Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 369  370  372  373  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.463.362 / Heute: 51
Aeterna Zentaris . 8,02 $ +2,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,68%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

das ist hier eine der letzten...

3
09.05.19 10:11
short attacken, bevor das übernahmeangebot reinflattert. damit sollte jedem klar sein, dass diese tiefstkurse bald der vergangenheit angehören werden...

bleibt alle mal geschmeidig, obgleich es nicht einfach ist, zugegeben. dodd und ward auf eine stufe zu stellen, ist schon ziemlich frech. wir haben immer noch 2 zulassungen in der tasche oder? verhandlungen sind immer noch im gange bzw. das resultat wurde noch nicht präsentiert oder?

lizenzen wären schon längst vergeben worden, wenn nicht der buyout käme. nmbm...lol grins...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,57%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,92%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,87%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%

AEZS vs. KERX copywrites
copywrites:

ein BO

2
09.05.19 10:20
wird nunmehr immer wahrscheinlicher! Dem Meeting-Point nach werden wir verkauft, m.E., hat es so bei Aterna noch nie gegeben. Andere Miet-Büros gibt es wesentlich günstiger, kenne ich so aus Ffm.
Jetzt heißt es anytime & anyhow... anschnallen, haltet euch an euren Schnuckies fest.

VG. copy
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Danke Centi und Gropi, den

 
09.05.19 10:38
Link von Centi hatte ich garnicht verfolgt, weil ich dachte, er bezieht sich nur auf die Abstimmungsergebnisse und die Kurzmeldung dazu, die ich schon kannte ...

Ist sehr wahrscheinlich viel Formalkram, aber werde das mal lesen ...
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Es ging gestern fast ausschließlich....

 
09.05.19 10:45
...um den Plan zum Aktionärsrecht , welcher über 64 Seiten sich erstreckt (Link Centy) und dessen Verabschiedung sowie Zustimmung (Link Centy) im Hause einer rennomierten Kanzlei , die folgende Vita prägt:

Kürzliche Arbeit : übersetzt und gefakt
-Newfield Exploration Co. als kanadischer Anwalt bei der Übernahme von 5,5 Mrd. CAD durch Encana Corp.
-Paysafe Group beim Erwerb von iPayment Holdings, Inc.
-Airbus SE als Lead Counsel in seiner Partnerschaft mit Bombardier Inc. und Investissement Québec im
Rahmen des Flugzeugprogramms der C-Serie.
-Übernahmevorbereitung - Rechtübertragung von Lizenzen NOVO von Aeterna Zentaris  
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Vergesst nicht, dass NOVO nur allein für die Sales

 
09.05.19 11:02
---Truppe zur Vermarktung! von Macrilen soviel bezahlt, wie AEZS von SBBP erhalten hat.

Die geben für diese Zwecke ca. 24 io in 3 Jahren aus !

Da muß niemand erklären, die wollen Mac nicht auf den Markt bringen ! LOL

Zudem wurde die Pädriatische Studie gestartet, wo wiederum 70% Beteiligung anfallen.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Gegen die Wand

3
09.05.19 11:19
Natürlich kann das Dingens auch böse nach hinten gehen! Denke durch die Verkaufszahlen wird es auch nicht leichter Mac in der EU unterzubringen. Die Kohle, sofern keine Upfront eingehen, wird dann auch mal zu wenig. Momentan sehe ich AEterna in der Zwickmühle. Novo, für eventuelle Verhandlungen, sitzt eben am längeren Hebel. Sollten Sie nicht verkaufen gibt es einen Rechtsstreit. Dazu noch die Frage ob sie Mac wirklich zurückhalten für eine bessere Verhandlungposition.
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

dafür haben sie aber genug getrommelt

2
09.05.19 11:35
mit Torreya ... d. h. auch Novo steht unter Druck, weil jemand anderes Ihnen ihr neues Spielzeug wegkaufen könnte ... Mac - so meine subjektive Meinung - scheint Potential zu haben ...

seit März ist noch nicht viel Zeit ins Land gegangen, zumindest zu wenig für eine Übernahme, das sollte dauern ... bei einem Buyout über 10 Dollar mache ich drei Kreuze und mir ist es dann auch egal ob das zu wenig ist oder nicht, das haben dann andere entschieden ... die drei Kreuze auch, weil ein Scheitern immer möglich ist, aber Ward hat alles richtig gemacht mit dem Commitee und Torreya ... diese Unterstützung braucht man in solch einer Phase, damit genau die Dinge nicht passieren ...

