Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.445.865 / Heute: 1.153
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

philipo

2
17.02.17 18:38
Wollen und können! :-)))
Ich glaube er will können und kann wollen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AEZS vs. KERX boreas
boreas:

@Betterstock

 
17.02.17 18:41
Der Link zur Nachricht der Patentierung.

Kannst du mir dann sagen, warum AEZS ein internationales Patent und  für einige Schlüsselländer nationale Patente beantragt hat?

www.wallstreet-online.de/nachricht/...of-manufacturing-zoptrex
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Wird wohl an den Gesetzen der Länder liegen,...

 
17.02.17 19:25
...da einige sich dem internationalen Recht nicht unterordnen, und keine Amiklagen in ihrer Hoheit zulassen.
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Mir kommt es so vor..

 
17.02.17 19:30
das man sich in wichtigen Ländern doppelt sichern will. Da dazu US, Indien, Europa, Japan, China usw. gehören
AEZS vs. KERX BetterStock
BetterStock:

Ein weltweites internationales Patent

6
17.02.17 19:33
gibt es nicht, da es kein patentamt gibt, das alle Länder umfassen würde.

Mit international ist hier wohl die Anmeldung beim Europ. Patentamt gemeint, das umfasst ja alle EU-Länder. Für alle Länder außerhalb der EU muss man Einzelanmeldungen bei den jeweiligen Ämtern der Länder stellen, also im Falle von Zopt geschehen in US, China, Taiwan, Japann, Indien. Das ist übrigens nicht ganz billig (für Privatleute kaum finanzierbar).

Aber Vorsicht!  Die erwas ältere Quelle vom Jan. 2016 berichtet nur von der Patent-ANMELDUNG. Das ist noch lange keine Patent-ERTEILUNG!!!! Erst das Verfahren von der Anmeldung bis zur Erteilung ist so richtig teuer und aufwändig, weil erst da geprüft wird (auch noch länderabhängig in wie weit/in welcher Tiefe), ob eine Patent-WÜRDIGKEIT vorliegt.

Die Quelle sagt nichts über Erteilungen von Patenten aus. Das Prüfverfahren dauert ja auch je nach Einwänden, die von verschiedensten Seiten gestellt werden können, bis zu mehreren Jahren.

Hat Dodd konkret von der Patenterteilung gesprochen?

Das sollten wir noch tiefer recherchieren. Mit den entsprechenden Antragsnummern kann man dann selbst und öffentlich prüfen, ob ein Patent bereits erteilt wurde.

Faktum ist, dass bereits mit der Akzeptanz der Anmeldung das Schutzrecht losläuft!!!

Sprich, es kann jetzt niemand mehr ignorieren, dass falls (!) das Patent erteilt wird, er das Zopt-Prinzip nicht anwenden darf bzw. erst nach Lizenzvereinbarungen mit AEZS! Das hätte Dodd in jedem Fall in der Tasche!
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Es ist eine Patent-Anmeldung

 
17.02.17 20:11
Dodd sagt sie haben ein weltweitest Patent zur Herstellung von Zoptrex beantragt.
Diese Patent ist sehr erfreulich und wurde in unserem Unternehmen in den letzten Jahren entwickelt.
Wir glauben es wird die Herstellungskosten um 50% reduzieren.
Wir glauben es ist ein starkes Patent für optimierte Moleküle, welche für jede Art von toxischen Konjugenten, die nach dem selben Konzept wie Zoptrex ist.

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Dann brauchen die ja gar nicht mehr weiter machen.

 
17.02.17 20:29
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Die wären nicht die einzigsten

 
17.02.17 20:59
Wenn das Patent durchkommt müssten die aufhören. Aber AEZS könnte auf Lizenzgebühren für die Herstellung verlangen, das wäre auch nicht schlecht
AEZS vs. KERX gaston866
gaston866:

Anmeldung beim Europaischen Patentamt

4
17.02.17 21:03
erfolgte 19.01.2015
worldwide.espacenet.com/...;CC=EP&NR=3045540A1&KC=A1#
Stand der Dinge bzw Ablauf
register.epo.org/...ber=EP15000132&lng=en&tab=doclist

Das kann noch dauern,hab selber schon Patente angemeldet, zieht sich ewig hin.
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Nächste Woche wird interessant

4
17.02.17 21:37
Am Freitag den 24 erfahren wir, ob die EMA für Macrilen bei der pediatric eine gesonderte Studie will oder ob die jetzigen Daten reichen um ein EMA-Filling für ADGH und Pediatric anzumelden.

