Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.445.609 / Heute: 897
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

was heißt authentisch

 
07.01.17 19:41
für mich hier ist nur einer authentisch und das ist Heron!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Ein Original ist er zweifellos!

 
07.01.17 19:45
Allerdings kann er ganz schön nerven.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Cent

 
07.01.17 20:48
Sei froh, dass es nur ein "Kurzurlaub" war ;-) Hattest Du gutes Wetter? Wir sind hier quasi über Nacht eingeschneit - sieht draußen wie Weihnachten aus...

PS: Ich frage mich trotzdem, wem dieser Urlaub zu verdanken ist, nun ja, nicht alle Rätsel werden gelöst ;-))
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

War Cent gesperrt ?

 
07.01.17 21:01
Chalif ist 14 Tage wegen Verdacht auf Marktmanipulation bei AEZS gesperrt wurden !
Es ist doch wohl mehr als eine lachhafte Begründung !
Wer meldet hier ständig ?

Niemand ist hier gesperrt, und jeder kann seine Meinung über AEZS frei äußern.
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Bei Chalif kann das

 
07.01.17 21:13
doch nur ein Feind sein. Er wurde doch ziemlich angegiftet. Warum muss Jemand gemeldet werden? Kann man doch einfach labern lassen ... muss Aura haben, kann kein Langeweiler sein, der Chalif ... er wird bestimmt eine Vermutung haben ...

Kindergarten!
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Gruß an Chalifmann

 
07.01.17 22:48
Gut ok,ich wollte eigentlich noch diesen Knaller bringen im Thread,aber lassen wir das,versprochen ist versprochen ! Ob du ihn für mich postest und ob das Gedicht zum moralischen Aufbau (Ground ZEZO)taugt,entscheide du selbst:


"Der Long, er rast,
vor Wut knallrot,
möcht´ schlagen
alle Shortys tot.

Der mut´ge Shorty,
wie ihr wisst,
sich trotzdem nicht
in´s Hemmed pisst.

Ein spitz´ger Witz,
ein Schenkelklopfer,
mit Ziel wie stets
das Grossgekopfer.

Auf diese Weis´
er sich verteidigt,
und wieder ist
der Long beleidigt.

Der Shorty feixt
und schmeisst sich weg,
fünfstellig sitzt
der Long im Dreck.

Im Portemonnaie
kein einz´ger Buck,
nur noch ein Bild
von ihm und Dodd.

Mit Macht und Reichtum
wollt er blenden,
doch bald wird er
beim Sozi enden

2 Dollar noch
für dies Papierchen,
das reicht ja grad mal
für ein Bierchen......  

Klappt es doch mit Zop
dann steht die Meute Kopp,
der Longi wird belohnt,
für'n Shorty bleibt nur Hohn

Er muss jetzt schnellstens rennen,
um nicht komplett brennen,
nun bleiben gezeichnet durch seine Gier
für ihn nur das Geld für paar Bier.

Die Moral von dem Gedicht,
unterschätze Doddy nicht !
Mac hat er zerschlagen,
und schnell zu Grabe hin getragen,

Denn der Doddy weiß genau,
jetzt ist's den meisten mau,
Sie drehen sich jetzt weg,
und lassen andre an den Speck !

Zop sollte lange fertig sein,
aber jeder macht sich seinen Reim,
der Proband findet es gut,
denn er schöpft ja neuen Mut !

Nun müssen alle warten,
aber nur die Harten
kommen in den Garten.

Der Doddy freut sich schon,
denn bald fließen die Million,
die großen Pharma's stehen nun Schlange,
da wird es den Aktionären ganz schön bange.




AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Dieses Gedicht bekam einen Co-Autor...

 
07.01.17 22:52
...um Allen gerecht zu werden !

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Out of Space, Jungs???

 
07.01.17 23:11
Ihr zwei scheint vor lauter Ärger über die Absage bzw. aufgrund von Rückreise aus dem Urlaub nicht viel mitbekommen zu haben, stimmts ;-)

Clint: Ein Chalif, der SÄMTLICHE nicht ganz fachmännischen Aussagen, die hier zu Aeterna gemacht wurden, in einem Gesamtposting vorgestern Nacht ins Lächerliche zieht, geht gar nicht - Aura oder Langeweiler/Nichtlangeweiler hin oder her (kapiers nicht, scheint Grips im Kopf zu haben, aber auch viiiiieeel Mieses). Meldet sich übrigens nur nach Kursabstürzen hier, wie ich es selbst erlebt habe. M. M. n. abartig und ein no go!

