Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 213  214  216  217  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.446.309 / Heute: 1.597
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

na,Gropius,dann schau dir doch den hier an

 
01.05.17 17:24
wer ist dafür zuständig ??
AEZS vs. KERX 987033

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

"brothers in arms (2)"

 
01.05.17 18:33
........

..doch hoppla, was war plötzlich los ?
IM Amiland ging´s in die Hos´.
Der Kurs, der knickte übelst ein,
die Longs heul´n laut : "Das darf nicht sein !"

Doch Aeterna schmierte weiter ab,
trotz Riesen-News ging´s steil bergab.
Des Chalif´s Schüttler, wirklich Kult,
war er wohl an dem ganzen schuld ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5353

AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

hat noch

 
01.05.17 18:42
einer eine Idee zu "Brothers in arms" (4) ?
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

chalif

 
01.05.17 18:54


du musst wohl ehrlich ein ganz armer Mensch sein, nicht materiell wanhrscheinlich, aber
Rest von Dir ;-)
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

meistens

 
01.05.17 18:56
berichte ich nur ,ich bin Fastfoodjournalist.
AEZS vs. KERX Holli26
Holli26:

@ Chalifmann3

 
01.05.17 19:08
ich habe keine Anrede für dich übrig! Du bist für mich einfach nur krank, weil es für dich auch keine Medikamente gibt.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

#5354

 
01.05.17 19:11
Wo Du so direkt fragst, Chalifmann, ich habe eine Idee dazu: Ich höre mir jetzt den wunderschönen Song von Dire Straits an, ganz laut, und versuche dabei für heute von diesem Dilemma abzuschalten!

Hier wird das ja heute nichts mehr...



AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

doch klar gibt es die,holli !

2
01.05.17 19:11
ohne Witz,und ich nehm die auchalle  regelmässig,man darf Psychopharmaka nur nicht mit Alkohol vermengen,das gibt nämlich dann den "Zentaris-Cocktail".
AEZS vs. KERX Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

Das war es dann wohl

 
01.05.17 19:12
wer jetzt noch hält dem ich nicht zu helfen
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

ok ,carvin,du hast Recht ...

 
01.05.17 19:30
wir sind noch nicht am Ende,denn ich schreib auch Grips-Limericks,bei dem es einen Begriff zu enträtseln gilt,hier mal eine kleine Kostoprobe,wenn ihr wollt:

Gesucht ist das neue Segment für AEZS-Shares:

"Dem ABIMER fehlt innen ein Wort,
damit fängt man oft Tiere vor Ort.
Die das tun hießen Trapper
- meist auf englisch klingt’s knapper -
doch gesucht ist’s auf deutsch hier sofort."

na ?
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

ein Rätselspass,

 
01.05.17 19:34
bei dem jeder - Long oder Short - mitmachen kann !!
AEZS vs. KERX Ratu Marika
Ratu Marika:

Chalif, du stellst hier eine

 
01.05.17 19:38
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Ab im Eimer

 
01.05.17 19:42
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

hey Ratu !

 
01.05.17 19:47
Hey,wir sond uns doxch einig über Celadon Group,oder ? Das hoffe ich doch ! Aber jetzt mal im Ernst,du bistr der Lösung des Rätsels auf der richtigen Spur,aber "Falle" ist nicht gesucht,auch Byblos ist auf dem richtigen weg,also weiterraten ,es gibt tolle Preise zu gewinnen,gespendet von der Zentaris Merchandising Stiftung e.v. !
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

kleiner Tipp

 
01.05.17 20:00
ihr 2 beiden braucht euch bloss zusammentun,dann habt ihr das Lösungswort sofort geknackt,wetten ??
AEZS vs. KERX Ratu Marika
Ratu Marika:

Chalif: ich komm nicht drauf... grübel... grübel

 
01.05.17 20:33
hat es was mit schmutzigem Brot zu tun?
Zopf Dreck kam mir spontan in den Sinn, aber ich glaube, ich nehm' lieber den Publikumsjoker.
Das erscheint mir sicherer. Schliesslich will ich ja den Hauptpreis gewinnen.
Das übergrosse Porträt von Dodd in Goldrahmen möchte ich echt haben. Hänge es dann übers Bett im Schlafzimmer.
Wer sonst kann sich rühmen, ein Foto eines vergoldeten Darmausgangs im Goldrahmen sein eigen nennen zu dürfen, hm?
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

ok

 
01.05.17 20:49
über meinen Hauptpreis wirst du dich freuen,garantiert,es ist auch sowas ähnliches wie ein "Portrait" Quasi hast du die Lösung doch schon ! Du hast "Falle" beigetragen,jetzt schau ,was byblos beigetragen hat und kombiniere .....

