Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

AEZS Transformation zum Big Player

Beiträge: 2.884
Zugriffe: 510.418 / Heute: 104
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,90%
 
AEZS Transformation zum Big Player München13
München13:

100mio

 
02.05.17 08:46
Die 100mio sehe ich auch schon als sehr sportlich an. Komplett ohne Zopt sehe ich hier wenn dann einen Übernahmepreis von max. 2$... Gehe halt noch immer davon aus, dass derzeit jemand im Hintergrund für die $1,30 sammelt..
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Zopt nun komplett wertlos ist und einfach in der Schublade verschwindet... Bin mir fast sicher, dass Dodd die Forschungsergebnisse noch vermarkten wird (inwieweit wir dann allerdings was davon haben werden, ist fraglich).
Wenn nach der HV aber nur noch Mac "übrig bleibt", werde ich hier auch ganz schnell die Segel streichen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AEZS Transformation zum Big Player ROI100
ROI100:

.. ich galube so langsam erkennt jeder

 
02.05.17 08:46
und nicht nur einige, dass es nur Durchhalteparolen sind. Es ist doch immer das gleiche irgendetwas klappt nicht und schon wird wieder was anderes was zuvor auch nicht geklappt hat aus der Versenkung geholt. Also was ist es dann wenn nicht nur ausschließlich Durchhalteparole? Wenn Mac dann wieder loost kommt halt wieder Zopt. Und so weiter und so weiter.
AEZS Transformation zum Big Player Gropius
Gropius:

Es war ein Zock wert !

 
02.05.17 08:46
Wir wußten um das Risiko und ich hatte die Devise: Barfuß oder Lackschuh

Also jetzt dem Einsatz hinterher zu trauern halte ich unangemessen, da das Risiko bekannt war.

Trash, in Mac sehe ich trotz Allem noch Potenzial und für Zop warte ich die Aufarbeitung ab.

Das OS spiegelt ja in keinster Weise die Erkenntnisse wieder.
Wir konnten ja selber berechnen, wieviele länger als 18 Monate lebten.
Und es wurde auch kommuniziert.
Er entspricht auch nicht im Ansatz der PII - Daten.

Dodd sagte, es ist was ungewöhnliches passiert mit der OS-Rate, aber wir wissen nicht genau, welchem Med es zuzurechnen ist.  Dox wurde mit ca. 10 Monaten angesetzt, was die Studie ja auch beweißt.
Also Dox ist es nicht, Zop ist es nicht, aber was dann, wenn keine anderen Med im Design verwendet werden durften ?

Wo ist der Haken ?
AEZS Transformation zum Big Player ROI100
ROI100:

ich wusste es, jetzt wird von einigen Usern doch

 
02.05.17 08:49
glatt der Weg bereitet das Zopt doch noch was kann, lol. Leute stellt euch mal ein bisschen cleverer an. Auch das Muster hatten wir hier bereits des Öfteren.  
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Stimmmt schon Money!

 
02.05.17 08:52
Wahr ist aber auch das die Chancen von Zopt immer höher bewertet wurden wie von Mac.
Woher wollen wir wissen das sie dort nicht genauso alles beschönigt haben.Das primäre Endziel wurde verfehlt.
Wenn in Fachkreisen das Produkt als wertvoll erachtet wird müssten sie aufgekauft werden.
Das ist tatsächlich die letzte Chance.Auf der HV muss es verkündet werden, ansonsten muss man raus.Der Preis ist gedeckelt, das was kommt müsste man nehmen.Alles andere ist schlechter.
AEZS Transformation zum Big Player ROI100
ROI100:

Hallo Erich. Also für mich ist der Haken

 
02.05.17 08:52
Dodd und dessen Aussagen. Wir haben doch, ich  weiss nicht wie oft, müsste jetzt nachschauen durch die Handlungen und Ereignisse bewiesen bekommen, was von Dodds Aussagen zu halten ist. Auch wir haben das hier vor langer Zeit bereits diskutiert. Wer Interesse daran hat einfach zurück blättern, ich werde es jetzt nicht alles wiederholen. Aeterna ist und bleibt für mich eine Gangsterbude, das ist meine Meinung.  
AEZS Transformation zum Big Player Byblos
Byblos:

die Phase 3 wurde bestimmt manipuliert um

5
02.05.17 08:54
alle Anleger abzuziehen.
Zopt hat seine Wirkung, doch soll es jetzt noch nocht preisgegeben werden.
Erst wird die Bude verkauft und dann wird auf wundersamme Weise ein Fehler in der Stdie aufgedeckt.
Anschl. wird mit dem Medikament, vielleicht unter einem anderen Namen, richtig Geld verdient und die Anleger, die zuvor rein investiert hatten, haben die Pappnase auf.
Das riecht nach mafiosen Struckturen.