Ein Zustimmung für eine Einreichung für AGDH und Pediatric könnten wir, als postives zeichen deuten, das Macrilen keine schlechte Chance auf Zulassung hat. Eine Ablehnung für Pediatric wäre nicht so toll, aber muss jetzt nicht bedeuten das Macrilen keine Zulassung bekommen kann.
Denn in der EU werden für viele Medikamente für Kinder extra Studien gefordert. Aber bin augrund des guten Sicherheitsprofil (keine Nebenwirkung) und es  funktioniert, guter Hoffnung das Macrilen in der EU ein Filing für AGDH und Peadtric einreichen kann.

Ich hoffe das nächste Woche endlich die Ergebnisse für Prostatakrebs veröffentlicht werden.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Boreas

6
17.02.17 22:08
Wie Du Dich hier mittlerweile im Haifischbecken behauptest, alle Achtung für einen Studenten im 4. Semester, der auch ganz eigene Sorgen hat!

Bin zwar nicht Deine Mama oder Deine beste Freundin (obwohl mich beides stolz machen würde), ich würde mir aber wünschen, dass Du jetzt AEZS mal AEZS sein lässt und mit gleichaltrigen, netten Jungs das WE genießt, einfach mal abschaltest und die BM-Anfragen infolge Deiner Fachkenntnis links liegen lässt. Ich kann nicht behaupten, dass ich gern wieder so ein junger Hüpfer wie Du wäre, ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Dein Alter einfach genial ist, tagtäglich neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen, offen für alles, wenn Du es nur zulässt ;-))

Also, Du lieber Kerl, der diesen Thread mit Infos und Fachwissen füllt, dass es nicht zu glauben ist: wähl die Nummer Deines besten Freundes und raus aus der staubigen Bude. Montag ist auch noch ein Tag ;-) Und Zoptarelin läuft uns bis dahin in seiner Genialität nicht davon ;-))

LG Carvin

 
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Noch mal zu dem Patent.

 
17.02.17 22:16
Das ist doch ein Patent zur schnelleren und effizienteren Herstellung des Extrakt.
Aber doch nicht auf Analoga mit eingebundenen Zytostatika.
Sehe ich da was falsch?
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Schon gar nicht Mo.! :-)

 
17.02.17 22:20
Börsenfeiertag
20.02.2017§USA
Washingtons Geburtstag (USA)
          §Nasdaq
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

@carvinM

4
17.02.17 22:34
Danke für deine netten Worte. Aber bei mir läuft AEZS nebenbei. Wenn ich kurz mal zeit habe schaue ich rein und poste etwas.
Würde dein Rat gerne befolgen und was unternehmen. Aber ich bin gerade in der Klausurphase, das bedeutet für mich für die Zeit zu isolieren und durchzuleren. Dabei ist AEZS eine gute kurze Pause um mich abzulenken.
Aber muss auch zugeben, das mir mein Investment sehr wichtig ist. Nicht für mich persönlich, sondern der ganze Gewinn aus AEZS geht an jemand anderen.

Daher carvin mach dir keine Gedanken über mich. Ich bin eine Person die alles unter den Hut bekommt. Ich liebe es gestresst zu sein und gefordert zu werden und keine Zeit zu haben, da mir sonst schnell langweilig wird daher hasse ich auch Semesterferien. Daher freue ich mich schon auf  das Praktikum im Labor 4 Wochen von Montags bis Freitag von 9-18 Uhr, Denn Praktikas sind super interessant und richtig witzig mit den richtigen Leuten

Mir geht es super und nochmals Danke. Ich hoffe dir geht es auch gut. Würde wieder gern von dir im Forum hören, man merkt dein fehlen schon.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3740

AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Guten Morgen,

 
18.02.17 08:07
Ich kenne ja einige Löschungen, aber Nachts von Carvin, sehr selten.
Wer macht sich nachts sovielmal Gedanken über AEZS ?

Zu den Patenten: ich kann mir nur schwer vorstellen , rein aus ethischen Gründen, das hier alle Forschungen in diesem Bereich lahmgelegt werden, entgegen dem Wohle der Menschen. Ich weiß, das die Patienten der Industrie egal sind, aber vielleicht nicht dem patentamt.
Wenn da was kommt , z.B. An Lizenzeinnahmen, dann ist es schön

Zu Pappkamerads Preise für Zop: sehe ich mit Hebel 2,5 zu Dox entspannt, da für jeden Tag längeres Leben ( ungefähr) schon Über 20000 fällig sind.
Ich rede von Todgeweihten auf Intensiv.
Hier ist der Hebel bzw. preis im Verhältnis (wenn das OS geschafft wird) zu Dox für diese Vorteile sehr günstig.