ganz einfach !
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

wenn keiner löst

 
01.05.17 21:06
muss ich den Preis selber in Empfang nehmen und kann keine Aufwadnsentschädigung kassieren,also bitte !!!!
AEZS vs. KERX Ratu Marika
Ratu Marika:

im Fall

 
01.05.17 21:18
habe ich nicht die Falle beigetragen, sondern eingefügt, wie verlangt.
Trotzdem geht mir das Wort für ein Aufbewahrungsgefäss für unnütze Dinge hier nie über die Lippen.
Fürchte Sperrung durch off- topic, spam, Beleidigung oder Doppel ID Meldung.
Die können streng sein hier bei ariva. Alles schon erlebt. Zum Beispiel Erwähnung von "Rauchabzug" (oder  Ähnliches) mögense hier nicht.

Schönen Abend noch allen Knobelfreunden.
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

du bist witzig

 
01.05.17 21:22
und wie soll ich jetzt mit der Vergabe des Hauptpreises vorgehen ?
AEZS vs. KERX Ratu Marika
Ratu Marika:

Ähre, wem Ähre gebührt

 
01.05.17 21:36
.... sprach der Bauer, nahm den Flegel und drosch ihn. Oder hiesse es jetzt dreschte?
Wurscht.
Vergib' den Preis an Bedürftige. Z. B. POTUS wäre eine Adresse, die es besonders nötig hat


AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

mal sehen

 
01.05.17 21:47
vielleicht findet sich ja noch ein zweiter Löser,denn rein rechtlich hast du die Lösung nicht erbracht,obwohl ich sicher weiss,dass du sie hast .......
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

erinnert

 
02.05.17 02:28
sich denn keiner mehr an Genta ? Jaaahaa ....:

G-E-N-T-A

das könnt ihr toppen !
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Jahre mit rosaroter Brille...

11
02.05.17 21:20
Erst, wenn der Letzte bei AEZS gegangen ist, werden mein Mann und ich wohl das Licht hinter denen ausmachen!

Nennt es, wie Ihr wollt - bescheuert oder realitätsfern - wir schaffen es einfach nicht, diese Aeterna-Verluste jetzt so kurz vor der HV, auf der vielleicht ein Aus oder vielleicht ein Strohhalm in Form eines Verkaufs von was auch immer noch übrig ist, verkündet wird, jetzt zu realisieren!!

Seit Verkündung der Hiobsbotschaft gibt es bei uns kein anderes Thema: Retten, was zu retten ist und stündlich geschmälert wird, oder aber, jetzt macht es den Kohl auch nicht mehr fett, wir halten es jetzt aus und hoffen darauf, dass AEZS nicht endet wie eine SunEdison...

Da Ihr alle links und rechts dieses Threads nach und nach bekanntmacht, wofür Ihr Euch entschieden habt, möchte ich das auch machen. Immerhin haben die meisten von uns in den letzten Jahren wohl mehr Kontakt zueinander gehabt, als im wirklichen Leben zu unseren wirklichen Freunden und Bekannten - wenn man mal die Stunden unseres Geschreibsels zählt ;-))

Wir beiden wissen zwar nicht wirklich, auf was wir bei AEZS noch setzen (Macrilen? Oder ein Fehler bei der Auswertung der P3Ergebnisse Zoptarelin, der noch berichtigt wird? Oder, oder, uns schwirrt der Kopf), aber nun. Unser Entschluss steht ebenfalls fest wie bei vielen von Euch...

Diese unendlich vielen "gegen absolut" gehenden positiven Fakten zu Zoptarelin lassen uns keine Möglichkeit, eine andere Entscheidung zu treffen, mit der wir am Ende leben müssen und die unsere mit Geld finanzierbaren Träume (24 Std. am Tag den Bauch in die Sonne halten) eben vorerst oder überhaupt zerstören. Am Ende sind Träume, die NICHT mit Geld zu realisieren sind, sowieso das Wichtigste. Oder aber, wir hören einfach auf zu träumen und erfreuen uns an dem, was wir haben... Reicht doch auch, wenn mal jeder ehrlich ist, der nicht grad eine böse Diagnose erhalten hat!!

Gruß Carvin

PS: Die große AEZS Party ist wohl gecancelt, aber den Ein und Anderen von Euch samt Anhang  werden wir ganz sicher persönlich kennenlernen. Darauf freuen wir uns :-)) und das gleicht wahrscheinlich Vieles aus...


















Seite: Übersicht ... 213  214  216  217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--