Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.447.637 / Heute: 977
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

verluste weiten sich aus....

 
09.05.19 17:44
....ist aber Dank Trump auf breiter Front so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Irgendwann

3
09.05.19 17:46
Kommt raus das Trump Short war bevor er getwittert hat ....;)
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Trump und seine Sippe

 
09.05.19 17:54
Werden sn den Tweets schon extrem verdienen
AEZS vs. KERX SK1610
SK1610:

Ohne Worte...

 
09.05.19 18:04
ich sehe schon die 2,56 vom 24.12.18.....
AEZS vs. KERX Pewamar
Pewamar:

Leider

 
09.05.19 18:16
heute bei 2,96   zu früh nachgekauft.  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Heute

 
09.05.19 18:28
Noch unter 3 Dollar ? Bei dem Verlauf sind deine 2,56.- sehr wahrscheinlich SK1610......leider!!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Wow...jetzt bin ich gleich im Minus

 
09.05.19 18:32
Das hätte ich vor zwei Wochen nicht mehr geglaubt. Und das alles ohne Gegenwehr,  ohne eine Meldung des Unternehmens... was für eine Sch...ße!!!
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

dann musst

 
09.05.19 19:55
Du  @SK1610   das Datum  ändern  (24.12.2018 ))  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Soviel

2
09.05.19 19:56
Zum Thema: Finger weg vom Abzug, Risikomanagment, Masterplan.....usw....
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Wenn der Kurs noch weiter runter saust...

 
09.05.19 21:01
dann kann man sich ja bald ausrechnen wie viele xxx,xx % hier kommen müssten, damit einige zufrieden sind...inklusive meiner Person...das wird dann fast unmöglich...
AEZS vs. KERX SK1610
SK1610:

Wäre

 
09.05.19 21:02
dieser NOVO-Deal nicht hätte ich geschmissen. Mir ist es immer noch unbegreiflich, was da gespielt wird. Zum Zeitpunkt des Deals war die Euro- Zulassung ja noch zeitlich weit entfernt aber so gut wie sicher. Warum packen die 150 Mio auf den Tisch für Strongbrigde?? Das hätten die doch viel billiger haben können? Ich sehe hinter der ganzen Geschichte keinen Sinn. Hat jemand Erfahrungen in Über- nahmen und des zeitlichen Ablaufes?  
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Dax,TDax,MDax, DowJones,Eurostoxx

3
09.05.19 21:21
ALLES DUNKELROT - DANK eines Vollidioten der Präsident der " größten Demokratie" der Welt ist.HaHa nichts Demokratie und freie Marktwirtschaft sondern Diktatur des Kapitals ( Karl Marx hatte mehr als Recht) dann die Enttäuschung der " Nicht Nachrichten " und da stürzt der Kurs halt ab.Aber - hinter den Kulissen wird gearbeitet und verhandelt und es wird oder muss dämnächst eine was auch immer für eine Aussage zum weiteren Verlauf von Macrilen geben.Wir können nur warten und die Erwartungen runterdrehen - vllt.gibts dann mehr als erwartet.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

SK

 
09.05.19 21:23
das ist tatsächlich alles sehr fragwürdig. Ob man jemals eine Antwort bekommen wir ist fraglich. Ich denke eher nicht. Die Vorgehensweise von Novo kann man wahrscheinlich rationell nicht erklären und wir als mickrige Aktionäre werden in den meisten Fällen als letzte davon erfahren......ohne die Aussicht auf einen Lizenzdeal,Buyout,Merger wären hier wohl keine Investoren mit an Bord. Es gibt keine Pipeline mehr !!
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

wenn hier wirklich wieder mal...

 
09.05.19 22:30
anleger verarsche laufen würde, dann wäre das volumen wesentlich höher. das ist doch total lächerlich, was da gehandelt wird.

cool bleiben, wird schon...

und finger vom abzug und masterplan...und etc. etc. ;-))
AEZS vs. KERX Heron
Heron:

@paioneer

 
09.05.19 22:35
lieste fleißig bei mir mit, weil Du meine Sprüche jetzt hier schon zum besten gibst?

Es fehlen schlicht und einfach die gewissen Börsenblättchen mit Ihren Utopischen KZ und News, die niemals eintreten.

Schade
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

morgen ist freitag .....

 
09.05.19 22:54
und die wahrscheinlichkeit auf steigende kursbewegungen ist zwar da, aber aus meiner sicht ehr gering.

Somit sollte sich der vorherschende TREND weiter fortsetzen.

Ein Ausstieg wird dann wohl ( emotional ) immer schwieriger und schmerzhafter werden...... je tiefer der Kurs fällt.

die 2,5 € müssen unbedingt halten.......

Interessante Zusammenfassung ,falls noch nicht bekannt :
www.macrilen.com/hcp/administration
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Aus dem Yahoo Forum

 
10.05.19 07:51
Gerade den letzten Absatz finde ich ermutigend.