Good Luck und das ist genauso gemeint ...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Gropius

 
09.05.19 11:46
genau richtig......die Verschwörungstheorien mancher User sind schon lustig: man verkauft extra nichts von Macrilen um Aeterna aushungern zu lassen.....völligster Blödsinn. Eine Firma wie Novo gibt nicht so viel Geld aus um Zeit zu verlieren an so eine Klitsche wie Aeterna!! Momentan verbraucht Aeterna ca. 1 Million im Monat. Aeterna selbst könnte durch eine KE dieses Spiel um Jahre verlängern ! Dann laufen die Patente langsam aus und alle glotzen in die Röhre ?? Und einerFirma wie Novo geht es auch um Ihre Aktionäre....wird schwer dies rationell zu erklären, oder ??
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Warum Centy ?

3
09.05.19 11:48
Also mir erschließt sich da was ganz anderes, wie ich oben geschrieben habe.

Zudem (Dank an Skuld, Boreas) entsprechen die uns bekannten VK-Zahlen nicht im Ansatz der zukünftigen Möglichkeiten, da..

- um 60.000 Fälle herauszukristallisieren werden ein zigfaches an Tests benötigt, a-4.500$
- zzgl. doppelte Unit für Übergewichtige
- die TBI - Fälle könnten sich um ein Vielfaches der 60K handeln
- wir wissen von ca. 122K Test TBI Erwachsene
- die Pädriat-Studie ist gestartet (gemeinsam NOVO-AEZS) , die ziehen an einen Strang
- Die ROW- Anwendungen kann man ja an Hand der Bevölkerung und EK überschlagen
- neue Studie unabhängig von AEZS gestartet
- 24 Mio nur für Sale-Team und Markteinführung
- Test als neuen Goldstandart von EMA und FDA bewertet
- NOVO hat für NA mittlerweile über 200 Mio für MAC ausgegeben (grundlos bestimmt nicht)
- Warum Rechtstreit, da die Lizenz nur für NA und Hormonstörung abgeschlossen wurde.
- Am längeren Hebel sitzt eher AEZS, da weitere Lizenzen vergeben werden können, und NOVO somit in einen Wettbewerb treten muß, da auch die Herstellung nicht von NOVO kontrolliert werden kann
- denn dann bestimmt vielleicht eine schlankere Bude den Preis
-und Zeit haben wir noch genug, und die arbeitet nicht gegen uns, da NOVO die Marge flöten geht.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

zwergnase...

 
09.05.19 12:09
novo könnte aeterna aus der portokasse schlucken. haben gerade einen umsatz in q1 19 vermeldet, 3.8 milliarden euro.  der reingewinn beläuft sich in q1 auf 1.3 milliarden...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

paioneer

 
09.05.19 12:25
eben, darum geht es! Zeit ist hier Geld, denke nicht das man das Ganze in die Länge zieht um Aeterna billiger zu machen......
AEZS vs. KERX jason152
jason152:

Danke

 
09.05.19 12:42
an die Experten(ernstgemeint) gute Begründungen die mich wieder ruhiger schlafen lassen:-))  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Ja schon

 
09.05.19 13:49
Aber was stimmt nicht?
Novo krallt sich nur die US Rechte. Wieso ist dann Aeterna noch nicht übernommen worden, wenn es nicht an der Kohle liegt?
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Meine Vermutung !

 
09.05.19 13:57
Novo hatte Mac verpennt, übersehen oder unterschätzt....etc

Dann wurden sie Aufmerksam als es zu spät war und schnappten sich SBBP für ein vielfaches.
Glaubst du nicht, die hätten sonst AEZS gleich übernommen, wenn ich mir die Royalties , Milenstone und Saleskosten anschaue, die da noch kommen ?
Da wären 400 Mio ein Schnäppchen gewesen !

Und AEZS verschenkt eben nicht noch einmal !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Und lies mal den ihr Programmheftchen durch !

