur in deiner Meinung unterstützen. Aber warum?
Ja Ebi, in 3 Wochen existiert ein neues Jahr und viele Investoren warten aus unterschiedlichen Gründen auf diesen Moment, und das könnte auch eine Chance für AEZS sein und deinem Depot! Finde das ist realistisch.....mindestens 50-100 Prozent winken dir! Hei, ist das schön :-))

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--