Dr. Jose Garcia sagte: "Es ist möglich, dass dieses Medikament[Macimorelin] oder Medikamente in dieser Familie andere Anwendungen haben könnten als nur auf AGHD zu testen", sagt er. "Nur um Ihnen ein Beispiel zu geben, hat die FDA kürzlich ein Medikament in dieser Familie zur Behandlung von Anorexie bei Hunden zugelassen. Aber alle anderen Anwendungen für Macrilen oder etwas in dieser Klasse sind noch in der Forschungsphase." Macimorelin ist nicht nur für die Prüfung von AGHD geeignet, dieses Medikament hat viele Potenziale für andere Anwendungen, von denen einige derzeit in der klinischen Prüfung in Partnerschaft mit Novo Nordisk und AEZS stehen, und einige mit anderen vielen Parteien und Pharmaunternehmen. Viele Unternehmen haben bereits viele Anwendungspotenziale gesehen, und das hat Wert für das Unternehmen geschaffen.
Die jüngste Preisabsenkung ist nur eine Überhandlung aus dem Schweigen des Unternehmens. Das Unternehmen hat deutlich erwähnt, dass es sich um eine Blackout-Periode aus dem aktuellen Angebot auf dem Tisch handelt. Torrey und das Unternehmen suchen aktiv nach dem besten Wert für die Aktionäre. Diejenigen Investoren, die vertrauen, werden belohnt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
**************************************************

Dr. Jose Garcia said “It’s possible that this drug [Macimorelin] or drugs in this family could have other applications [other than just testing for AGHD},” he says. “Just to give you an example, the FDA recently approved a drug in this family for treating anorexia in dogs. But all other applications for Macrilen or anything in that class are still in the research phase.” Macimorelin is not just for testing AGHD, this drug has many potentials for other applications, some of which are currently on clinical trial partnered with Novo Nordisk and AEZS, and some are with other many parties and drug companies. Many companies already seen many application potentials, and this has created value for the company. Recent price downward action is just overaction from the company's silence. Company clearly mentioned that it's a blackout period from the current offer on the table. Torrey and the company are actively finding the best value for shareholders. Those investors who trust will be rewarded.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Also es wird doch.....

 
10.05.19 07:54
Objectives

The fundamental objectives of the Rights Plan are to provide adequate time for our Board and shareholders to assess an unsolicited take-over bid for us, to provide the Board with sufficient time to explore and develop alternatives for maximizing shareholder value if a take-over bid is made, and to ensure, to the extent possible, that all shareholders are treated fairly in connection with any take-over bid or other acquisition of control of the Company.

Also für mich hört sich das nicht nach Verarsche an, sondern nach einem Plan ???
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Da hat der Garcia

 
10.05.19 07:55
aber die Katze aus dem Sack gelassen ........na hoffentlich werden wir für den Stress belohnt !!!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Zwergnase...

 
10.05.19 08:06
Weiß auch nicht warum sich einige in den Foren aufpumpen als hätte Bernie Madoff die Spitze des Unternehmens erklommen.  Kursverfall ist irritierend aber es scheint voranzugehen, es klingt nach einem Plan das Ding in trockene Tücher zu bringen  
AEZS vs. KERX EwingJR5
EwingJR5:

Vorsicht

 
10.05.19 08:10
... mit Zitaten.

Der User im Yahoo Forum nennt keine Quelle, zudem lautet der von ihm durch Parenthese als Zitat gekennzeichnete Text wie folgt:

Dr. Jose Garcia said “It’s possible that this drug [Macimorelin] or drugs in this family could have other applications [other than just testing for AGHD},” he says. “Just to give you an example, the FDA recently approved a drug in this family for treating anorexia in dogs. But all other applications for Macrilen or anything in that class are still in the research phase.”

Der nachfolgende Textteil:

"Macimorelin is not just for testing AGHD, this drug has many potentials for other applications, some of which are currently on clinical trial partnered with Novo Nordisk and AEZS, and some are with other many parties and drug companies. Many companies already seen many application potentials, and this has created value for the company. Recent price downward action is just overaction from the company's silence. Company clearly mentioned that it's a blackout period from the current offer on the table. Torrey and the company are actively finding the best value for shareholders. Those investors who trust will be rewarded."

scheint die eigene Wertung des Users abzubilden.

Vorsicht ist also geboten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9297

AEZS vs. KERX clint65
clint65:

für den 1. Teil ist hier die Quelle ...

 
10.05.19 08:44


das Ende sollte seine Meinung sein, da es sich nicht auf die ältere Quelle bezieht. Das lässt eine falsche b e l e g t e Schlussfolgerung zu ...

Bis zu DER nächsten News gibt es hier nur Spekulationen und  das muss man aushalten können (Kurs) und wollen ...
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ist das Weicheisyndrom oder Gendergefühl .... 08

2
10.05.19 08:46
Ist das Weicheisyndrom oder Gendergefühl ....  
...ausgebrochen, denn ich bekomme langsam Angst ;-) , wenn ich die gestrigen Beiträge wärend der HZ lese.

Das Garcia Interview hatte Skuld vor Tagen reingestellt !
Man muß es natürlich lesen !
Die Tieranwendung taucht in dem Interview nicht auf, habe aber es schon irgendwo gelesen.
Der User ergänzt das Interview mit seiner Einschätzung.

The Puget sound research team is now studying other possible uses for Macrilen and for drugs in the same family.

Dies wissen wir zudem noch von der Schweizer Studie.

Alles mit Kitt in der Hose und paralysierend auf den PC starren und die vorgekauten Buchstabensuppe zu erwarten, bringt natürlich kein Vertrauen in sein Invest.

Warum dieses Gejammer ?
Warum seid ihr nicht Alle bei 5 raus ?

Ich weiß für mich, dass ich bei 5 oder 6 nicht verkaufe, und damit ist jeglicher Kurs darunter eher ein Seegen !
Die Tatsachen , wie das Garcia Interview oder oder oder, sprechen eben dagegen, dem Kurs momentan nicht zu mögen.

Nun bildet wieder euern Kreis und flennt euch die Augen aus.

Achja, wenn ich gerade dabei bin, Heron altes Fähnchen im Wind, bitte sondere deine geistigen Ergüsse  und haarscharfen Analysen bei Dir ab.

Kann ja nicht schwer sein.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Ja, auch gerade gesehen

 
10.05.19 08:47
Habt beide Recht,  Ewing & Clint. Sorry  

Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--