3
09.05.19 14:02
Die haben Somapacitan in P3 , und dies erklärt auch , dass die so zügig mit AEZS gemeinsam die pädriatische Studie in Angriff genommen haben.

Da wäre dann Mac der Tür/Marktöffner für ihr Medikament !

Und AEZS hat die Studie in der Hand !!!
AEZS vs. KERX EwingJR5
EwingJR5:

@Gropi

 
09.05.19 14:26
Ich hoffe nur, dass Ward bzw. die Berater das auch alles so auf dem Schirm haben wie du...
Bin aber tendenziell auch (noch) optimistisch, dass wir am Ende für das Durchhalten belohnt werden. Auch wenn es an den Nerven zehrt.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

ewing...

 
09.05.19 15:45
das alles weiss nur gropi. leider. aber die anderen werden auch noch drauf kommen und spätestens dann, wird der kurs mächtig anziehen. bewahre dir deinen optimismus...;=))
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Die haben doch schon Norditropin

 
09.05.19 15:47
Das wird doch schon eingesetzt. Oder sehe ich da was falsch? Gut, in der EU nicht. Die CHMP hat es nicht zugelassen. Daher eventuell die US Rechte. Warten die erst noch auf die EU Zulassung von Somapatican bis sie sich AEterna angeln wollen? Oder schon nach der P3?
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

wenn

 
09.05.19 15:54
wir noch weiter abrutschen geht der RSI ins Minus :)))
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

was ist daran so witzig?

 
09.05.19 15:59
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Gut erkannt Centy, und du wirst auch den ....

 
09.05.19 15:59
...Unterschied der Anwendung und deren Vorteile rausgelesen haben.

Somapacitan wird Konkurrenz oder Ablöser im eigenen Haus, wenn ich die Studie so sehe.

Glaube nicht, das Novo das Risiko eingeht, den dazugehörigen Test von einem Wettbewerber beziehen zu müssen, zudem auch andere Hormonpräparate im Programm haben.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

klarakaro

2
09.05.19 16:08
es gibt keinen negativen RSI.....das ist daran witzig
AEZS vs. KERX EwingJR5
EwingJR5:

Paio

 
09.05.19 16:18
... ich bin ja gerade mal 2 Jahre investiert. Das ist ja nichts im Vergleich zu den Recken der ersten Stunde. Dennoch kot... es mich an immer wieder aufs Neue anzusehen, wie die Bude in Grund und Boden geshortet wird. Bin ja sogar im grünen Bereich, die Erwartungen waren/sind aber natürlich andere.
Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen, dass Ward das Agreement SBBP-NVO abgesegnet hat. Nach meiner Lesart der Verträge hätte er - ohne Nachteile für AEZS - ein Veto einlegen können. Dass SBBP nach diesem Agreement kein Interesse mehr am Sale von Mac hat, weil man von NVO weniger Royalties erhält als man an AEZS abführen muss, liegt doch auf der Hand. Hätte er sich nur damals schon fachkundig beraten lassen....
Dennoch, alles andere als ein BO halte ich aufgrund der bekannten Fakten und den hier von diversen Fachkundigen zusammengetragenen Informationen (dafür ein großes Dankeschön!) für unwahrscheinlich.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

dann ist doch alles gut...

2
09.05.19 16:24
noch ein bisschen geduld, bis das übernahmeangebot an uns herangetragen wird...

über das andere freut sich kein anleger, das darfst du mir glauben. jeder hätte natürlich gern schon kurse jenseits der 10$. ist aber nicht und wir wollten ja unbedingt mitspielen, da müssen wir uns auch an die spielregeln halten und die machen ganz sicher nicht wir...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

allerdings

 
09.05.19 16:30
wundert mich schon das es keinerlei Gegenwehr gibt seit Anfang April.......der Kurs kennt nur den Weg nach unten! Irgendwann muss das doch mal drehen ??? Instis scheinen auch nix mehr nachzulegen und warten ab ?Erinnert mich vom Kursverlauf vom Dezember!! Erst steil bergauf und dann nur noch bergab!!
Wenn es dann mal hoffentlich dreht rummst es hoffentlich gewaltig nach Oben !!

Seite: Übersicht ... 369  370  372  373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--