Da gibt es neue Medikamente, die für etwas Lebensqualität viel höher Hebel haben.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Bin noch nicht richtig wach .

5
18.02.17 08:25
Cavin , ich glaube nicht das es Boreas und allen Anderen hier im Forum um die dicksten Eier geht, sondern um die Information und Unterhaltung auf einem guten Level rund um AEZS.

Das Boreas es mit seiner Anwesenheit bereichert steht an Hand seiner medizinischen Kenntnisse außer Frage.
Wäre schön wenn Andy sich auch mal wieder zu Wort meldet, da es einiges an Neuigkeiten gibt.

Jedenfalls sind wir nun auf der Zielgeraden.

War gestern auch durch die Patentmeldung euphorisiert, was sich nun fünf Beiträge später normalisiert hat.
Könnte sehr interessant sein, aber nicht zwingend.
Es gilt die Entwicklung abzuwarten.
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Gropi kommst so richtig in Fahrt.

3
18.02.17 10:44
Der Strich Achter lockt wohl !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Genau Silver , ich schlage da zwei Fliegen...

2
18.02.17 11:25
...mit einer Klappe, da ich zum einem auf alltagstaugliche Oldtimer stehe, der Strich 8 mir am besten gefällt und die Versicherung und Steuer sehr günstig ist.

Da ich mir ein Neuwagen bzw. ein Auto mit teurer Versicherung und Steuer leider in absehbarer Zeit mit meinem gesellschaftlichen Status nie leisten könnte.

Selbst dieser Schritt, vom Dreirad auf ein Auto, wäre ein Meilenstein für mich !

Ich habe auch auf 300 Stück erhöht und hoffe auf Doddys Gnade !
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Egal wie die Geschichte

 
18.02.17 11:58
Zopt - Dox auch ausgeht, allein durch KE, die nur soweit durchgeführt wurden, das gerade genug Kohle im Haus ist bis zu den Studienergebnissen. Meilensteinzahlungen werden dann das weitere richten. Sollte Zopt nicht die Chance auf eine Zulassung besitzen, hätten wir eine zweite GBSN gesehen. Sprich eine tox. Vewässerung bis zu den Ergebnissen. Die hätten versucht bis zum bitteren Ende Kohle zu machen, da sowieso nichts mehr in der Pipeline was reißen kann.
Zoptrex, wie es Gropius schon sagte, sollte auch durch die OS begünstigten Faktoren sein Ziel erreichen.
Wie war das im Earnings Conference Call, sie wissen nicht ob Zopt sicherer oder Wirksamer ist.
Durch die 9 Zyklen macht die Aussage dann auch wieder Sinn!

Haben sie von 9 Zmöglichen Zopt Zyklen Zgesprochen, oder sind sie Zverabreicht Zworden?


AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

@Gropius

2
18.02.17 12:00
Selbst dieser Schritt, vom Dreirad auf ein Auto, wäre ein Meilenstein für mich !
Also dann Meilensteinzahlung fürs Auto! :-)
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Nee centy , Gsbn hatte selbst nach der..

 
18.02.17 13:00
...Zulassung zu Tode verbessert, da das Gerät keine Abnehmer bzw. kein Gewinn erzielen kann !
Soviel zu Thema FDA und bedenken über den Kostenfaktor !

Hier haben wir eine Vermillion, wo da aus dem nichts die Meldung kam.

Sollten sich unsere Recherche des Vorsprung des OS bestätigen.

Wie gesagt, sekundär wurde schon bis dato erfüllt.
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Die Amis meinen erstmal 22$.

2
18.02.17 14:53
Grobi da kriegste nen - 8'er.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Silver, den ihr Geschwafel hat null Mehrwert !

 
18.02.17 18:17
Da beruft sich jetzt jemand auf die AF-Regel, die hier vor zwei Jahren angesprochen wurde.

Jemand hat dann mit seinem Taschenrechner und Zuhilfenahme von Freunden es ausgerechnet.
Es ergibt genau 23,22 vom Minimalbetrag ausgehend !

Da wird es nur ein 4-Türer oder 230iger, leider !
Habe höhere Ziele !!!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Gropius

 
18.02.17 18:26
Was ist dein Kursziel?

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--