Kohle ist eh weg, scheiß auf den Rest.
Bevor ich verkaufe, kaufe ich weiter hinzu, denn ich denke wir werden einen besseren Übernahmepreis sehen !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Gropi

 
02.05.17 08:57
Wieso haben sie dann sofort gesagt sie forschen bei Zopt nimmer weiter?
Das ist doch Totalaufgabe!Man muss da wirklich draus schliessen, das sie gewusst haben, das Produkt geht nicht durch.Vielleicht ist man schon in der Vorbereitung des Personal ausmistens.
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

Ist ja gut, Roi,

 
02.05.17 08:59
nur der falsche Zeitpunkt jetzt! Im Nachhinein zählt nicht ...

Kann der OS nicht am Median liegen, die ersten und letzten Probanden werden gestrichen (glaube ich nicht).

Wenn der Mitschnitt CC kommt von gestern, dann bitte hier posten. Ist vollkommen unter den Tisch gefallen.

Das kann hier eine ganz schöne Hängepartie werden. Dodd hat uns am Nasenring durch die Arena gezogen und nicht nur uns, sondern auch die Investoren mit dem Warrant-Scheiß.
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Byblos

 
02.05.17 09:00
Das wäre vorsätzlicher Betrug.Das glaube ich nicht das es so einfach geht.
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

@Gropius, ich

 
02.05.17 09:02
trauere meinem Einsatz natürlich hinterher. Aber mein Risiko! Ich gehe halt nicht gerne als Verlierer vom Tisch, was sich jetzt wohl nicht mehr vermeiden lässt!
AEZS Transformation zum Big Player Zappalot
Zappalot:

Moneyplus

 
02.05.17 09:06
Sorry, bin schwer entäuscht von den Ergebnissen, Wirkung wie eine Brausetablette.
Ein Verkauf sehe ich für mich als letzten Strohhalm.
Bei 40 Mio. Werkaufswert, und ich komme mit einem Blauen Auge davon.
Sind 40 Mio. Realistisch ?
AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

Betrug

8
02.05.17 09:07
muss aber in eine Richtung stattgefunden haben, da P2-Ergebnisse und die Empfehlung zu Weiterführung der P3 nicht zu den Results passen. In keiner Weise...Hätte Zoptrex absehbar so schlecht perfomed, hätte die Studie schon vorher abgebrochen werden müssen. Das alles passt auch nicht zu den längeren Überlebenszeiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Instis das einfach so hinnehmen...irgendwas stimmt da gravierend nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player ROI100
ROI100:

Clint65, ichhabe es nicht im Nachhinein

 
02.05.17 09:11
gesagt. Ich warne vor Aeterna seit was weiß ich wie lange. Bereits seit mehr als einem Jahr ist es mindestens. Also von wegen im Nachhinein. Aber belassen wir es dabei, meine Meinung zu Dodd und Aeterna sollte hinlänglich bekannt sein. Richtig ist Deine Aussage, dass Dodd alle Anleger über den Tisch gezogen hat. Und das mehrfach. Du hast es auch gut ausgedrückt .."am Nasenring durch die Arena geführt.."
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Und wieso kommt dann keine

 
02.05.17 09:12
Gegenwehr von Doddl?Bei Mac kam die sofort.
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

ein Verkauf ist aktuell Zeit doch nicht auf der

 
02.05.17 09:14
Tagesordnung!

Erstmal muß Mac durch, andererseits klafft die Kostenstruktur im Verhältnis zum Nutzen doch eklatant auseinander....

In dieser Phase müssen erstmal konsequente Entscheidungen gefällt werden.

Es geht schlichtweg um die Existenz
AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

#1991

 
02.05.17 09:19
Wir sollten mal anfangen, diese Entscheidungen mitzubeinflussen. Bald ist Hv und ich für meinen Teil habe keine Lust, diese Penner weiter durchgefüttert zu sehen.

ir.aezsinc.com/sites/...n_Circular_for_2017_Annual_Meeting.PDF

Ich hoffe, jeder weiss, was zu tun ist.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player Cashback
Cashback:

hier noch das Statement von Ergomed....

 
02.05.17 09:20
AEZS Transformation zum Big Player newbie_evo
newbie_evo:

Kursziel 2$

 
02.05.17 09:22
Der Analyst Maxim Group hat das Kursziel für AEterna Zentaris Inc von 11 auf 2 USD gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

immerhin ;-)

www.boerse-online.de/analyse/AEterna-Zentaris-Buy-610114
AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Jungs ich

6
02.05.17 09:27
bin ja vom Grundtenor bei Euch oder meint ihr mir macht ein Minus-Invest Spaß.