Newpie: Und der Cent wurde eben "nebenan" gesperrt, nachdem er nach den Angiftungen des "Helden" versucht hat, sich zu rechtfertigen. Die Chance sollte man haben, er hatte sie eben nicht und zack, aus die Maus ;-) Deine Hingabe für den Chalifmann teile ich nur dahingehend, dass sein "Gedicht auf hessisch" auch mir ein Lächeln abgerungen hat, Grips eben, aber nicht jeder mit Grips ist sozial, verstehst?

Konzentriert Euch zwischendurch einfach auch auf das Zwischenmenschliche, auch nicht unwichtig in den Aeterna-Threads, selbst wenn die Studienergebnisse bei Macrilen momentan jegliche Zuversicht bei vielen zerstört haben.





AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Naja, chalifmann kann da nicht anders,...

 
07.01.17 23:35
...und ich hatte ihm über BM gebeten etwas kürzer zu treten, da wir gerade die Wunden lecken und diese Späße gerade nicht gebrauchen können.
Und er hat sich daran gehalten und mir wie oben angeführt geantwortet.
Dies sollte reichen.
Aber wo er mich über die Sperre informierte und deren Höhe, musste ich es einstellen,
da ich diese Meldungen nicht nachvollziehen kann.

Und ich fahre erst morgen in den Urlaub.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Soso ;-)

 
07.01.17 23:47
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Ach Herron,

 
08.01.17 00:31
auch wenn du es gelöscht hast, bin ich froh das du meiner Bitte entsprichst! :-)
Brauchst nicht mehr schreiben, habe dich über BM gesperrt!
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Noch mal zu Zopt.

 
08.01.17 01:16

Richard Sachse

Okay. The protocol has been discussed with FDA during a Special Protocol Assessment at the time when the study was designed. And at that point in time, the thinking was that Zoptrex would be potentially more efficacious and safer as compared to the standard therapy doxorubicin. Obviously, in an ideal world we would observe a better efficacy and a better safety, and this is what we hope for.

On the other hand, there are certainly other scenarios, which might end up with a significant better efficacy, but an equal safety or vice versa. It could be a significantly better safety and equal efficacy. In all of these scenarios, we believe the product would have some potential value and the definitive criteria would still need to be discussed with FDA.

We did not engage into additional discussions with FDA about specific criteria that they would want to see after the Special Protocol Assessment. We obviously had additional FDA indirections on other parameters. And as Genevieve has just reported in our financial statement, we were able to agree with FDA on our current tox programs, and we were able to save quite a significant amount of money here.

But as I said, we did not engage into further discussions, this remained to be seen. We believe we would have a viable product in either case if efficacy or safety would be significantly better than doxorubicin.

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Und der Link

 
08.01.17 01:17
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

schönes Gedicht

 
08.01.17 07:31
mit Hollywood Ende! Nur die Harten....kommen in den Garten!
Muß nun jeder selber wissen, ob er dazu zählen möchte, der Ausgang bleibt aber offen...
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Guten Morgen!

4
08.01.17 08:33
Wie gesagt, ich kriege die Vorgehensweise des Mangements nicht zusammen.
Wenn  man Macrilen nach solanger Zeit nicht durchbringt, muss es Nichtwissen sein.

Weiss man es, dann ist es unlogisch es vor Zoptrex zu zertifizieren zu Wollen.
Weiss man es bei Beiden nicht dann gibt es derlei Sinn das Herrscher recht hat, das man halt solange den Kleinanleger melkt bis auch noch Zoptrex entschieden wird.

Wenn man es aber bei Macrilen so falsch einschätzt, wieso sollte es dann bei Zoptrex besser sein?
Das Produkt ist um Längen komplizierter.

Rein logisch betrachtet, kann ich hier schwer erschüttert!
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

bin ich hier schwer erschüttert.

 
08.01.17 08:35
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

silver

2
08.01.17 08:48
stimmt alles was du sagst, das Vertrauen in Forschung und Management ist dahin! Niemand, der einigermaßen was von der Materie versteht, würde ernsthaft auf die Idee kommen, jetzt noch ein millionenschweres Übernahmeangebot vor Studienbekanntgabe von Zopt zu unterbreiten.
Es ist einfach nur peinlich, dass Macrilen im 2. Anlauf wieder floppte!
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

auch hinsichtlich

 
08.01.17 09:32
der pipeline bleibt mir nur ein Schmunzeln, ist sie doch im Wesentlichen auf den Erfolg von Zopt aufgebaut. Sollte Zopt auch floppen, ist es doch sinnlos auf dieser Schiene weiter zu forschen, dies Abenteuer würde niemand mehr finanzieren wollen, selbst die Lemminge nicht! Was könnte das Unternehmen noch anders vorweisen als ein Versagen auf ganzer Linie...
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Was halt wieder dafür spricht

 
08.01.17 09:43
sind die Liznesverträge und das 7 Millionen Kapital eines fremden Kapitalgebers.
Aber der wird halt nicht genannt.Und hier ist wieder die nächste Unsicherheit.