Aber ich sehe hier noch nicht tiefrabenschwarz, sondern eher grau.

Und bei 1,10 - 1,30 verkaufe ich nicht. Da warte ich ab, ob der Kurs nochmal nach oben gezockt wird und dann raus.

Das wird hier bestimmt noch die eine oder andere Wendung geben (HV / 20 %-Shareholder/ evnet. Verkauf etc.)
Ich lass mich da jetzt einfach überraschen. Noch bin ich nicht bereit die Flinte ins Korn zu werfen.

Enttäuscht worden bin ich gestern genug, viel schlimmer kanns nun auch nicht mehr werden.

Und ob auf meinem Depotauszug 1,10 oder 0,80 als Kurs stehen, ist mir jetzt auch wurscht.
Im besten Fall stehen 2 - 3 und dann wär ich noch mit nem blauen Auge davon gekommen.

Jetzt erstmal die HV abwarten.
AEZS Transformation zum Big Player ROI100
ROI100:

Der Kurs wird von Angebot und Nachfrage gemacht.

 
02.05.17 09:51
Also damit der Kurs hoch geht bedarf es Käufer / Nachfrager, zumindest wenn es reell zugehen soll. Ich gehe einmal nicht davon aus, dass es in der Tat noch irgendwelche seriösen Nachfrager in einer Menge gibt, dass der Kurs wieder auf 3 steigt. Denn hierfür gibt es keine Gründe / Tatsachen / Ergebnisse/ Hoffnungen / Erwartungen. Zopt ist nach jetziger Aussage von Aeterna erledigt, denn sie machen mit Zopt nicht weiter. Mac war schon erledigt und hat ja wohl nicht das Potential am markt welches man Zopt zugemessen hatte, wenn es dann mal positiv verlaufen wäre. Wobei für mich dies alles Hypothesen waren. Ausser einen Verkauf kann eigentlich nichts mehr kommen, denn alles andere unterstützt lediglich die Unseriösität von Aeterna meiner Meinung nach. Also wer soll die Akten noch kaufen? Gangster? Ich bin mir aber auch sicher, dass hier irgendeine Meldung noch kommen wird, damit das Geschäftsmodell von Dodd weiter ausgereizt werden kann. Solange bis der letzte potentielle Käufer weg ist. Die Frage ist nur sind diese nicht schon weg? Trotzdem wird irgendeine relativierende Meldung kommen. Nach dem Motto "... jetzt treiben wir Mac voran, da wir festgestellt haben dass es ein viel höheres Potential hat als zuvor erwartet...." Oder anders ausgedrückt bla bla bla
AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

#1995

 
02.05.17 09:54
Bin ebenfalls bei dir ... jetzt schmeissen ist keine Option. Da kann in der Tat noch das eine oder andere jetzt kommen. Allerdings sollte man sich jetzt mit dem Begriff Schadenbegrenzung auseinandersetzen. Übermässig viel zu holen ist hier nicht mehr und der Verlusttopf wird's danken ;-D

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player ROI100
ROI100:

... oder Dood sollte eine Kapitalerhöhung machen,

 
02.05.17 09:55
mit dem Verweis, dass er ein Produkt zukaufen will oder ein Unternehmen mit einem tollen Produkt übernommen werden soll, da Zopt ja jetzt erledigt ist. Ein Produkt oder Unternehmen wird sich ja wohl konstruieren lassen. Schließlich müssen Dodd und seine Gefolgsleute ja noch was zu tun haben und ihr Einkommen sichern.  
AEZS Transformation zum Big Player München13
München13:

@ROI100

 
02.05.17 09:59
Deinen Ausführungen widerspricht aber der gestrige Kursverlauf... Die stattgefundenen Käufe in Millionenhöhe deuten doch zumindest darauf hin, dass hier irgendjemand die Anteile an diesem Unternehmen noch aufstocken will.
Warum? Als Zock mit Sicherheit nicht, da er sonst hier nicht in so einer engen Range gekauft , sondern den Kurs hätte richtig abschmieren lassen (was gestern ohne Probleme möglich gewesen wäre).
Es wurden gestern also von irgendjemanden sowohl ein Großteil der Kleinanlegeranteile als auch (vermutlich) ein Grossteil der via ATM-Programm ausgegebenen Aktien aufgesaugt.
Theoretisch könnte so nun seit gestern gut 20% am Unternehmen halten... Mal sehen, wie es heute weiter geht....
AEZS Transformation zum Big Player Cobra7
Cobra7:

münchen

 
02.05.17 10:04

jetzt komt der nächste Laberkopp um die Ecke....


ist auch einer der sich gerne selber hört ;-)  

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--