Dieser Doddl ist auf jeden Fall ein falscher Fuffziger unabhängig vom Produkt.
AEZS vs. KERX Tom4
Tom4:

Wenn die DSMB in einer Zwischenanalyse

2
08.01.17 09:46
empfiehlt, die Phase 3 bei Zoptrex wie geplant fortzusetzen ,stehen die Chancen für positive Daten doch recht gut aus, oder?  
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Gängige Abläufe und Einschätzung:

3
08.01.17 09:53
Chalifman gesperrt usw. es ist immer dasselbe. Du hast diejenigen, die immer alles richtig machen, diejenigen die jubeln, wenn die Post abgeht und so wie jetzt - es wird eng, damit steigt der Testeronspiegel einiger Anleger und es wird rauhbeiniger. Sollte Aeterna mit Zopt floppen, dann geht die Party erst richtig hier ab.

Und noch einmal, Niemand kann die Ergebnisse der Studie PIII zu Zopt vorwegnehmen. Du setzt darauf oder nicht, es ist ein richtiger Zock!

Ja, der Stil sollte hier gewahrt werden Fröschli, da sind wir uns einig. Und macht Keinen hier für Euer eigenes Anlegerverhalten verantwortlich außer Euch selbst!

Schönes Wochende!
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

@Tom4, für Macrilen

2
08.01.17 09:54
sah es noch besser  aus!
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Hybris

 
08.01.17 10:34

Richard Sachse Okay. The protocol has been discussed with FDA during a Special Protocol Assessment at the time when the study was designed. And at that point in time, the thinking was that Zoptrex would be potentially more efficacious and safer as compared to the standard therapy doxorubicin. Obviously, in an ideal world we would observe a better efficacy and a better safety, and this is what we hope for. On the other hand, there are certainly other scenarios, which might end up with a significant better efficacy, but an equal safety or vice versa. It could be a significantly better safety and equal efficacy. In all of these scenarios, we believe the product would have some potential value and the definitive criteria would still need to be discussed with FDA. We did not engage into additional discussions with FDA about specific criteria that they would want to see after the Special Protocol Assessment. We obviously had additional FDA indirections on other parameters. And as Genevieve has just reported in our financial statement, we were able to agree with FDA on our current tox programs, and we were able to save quite a significant amount of money here. But as I said, we did not engage into further discussions, this remained to be seen. We believe we would have a viable product in either case if efficacy or safety would be significantly better than doxorubicin. seekingalpha.com/article/3998386-aeterna-zentaris-aez… AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: www.wallstreet-online.de/diskussion/...ntaris-aezs-1000-chance

Hier kann man diese

Hier kommt wieder die Hybris von Sachse zu Tage.Was die FDA vorschlägt, interessiert den Verein nicht.


AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Was habt ihr

6
08.01.17 11:01
Denn die ganze Zeit mit der FDA.

Wir zocken doch derzeit auf pos. Studienergebnisse nicht auf FDA Zulassung.

Die Chancen auf pos. Studienergebnisse stehen nicht schlecht, FDA Zulassung kann keiner einschätzen.

Alleine pos. Studienergebnisse sollten uns in den 2-stelligen Kurs Bereich bringen.

Spätestens da würde ich mit 75 % aussteigen (und ordentlich Gewinn).  Mit 25 % würde ich mir den Spaß leisten und weiter zocken (auf Zulassung).

Sein wir doch mal ehrlich, keiner ob Basher oder Puscher oder einfach nur normal Investierter kann sagen wie die Kiste hier weiter geht bzw. ausgeht.

Ich für meinen Teil bleib drin und versuche obige Strategie umzusetzen (allerdings habe ich mein Risikomanagement etwas überdacht und 40 % meiner AEZS Shares verkauft, jedoch ist der Rest- für meine Verhältnisse- immer noch ordentlich).

Ich würde mir wünschen, dass wir in diesem Thread wieder den respektvollen Umgang miteinander pflegen wie vor dem für uns alle enttäuschenden Mac Entscheid.

AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Money

 
08.01.17 11:16
Bist du dir da so sicher?

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--